User Tag List

Seite 14 von 75 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 1851

Thema: GK #31 Club der Kaputten

  1. #326
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    @Black Sheep

    Ich habe auch zweimal Blutverdünner gespritzt bekommen, in den Bauch, fand ich nicht schlimm, nur das Desinfektionsspray hat gebrannt, weil sie es voll in den Stichkanal gerieben hat. /\
    Aber schön, dass es ihm soweit gut geht.
    Zwei Spritzen sind auch kein Problem. Bei meinem Vater ist aber schon der ganze Bauch zerstochen. Schon allein durch das Insulin, was er sich noch bei jedem Essen spritzen muss, und dann eben noch über Wochen die Blutverdünnerspritzen… Der ganze Bauch ist dadurch grün und blau geworden und verhärtet. An den Armen sah es bei ihm auch nicht besser aus durch die ganzen Kanülen und zusätzlichen Spritzen. Eine Stelle hat sich in Folge dessen sogar noch entzündet (ist aber wieder gut). Verständlich, dass er keine Spritzen mehr sehen kann

  2. #327
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zumindest bei Diabetes weiß ich aus eigener Erfahrung, dass man sich diese auch in die Oberschenkel spritzen kann, @Black Sheep.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #328
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Okay, dann bist eindeutig du der Stalker. b
    Wie hast du mich auf Kleinanzeigen gefunden?
    Und das mit meinen Vornamen ist ne längere Geschichte und ich mag hier niemanden verwirren oder auf die Füße treten aber es bleibt bei meinem Alten Namen, der auf Kleinanzeigen wäre aber Wunschname gewesen.
    Du hattest mal von einer Begebenheit erzählt, die in deiner Wohngegend vorgefallen ist. Dadurch kann man es auf die Wohngegend, wenn nicht sogar auf die Straße, eingrenzen. Dann muss man bei eBay Kleinanzeigen nur die PLZ als Ort eingeben. Und es gab nicht so viele, die Mangas verkauft haben. Außerdem stand bei manchen Anzeigen, dass du Paypal nicht habest.

    Ich hab dich dort aber nicht angeschrieben. Du hattest nichts, was mich interessiert.

    Ich bin jetzt aber verwirrt. Dort fängt dein Name mit S an. Du hattest mal was von S und dann von R geschrieben bei deinem Wunschnamen (oder in umgedrehter Reihenfolge).
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  4. #329
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss eindeutig vorsichtiger werden. /\

    Dann hast du die falsche Person erwischt, denn mein Postleitzahlgebiet ist doch recht groß und da gibt es so einige Verkäufer und ich fange dort auch nicht mit S. an.

  5. #330
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh und das ich kein PayPal nutze habe ich nie reingeschrieben, nur was ich an Zahlungsmöglichkeiten anbiete. ^^

  6. #331
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Oh und das ich kein PayPal nutze habe ich nie reingeschrieben, nur was ich an Zahlungsmöglichkeiten anbiete. ^^
    Ja, bei der Person stand bei manchen, dass sie kein Paypal habe, und bei anderen Anzeigen, dass Barzahlung oder Überweisung möglich seien.

    Allgemein muss man aber aufpassen, was man schreibt. Ein Beispiel: Im Animebereich (wenn ich mich nicht täusche) wurde mal von einer Lizenz geschrieben, Aya-tan hatte diese Lizenz kommentiert. In diesem Thread war auch der Link zum Facebook-Beitrag des Unternehmens. Dort hatte eine Person mit Gintama-Avatar so ziemlich genau das gleiche wie Aya-tan geschrieben. So ist dann ihr Vor- und Nachname bekannt geworden. (Wird wahrscheinlich niemandem sonst so aufgefallen sein. Und wenn, wars denen egal. Ihren Vornamen hatta sie aber selbst auch schon mal im Forum geschrieben.) (Allerdings ist ihr Vor- und Nachname mittlerweile auch durch eine andere Seite bekannt.)

    Bei mir auf Arbeit bzw. in der Nähe ist auch mal was passiert, was ich dann aber nicht hier erzählt hatte, da man sonst direkt das Gebäude (Arbeitgeber und Abteilung), in dem ich arbeite, hätte rausfinden können. Und über die Website wär man dann zu einer Mitarbeiterliste gekommen.
    Geändert von Anti (22.12.2021 um 11:25 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  7. #332
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anti
    Ja, das mit Aya-tan ist mir auch aufgefallen aber auch andere Nutzer sind reichlich unvorsichtig oder es ist ihnen wumpe.
    Ich vergesse manchmal, dass ich mich hier in einem öffentlichen Forum befinde, weil wir hier im Spam so abgeschieden sind.
    Aber ich halte dich auch nicht für einen Psycho, der mich meucheln möchte, daher kann ich damit locker umgehen, wobei ich schon erstaunt war und mir dadurch einmal mehr bewusst wurde, dass ich vorsichtiger sein muss.

    Was du beschrieben hast könnte durchaus passieren, außer man erwähnt nicht was man da in der Gegend zu suchen hatte.

  8. #333
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man sich etwas Mühe gibt, würde man auch über mich einiges rausfinden Im Grunde ist es nicht schwer, an Daten von bestimmten Personen zu kommen. Ich habe mal ein paar ehemalige Mitschüler von mir gestalkt Es reicht schon der Nachname (besser noch mit Vornamen) und der ehemalige Wohnort aus. Schwierig wird es dann, wenn sich der Nachname durch Heirat geändert hat.
    Ich hatte auch mal einen Kollegen (ist schon einige Jahre her), der privat keinen Internetzugang hatte. Er hat sich mal spaßeshalber auf Arbeit selbst gegoogelt und war total erschrocken, was er alles über sich gefunden hat

  9. #334
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Ich muss eindeutig vorsichtiger werden. /\

    Dann hast du die falsche Person erwischt, denn mein Postleitzahlgebiet ist doch recht groß und da gibt es so einige Verkäufer und ich fange dort auch nicht mit S. an.

    Hallo Godzilla, herausreden funktioniert nicht mehr. Du wurdest nun bereits von einer zweiten Person erkannt!

    Die einzige mögliche Alternative ist der Wechsel weg vom Wohnort. Sorry. Godzilla, ich werde dich vermissen bei meinen Spaziergängen mit dem Hund wenn du nicht mehr hier in unserer schönen Gegend wohnst.

  10. #335
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Wenn man sich etwas Mühe gibt, würde man auch über mich einiges rausfinden Im Grunde ist es nicht schwer, an Daten von bestimmten Personen zu kommen. Ich habe mal ein paar ehemalige Mitschüler von mir gestalkt Es reicht schon der Nachname (besser noch mit Vornamen) und der ehemalige Wohnort aus. Schwierig wird es dann, wenn sich der Nachname durch Heirat geändert hat.
    Ich hatte auch mal einen Kollegen (ist schon einige Jahre her), der privat keinen Internetzugang hatte. Er hat sich mal spaßeshalber auf Arbeit selbst gegoogelt und war total erschrocken, was er alles über sich gefunden hat
    Stimmt, schwer ist es mittlerweile nicht mehr.
    Ich denke als eher unauffällige Person muss man sich aber weniger Sorgen machen.
    Hast du schon Mal dich selbst gegoogelt?

  11. #336
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    Hallo Godzilla, herausreden funktioniert nicht mehr. Du wurdest nun bereits von einer zweiten Person erkannt!

    Die einzige mögliche Alternative ist der Wechsel weg vom Wohnort. Sorry. Godzilla, ich werde dich vermissen bei meinen Spaziergängen mit dem Hund wenn du nicht mehr hier in unserer schönen Gegend wohnst.
    Ach, Godzilla wurde bestimmt schon von sehr sehr vielen erkannt… man muss schon echt blind sein, Godzilla zu übersehen, selbst in einer anonymen und großen Stadt wie Berlin

    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Stimmt, schwer ist es mittlerweile nicht mehr.
    Ich denke als eher unauffällige Person muss man sich aber weniger Sorgen machen.

    Hast du schon Mal dich selbst gegoogelt?
    Auf jeden Fall ist es kaum noch möglich, komplett anonym zu leben. Das einzige was man beeinflussen kann ist, dass so wenig wie möglich zu einem selbst im Internet zu finden ist.

    Ja, das habe ich tatsächlich schon mal

  12. #337
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Wenn man sich etwas Mühe gibt, würde man auch über mich einiges rausfinden Im Grunde ist es nicht schwer, an Daten von bestimmten Personen zu kommen. Ich habe mal ein paar ehemalige Mitschüler von mir gestalkt Es reicht schon der Nachname (besser noch mit Vornamen) und der ehemalige Wohnort aus. Schwierig wird es dann, wenn sich der Nachname durch Heirat geändert hat.
    Ich hatte auch mal einen Kollegen (ist schon einige Jahre her), der privat keinen Internetzugang hatte. Er hat sich mal spaßeshalber auf Arbeit selbst gegoogelt und war total erschrocken, was er alles über sich gefunden hat
    Über dich was rauszufinden, ist nicht schwer.

    Ich hab aber auch schon nach ehemaligen Mitschülern gesucht. Da findet man auch so einige interessante Sachen. Wo sie jetzt arbeiten oder so: z. B. beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk, in den Niederlanden, einer hat mal in Singapur gearbeitet.

    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    Hallo Godzilla, herausreden funktioniert nicht mehr. Du wurdest nun bereits von einer zweiten Person erkannt!

    Die einzige mögliche Alternative ist der Wechsel weg vom Wohnort. Sorry. Godzilla, ich werde dich vermissen bei meinen Spaziergängen mit dem Hund wenn du nicht mehr hier in unserer schönen Gegend wohnst.
    Ob ich sie erkannt hab oder nicht, kann ich ja nicht zu hundert Prozent sagen. Es gibt nicht so viele, die in ihrem PLZ-Gebiet Mangas verkaufen oder verkauft haben. Und Godzilla sagt, das war nicht ihr Account, den ich meine.

    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Hast du schon Mal dich selbst gegoogelt?
    So was hab ich auch schon gemacht. Von mir findet man aber nicht so viel. Man findet aber dadurch auch raus, wo ich arbeite, und kann mir eine E-Mail schreiben oder mich anrufen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  13. #338
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Über dich was rauszufinden, ist nicht schwer.
    Ich weiß, aber ich habe auch kein Problem damit

    Ich hab aber auch schon nach ehemaligen Mitschülern gesucht. Da findet man auch so einige interessante Sachen. Wo sie jetzt arbeiten oder so: z. B. beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk, in den Niederlanden, einer hat mal in Singapur gearbeitet.
    Es ist ja mittlerweile so, dass Firmen die Namen ihrer Mitarbeiter auf der Firmenhomepage veröffentlichen, schon allein wegen der Kontaktaufnahme. Teilweise sogar noch mit Bildern zur Person. So habe ich eben auch den Großteil meiner ehemaligen Mitschüler wiedergefunden. Allerdings wusste ich auch nur bei einem Teil überhaupt noch den Namen
    Ein Mitschüler hatte mich mal auf FB gefunden und mich angeschrieben. Mit ihm habe ich mich früher ganz gut verstanden. Als ich dann gesehen habe, was er macht, hatte ich schon Angst um ihn -.- Er war sehr oft als Soldat in Afghanistan im Einsatz.

  14. #339
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Es ist ja mittlerweile so, dass Firmen die Namen ihrer Mitarbeiter auf der Firmenhomepage veröffentlichen, schon allein wegen der Kontaktaufnahme. Teilweise sogar noch mit Bildern zur Person. So habe ich eben auch den Großteil meiner ehemaligen Mitschüler wiedergefunden. Allerdings wusste ich auch nur bei einem Teil überhaupt noch den Namen
    Manche haben ja auch ein LinkedIn- oder Xingprofil. Darüber hab ich auch manche gefunden.

    Ein Mitschüler hatte mich mal auf FB gefunden und mich angeschrieben. Mit ihm habe ich mich früher ganz gut verstanden. Als ich dann gesehen habe, was er macht, hatte ich schon Angst um ihn -.- Er war sehr oft als Soldat in Afghanistan im Einsatz.
    Ich wurde vor ein paar Wochen von einer fremden Festnetznummer angerufen. Als ich nach der Nummer im Internet gesucht hatte, hatte ich gesehen, dass sie zu einer IT-Firma gehört, die von einem ehemaligen Mitschüler und einer anderen Person gegründet wurde. Ich hatte da dann zurückgerufen, aber da ging die andere Person ran. Er kannte mich aber nicht und der ehemalige Mitschüler von mir war nicht da. Er wusste auch nicht, warum mein ehemaliger Mitschüler mich angerufen hatte. Ich hab auch nichts mehr weiter von jenem gehört. Er hat jedenfalls kein zweites Mal versucht, mich zu erreichen.
    Wir waren damals im selben Leistungskurs in der Oberstufe und da hatte mal eine Person von allen die Telefonnummer und E-Mail-Adresse gesammelt, vielleicht für ein Treffen später. Wahrscheinlich hat er daher meine Handynummer, die ich ja seitdem nie gewechselt hab.

    Vor ein paar Jahren (2014) gab es auch ein Ehemaligentreffen, was in unserem Jahrgangsbuch (Abi 2009) angekündigt war. Ich bin aber nicht hingegangen. Wegen des Jahrgangsbuch kann ich auch von allen die Namen nachschlagen. In den ersten Jahren kam es auch noch vor, dass ich manchmal unterwegs welche getroffen hatte und ich mich mit ihnen unterhalten hatte. Aber in den letzten Jahren war es so, dass ich sie nicht mehr angesprochen hatte, wenn ich welche erkannt hatte und sie mich nicht.
    Geändert von Anti (23.12.2021 um 11:48 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  15. #340
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu vielen Mitschülern hatte ich eh keinen so guten Draht. Einmal hat jemand ein Klassentreffen organisiert. Das war fünf Jahre nach der Schule. Aber da bin ich nicht hingegangen und soweit ich in Erinnerung habe, viele andere auch nicht. Seitdem hat da auch keiner mehr was organisiert.


    Denkt dran: Ab morgen bis zum 6. Januar keine Wäsche aufhängen, das bringt Unglück Odin, Perchta und die Wilde Jagt werden es euch übel nehmen.

  16. #341
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Zu vielen Mitschülern hatte ich eh keinen so guten Draht. Einmal hat jemand ein Klassentreffen organisiert. Das war fünf Jahre nach der Schule. Aber da bin ich nicht hingegangen und soweit ich in Erinnerung habe, viele andere auch nicht. Seitdem hat da auch keiner mehr was organisiert.
    Zu dem Klassentreffen, bei dem ich nicht war, sollen auch nicht viele erschienen sein. Aber mit dem, der mir das erzählt hatte, hab ich auch keinen Kontakt mehr. Wir hatten immer nur so einmal im Jahr gechattet. Und das ging meistens von mir aus. Zuletzt 2017. Keine Ahnung, ob es 2019 ein Treffen gab; das wäre fünf Jahre nach dem letzten gewesen. Ich hab auch zu keinen ehemaligen Kommilitonen Kontakt, außer zu einem ab und zu, den ich aber nicht über das Studium, sondern über mein Praktikum damals kennen gelernt hatte.

    Denkt dran: Ab morgen bis zum 6. Januar keine Wäsche aufhängen, das bringt Unglück Odin, Perchta und die Wilde Jagt werden es euch übel nehmen.
    Zwei Wochen lang keine Wäsche aufhängen? Ich hab nicht so viel, dass ich zwei Wochen lang die Waschmaschine nicht anstellen brauch.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  17. #342
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Zwei Wochen lang keine Wäsche aufhängen? Ich hab nicht so viel, dass ich zwei Wochen lang die Waschmaschine nicht anstellen brauch.
    Es geht bei dem Aberglaube hauptsächlich um (weiße) Tisch- und Bettwäsche. Bei ein paar Socken auf der Leine werden sich die Toten schon nicht verfangen

  18. #343
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Es geht bei dem Aberglaube hauptsächlich um (weiße) Tisch- und Bettwäsche. Bei ein paar Socken auf der Leine werden sich die Toten schon nicht verfangen
    Ich könnte aber auch extrem übergewichtig sein.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  19. #344
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Black Sheep

    Ich habe eine Frage an dich.
    Du hattest doch Mal einen Käufer bei Kleinanzeigen, welcher einfach nicht zu Potte kam und du den Kauf abgebrochen hast und dann hat er plötzlich überwiesen. Du hattest geschrieben, dass du das Geld hast zurückgehen lassen.
    Wie hast du das gemacht?

  20. #345
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Was willst Du uns denn damit sagen, @Lizard?

    Test, ob hier noch was lebt
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  21. #346
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    @Black Sheep

    Ich habe eine Frage an dich.
    Du hattest doch Mal einen Käufer bei Kleinanzeigen, welcher einfach nicht zu Potte kam und du den Kauf abgebrochen hast und dann hat er plötzlich überwiesen. Du hattest geschrieben, dass du das Geld hast zurückgehen lassen.
    Wie hast du das gemacht?
    Er hatte per PayPal gezahlt. Dort kann man das Geld recht leicht wieder zurück buchen. Bei einer Überweisung müsste das aber auch gehen. Aber da müsste ich auch erst mal nachlesen wie.

  22. #347
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich könnte aber auch extrem übergewichtig sein.
    Du nimmst es echt sehr genau

  23. #348
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Er hatte per PayPal gezahlt. Dort kann man das Geld recht leicht wieder zurück buchen. Bei einer Überweisung müsste das aber auch gehen. Aber da müsste ich auch erst mal nachlesen wie.
    Danke.
    Ich habe Mal gegoogelt, ob das bei Überweisung geht aber irgendwie spuckt mir das Internet nichts gescheites aus. :/

  24. #349
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Danke.
    Ich habe Mal gegoogelt, ob das bei Überweisung geht aber irgendwie spuckt mir das Internet nichts gescheites aus. :/
    Dann gehe zu deiner Bank und frage dort nach oder rufe die Kundenhotline an.

  25. #350
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche Euch hier einfach mal frohe Weihnachten.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

Seite 14 von 75 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher