User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Im Reich der Urwesen - Band Nr.45 Cortix Mind Master

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2021
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Im Reich der Urwesen - Band Nr.45 Cortix Mind Master

    Hallo zusammen,

    in einem Moment von jugendlichem Leichtsinn, habe ich vor guten 15 Jahren meine gesamte "Im Reich der Urwesen" Sammlung, basierend auf den Erzählungen von Frank Graves, verkauft. Glücklicherweise habe ich im Laufe der letzten Monate um meine Jugenderinnerungen wieder herzustellen, fast alle Ausgaben über verschiedenste Plattformen zurückkaufen können. Allerdings verzweifle ich bei einer Ausgabe und suche nun hier dringend jemanden, der mein Projekt und damit meine innere Unruhe endlich beenden kann. Aktuell bin ich im Besitz von 51 der erschienenen 52 Bänder - mir fehlt lediglich die Ausgabe Nr.45 "Cortix". Ich hoffe es gibt da draußen jemanden, der die Ausgabe bei sich zuhause hat und gewillt ist mir diese zu verkaufen. Über den Preis werden wir uns bestimmt einig. Vielen Dank schonmal im Voraus!

    DC

    [IMG][/IMG]

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi! Ich würde mich gerne von meiner Sammlung trennen und die Nr. 45 wäre dabei. Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher