User Tag List

Seite 33 von 74 ErsteErste ... 232425262728293031323334353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 825 von 1848

Thema: GK #31 Club der Kaputten

  1. #801
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So gesehen, ja, ich habe es nur nett gemeint. Nichts böses dabei gedacht.
    So im Nachhinein hätte ich besser andere Worte verwendet.

    War nicht böse von mir gemeint.

  2. #802
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @Örtliche Bücherei: Kein Problem. So hatte ich es auch nicht verstanden. Hab deshalb ja auch meinen Zwinker-Smiley dazu gesetzt. Na ja, Smileys kann man natürlich übersehen oder anders interpretieren. Alles gut!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #803
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, Sheepy, das tut mir echt leid für Dich. Das ist einfach gemein. Da drück ich mal die Daumen, dass er nur einen milden Verlauf hat und bald wieder gesund ist.

    Wie hat Dein Mann denn das geschafft?

    "Erhatessichernurgutgemeint." - Ist nicht Dein Ernst, @Örtliche Bücherei, oder?
    Bisher hat er einen eher milden Verlauf. Als er das erste Mal Corona hatte ging es ihm deutlich schlechter.


    Wir lagen auf der Couch und er hat sich zum Couchtisch vorgebeugt um etwas zu trinken. Dann hat er sich wieder auf die Couch zurückfallen lassen und ist mit seinem Ellbogen an meine Zehe gekommen. Das ist allerdings schon ein paar Wochen her. Ich war aber erst kürzlich beim Hausarzt, dieser meine, dass wohl eine Sehne verletzt ist, aber man wird da wohl nicht mehr viel machen können, da der Unfall schon zu lange her ist. Aber erst mal muss der Chirurg schauen, was da überhaupt los ist. Vielleicht ist es nicht die Sehne sondern was anderes. Leider muss ich noch bis Mitte Oktober warten, da der Arzt noch zwei Wochen im Urlaub hat. Aber ich bin ja froh, dass ich überhaupt so schnell einen Termin bekommen habe. Das ist ja nicht die Regel bei Fachärzten

  4. #804
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    Männer, eigentlich nur Ehemänner sind manchmal soooo was von tollpatschig.
    Erhatessichernurgutgemeint.
    Meiner ganz besonders

  5. #805
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <lächel>

  6. #806
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.099
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    [...]
    Erhatessichernurgutgemeint.
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Meiner ganz besonders
    So sind wir - je guter wir es meinen, desto schlimmerer wird es.
    Ist so 'ne Art inverser Midas-Fluch.

    Die zwei Koseworte, mit denen meine Regierung mich regelmäßig und nicht ohne Grund belegt, sind übrigens
    "Wurstfinger" und "Holzkopf".
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  7. #807
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Bisher hat er einen eher milden Verlauf. Als er das erste Mal Corona hatte ging es ihm deutlich schlechter.
    Oh, das hört sich ja gut an. Hoffen wir, dass es so bleibt.

    Wir lagen auf der Couch und er hat sich zum Couchtisch vorgebeugt um etwas zu trinken. Dann hat er sich wieder auf die Couch zurückfallen lassen und ist mit seinem Ellbogen an meine Zehe gekommen. Das ist allerdings schon ein paar Wochen her. Ich war aber erst kürzlich beim Hausarzt, dieser meine, dass wohl eine Sehne verletzt ist, aber man wird da wohl nicht mehr viel machen können, da der Unfall schon zu lange her ist. Aber erst mal muss der Chirurg schauen, was da überhaupt los ist. Vielleicht ist es nicht die Sehne sondern was anderes. Leider muss ich noch bis Mitte Oktober warten, da der Arzt noch zwei Wochen im Urlaub hat. Aber ich bin ja froh, dass ich überhaupt so schnell einen Termin bekommen habe. Das ist ja nicht die Regel bei Fachärzten
    Na, das ist ja mehr als unglücklich gelaufen. Pech wegen des Urlaubs, aber stimmt. Für einen Facharzt ist es noch schnell gegangen. Mal gucken, was er sagt und ob noch operiert werden muss oder ob es andere Möglichkeiten gibt. Hast noch Schmerzen, stimmts?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  8. #808
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Diskomo Beitrag anzeigen
    So sind wir - je guter wir es meinen, desto schlimmerer wird es.
    Ist so 'ne Art inverser Midas-Fluch.

