User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 38 von 38
  1. #26
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    Und was soll ich sagen? Ich bin irgendwie enttäuscht oder zumindest verwirrt, weil es dann doch etwas ZU in your face gewesen ist. Also er haut ja den Kindern gegenüber am laufenden Band Sachen raus und alles wird so vom Regisseur der Kindershow durchgewunken. Na ja. Ein paar mal musste ich schon schmunzeln, aber es waren gleich zwei Kapitel dabei, in denen gesungen wurde und sowas finde ich ja in Mangas total sinnbefreit. Zumal die Songtexte jetzt auch nicht Gott weiß wie lustig waren. Ich glaub, der Titel verliert auch ganz schön viel Charme in der Übersetzung. Also ich werde die Reihe auf jeden Fall nicht weitersammeln und den Band verkaufen oder verschenken. Wenigstens musste ich nur den halben Preis zahlen, um reinschnuppern zu können, sodass es mich nicht groß zu ärgern braucht.
    Ging mir bei Band 1 ähnlich und ich war auch unsicher, ob ich die Reihe weiterlesen möchte. Ich habe dann aber der Reihe noch eine Chance gegeben und bin sehr froh darüber, denn ab Band 2 finde ich die Reihe einfach großartig. Der Humor ist genau nach meinem Geschmack.

    Ich kann dir daher nur empfehlen, vielleicht doch noch Band 2 zu testen.

  2. #27
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Ging mir bei Band 1 ähnlich und ich war auch unsicher, ob ich die Reihe weiterlesen möchte. Ich habe dann aber der Reihe noch eine Chance gegeben und bin sehr froh darüber, denn ab Band 2 finde ich die Reihe einfach großartig. Der Humor ist genau nach meinem Geschmack.

    Ich kann dir daher nur empfehlen, vielleicht doch noch Band 2 zu testen.
    Sag doch sowas nicht Ich bin doch froh um jede Reihe, die mir nicht gefällt, weil ich eh schon viel zu viele sammel.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    Sag doch sowas nicht Ich bin doch froh um jede Reihe, die mir nicht gefällt, weil ich eh schon viel zu viele sammel.
    Vielleicht hast du Glück und findest Band 2 ebenfalls mal günstiger. Aber ich kenne das mit dem zu viel sammeln....bin auch meist froh, wenn mir aus den neuen Programmen nicht zu viel zusagt , was bei MC aber meist nicht der Fall ist.

  4. #29
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in Japan sind bereits Band 6 und Band 7 erschienen


    bei uns ist diesen Monat Band 3 erschienen



    _____________

    Ist der Manga eigentlich rein episodisch oder gibt es auch eine übergeordnete Story? Macht der Hauptcharakter eine Entwicklung durch?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #30
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    Ist der Manga eigentlich rein episodisch oder gibt es auch eine übergeordnete Story? Macht der Hauptcharakter eine Entwicklung durch?
    Das hab ich mich bei den Covers irgendwie auch gerade gefragt, denn bei den neusten Bänden wirkt sein Lächeln deutlich "aufrichtiger" O.o

  6. #31
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4
    Ein netter Band, mochte es wie die Kinder den erwachsenen einiges erklärten XD Der "Streit" der Geschwister war wohl das highlight von wegen Sinnlosigkeit, sehr spaßig ^^
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  7. #32
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Band 4:

    Comedybände sind immer ziemlich schnell gelesen und kurzweilige Unterhaltung - perfekt, wenn man nach dem Einkaufen im Bus direkt einen Band schaffen will. Die Reihe hat mittlerweile das übernommen, was Keine Cheats für die Liebe war, als es im regelmäßigen Rhythmus kam. Jetzt, wo ich mit meiner Visual Novel-Runde durch bin, kann ich mich endlich wieder an die Mangas ranmachen. Von mir aus kann der Manga auch ruhig noch episodisch bleiben, aber gegen Entwicklung hätte ich auch nichts - kann mir beides gut vorstellen.
    Uramichi wird auch mit jedem Band muskulöser, hm? Ich beschwere mich nicht, hoho~.

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  8. #33
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5
    Nett das Uramichi immerhin mal mit Alkohol lachen kann. Der Mundschutz Kollege ist ziemlich lustig mit seiner Agressiven Freundlichkeit, und die Fragestunde der Kinder war auch echt nett ^^
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  9. #34
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe hier jetzt auch mal beim ersten Band zugegriffen. Irgendwie hatte ich Lust auf ein paar mehr Comedytitel und da hat sich der recht gut angeboten ^^
    Die Bände sind zwar alle verhältnismäßig dünn, aber dafür kosten sie trotz Großformat nur 7,99 €
    Und ich muss sagen, dass mich der erste Band ziemlich gut unterhalten hat. Die Reihe trifft eigenltich genau meinen Humor
    Werde mir wohl demnächst die weiteren Bände zulegen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #35
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Random thought, aber ich habe seit langem mal wieder die komplette Reihe Don't Hug me I'm Scared durchgeschaut, weil mir die Songs im Kopf steckten und fand's ganz interessant, welche Parallelen es da gibt. Die fragwürdigen Lektionen, die absurden Lieder, das dysfunktionale Team, der existentielle Horror... Jemand sollte 'ne Cross-Over-Fanfic dazu schreiben!
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  11. #36
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Random thought, aber ich habe seit langem mal wieder die komplette Reihe Don't Hug me I'm Scared durchgeschaut, weil mir die Songs im Kopf steckten und fand's ganz interessant, welche Parallelen es da gibt. Die fragwürdigen Lektionen, die absurden Lieder, das dysfunktionale Team, der existentielle Horror... Jemand sollte 'ne Cross-Over-Fanfic dazu schreiben!
    Fanboses sind gefragt XD

    Band 6
    Das Uramichi Videospiel war so schlecht und lustig XD
    Bin immer wieder angetan von der deutschen Übersetzung, wie viele "Bär" Wortspiele kann man noch bringen? XD
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  12. #37
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 19. Oktober erscheint in Japan Band 8

    Geändert von Miss Morpheus (13.07.2023 um 08:08 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #38
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 21. Juli erscheint in Japan Band 9

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •