User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 41 von 41
  1. #26
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist sie nichts. Finde den "Fanservice" ziemlich schrecklich. Schade, wo doch das Setting mir eigentlich gefällt.
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  2. #27
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 18.01.22 erscheint Band 5
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    112
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SleepyDave Beitrag anzeigen
    EDIT: Ah, der Grund warum ich mir den nicht schon zugelegt habe, war dass der auf Baka als Rushed Ending/Axed gelistet wird :/
    Kann das jemand bestätigen/verneinen?

  4. #29
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der vorletzte Band (Nr. 6) erscheint am 09.03.22
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  5. #30
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Damit es ja nicht untergeht:

    Egmont Manga entfernt Bonuskapitel zu „Stravaganza – Die eiserne Prinzessin“

    https://www.manga-passion.de/news/53...rne-prinzessin

    Der größte Witz auch noch: Der zuständige Redakteur hat letztes Jahr noch rausgehauen, dass in der deutschen Veröffentlichung von Stravaganza nix zensiert werden würde, haha...

    Hier die auch bereits laufende Diskussion dafür:

    https://comicforum.de/showthread.php...=1#post5772337

  6. #31
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit ist für mich die Serie beendet ...

  7. #32
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie endet am 10.05.2022 mit Band 7, die Nachricht zum entfernten Kapitel ist oben schon erwähnt (die japanische Ausgabe hat 190 Seiten, die deutsche 176).

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  8. #33
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß zufällig jemand, ob das betroffene Kapitel in der englischen Ausgabe abgedruckt wurde?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #34
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    weiß zufällig jemand, ob das betroffene Kapitel in der englischen Ausgabe abgedruckt wurde?
    Hat nicht jemand im Zensur-Thread gemeint, im Englischen wurde der letzte Band wegen dieses Kapitels gar nicht erst veröffentlicht?
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  10. #35
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    weiß zufällig jemand, ob das betroffene Kapitel in der englischen Ausgabe abgedruckt wurde?
    Der gesamte siebte Band ist meines Wissens nach bis zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht auf Englisch erschienen. Es gibt 3 Doppelbände, die entsprechend die Originalbände 1-6 abdecken. Ich hab auf jeden Fall nirgens einen siebten englischen Band gefunden.

    Die einzige Alternative wäre, dass die Kurzgeschichten auf die drei Doppelbände verteilt worden wären, aber dass wäre meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich. Da ich die englischen Bände bisher nicht besitze, müsste das aber wer anders zu 100% bestätigen.
    Geändert von Moonsorrow11 (22.04.2022 um 14:35 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  11. #36
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Wurde schon gesagt, dass Frankreich Band 7 rausgebracht hat? Ich habe ein wenig nachgeforscht und der deutsche Band 7 hat 176 Seiten, während der französische 192 hat - würde implizieren, dass die Geschichte da drin ist für die die's interessiert.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  12. #37
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Tipp. ^^

    Hab mir mal die französische Version bestellt, in der Hoffnung, dass es die Seitenzahlen so stimmen. In ein paar Tagen weiss ich mehr.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  13. #38
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle die es interessiert: Die französische Version von Band 7 ist komplett unzensiert. Habe den Band soeben erhalten und das in der deutschen Version fehlende Kapitel ist vorhanden.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  14. #39
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meine 5 Bänder verkauft, ohne sie vorher zu lesen. Ne ne, sollen die auf Band 7 sitzen bleiben. So eine Schmach

  15. #40
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es heißt Bände, nicht Bänder. Nur mal so am Rande angemerkt.

  16. #41
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1-7
    Ne schöne Reihe, vor allem zeichentechnisch machte hier mal ein Großformat sinn, toller detailgrad des Mangaka. Simple, aber unterhaltsame Geschichte, auch wenn band 1 und 7 eher zur "Weltenbildung" gehören und ja der Fanservice ist manchmal etwas über präsent, aber störte mich nicht, da alle Figuren dennoch Charakterdevelopment bekommen.

    Das einzig WIRKLICH peinliche ist ja der deutsche Zusatztitel "Die eiserne Prinzessin"....................................... .obwohl die Heldin seit sie 8 Jahre alt ist KÖNIGIN ist
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •