User Tag List

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    588
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gibt es BL Titel die Ihr oft lest?

    Gibt es Titel die Ihr regelmäßig/oft lest?
    Die sogar für euch so toll geschrieben/gezeichnet ist, das ihr danach noch gedanken darüber macht?

    oder seid ihr nur ein BL 'einmal' Leser, die dann ins Bücherregal stellt und nie wieder die gleiche Geschichte in die Hand nimmt?
    Es gibt Leute die dann eventuell verkaufen. Welche Kriterium muss erfüllt werden, dass der BL Manga doch im Regal ein festen Platz hat?

    Mein letzter BL Manga war Twittering Brids never fly und hab es mit einer Pause von 3 Tagen nochmal gelesen. ich werde ihn nochmal lesen bevor der 2. Band erscheint.
    oder
    über Blue Lust habe ich halben Tag nachdenken müssen und hab es schon 3-4x gelesen
    und
    Unser unstillbares Verlangen kann ich nimmer erinnern wie ich das oft gelesen habe und warte auch hier sehnsüchtig auf die Fortsetzung.

    Also jedenfalls die mir beim ersten Lesen gefallen haben, lese ich nach 2-3 Tagen nochmal damit ich die Geschichte nicht vergesse. Um dann Monate später noch daran zu erinnen und wieder zu lesen. Bei einigen bleibt es bei 1x lesen und verkaufe erst wenn ich kein Platz mehr habe.
    Geändert von Mitsuha (26.09.2020 um 18:59 Uhr)
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •