User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Monster Hunter

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Monster Hunter

    __

    Kinostart: Bereits im Kino (01. Juli 2021)

    Trailer 1 | Trailer 2

    FSK 16 | 103 Minuten |


    Inhaltsangabe:
    Hinter unserer Welt verbirgt sich noch eine weitere, eine Welt voll gefährlicher und mächtiger Monster, die ihr Territorium mit tödlicher Grausamkeit regieren. Als ein unerwarteter Sandsturm Captain Artemis (Milla Jovovich) und ihre Einheit (T.I. Harris, Meagan Good, Diego Boneta) in eine neue Welt katapultiert, müssen die Soldaten schockiert feststellen, dass in diesem feindlichen und unbekannten Land gigantische und schreckliche Monster leben, die gegen ihre Feuerkraft immun sind. In ihrem verzweifelten Kampf ums Überleben trifft die Einheit auf den mysteriösen Hunter (Tony Jaa), dessen einzigartige Fähigkeiten es ihm ermöglichen, den mächtigen Kreaturen immer einen Schritt voraus zu sein. Als Artemis und Hunter langsam Vertrauen zueinander aufbauen, entdeckt sie, dass er Teil eines Teams ist, das vom Admiral (Ron Perlman) angeführt wird. Angesichts einer Gefahr, die so groß ist, dass sie ihre Welt zu zerstören droht, schließen sich die tapferen Krieger mit ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten zusammen, um Seite an Seite im ultimativen Showdown zu kämpfen. Quelle: Filmstarts | Constantin Film| YouTube (Constantin Film)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die Verfilmung eines Capcom-Spiels mit Milla und von Constantin – normal, oder?
    Geändert von Filmfreak (08.07.2021 um 12:40 Uhr)

  2. #2
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erscheinungstermin DVD/BD:
    14. Oktober 2021




    Extras: For the Players: Game to Screen | Deleted Scenes | Interviews u.m.

  3. #3
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Monster Hunter

    Kennen tue ich die Spiele nicht, hab sie nie gespielt, das sie aber von CAPCOM sind, das wußte ich natürlich. Darum war die Einführung in die Verfilmung mit Captain Artemis ganz gut. Vielmehr, das sie ein Team sind und gemeinsam auf Mission waren. In der anderen Dimension angekommen wurden alle ziemlich schnell getötet und sie war alleine. Was mir ganz und gar nicht gefiel, auch weil sie es eine lange Zeit war. Dann kam Hunter dazu und sie waren sich spinnefeind. Bekämpften sich. Oft. Na toll. So ging das leider viel zu lange.

    Erst deren Annäherung und als die eigentliche Gruppe zu ihnen stieß – von der ich hoffte, sie früher zu treffen – und alle am gleichen Strang zogen, wurde es endlich besser. Die Monster wurden größer, stärker, feuriger. Und am Schluß, als sich die Ereignisse überschlagen und ich dachte, alles wäre vorbei, da ging es unvermittelt weiter und ich wollte nur noch, das es weitergeht. Zudem wollte ich, das Artemis bei denen bleibt. Hat sich wie ein Prolog angefühlt, nächstes Mal geht es richtig los (mit dem Teamwork). Genau das, was ich sehen will.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher