User Tag List

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718
Ergebnis 426 bis 438 von 438

Thema: Allgemeine Fragen

Mitglied
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag sein, allerdings soll doch im Mai schon Band 7 kommen. Oder wird der dann auch wieder verschoben? Egal, auf jeden Fall danke für Deine rasche Antwort.

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Mentioned
    64 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand warum man die Moon Knight Collection in den August geschoben hat?
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Mitglied Avatar von Hahlebopp
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre vielleicht Jemand so nett und könnte mal für mich bei Panini anfragen, ob eine Chance besteht, dass der King in Black Omnibus auch bei uns veröffentlicht wird?

Mitglied Avatar von #churchi
    Mentioned
    92 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    An der Antwort wird sich vermutlich noch nichts geändert haben (882 vom 22.02.)

https://www.sammlerforen.net/showpos...postcount=1079

Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info.

Ist ja immerhin ein kleiner Lichtblick, wenn etwas in die Richtung noch nicht ausgeschlossen wurde.

Mitglied Avatar von Nivens McTwisp
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wär auf der Suche nach den 2 Ausgaben von FLASH - BRIGHTEST DAY, falls vielleicht jemand die beiden Ausgaben abzugeben hat, dann bitte melden!

Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade "All Star Superman" gelesen und dort wird im Anhang erwähnt, dass Morrison damals, nachfolgend noch weitere Spezialausgaben geplant hatte, welche dann aber nicht mehr von Frank Quitely gezeichnet werden sollten. Weiss Jemand, ob diese weiteren Hefte dann später tatsächlich erschienen sind, bzw. wie, wo - in welcher Form?

Habe All Star Superman in erster Linie, jetzt endlich mal, gelesen, weil mir vor einigen Jahren mal der entsprechende Animationsfilm richtig gut gefallen hat. Aber dabei ist mir nun aufgefallen, dass es zwischen Film und Comic offensichtlich jedoch einen "sehr speziellen" Unterschied im Storyfinale gibt. Daher meine Frage, ob die Geschichte im Comic noch irgendwie fortgeführt wurde.

Mitglied Avatar von #churchi
    Mentioned
    92 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Eine Fortsetzung oder Specials gab es keine. Morrison schrieb später dann "Action Comics" (new 52 # 01-18), vielleicht sind da ja zumindest ein paar Ideen mit reingeflossen...(oder eher sogar noch in seiner Final Crisis mit "Superman Beyond"?)

Beim Film gibt es ja mehrere Unterschiede, das Ende / Epilog gibt Lex noch etwas mehr Raum. Für mich ist All*Star Superman absolut rund und abgeschlossen, da braucht es nix mehr

Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Final Crisis lese ich gerade - Ich kann daher mit Sicherheit sagen, dass zumindest "Superman Beyond" definitiv keine inhaltliche Erweiterung von All Star Superman ist. Das ist eher etwas ... na ich sag mal ... "völlig anderes".
    Und Action Comics wohl eher auch nicht. Habe mir zumindest gerade mal die entsprechenden Cover angesehen - sieht nicht wirklich danach aus.
    Mh, ich vermute mal, dann wurde das wohl später wieder verworfen.

Es wundert mich nur, weil das Ende im Animationsfilm im wesentlichen Kern ein völlig anderes ist, als im Comic, zumindest meiner Meinung nach. Das Ende im Animationsfilm halte ich dann auch für "wesentlich" gelungener.

Im Film wird es ja so dargestellt, als würde letztlich Luthor den entscheidenen Anteil daran haben, dass es auch zukünftig wieder/noch einen Superman geben wird. Luthor wird also somit am Ende praktisch vom Erzfeind zum Verbündeten von Superman. Das fand ich einfach nur unglaublich genial. Praktisch der ultimative Sieg für Superman und das Ende schlechthin für eine Superman-Saga.

... Allerdings, wie gesagt, ist das im Comic ja so überhaupt nicht der Fall. Diesen deutlichen Unterschied finde ich dann schon ziemlich merkwürdig.

Mitglied Avatar von xmilchx
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll denn die neue Batman Metal Gesamtausgabe sein? Oder meinen die Death Metal?

Mitglied Avatar von yoorro
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage: Wird in der Deluxe Ausgabe von 100 Bullets auch der Band Bruder Lono enthalten sein?

Mitglied Avatar von Robelix
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yoorro Beitrag anzeigen
    Frage: Wird in der Deluxe Ausgabe von 100 Bullets auch der Band Bruder Lono enthalten sein?
    Antwort aus dem Sammlerforum:

981) Für August und Dezember habt Ihr die nächsten beiden 100 Bullets (Deluxe Edition) angekündigt. Bei den Amerikanern gibt's dann noch die Nummer #4 und #5 . Ich gehe davon aus, dass diese 5 Bände dann die 13 TPB's der regulären 100 Bullets-Reihe abdecken. Wird es dann, ähnlich wie bei den Boys (mit "Dear Becky" und den Covern) vielleicht noch ein weiterer Band geben? Der könnte dann ja "Brother Lono" und die Cover beinhalten (nur so als Idee).

Antwort: Das überlegen wir uns dann im Sommer 2023, weil so etwas vor Herbst/Winter 2023 nicht zum Tragen kommt. Bis dahin wissen wir auch, wie Ihr die Reihe annehmt (vulgo: kauft).

Mitglied Avatar von yoorro
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Antwort.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718