    Die zwei Koseworte, mit denen meine Regierung mich regelmäßig und nicht ohne Grund belegt, sind übrigens
    "Wurstfinger" und "Holzkopf".
    Stellste Dich absichtlich ungeschickt an?

    Ja ja, der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Vorsätzen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  9. #809
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.099
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Stellste Dich absichtlich ungeschickt an?
    Latürnich.
    Wenn man der Regierung glaubt, besteht ein großer Teil meines Lebens darin, mir ständig neue Möglichkeiten auszudenken, wie man möglichst schmerzhaft den Kopf an irgendwas stoßen kann, und zwar so, dass deutlich sichtbare Macken zurückbleiben.

    Aber tut das nicht jeder?
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  10. #810
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es möglich, dass deine Regierung auch meine Regierung ist? Parallelen sind klar erkennbar.

  11. #811
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Übertreibt es nicht bei Euren Fluchtversuchen!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #812
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.099
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    […]Fluchtversuchen!
    Da ist ein „t“ zuviel, das ziehen wir ab.
    Wieviel ist das in Schilling?
    Geändert von Diskomo (29.09.2022 um 00:05 Uhr)
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  13. #813
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Diskomo Beitrag anzeigen
    So sind wir - je guter wir es meinen, desto schlimmerer wird es.
    Ist so 'ne Art inverser Midas-Fluch.

    Die zwei Koseworte, mit denen meine Regierung mich regelmäßig und nicht ohne Grund belegt, sind übrigens
    "Wurstfinger" und "Holzkopf".


    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Na, das ist ja mehr als unglücklich gelaufen. Pech wegen des Urlaubs, aber stimmt. Für einen Facharzt ist es noch schnell gegangen. Mal gucken, was er sagt und ob noch operiert werden muss oder ob es andere Möglichkeiten gibt. Hast noch Schmerzen, stimmts?
    Ja, hin und wieder hab ich Schmerzen. Kommt darauf an, was ich so mache.

    Zitat Zitat von Diskomo Beitrag anzeigen
    Latürnich.
    Wenn man der Regierung glaubt, besteht ein großer Teil meines Lebens darin, mir ständig neue Möglichkeiten auszudenken, wie man möglichst schmerzhaft den Kopf an irgendwas stoßen kann, und zwar so, dass deutlich sichtbare Macken zurückbleiben.



    Dienstag und heute war ich Pilze sammeln Der Waldboden ist mit Pilzen regelrecht gepflastert so viele gibt es. Aber die Magic Mushrooms habe ich stehen lassen
    Die Fliegenpilze sind auch immer schön anzuschauen. Da fühlt man sich gleich wie im Märchenwald Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie groß Fliegenpilze werden können. Ich hatte heute einige gesehen, die durchaus einen Durchmesser von 20cm hatten.

  14. #814
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2022
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ähem, Schilling als Währung gibt es bereits viele Jahre nicht mehr.

    Übrigens ... auch Groschen gibt es nicht mehr. Diese Währung wurde zum Gemeinwohl aller Europäer von der Erde getilgt.

  15. #815
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Diskomo Beitrag anzeigen
    Da ist ein „t“ zuviel, das ziehen wir ab.
    Wieviel ist das in Schilling?
    Okay, Fluchen darfste auch. Aber mit Schilling kenn ich mich nicht aus. Gibts die überhaupt noch?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  16. #816
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep
    Dienstag und heute war ich Pilze sammeln Der Waldboden ist mit Pilzen regelrecht gepflastert so viele gibt es. Aber die Magic Mushrooms habe ich stehen lassen
    Die Fliegenpilze sind auch immer schön anzuschauen. Da fühlt man sich gleich wie im Märchenwald Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie groß Fliegenpilze werden können. Ich hatte heute einige gesehen, die durchaus einen Durchmesser von 20cm hatten.
    Ich hab vor ein paar Tagen auf dem Weg zur Arbeit auch einen Pilz gesehen. Und auf dem Rasen vor meiner Arbeitsstelle wachsen auch Pilze. Warum in den Wald gehen, wenn man auch in der Stadt suchen kann?
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  17. #817
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen



    Ja, hin und wieder hab ich Schmerzen. Kommt darauf an, was ich so mache.




    Hab ich befürchtet.

    Dienstag und heute war ich Pilze sammeln Der Waldboden ist mit Pilzen regelrecht gepflastert so viele gibt es. Aber die Magic Mushrooms habe ich stehen lassen
    Die Fliegenpilze sind auch immer schön anzuschauen. Da fühlt man sich gleich wie im Märchenwald Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie groß Fliegenpilze werden können. Ich hatte heute einige gesehen, die durchaus einen Durchmesser von 20cm hatten.
    Ich sammle keine Pilze. Ich kenn nämlich nur Fliegenpilze und das lassen wir lieber. Magic Mushrooms musste ich googeln. Sind auch nicht besser als Fliegenpilze. Hilfe!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #818
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich hab vor ein paar Tagen auf dem Weg zur Arbeit auch einen Pilz gesehen. Und auf dem Rasen vor meiner Arbeitsstelle wachsen auch Pilze. Warum in den Wald gehen, wenn man auch in der Stadt suchen kann?
    Ganz einfach. Woher willst Du wissen, ob die essbar oder wenigstens genießbar und nicht giftig sind?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  19. #819
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich hab vor ein paar Tagen auf dem Weg zur Arbeit auch einen Pilz gesehen. Und auf dem Rasen vor meiner Arbeitsstelle wachsen auch Pilze. Warum in den Wald gehen, wenn man auch in der Stadt suchen kann?
    Klar, es finden sich auch in Städten und Parks welche. Auf Friedhöfen habe ich auch schon gesammelt Aber bitte nur die sammeln, die man auch kennt und die essbar sind

  20. #820
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Also in der Stadt könnten die auch die Umweltgifte in sich tragen. Die möchte ich jetzt nicht so gerne essen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #821
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ganz einfach. Woher willst Du wissen, ob die essbar oder wenigstens genießbar und nicht giftig sind?
    Das war nicht ernst gemeint. (Es war ja auch ein am Ende.)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  22. #822
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Also in der Stadt könnten die auch die Umweltgifte in sich tragen. Die möchte ich jetzt nicht so gerne essen.
    Zumindest nicht die Pilze unmittelbar an der Straße sammeln, weil die tatsächlich Schadstoffe wie einen Schwamm aufnehmen und auch mehr mit Schwermetallen belastet sind.

  23. #823
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.099
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem Herbstprogramm der VHS Stenkelfeld:
    „Pilze braten und Symptome raten“

    Außerdem muss man das gesammelte Zeux ja nicht selber essen.
    Man kann‘s an Menschen verschenken, die einem besonders am Herzen liegen - Abteilungsleiter, Vermieter, kompetente Handwerker, Typen-die-sich-im-leeren-Bus-neben-dich-setzen…
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  24. #824
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Türe eintret*

    Na holla, hier ist ja Mal was los, nice.
    Geht's euch allen gut?

    Ich war/bin bereits den ganzen September krank, ne fette Bronchitis gehabt und nun nur noch nen bissl rotz.
    Zum Glück bin ich fast wieder fit, war ja echt nicht feierlich und ohne den Hustensaft wäre ich gestorben, Manometer.

    Noch so ein Knaller, ich habe letzte Woche Donnerstag Post vom Nachlassgericht bekommen und Mal eben nebenbei erfahren, dass meine Tante im Sommer verstorben ist. Sie war gerade Mal Ende 50. Und keiner aus der Familie hat Mal den Anstand, mir bescheid zu geben. Ich habe also keine Ahnung woran sie gestorben ist und wo sie beerdigt wurde.

    Genießt ihr auch das Herbstwetter, ich blüh da so richtig auf. *-*

  25. #825
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Beileid für das Ableben deiner Tante.



    Das mit dem fehlenden Familienanstand ist in meiner Familie genau gleich. Ein Onkel und die Oma ist verstorben und keiner zeigte damals den Willen mir etwas zu sagen. Ein trauriges Erlebnis.

Seite 33 von 74 ErsteErste ... 232425262728293031323334353637383940414243 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher