User Tag List

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 237 von 237
  1. #226
    Mitglied Avatar von BlackSun84
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Kurhessen
    Beiträge
    318
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Cover erinnern mich fast schon an frühere Zeiten, also ganz früher. Ich mochte es ja, dass ab den 90ern das Cover die Hauptgeschichte - idR die erste - zeigte. Mich verwundert ein wenig, dass eine Wintergeschichte erst im Februar erscheint. Ist schon spät.

    Wegen des austauschbaren Donald-Covers hab ich auch bei der Olympiade in Tokio die Silberedition gekauft. Donald im Trikot oder ähnliches gibt es halt schon echt oft.

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.144
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Weihnachts-LTB erscheint "Il bianco & il nero", von Nucci/Casty, 90 S. Versteht man die Geschichte einfach so oder sollte man vorher eine andere oder gar mehrere gelesen haben?

    Nachtrag. Hat sich geklärt. Die Geschichte I TL 3429-1P von LTB 563 braucht man.
    Geändert von kater karlo (08.10.2022 um 18:00 Uhr)

  3. #228
    Mitglied Avatar von Sergei
    Registriert seit
    06.2020
    Beiträge
    567
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Inhalt des LTBs mal hier zusammengetragen. Neben der Phantom-Geschichte freue ich mich vor allem noch auf die Eröffnungsgeschichte, schade allerdings, dass nun auch hier einige Nachdrucke enthalten sind. Und dass nicht das Minnie-Spin-off zur Phantom-Geschichte angedruckt wird, aber man kann auch nicht alles haben, sehr schön jedenfalls schonmal, dass die Hauptteile der Phantom-Saga korrekt abgedruckt werden!
    D.U.C.K. (Dedicated to Unca Carl and Keno)

  4. #229
    Mitglied Avatar von Dagobert-Fan
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    400
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es immer noch keine Bilder, von 75 Jahre Dagobert Duck LTB Sonderedition ?

    Kein LTB 55 Jahre ?

  5. #230
    Mitglied Avatar von Sergei
    Registriert seit
    06.2020
    Beiträge
    567
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dagobert-Fan Beitrag anzeigen
    Gibt es immer noch keine Bilder, von 75 Jahre Dagobert Duck LTB Sonderedition ?

    Kein LTB 55 Jahre ?
    Hier gibts ne Vorschau auf den ersten Band der Sonderedition, die offiziellen Vorschauen sollten dann auch recht bald kommen. Zu den 55 Jahren bin ich ehrlich ganz froh dass es da keinen Band gibt, man muss auch nicht jedes Jubiläum ausrollen.
    D.U.C.K. (Dedicated to Unca Carl and Keno)

  6. #231
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.794
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Sergei Beitrag anzeigen
    Ich habe den Inhalt des LTBs mal hier zusammengetragen. Neben der Phantom-Geschichte freue ich mich vor allem noch auf die Eröffnungsgeschichte, schade allerdings, dass nun auch hier einige Nachdrucke enthalten sind. Und dass nicht das Minnie-Spin-off zur Phantom-Geschichte angedruckt wird, aber man kann auch nicht alles haben, sehr schön jedenfalls schonmal, dass die Hauptteile der Phantom-Saga korrekt abgedruckt werden!
    Dass die Minnie-Geschichte fehlt, ist schade. Vielleicht ja in der Hauptreihe oder im LTB Winter?

    Gesendet von meinem Nokia X20 mit Tapatalk

  7. #232
    Mitglied Avatar von Sergei
    Registriert seit
    06.2020
    Beiträge
    567
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spectaculus 1/4 Beitrag anzeigen
    Dass die Minnie-Geschichte fehlt, ist schade. Vielleicht ja in der Hauptreihe oder im LTB Winter?

    Gesendet von meinem Nokia X20 mit Tapatalk
    Das hatte ich tatsächlich auch schon gehofft ;-)
    D.U.C.K. (Dedicated to Unca Carl and Keno)

  8. #233
    Mitglied Avatar von Dagobert-Fan
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    400
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sergei Beitrag anzeigen
    Hier gibts ne Vorschau auf den ersten Band der Sonderedition, die offiziellen Vorschauen sollten dann auch recht bald kommen. Zu den 55 Jahren bin ich ehrlich ganz froh dass es da keinen Band gibt, man muss auch nicht jedes Jubiläum ausrollen.
    Danke Dir !
    Schade, der 1. Cover finde ich langweilig.

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2021
    Beiträge
    338
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und der Titel ist nur "Dagobert Duck"? Etwas wenig... Und was ist das für ein altes Dagobert Jubiläumslogo überhaupt?

  10. #235
    Mitglied Avatar von cities_of_altmark
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit gestern ist die diesjährige LTB Sonderedition im Egmont Shop hier gelistet:

    https://www.egmont-shop.de/lustiges-...r/#description

    Die komplette Sammelbox mit allen 4 Bänden erscheint, wie auch der erste Band am 04.11. Auf den 2 Bildern kann man den Schuber sowie den Buchrücken der 4 Bände sehen. Auch alle Geschichten der 4 Bände sind dort aufgeführt. Auf der Rückseite des November Hefts Nr. 426 vom DDSH sind alle Cover der 4 Bände zu sehen

    P.S: im DDSH 426 und in der Micky Maus 23/2022 werden bereits die X-Mas Abo-Angebote dieser Reihen sowie (in der Micky Maus das der LTB Hauptreihe beworben), sind aber noch nicht freigeschaltet. In der Micky Maus Comics 69 wird auf der Rückseite auch schon das neue Abo mit 10 Ausgaben für 39,90€ beworben, da es danach kein Abo mehr mit 6 Ausgaben für 23,90€ gibt.
    Geändert von cities_of_altmark (22.10.2022 um 00:11 Uhr)

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.144
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Dagoberts Geburtstag gibt es eine Fortsetzung zu den "Linsen aus Babylonien". Im Topolino und im LTB gleichzeitig.
    LTB-566_065.jpg (336×505) (lustiges-taschenbuch.de)

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zu LTB 566 erscheint die 13.Ausgabe der Collectors Edition: https://www.egmont-shop.de/lustiges-...edition-nr-13/

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •