User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 74

Thema: Popcom

  1. #1
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Popcom

    Da ja das Label POPCOM zusammen mit seinem Mutterverlag Tokyopop hier im Comicforum komplett ins Archivnirvana verschwunden ist, mache ich hier mal einen Thread auf :

    Falls wider erwarten zukünftig noch mehr erscheinen sollte als angenommen, kann ja dann bsw. ein Sys-Mod den Thread bei den Verlagen noch "festtackern".



    Jedenfalls ist gerade wider erwarten überraschend noch der Abnschlußband von Yin und der Drache Band 3 (von 3) als Hardcover-Album für 14,00 Euro noch erschienen
    https://www.tokyopop.de/buecher/comi...gliche-drachen
    Ich denke, da haben einige darauf sehnsüchtig gewartet, gehofft aber evtl. schon nicht mehr daran geglaubt
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  2. #2
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, dass von Popcom nix mehr kommt. Die beenden die Serien und das wars. Kann also gerne in der Versenkung verschwinden...

    Bin denen aber alleine wegen der geilen Bone-Box dankbar!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.315
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Da ja das Label POPCOM zusammen mit seinem Mutterverlag Tokyopop hier im Comicforum komplett ins Archivnirvana verschwunden ist, mache ich hier mal einen Thread auf :

    Falls wider erwarten zukünftig noch mehr erscheinen sollte als angenommen, kann ja dann bsw. ein Sys-Mod den Thread bei den Verlagen noch "festtackern".



    Jedenfalls ist gerade wider erwarten überraschend noch der Abnschlußband von Yin und der Drache Band 3 (von 3) als Hardcover-Album für 14,00 Euro noch erschienen
    https://www.tokyopop.de/buecher/comi...gliche-drachen
    Ich denke, da haben einige darauf sehnsüchtig gewartet, gehofft aber evtl. schon nicht mehr daran geglaubt

    Ist doch klasse und verantwortungsbewusst von denen. Haben wunderbare Comic Bücher gemacht. Von der Verarbeitung eigentlich Spitzen Position. Bestes HC mit Spotlack wenn es gepasst hat und sehr abwechslungsreiche und moderne bzw. mutige Bücher.
    Schade um Popcom, ich weine denen einige Tränen nach...

  4. #4
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut dem Interview in der aktuellen Alfonz hat sich Popcom laut Tokyopop wohl nie gerechnet. Sie wollen wohl nur wenn es geht Sachen noch abschließen wie nun Yin und der Drache.
    Also neues kann man sich wohl damit abschminken.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #5
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fürchte Eleonora Mandragora werden sie nicht beenden (2 Bände fehlen) und Giant Days nicht weiterführen (derzeit 6 Bände Rückstand).

  6. #6
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage mich nur was aus Wormworld Saga wird ?
    Das ist oder war ja als ein extremes Langzeitprojekt angelegt, aber beim Künstler und nun auch zusätzlich Verlag scheint es da ja eine Pause zu geben.
    Daniel Lieske hatte mit Joe Kaps ein gutes Verhältnis, evtl. wechselt er ja deshalb später wie der Manga in these words deswegen auch von Tokyopop zu Altraverse falls es überhaupt denn generell weiter geht.
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  7. #7
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Hey Schwester Sachen erscheinen ja bei Dupuis mit grossen Erfolg weiter, müssten damit wohl also bei Finix deswegen auf die Liste der abgebrochenen Albenserien kommen
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  8. #8
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann gebe ich die Hoffnung weiter nicht auf, dass der letzte "I Hate Fairyland" Band auch noch kommt.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.474
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Elfquest ist ein Band noch angekündigt und auch der sechste Giant Days.

  10. #10
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 von I hate Fairyland hätte ich auch noch sehr gern, allerdings hab ich da sogar diese irren Sonderausgaben und kann mir eher schwer vorstellen dass sie dieses "Experiment" auch noch beim letzten Band weiterführen, so denn er noch kommt.
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  11. #11
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte gerade den RASL bestellen. Kann man aber anscheinend nicht beim örtlichen Buchhändler bestellen... Schade. Habe noch Gutscheine!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.474
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Wollte gerade den RASL bestellen. Kann man aber anscheinend nicht beim örtlichen Buchhändler bestellen... Schade. Habe noch Gutscheine!

    C_R
    Ich habe jetzt die Shops von mehreren Buchhändlern geprüft und es ist erstaunlich: Bei denen, die Libri angeschlossen sind ist er nicht zu finden. Bei denen, die KNV angeschlossen sind schon. Scheint mit der massiven Titelstreichung von Libri zusammen zu hängen.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt die Shops von mehreren Buchhändlern geprüft und es ist erstaunlich: Bei denen, die Libri angeschlossen sind ist er nicht zu finden. Bei denen, die KNV angeschlossen sind schon. Scheint mit der massiven Titelstreichung von Libri zusammen zu hängen.
    Okay, danke dir. Dann weiß ich Bescheid... Schade, hätte ich mir sonst morgen früh geholt und meinen freien Tag sinnvoll genutzt

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  14. #14
    Mitglied Avatar von Anthracite
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    244
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt die Shops von mehreren Buchhändlern geprüft und es ist erstaunlich: Bei denen, die Libri angeschlossen sind ist er nicht zu finden. Bei denen, die KNV angeschlossen sind schon.
    Manche Buchhändler beziehen von mehreren Großhändlern, haben auf ihrer Webpräsenz aber nur die Angebote eines Großhändlers gelistet (es ist im Prinzip der Großhändler, der die Webseite anbietet). Mein einer Buchhändler meinte, ich solle Bestellungen dann einfach per Mail schicken, dann sei die Wahrscheinlichkeit höher, dass er den Titel beschaffen könne.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anthracite Beitrag anzeigen
    Manche Buchhändler beziehen von mehreren Großhändlern, haben auf ihrer Webpräsenz aber nur die Angebote eines Großhändlers gelistet (es ist im Prinzip der Großhändler, der die Webseite anbietet). Mein einer Buchhändler meinte, ich solle Bestellungen dann einfach per Mail schicken, dann sei die Wahrscheinlichkeit höher, dass er den Titel beschaffen könne.
    Ja, aber Sonntag etwas bestellen, was Montag da ist, fällt dann in diesem Fall weg...
    Ach! Ist ja nicht so, als hätt ich nix zu lesen

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen

    Bin denen aber alleine wegen der geilen Bone-Box dankbar!

    C_R
    Wenn man bisher noch keine Berührung mit Bone hatte - ist dann die von dir genannte Box die ultimative Kaufempfehlung? Ich hatte mal ein bisschen gegoogelt, bin aber bei den verschiedenen Versionen und Verlagen nicht durchgestiegen.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Benaja Beitrag anzeigen
    Wenn man bisher noch keine Berührung mit Bone hatte - ist dann die von dir genannte Box die ultimative Kaufempfehlung? Ich hatte mal ein bisschen gegoogelt, bin aber bei den verschiedenen Versionen und Verlagen nicht durchgestiegen.
    Tokyopop hatte die schon mal verlegt. Der Ableger Popcom dann nochmal.

    Und ja, absolute Kaufempfehlung. Hatte vorher auch nie Kontakt mit der Serie. Mein Händler hat mir damals, als ich sie das erste mal sah abgeraten, weil manche Ausgaben schon sehr teuer gehandelt wurden.

    Und als sie die Serie als Box wiederveröffentlicht haben, musste ich zuschlagen. Wenn du Abenteuer und Fantasy magst, schlag zu! Allein deren Hochwertige Verarbeitung!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  18. #18
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.745
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Benaja Beitrag anzeigen
    Wenn man bisher noch keine Berührung mit Bone hatte - ist dann die von dir genannte Box die ultimative Kaufempfehlung? Ich hatte mal ein bisschen gegoogelt, bin aber bei den verschiedenen Versionen und Verlagen nicht durchgestiegen.
    Oder als billige Version gäbe es die One Volume Edition auf Englisch für um die 40€.

  19. #19
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Benaja Beitrag anzeigen
    Wenn man bisher noch keine Berührung mit Bone hatte - ist dann die von dir genannte Box die ultimative Kaufempfehlung?
    Ja.

  20. #20
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.659
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne die Box nicht aber kann unbedingt die US Version der Complete Edition empfehlen.
    Ein Bibelschinken, aber in s/w und eben auf Englisch.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.365
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Mobidic = Bärenkönig wird es im März bei Delcourt ein neues 112-seitiges Album geben: Le Culte de Mars

    Les ressources de la Terre sont épuisées. Les plus riches sont partis pour Mars, les plus démunis attendent désespérément qu'on vienne les chercher. Ses survivants ont sombré dans l'obscurantisme. Au beau milieu de ce gâchis, Hermès, tente de consigner tous les anciens savoirs pour les rassembler dans une encyclopédie afin de les partager et aider l'humanité à aller de l'avant, à renaître de ses cendres.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OH, da bin ich mal gespannt. Bärenkönig hatte mir gut gefallen und Mobidic ist eine sehr hübsche und liebnswürdige Künstlerin. Durfte sie 2016 in Erlangen kennenlernen.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  23. #23
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.365
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hatte Bärenkönig auch gefallen. Wenn der neue Band gut ist, erscheint er ja vllt mal bei Splitter.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein neuer One Shot der Autorin von Bärenkönig
    Die reichsten Menschen verlassen die Erde Richtung Mars als die ressourcen dieser zu neige gehen , die Zuückgebliebenen menschen hoffen auf eine spätere Rückehr und Rettung dieser und werden vergessen.
    Im Laufe der Zeit holt sich die Natur nicht nur Ihr Territorium zurück, sondern auch das Wissen der überlebenden Menscheit auf der Erde gerät ins vergessen
    https://www.bdgest.com/preview-2975-...t-complet.html
    So stelle ich mir Disney für Erwachsene vor


    Sieht wieder verdammt gut aus, so wie schon Bärenkönig einst bei Popcom
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  25. #25
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, da wäre ich auch dabei. Mobidic kaufe ich blind. Habe sie 2016 in Erlangen kennengelernt. Eine sehr freundliche und hübsche junge Künstlerin.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher