User Tag List

Seite 10 von 58 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 1435
  1. #226
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen

    Wann der oder die nächsten Block/Blöcke kommen weis man noch nit oder ?
    Oben erwähnt doch wer dass es morgen schon kommen soll, woher die Info stammt aber nicht. Wären dann aber wirklich mal schnell.


    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Respekt, die haben im ersten Teil abgeschlossene Titel.
    Das kann man wirklich sehr positiv hervorheben... nur das mit der Umlabelei fällt mal wieder nicht so gut auf. (Und wäre natürlich noch schön wenns nicht automatisch immer nur mehr Mangakapflege wäre und mehr neure Titel...)

    Da sie ja die letzten Male auch -selbst wenn umgelabelt- die Zielgruppen mit erwähnten, kommt ja mit Glück vielleicht doch nochmal was anders im Joseiberei....aber wird wohl drauf ankommen was überhaupt noch kommt. Und theoretisch könnte es auch genauso wieder was umgelabeltes sein wenns dumm läuft...


    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Laut Aussage auf Facebook:


    Ob das der Rest ist, oder nächste Woche noch ein Block kommt, ist noch nicht gesagt. Ich selbst tippe aber, dass das morgen der Rest ist, und wir nicht noch 2 Tage Pause ertragen müssen (wäre auch für TP gut, die sollen die Verschiebungen abarbeiten, nicht noch mehr Titel bringen, und dafür möglicherweise anderes verschieben).
    Ok danke für den Nachtrag, dass hatte ich vor dem schicken noch nicht gesehen.

    Also bisher hatten sie ja doch immer auch immerhin Josei und Seinen mit aufgelistet, auch wenn teils umgelabelt (weswegen mans evtl auch weglässt dieses Mal)...theoretisch könnte es also sein das noch ein 3. Teil kommt.

    Bisher hat man ja auch immer was von beiden in die Ankündigung, würde dafür ja auch passen.

    Es wäre aber schon seltsam wenn dann alles fast am Stück kommt und dann nochmal was doch mit Pause, sonst hätten ja auch schon gestern mit der Ankündigung anfangen können.


    Zitat Zitat von KaoraSu Beitrag anzeigen
    aber es gibt bei jedem etwas, dass mich stört und diese zu Wackelkandidaten werden lässt :/
    Das wird sich wohl so gut wie nie vermeiden lassen...manches ist vielleicht auch weniger schlimm als man so vorab denkt.
    Geändert von Mia (20.08.2020 um 14:46 Uhr) Grund: xd

  2. #227
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das denke ich auch, wobei es bei mir sonst eher öfter Titel gibt, bei denen ich klar ja oder nein sagen kann. Ich denke ich werde bei allen mal Band 1 lesen und dann entscheiden

  3. #228
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also bisher hatten sie ja doch immer auch immerhin Josei und Seinen mit aufgelistet, auch wenn teils umgelabelt (weswegen mans evtl auch weglässt dieses Mal)...theoretisch könnte es also sein das noch ein 3. Teil kommt.

    Bisher hat man ja auch immer was von beiden in die Ankündigung, würde dafür ja auch passen.

    Es wäre aber schon seltsam wenn dann alles fast am Stück kommt und dann nochmal was doch mit Pause, sonst hätten ja auch schon gestern mit der Ankündigung anfangen können.
    Meine Rede: Wenn man noch einen dritten Block bringt (was dann ja der angesprochene Seinen/ Josei-Block sein sollte), hätte man doch besser schon gestern angefangen, damit man dann pünktlich zum Wochenende mit der Ankündigung durch ist. Aber TP kann man ja viel zutrauen...

    Oder die Seinen- und Joseititel sind einfach alle umgelabelt worden, so dass die nur 2 Blöcke dieses Mal brauchen, diese bösen Schelme

    Aber man muss wirklich mal loben, das bisher nur bereits abgeschlossenes lizenziert wurde, gerade bei TP ist das aktuell Gold wert. Kann man vielleicht mal eher an die verschobenen Titeln denken.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  4. #229
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist bisher nur die Yona-Novel interessant. Der GL ist zwar eine klasse Serie, aber ich besitze sie bereits komplett auf Englisch. Mal schauen was morgen so kommt.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  5. #230
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.439
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn morgen Shounen und BL kommen, dürfte das für mich der spannendere Block werden. Hoffentlich...

    Die Shoujo-Auswahl spricht mich auf den ersten Blick nicht wirklich an. Von Miyoshi Tomori lasse ich nach Ein Freund für Nanoka bis auf Weiteres die Finger; die erste Hälfte der Serie war zwar klasse, aber im zweiten Teil wurde der Karren dank blödsinniger Plot-Twists richtig vor die Wand gefahren. Die Handlung von Check Me Up!! klingt ansonsten noch halbwegs interessant, allerdings muss ich mir da vorher ein Bild von der Protagonistin machen. Bis dato habe ich von Maki Enjoji nur die Reihe Happy Marriage gelesen, in der die weibliche Figur mir mit ihrer übertriebenen Naivität etwas auf den Zeiger ging, auch wenn der Manga ansonsten passabel war. Bei den anderen Shoujo-Autorinnen hatte ich bisher nicht das Bedürfnis, sie mal anzutesten. Daran ändert sich auch mit den neuen Werken nichts.

    Im GL-Bereich habe ich bis jetzt nur Pleiten erlebt. Das Setting der neuen Lizenz klingt auch schon wieder wie bei tausend anderen Titeln dieser Art. Ist wohl einfach nicht mein Genre, aber ich gönne es den Fans.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #231
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der nächste Teil scheint morgen um 11 zu kommen:
    https://www.tokyopop.de/blog/detail/...blogArticle/84

  7. #232
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Der nächste Teil scheint morgen um 11 zu kommen:
    https://www.tokyopop.de/blog/detail/...blogArticle/84
    Schade, keine koreanischen Webtoons, sieht zumindest nicht so aus... Aber über den Yona-Band freue ich mich.^^
    Geändert von Clarabelle (20.08.2020 um 21:52 Uhr)

  8. #233
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Clarabelle Beitrag anzeigen
    Schade, keine koreanischen Webtoons, sieht zumindest nicht so aus...
    Es kommt ja noch nicht mal der andere Webtoon regelmässig im Moment, da wäre das eher nicht so klug bei ihnen...haben genug Baustellen.

    Und wenn man ehrlich ist, da die auch immer teurer sind sollte man den Markt damit nicht zu sehr überschwemmen, wo es eh schon so viele Titel ansich gibt...erst Recht nicht wenn man es nicht mal vorher auf die Reihe kriegt bei den Manga für die weiblichen Zielgruppen mehr Abwechslung bzw überhaupt erst mal mehr Josei zu bringen. Das wären Dinge die viel wichtiger sind erst mal zu machen...

    Zumindest kann man diese Webtoons eh Online oft offiziell lesen, das haben viele der Manga eben hingegen nicht.

  9. #234
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich wird's wahrscheinlich nur der Maki Enjoji-Titel. Der Amnesie-Teil in der Beschreibung von Die Geschichte vom Untergang unserer Liebe schreckt mich extrem ab, da mich das bei Ein Freund für Nanoka schon extrem gestört hat. Ich fand's einfach nicht gut umgesetzt. Mit den früheren Titeln von Marina Umezawa wurde ich leider auch schon nicht warm und die Kurzgeschichten von Mai Ando wirken immer sehr generisch, daher bin ich da ebenfalls raus.

  10. #235
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der zweite Teil des Programms ist da: https://www.tokyopop.de/blog/detail/...blogArticle/84

    Hm, die weiteren Guides zu Bleach wollte man damals nicht bringen, aber zuletzt zu Black Clover und jetzt zu Shield Hero kommen sie, interessant...
    Dann mal wieder ne Mangaadaption einer Novel ohne die Novel natürlich, da lernt es TP auch nicht...
    Und wieder keine Black Clover Novel dabei, wie überfällig soll die denn noch werden...

    Der Rest heute interessiert mich nicht. Da noch keine Info dabei ist, ob es noch einen dritten Part geben wird, wäre das Programm für mich mal wieder sehr mau, wenn es dabei bliebe. Dafür wird hoffentlich an der Verschiebeliste gewerkelt, das die schnell abnimmt. Positiv: Es wäre nur eine einzige Reihe dabei, die noch nicht abgeschlossen ist. Finde ich gut, das TP sich da dieses Mal lieber solche Titel nimmt, bei denen man weiß, wie lange man daran sitzt, bis sie komplett erschienen sind.

    Threads zu den neuen Shounen-Sachen mache ich heute Mittag gerne, falls die Frage kommen sollte
    Geändert von Bartomb (21.08.2020 um 10:33 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  11. #236
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der nächste Block ist raus, für BL-Fans ist ein schöner Einzeltitel dabei (Golden Sparkle), den habe ich auf japanisch daheim und gefühlt zum allerersten Mal eine Box für einen BL-Titel (Deadlock), zu den anderen Titeln kann ich noch nicht viel beisteuern. Klickmich

    EDIT: Ninja-Bartomb war schneller ^^
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  12. #237
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Der zweite Teil des Programms ist da: https://www.tokyopop.de/blog/detail/...blogArticle/84
    Schade, heute gar nichts für mich dabei.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  13. #238
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RWBY ist Nice hoffentlich kommen auch die anderen Bände von dem Franchise .

    Und ein Isekai , sehr schön ^^

  14. #239
    Mitglied Avatar von AmeterasuSumisu
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Fanbook hat was ...... aber immernoch nicht das Hauptwerk im Originalformat ....
    Und Wise Man's Grandchild , .... , 14 Mangabände gegen über 12 LN HauptBände und 3 LN Nebenbände ..... ,
    also TP hat was gegen die echten Fans diverser Werke als auch Formate


    (und kommt jetzt nicht mit der Yona LN um die Ecke, eine Extra LN ist immer anders zu bewerten als eine LN die ein Franchise begründet)
    Manga-Wünsche:
    "sämtliche Index-Spin-Off Mangareihen", Gabriel DropOut, Working
    Light Novel Wünsche:
    A certain magical Index, Kokoro Connect, Saga of Tanya the Evil, Rokka:Braves of the six Flowers, Spice&Wolf, Magical Girl Raising Project,The Devil is a part-timer, Toradora, WorldEnd: ..(SukaSuka und der Nachfolger SukaMoka),Tokyo Ravens, Shakugan no Shana, SAO:Progressiv, RE:Zero, Durarara usw.
    Roman Wünsche:
    GATE: ... , Classic Literatur Club

  15. #240
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm also ein Band für mich vielleicht? Die Yona Novel. Alles ziemlich dürftig. Aber wäre eh gut wenn sie ihre Verschiebungen in den Griff bekommen erstmal.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  16. #241
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    The Rising of the Shield Hero – Special Works - Mir gefällt die Serie. Allerdings kann ich mit Fanbooks nicht so viel anfangen.
    RWBY - Kauf. Auch weil es ein Einzelband ist
    Wise Man's Grandchild - Wird mir allmählich ein wenig zu viel Isekai. Und die Story hört sich auch nicht danach an, als würde sie mich vom Hocker reißen

    BL - Wahrscheinlich wieder viel Erotiktitel dabei. Warum sowas nicht auch bei GL?
    Die Box sieht allerdings gut aus. Kaufen werde ich sie mir trotzdem nicht.
    Geändert von Meister Yupa (21.08.2020 um 11:05 Uhr)

  17. #242
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    110.000 verkauften The Rising of the Shield Hero-Bänden
    das geht doch für deutschland


    RWBY und Wise Man's Grandchild sehen intressant aus
    Deadlock Box kann meine schewester zur weihnachten
    hollen

    es klar das November bis Februar
    hauptsächlich abgeschlossen wieder
    platz für neue titel zu haben

  18. #243
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Fanbook zum Shield Hero und A Wiseman‘s Grandchild werde ich mir holen. Ich hätte zwar auch viel, viel lieber die Light Novel gehabt, aber ich nehme was ich kriegen kann. Vielleicht veröffentlicht ja ein englischer Verlag irgendwann die Novel. Wäre super.

    Bei RWBY hätte ich nie gedacht, dass ich mal was bei uns sehe. Ich bin ein sehr grosser RWBY-Fan seit Jahren. Die Webserie ist echt klasse. Aber eben, weil ich RWBY so mag, habe ich da schon vor längerer Zeit die englische Version gekauft. Ich wünsche Tokyopop viel Erfolg mit dem Band. Ich bleibe jedoch bei den englischen Veröffentlichungen.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  19. #244
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte ein wenig Hoffnung, dass TP Titel, die TP USA schon hat (besonders Don't Call Me Daddy oder Still Sick) bringen würde, weil ich Tokyopop Titel nur ungern auf Englisch kaufe, aber naja. Die BL-Titel von heute werden wohl alle gekauft, aber keiner ist ein Knaller.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  20. #245
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Titel interessieren mich auch bei Don't call me Daddy gibts ja auch noch den anderen Band. Ich habe mir die Tage Dekoboko Sugar Days geholt der ist passend zum Titel sehr zuckrig.
    Ich packe gleich mal ein paar Infos zu den neuen BLs in den Sammelthread
    Geändert von Shima (21.08.2020 um 13:43 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  21. #246
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das neue Programm eigentlich ganz gut. Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf Golden Sparkle. Ich kaufe mir BL Einzelbände in letzter Zeit nur nach dem Cover und bin gut damit gefahren. In die anderen BL werde ich auch reinsehen, vom Gefühl her könnten sie mir auch gefallen.

    Die zweite Serie, die mich interessiert, ist der GL Manga. Da gefallen mir die Cover sehr und außerdem finde ich gut, dass keine Fantasy Elemente dabei sind. Bei GL mag ich eher solche Geschichte wie Bloom into You, also von der etwas ruhigeren Sorte, ohne Action und Comedy.

    Bei der Novel zu Yona bin ich mir noch unsicher. Von der Beschreibung her wird es kein must-have.

    Von den Shojos klingt Miracle Nikki noch am besten und hat auch die hübschesten Cover. Ich finde es auch gut, dass sie meisten Serien abgeschlossen sind.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  22. #247
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war mal wieder nix.

  23. #248
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.439
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn schon Shirow Miwa, warum dann nicht endlich Dogs? Auf den hoffe ich schon seit einer Ewigkeit. Mit RWBY hatte ich bisher keine Berührungspunkte, aber ich werde mal reinblättern.

    Die BLs scheinen den Coverbildern nach zu urteilen eher von der softeren Sorte zu sein, was mir persönlich oft lieber ist als Explizites, aber inhaltlich finde ich sie alle nur semi-interessant. Die Inhaltsbeschreibung von I Love You, Coward! klingt für mich noch am ansprechendsten.

    Insgesamt bleibt's dabei, dass für mich kein Knaller und somit auch kein sicherer Kauf dabei ist.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #249
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also keine Wunschtitel dabei oder etwas was mich vom Hocker reißt aber fündig bin ich dennoch geworden.
    Auf den GL freue ich mich. ^^
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #250
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sowohl RWBY als auch den Shield Hero Einzelband werde ich mir gönnen, für beides bin ich im übrigen sehr dankbar.

    Nach diesen Shield Hero Erfolgszahlen finde ich es schon ziemlich bitter das wir wieder nicht die Novel auf deutsch kriegen...

Seite 10 von 58 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •