User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 71 von 71
  1. #51
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab eine Postkarte?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  2. #52
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hatte so einen kleinen quadratischen Aufkleber dazu bekommen.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2020
    Ort
    NRW
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Sticker und Postkarte habe ich aus meinem Buchladen.
    Schließe mich an, Postkarte? Ich habe nach Mühe "nur" den kleinen, quadratischen, ultra-süßen Sticker bekommen

    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Also bei meiner Freundin die direkt bei manga cult bestellt hatte, war er dabei.
    Danke, für die Info. Werde den Versand dann nochmal austesten.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    92
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Django Pamyu Pamyu Beitrag anzeigen
    Ich bin nach ein paar YouTube Videos an der Serie interessiert, aber etwas irritiert über die Übersetzung. Sollte es nicht eher "The Old Man and his Cat" heißen. Trifft es zwar auch nicht ganz, aber finde, die Nuance geht schon verloren.
    Wenn Übersetzung, dann zum Beispiel "Der alte Mann und die Katze" .

  5. #55
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annchan Beitrag anzeigen
    Schließe mich an, Postkarte? Ich habe nach Mühe "nur" den kleinen, quadratischen, ultra-süßen Sticker bekommen
    Hm. Anscheinend habe ich mich geirrt. Ich finde keine Postkarte in meinem Stapel

  6. #56
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Habe reingelesen, alles ganz nett und süß , aber ich befürchte dieser Manga hat nur den Anime und die Hoffnung das dieser als Anschub und Erstkontakt erfolgreich wird
    Es gibt einen Anime? Ich weiß nur von der Realserie mit dem gruseligen Robo-Kater

  7. #57
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Band 1:
    Kann man ja ganz gut ohne Spoiler machen - eine sehr süße Reihe natürlich. Die "ugly cute" Katze war ebenso Kaufgrund wie ein Protagonist im mittleren Alter. Das ergibt natürlich eine ganz andere Dynamik wie in My Roommate is a Cat und deswegen verfolge ich sie auch gerne weiter~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  8. #58
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Band 3 muss ich sagen, die Reihe hat viel mehr Tiefe, als ich erwartet habe und wird mit jedem Band interessanter.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  9. #59
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2019
    Beiträge
    6
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das könnte mich ja glatt wieder schwach werden lassen. Ich hatte mich sehr auf die Reihe gefreut, nach dem ersten Band dann aber nicht mehr weiterverfolgt, weil es mir dann doch irgendwie zu seicht war.

  10. #60
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 verschiebt sich in den Mai klick
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  11. #61
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch hier noch mal die Info:

    Band 6 und Band 7 planen wir mit niedlichem Booklet als Extra in der Erstauflage!
    Es handelt sich hierbei um die Booklets, die auch schon den Special Editions in Japan beilagen. Diese enthalten nebst vielen Farbillustrationen coole Hintergrundinfos.

  12. #62
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das freut mich sehr.
    Ein wenig ärgere ich mich, weil ich Band 6 wegen dem Booklet aus Japan bestellt habe. Die Freude, dass wir sie hier auch bekommen überwiegt jedoch. Damit habe ich nicht gerechnet. Dazu noch ohne Aufpreis. Vielen Dank.
    Die Farbseiten sind wirklich schön.

  13. #63
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 war viel zu schnell gelesen. Ich möchte sofort mehr! Wirklich eine großartige Reihe, die gleichzeitig lustig und rührend ist. Ich hätte nie gedacht, sie würde mir so gut gefallen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  14. #64
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube die japanischen Cover von Band 8 und 9 wurden hier noch gar nicht gepostet

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #65
    Mitglied Avatar von Miss_Sela
    Registriert seit
    02.2022
    Ort
    Malepartus
    Beiträge
    84
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Band 4 war viel zu schnell gelesen. Ich möchte sofort mehr! Wirklich eine großartige Reihe, die gleichzeitig lustig und rührend ist. Ich hätte nie gedacht, sie würde mir so gut gefallen.
    Da schließe ich mich vollumfänglich an!
    Den Band habe ich von meinen Manga-Neuheiten diesen Monat als erstes gelesen bzw. weggelesen und ich war traurig, dass es so schnell vorbeiging. Am Anfang hatte ich auch keine krassen Erwartungen an die Geschichte. Ich mag Katzen und dachte mir, dass das mit dem alten Herrn fluffig genug werden könnte, um mich gut zu unterhalten. Aber man hat schon das Gefühl, die Person dahinter macht sich wirklich Gedanken um die Figuren, die Handlung und wie sie Dinge auch weiterentwickeln oder vertiefen kann. Ich verfolge die Beziehungsdynamiken zwischen den Figuren seit Band 1 wirklich gerne und gerade von Herrn Kandas Hintergrundgeschichte möchte ich unbedingt noch mehr erfahren, die Rückblenden gefallen mir immer sehr.

    Außerdem kann ich bei dem Manga wirklich zur Ruhe kommen beim Lesen, ein Effekt wie ich ihn mir bei einem guten ,,Slice of Life"-Werk vorstelle.

    Es hatte mich sehr gefreut, in dem einen Nachwort in einem vorherigen Band zu lesen, dass die Reihe als selbst veröffentlichter Webmanga so viel Aufmerksamkeit bekommen konnte, dass er von Square Enix serialisiert wurde. Hat sich der Manga wirklich verdient meines Erachtens.

  16. #66
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Mini-Artbook ist so schön. Sowohl inhaltlich als auch von der Qualität her. Da wundert es mich, dass es keinen Aufpreis gibt. Ich hätte es hier verstanden und war daher beim Kauf sehr positiv überrascht. Das machen ja doch die wenigsten Verlage heutzutage. Vielen Dank MangaCult. Jetzt freue ich mich natürlich auch umso mehr auf Band 7.

  17. #67
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 11. November erscheint in Japan Band 10

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #68
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 11. Mai erscheint in Japan Band 11

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #69
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 10. Novembererscheint Band 12 in Japan

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #70
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    372
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaaah das Cover ist so niedlich!!! Ich freu mich drauf

  21. #71
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist wirklich niedlich.
    Das Bilderbuch erscheint ja auch bald bei uns. Auf das freue ich mich schon sehr, das kann ich dann gemeinsam mit meinen beiden kleinen Jungs lesen
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •