User Tag List

Seite 43 von 63 ErsteErste ... 333435363738394041424344454647484950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.075 von 1551

Thema: SR Verlag (Riedl)

  1. #1051
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.021
    Mentioned
    184 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein. Ich habe Pittje Pit, Minimenschen, Minimädchen, Valhardi, Olivier und Columbine und ziehe aus denen blindes Vertrauen in Riedl's VÖs.

  2. #1052
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.129
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jovis Beitrag anzeigen
    Nein. Ich habe Pittje Pit, Minimenschen, Minimädchen, Valhardi, Olivier und Columbine und ziehe aus denen blindes Vertrauen in Riedl's VÖs.
    Hab ich auch alles. Aber ich ziehe hieraus weder/noch. Das muss erst durch kohärentes Publishing sich erarbeitet werden. Und blind vertrau ich nicht und niemandem.

  3. #1053
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.021
    Mentioned
    184 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von scarpino Beitrag anzeigen
    Und blind vertrau ich nicht und niemandem.
    Das kann aber ziemlich sexy sein.

    Aber okay, vielleicht habe ich das zu enthusiastisch formuliert. Mir ist aber so, als wenn die Bände die erscheinen, auch ziemlich gut gemacht sind. Aber es muss sich noch zeigen, wie es um regelmäßige Fortführung bestellt ist, wenn jetzt auch noch EC kommt.

  4. #1054
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe beim All Verlag nachgefragt was im vierten Band enthalten ist und dies ist die Antwort (Nr. 200,ganz unten):
    https://www.comicforum.de/showthread...lly-Wood/page8
    Für mich eine grandiose Zusammenstellung!
    Hier werden nicht nur alle restlichen New Trend Storys von Wood abgedruckt sondern auch alle New Direction Storys (nach der Einstellung der Horror Titel)..
    Das beste Buch über EC ist bei Taschen erschienen, kostet 150€ und ist allerdings nur in Englisch:
    https://www.ppm-vertrieb.de/news/275...-der-Welt.html
    Geändert von Manfred G (05.06.2023 um 13:43 Uhr)

  5. #1055
    Mitglied Avatar von Anasor
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Manfred G Beitrag anzeigen
    Das beste Buch über EC ist bei Taschen erschienen, kostet 150€ und ist allerdings nur in Englisch:
    https://www.ppm-vertrieb.de/news/275...-der-Welt.html
    Dem kann ich nur zustimmen!
    In der Bucht und Kleinanzeigen schauen, wird immer gerne mal für €100 angeboten...

  6. #1056

  7. #1057
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.021
    Mentioned
    184 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm. Tja. Meine Sachen hingegen, mit denen ich tief in meinem Herzen ab März mit monatlichem Rhythmus gerechnet hatte, die kommen nicht. Ein kleiner Dämpfer in meinem Enthusiasmus. Zeigt wohl auf, dass Riedl sich in seinen Prioritäten neuorientiert hat?
    Art is a naked dream for consciousness.

    [QUOTE=Largo Beutlin;5890050]Im Gegensatz zu dir fördere ich das Comicwesen durch den Ankauf vieler Neuerscheinungen.[/QUOTE]

  8. #1058
    Mitglied Avatar von cochran
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    607
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hole mir den 4ten Wally Wood, da weiß ich wenigstens was ich bekomme und der Preis bei Riedl für den ersten Tales from the Crypst ist mit €50 einfach viel zu hoch, die Reihe lass ich dann lieber.

  9. #1059
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.616
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jovis, ich glaube eher, dass SR veröffentlicht , was gerade fertig wurde. Schließlich arbeiten unterschiedliche Personen an den Titeln. Die einen schneller, die anderen....

  10. #1060
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  11. #1061
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.021
    Mentioned
    184 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Jovis, ich glaube eher, dass SR veröffentlicht , was gerade fertig wurde. Schließlich arbeiten unterschiedliche Personen an den Titeln. Die einen schneller, die anderen....
    Oder so.
    Art is a naked dream for consciousness.

    [QUOTE=Largo Beutlin;5890050]Im Gegensatz zu dir fördere ich das Comicwesen durch den Ankauf vieler Neuerscheinungen.[/QUOTE]

  12. #1062
    Mitglied Avatar von Tsungam
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    705
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    Hammer!

    Beides so gut wie gekauft.
    Schreib dann mal, ob bei der Sexbombe nennenswertes Bonusmaterial dabei ist, die 4 Alben habe ich nämlich bereits.

  13. #1063
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die uralten Alben habe ich auch. Kaufe nur, weil so ein dicker Brocken im Bücherregal wertiger ausschaut.

    Werde dann vergleichen, ob die GA zusätzliches Material bereitstellt.

  14. #1064
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Endless Beitrag anzeigen
    Dann liegt es durchs haptisch rauere Papier wie bei Valhardi? Nun nochmals frage ist bei TALES...der Innenband dasselbe Papier wie bei dem tollen Valhardi GA 1 Band ?
    Nachdem ich aus München zurück bin kann ich diese Frage mit einem klaren ja beantworten (habe extra meine Valhardi Ausgabe zum Vergleich aus dem Regal gezogen)! DIE Überraschung für mich ist allerdings dass der Band im Album Format rausgekommen ist und bei den Zeichnern ist die Vergrößerung natürlich egal für die Zeichnungen, zumal diese in der Höhe und der Breite nur ca. 4mm beträgt. Alles in allem wieder eine Überraschung nach dem tollen Valhardi Band! Der einzige wirklich kleine Kritikpunkt (Das Haar in der Suppe): Einige Titel wurden nicht übersetzt da der Text sich im Bild befindet. Bei einigen unnötig (z.B. House of Horror), bei anderen (z.B. Impending Doom!) hätte ich mir gewünscht dass die Übersetzung dabei geschrieben wird...Ansonsten ein perfekter Band für mich (die Vergrößerung wurde sicher gemacht weil es das Format der amerikanischen Dark Horse Bücher in Deutschland nicht gibt).
    Ps.: Die Bücher vom All Verlag sind etwas kleiner als die Dark Horse Bücher
    Geändert von Manfred G (12.06.2023 um 08:34 Uhr)

  15. #1065
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2020
    Beiträge
    68
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manfred G Beitrag anzeigen
    Nachdem ich aus München zurück bin kann ich diese Frage mit einem klaren ja beantworten (habe extra meine Valhardi Ausgabe zum Vergleich aus dem Regal gezogen)! DIE Überraschung für mich ist allerdings dass der Band im Album Format rausgekommen ist und bei den Zeichnern ist die Vergrößerung natürlich egal für die Zeichnungen, zumal diese in der Höhe und der Breite nur ca. 4mm beträgt. Alles in allem wieder eine Überraschung nach dem tollen Valhardi Band! Der einzige wirklich kleine Kritikpunkt (Das Haar in der Suppe): Einige Titel wurden nicht übersetzt da der Text sich im Bild befindet. Bei einigen unnötig (z.B. House of Horror), bei anderen (z.B. Impending Doom!) hätte ich mir gewünscht dass die Übersetzung dabei geschrieben wird...Ansonsten ein perfekter Band für mich (die Vergrößerung wurde sicher gemacht weil es das Format der amerikanischen Dark Horse Bücher in Deutschland nicht gibt).
    Ps.: Die Bücher vom All Verlag sind etwas kleiner als die Dark Horse Bücher
    Danke Manfred , freu mich ebenfalls riesig über EC erstmals hoffentlich komplett in deutsch ... die Titel Texte hätte ich eh alle im englischen belassen. Sieht cooler aus als die auf deutsch imitierten Schriftfonds.
    Bin auch froh das die gleiche Papierwahl wie bei Valhardi getroffen haben. Hast ein paar Bilder vom Inhalt?

  16. #1066
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2020
    Beiträge
    68
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind die Cover innen bei Tales... auch im Grossformat abgebildet?

  17. #1067
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.075
    Mentioned
    85 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn du "Cover" schon gendern musst, dann doch bitte mit Dopelpunkt oder Asterix.
    *duck und wegrenn*
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  18. #1068
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



    Genial!
    Geändert von Örtliche Bücherei (13.06.2023 um 05:19 Uhr)

  19. #1069
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.609
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sind im Innenteil ganzseitig abgedruckt.

    EfWe

  20. #1070
    Mitglied Avatar von Kickaha
    Registriert seit
    02.2023
    Beiträge
    135
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieber mit Popelpunkt

  21. #1071
    Mitglied Avatar von Kickaha
    Registriert seit
    02.2023
    Beiträge
    135
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manfred G Beitrag anzeigen
    Nachdem ich aus München zurück bin kann ich diese Frage mit einem klaren ja beantworten (habe extra meine Valhardi Ausgabe zum Vergleich aus dem Regal gezogen)! DIE Überraschung für mich ist allerdings dass der Band im Album Format rausgekommen ist und bei den Zeichnern ist die Vergrößerung natürlich egal für die Zeichnungen, zumal diese in der Höhe und der Breite nur ca. 4mm beträgt. Alles in allem wieder eine Überraschung nach dem tollen Valhardi Band! Der einzige wirklich kleine Kritikpunkt (Das Haar in der Suppe): Einige Titel wurden nicht übersetzt da der Text sich im Bild befindet. Bei einigen unnötig (z.B. House of Horror), bei anderen (z.B. Impending Doom!) hätte ich mir gewünscht dass die Übersetzung dabei geschrieben wird...Ansonsten ein perfekter Band für mich (die Vergrößerung wurde sicher gemacht weil es das Format der amerikanischen Dark Horse Bücher in Deutschland nicht gibt).
    Ps.: Die Bücher vom All Verlag sind etwas kleiner als die Dark Horse Bücher
    Hört sich gut an. Das mit dem Papierformat kommt wahrscheinlich weil die in den USA in inch sind, die haben da ja auch kein DIN A4 Papier usw.

  22. #1072
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Endless Beitrag anzeigen
    die Titel Texte hätte ich eh alle im englischen belassen. Sieht cooler aus als die auf deutsch imitierten Schriftfonds.
    Aber die Titel deuten darauf hin worauf es hinaus läuft oder was im Inhalt sein könnte, bei "Impending Doom" musste ich z.B. nachschauen was Impending für eine deutsche Übersetzung hat (drohendes Unheil). Ich finde auch die englischen Texte kann man natürlich belassen aber im Text oben könnte man nach dem Text die deutsche Übersetzung dazu in gleicher Größe wie der Text dazu schreiben. Bilder poste ich nicht,diese kannst du dir weiter vorne anschauen...

  23. #1073
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2020
    Beiträge
    68
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    Die Cover sind im Innenteil ganzseitig abgedruckt.

    EfWe
    Topp danke

  24. #1074
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat schon jemand n Tales in der Hand gehabt und kann was dazu sagen?
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  25. #1075
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Manfred in Post 1064
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

Seite 43 von 63 ErsteErste ... 333435363738394041424344454647484950515253 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher