User Tag List

Seite 40 von 58 ErsteErste ... 303132333435363738394041424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 1.000 von 1435
  1. #976
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das stimmt, unser Markt ist halt (noch) nicht für viele Novels ausgelegt, mit der aktuellen Menge fährt man ja scheinbar gut. Und die Mangaumsetzungen können ja auch gut sein, daran zweifel ich nicht, Danmachi war z. B. eine sehr gute Umsetzung der Novel in Mangaform. Mir selbst würde dann aber die Novel reichen, wenn sie verfügbar ist (was bei Danmachi auf Englisch ja gegeben ist), wer aber Spaß am Manga hat, darf den gerne haben.

    Ich bin mal gespannt, wenn TP extra schon Novel angibt, kommt da sicher heute was mit. Ich würde aber mal tippen, das es eher was kürzeres oder ein Einzelband ist, Reihen ohne Ende bisher haben sie ja eigentlich genug. Und dadurch, das die aktuell alle auf der Verschiebeliste sitzen, würde ich da noch nicht nachlegen wollen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  2. #977
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte mir die Black Clover LN vorstellen.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  3. #978
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles schön und gut, aber mir erschließen sie sich nicht. Die Gründe die Ihr mir aufgezählt habt, sind mit auch klar, bezüglich Wirtschaftlichkeit oder persönliche Vorlieben, wenn ich das berücksichtige, dann brauche ich mir selber diverse Thematiken nicht zu hinterfragen. Ich erhoffe mir auch gar keine Antwort darauf, ich wollte es nur einmal von mir aus gesagt haben.
    Einige habe ich auch gelesen, allesamt durch die Bank gefallen, weil sie mir nur das grobe zusammengefasst hatten. Die, die mir wirklich noch zusagen, sind Werke die einen eigenen Bogen oder ansichtsweise geben der Grundprämisse.
    Wie gesagt, als würde mir jemand nur die Hälfte der Geschichte erzählen wollen.
    Alles nur meine bescheidene Meinung.

  4. #979
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der zweite Teil ist raus Programmvorschau Juli – Oktober 2022 - Shonen, Boys Love uvm.! | Blog | Tokyopop

    Shonen, Seinen, Light Novel
    August 2022: Call of the Night
    September 2022: Super Mario – Seine größten Abenteuer
    September 2022: Das Kind, das ich in meinen Träumen sah
    Oktober 2022: Angels of Death
    Oktober 2022: Shaman King Flowers
    Oktober 2022: Is it wrong to try to pick up Girls in a Dungeon?

    BL / GL
    August 2022: Our Days at Seagull Villa
    August 2022: Mehr als tausend Worte
    September: Fuchsrot wie die Eifersucht


    Die Reihe "Das Kind, das ich in meinen Träumen sah" habe ich schon angelegt (bzw. ursprünglich für die englische Ausgabe), den Thread stricke ich heute Abend um For the Kid I Saw In My Dreams (Kei Sanbe) (comicforum.de)
    Geändert von Shima (27.04.2022 um 14:23 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  5. #980
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle Lizenzen aus dem neuen TP-Programm:

    26.04.2022
    Shoujo:

    Anyway, I love you
    Blue Spring Ride 2in1
    Hüterin der Drachen
    Mr. Mallow Blue

    27.04.2022:
    Shounen:
    Angels of Death
    Call of the Night
    Shaman King Flowers
    Super Mario - Seine größten Abenteuer

    Seinen:
    Das Kind, das ich in meinen Träumen sah

    Light Novel:
    Is it wrong to try to pick up Girls in a Dungeon?

    Boys Love:
    Fuchsrot wie die Eifersucht
    Mehr als tausend Worte

    Girls Love:
    Our Days at Seagull Villa

    Monatsübersicht kommt morgen offiziell, wird aber sicher heute schon auf anderen Wegen zu finden sein (falls ein Modkollege das vor mir erledigen sollte, kann er die Übersicht gerne hier einfügen, dann haben wir alles in einem Post). Threads kann ich später gerne anlegen bzw. bereits vorhandene verschieben und anpassen.

    Monatlisten (vom Mod-Kollegen ergänzt~):



    13. Juli:
    Alle sind im Hochzeitswahn 04
    Anyway, I Love You 01
    Bakemonogatari 07
    Café Liebe 09
    Caste Heaven 07
    Check Me Up! 07
    Der Wind unter meinen Flügeln 03
    Fate/Zero 07
    Hatsu Haru - Wirbelwind der Gefühle 06
    Komi can't communicate 13
    Komi can't communicate Starter Pack
    Liebe ist (k)ein Wettkampf 04
    Minato's Coin Laundry 02
    Real Account 10
    Shaman King 15
    Sword Art Online - Novel 15
    The Legend of Zelda Twilight Princess 10
    The Saint's Magic Power is Omnipotent 04
    The Rising of the Shield Hero 19
    The Rising of the Shield Hero Light Novel 05
    Verliebt in die Nacht 08
    Waking up in a Yuri World 02
    Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 34

    10. August:
    Bibi & Miyu 03
    Black Clover 31
    Blue Spring Ride 2in1 01
    Call of the Night 01
    Chocolate Vampire 17
    Eliana - Prinzessin der Bücher 02
    Hiso Hiso - Flüstern in der Stille 05
    Kiraide Isasete - Lass mich dich hassen 02
    Konosuba! God's Blessing On This Wonderful World! Light Novel 05
    Küsse und weiße Lilien für meine Liebste 10
    Küsse und weiße Lilien für meine Liebste Starter Pack
    Mehr als tausend Worte
    Men's Life - Mein geheimes Leben unter Jungs 03
    Our Days at Seagull Villa 01
    Persona 5 04
    Ran the Peerless Beauty 07
    ReLIFE 09
    Servamp 17
    Sword Art Online - Project Alicization 05
    The Grandmaster of Demonic Cultivation Light Novel 03
    The Grandmaster of Demonic Cultivation Light Novel 03 Hardcover
    The Reprise of the Spear Hero 03
    Wise Man's Grandchild 07

    14. September:
    Accel World - Novel 23
    Assassin’s Creed - Dynasty 02
    Bakemonogatari 08
    Bite Maker 09
    Citrus + 04
    Citrus + 04 - Limited Edition
    Cold Game 04
    Das Kind, das ich in meinen Träumen sah 01
    Die werte Lady lässt sich gern den Hintern versohlen 02
    Ein schicksalhafter Bund mit dem Fuchs 02
    Fire Force 30
    Fuchsrot wie die Eifersucht
    Fushigi Yuugi 2in1 03
    Hatsu Haru - Wirbelwind der Gefühle 07
    Hüterin der Drachen 01
    In/Spectre 12
    Komi can't communicate 14
    Konosuba! God's Blessing On This Wonderful World! 12
    Overlord Light Novel 06
    Overlord Light Novel 06 Hardcover
    Promise Cinderella 06
    Shaman King 16
    Super Mario - Seine größten Abenteuer
    Verliebt in Prinz und Teufel? 19
    Verliebt in Prinz und Teufel? 19 - Limited Edition
    Zum Glück bei dir 10

    12. Oktober:
    Akashic Records of the Bastard Magic Instructor 14
    Alle sind im Hochzeitswahn 05
    Angels of Death 01
    Anyway, I Love You 02
    Call of the Night 02
    Der Wind unter meinen Flügeln 04
    Die Braut des Magiers 16
    Die rothaarige Schneeprinzessin 24
    Gin Tama 42
    Is it wrong to try to pick up Girls in a Dungeon? Light Novel 01
    Kiraide Isasete - Lass mich dich hassen 03
    Liebe ist (k)ein Wettkampf 05
    Men's Life - Mein geheimes Leben unter Jungs 04
    Merry Nightmare 24
    Mr. Mallow Blue 01
    Persona 5 05
    Ran the Peerless Beauty 08
    Shaman King Flowers 01
    The Reprise of the Spear Hero 04
    The Rising of the Shield Hero Light Novel 06
    The Saint's Magic Power is Omnipotent 05
    Verliebt in die Nacht 09
    Verliebt in die Nacht Starter Pack
    Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 35
    Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 35 - Limited Edition

    Neustart
    Abschlussband
    Einzelband
    Sonderzeugs



    Anyway, I Love You ist mit 2 Bänden im Oktober eingetragen statt wie eigentlich angekündigt einem im Juli und einem im Oktober. Ist wahrscheinlich ein Fehler, aber mal schauen...
    Geändert von Alacrity (27.04.2022 um 19:12 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #981
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht erwartet und Nichts bekommen. Wenn meine laufenden Serien weiter so spärlich kommen, vergess ich bald noch das ich was bei TP habe ^^.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  7. #982
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oho der zweite Teil gefällt mir wesentlich besser. Call of the Night war ja schon bekannt, aber jetzt wissen wir bei wem er kommt. Wird wohl bei mir landen, genauso wie Das Kind, das ich in meinen Träumen sah.

    Weiß jemand, ob sich der Manga von Angels of Death mehr lohnt als der Anime? Uii das Buchrückenmotiv sieht schick aus.

    Die Light Novel von Is it wrong to try to pick up Girls in a Dungeon? ist ganz schön lang, aber ich habe den Anime noch nicht geschaut. Ist ein Vielleicht-Titel. Wobei mich eine Lizenz zu 86:Eighty Six mehr gefreut hätte, wobei Altraverse mir als Verlag lieber wäre.
    Geändert von Manon (27.04.2022 um 14:29 Uhr)
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  8. #983
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.044
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Oktober-Titel werden auch gerade bei buchhandel.de eingespeist, wie es aussieht. Darunter wieder eine Limited Edition von Yona 35 zu 25€. Ich will mich gar nicht beschweren, aber mit den Limited Editions bei der Serie haben sie's einfach, kann das sein? oO

    Für mich ist bei den neuen Titeln absolut nichts dabei. Stellt für mich aber kein Problem dar - ich freue mich über den Abschluss der Fate-Reihe und den weiteren Braut des Magiers-Band. Mit viel Daumendrücken habe ich da im darauffolgenden Programm noch den Abschluss von Zum Glück bei dir. Bleiben mir noch Yona und Komi, die regelmäßiger kommen - alles andere stockt ja vor sich hin.

  9. #984
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lustig, da dachte ich gestern: ist ja wenig Shoujo... hab nicht daran gedacht, dass TP auch gerne mal umlabelt, Angels of Death wird bei mir landen
    Über die aktuelle Reihe von Kei Sanbe freue ich mich sehr, hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, da TP ja nicht mehr sehr viel Seinen bringt.

    Und jetzt wissen wir endlich wer Call of the Night hat.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  10. #985
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Die Oktober-Titel werden auch gerade bei buchhandel.de eingespeist, wie es aussieht. Darunter wieder eine Limited Edition von Yona 35 zu 25€. Ich will mich gar nicht beschweren, aber mit den Limited Editions bei der Serie haben sie's einfach, kann das sein? oO
    Können die dann endlich die 30 Postkarten von Yona bringen? Noch einen dritten Kalender möchte ich nicht. X__X Aber ja, wir werden bei Yona mit den LE's echt verwöhnt.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  11. #986
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ein bisschen Angst, dass sich TP mit den ganzen LNs total übernimmt. Shield Hero 3 kam schon verzögert, wenn ich das richtig im Kopf hab, und 4 wurde auch auf Juni verschoben. Konosuba 03 steht auch noch aus, bei Accel World und SAO bin ich nicht auf dem neuesten Stand. Mir wäre es lieber gewesen, sie hätten da nichts Neues lizenziert.

    Edit: für mich gibt's diesmal wahrscheinlich nichts.
    Anyway, I love you klingt von der Prämisse her leicht anstrengend, den würde ich nur anfangen, wenn meine Monate ansonsten sehr leer wären. Blue Spring Ride besitze ich bereits, allerdings könnte ich bei der Edelvariante vielleicht schwach werden ... Hüterin der Drachen klingt mir ein bisschen zu sehr nach Azfareo, der mir am Schluss gar nicht mehr gefallen hat. Und mit Akaza Samamiyas Titeln kann ich nichts anfangen, daher lasse ich Mr. Mallow Blu auch aus. Die Shounen- und Seinen-Titel haben mich jetzt erst mal auch nicht angesprochen und DanMachi fand ich bisher auch nicht so interessant, dass ich mir eine so lange LN-Reihe ausgerechnet bei TP ans Bein binden würde.
    Geändert von Savy (27.04.2022 um 14:44 Uhr)

  12. #987
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angesichts der aktuellen Lage finde ich es schon fast unverantwortlich von TP, weitere Light Novels zu lizenzieren. Wie weit wollen sie sich denn noch übernehmen?

    Die BL-Auswahl wirkt leider auch wieder recht belanglos, aber vielleicht täuscht der erste Eindruck.

    Unter den Shounen und Seinen sind dafür ein paar interessante Titel dabei, allen voran "Das Kind, das ich in meinen Träumen sah". Dafür gibt's von mir eine dicke Empfehlung an diejenigen, die schon Kei Sanbes vorheriges Werk "Die Stadt, in der es mich nicht gibt" mochten, was den meisten wahrscheinlich durch den Anime besser bekannt sein dürfte unter dem japanischen Namen "Boku dake ga Inai Machi" oder dem englischen "Erased".

    Bei einigen Titeln brauche ich mehr Infos und Leseproben, deswegen danke ich schon mal im Voraus allen fleißigen Threaderstellern.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #988
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man könnte vor allem mal kürzere LN-Reihen bringen. Da gibt es auch genügend gute Titel. Na ja, solange ich jene LN's schon auf Englisch habe, interessieren mich die Lizenzen eh nicht. Angels of Death hab ich ebenfalls schon auf Englisch.

    Also wieder mal 'ne Nullrunde.

  14. #989
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich wohl nur der Einzelband Mehr als tausend Worte. Diesmal waren die Programme von allen Verlagen sehr uninteressant für mich, obwohl ich sie ganz objektiv betrachtet eigentlich schön finde.

    Die Reihe von Kei Sanbe lese ich schon auf Englisch und sie gefällt mir gar nicht so gut wie der frühere Titel.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  15. #990
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Call of the Night SEHR GEIL ^^

    Danmachi , ist das die Fortsetzung von der Kaze Serie oder ne neue ?

  16. #991
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Call of the Night SEHR GEIL ^^

    Danmachi , ist das die Fortsetzung von der Kaze Serie oder ne neue ?
    Bei Danmachi handelt es sich um die Light Novel.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #992
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, wo die Shoujo Rubrik allgemein gerade bei den Verlagen abschwächelt, hatte ich all meine Hoffnungen auf Tokyopop bei den Shoujos gesetzt und war ich doch etwas enttäuscht gewesen bei der Auswahl. Mr. Blue Mellow war der einzige Titel der wirklich als Interessant herausstach, die anderen beiden kann man nehmen, reißen mich aber nicht vom Hocker. Blue Spring Ride habe ich schon und brauche keine Neuauflage.


    In der Shounen Rubrik finde ich meist seltener etwas, daher hab ich mir für heute keine Hoffnungen mehr beim Tokyopop Programm gemacht. Und nun schrei ich innerlich, weil gleich zwei große und langwierige Wunschtitel von mir in Erfüllung gegangen sind, die ich (wieder einmal) schon abgeschrieben habe und mich für die englische Erscheinung entschied

    Bei Angels of Death ist es leider schon zu spät und ich kaufe ihn schon, da ist der Hase unterm Tisch xD Heißt aber natürlich nicht, dass ich ihn mir nicht nochmal kaufen würde. Deutsche Erscheinungen haben bei mir immer Vorrang. Aber ich bin froh dass ich For the Kid I Saw In My Dreams noch nicht angefangen habe. Ich hätts nicht gedacht, aber ich bin ganz glücklich mit dem Programm. Diese beiden reißen für mich echt alles raus.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  18. #993
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Danmachi LN hab ich schon soweit erschienen in der englischen Fassung, das ist viel zu spät, um umzusteigen. xD Da die Serie noch läuft, ist es ja eine weitere lange Reihe.

  19. #994
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Bei Danmachi handelt es sich um die Light Novel.
    Wer lesen kann xD

    Danke dir dann nur Call of the Night für den Desty

  20. #995
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    583
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achhh das hab ich nie erwartet und deshalb freue ich mich so sehr auf ' Fuchsrot wie die Eifersucht'
    das war mein erster Wunschtitel hier. Die Geschichte ist soo süß und fluffig. auf den Spint off mit dem Wolf hab ich dann auch noch Hoffnung.

    Hab mir so einiges an Merch aus Japan gekauft weil ich die Geschichte so mochte.
    Ich kanns immernoch nicht glauben. *so happy* *freude Tanz*
    Geändert von Mitsuha (27.04.2022 um 15:36 Uhr)
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  21. #996
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is it wrong to try to pick up girls in a dungeon ist meiner Meinung nach eine wunderbare Light Novel, allerdings hoffe ich, dass TP bis zum erschienen von diesem Titel erstmal die Verschiebungen der anderen Light Novels (Konosuba, Shield Hero, Overlord) in den Griff bekommt. Die späteren Bände sind zwar sehr dick, aber dennnoch finde ich den Preis von 14,99 € pro Band schon etwas happig.

    Bei mir werden vermutlich die 2 BL-Einzelbände sowie Angels of Death landen. Sehr Schade, dass keine BL-Reihe dabei ist.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #997
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich kümmer mich um die Monatslisten, einen Moment~
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  23. #998
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, ich sage Mal so, es hatte schlimmer sein können. Aber leider im großen und ganzen war die Lizenzstrecke aller Verlagsstätten, für mich zumindest, der totale Reinfall. Ganz schlimm war Panini Manga, da komm ich immer noch nicht drauf klar. Und was sich EMA mal wieder geleistet hat, naja ich sage lieber nichts dazu, gibt schließlich einen Thread dazu.

  24. #999
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immerhin ist Merry Nightmare 24 tatsächlich für den Oktober drin, wenn auch mit Preiserhöhung... Wieder eine Reihe weniger auf Deutsch.

  25. #1000
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Ich kümmer mich um die Monatslisten, einen Moment~
    Bist du soweit schon dran? Sonst würde ich mich gerade drum kümmern, sonst fange ich mal mit den Threads an. Kannst die Übersicht sonst gerne in meinen Post eine Seite vorher einfügen, dann haben wir alles zusammen
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

Seite 40 von 58 ErsteErste ... 303132333435363738394041424344454647484950 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •