User Tag List

Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 438

Thema: AfD - Rechtsradikale Entgleisungen - Diskussionsthread

  1. #101
    Dauerhaft gesperrt Avatar von johnbrownlee
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Pfeffermühle
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.focus.de/panorama/welt/t..._11331529.html

    Nur EINES, von zahllosen aktuellen ´z.B.´s´ !!!!

    Der Lack ist ab, die Herren Froschtanz!
    Geändert von johnbrownlee (12.11.2019 um 13:13 Uhr)

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man sich eigentlich nicht darauf einigen das jeglicher Terror, egal von welcher Richtung zu Verurteilen ist?
    Heute ist wieder ein Anschlag von 3 Jungen ISIS Salafisten vereitelt worden. Dann versucht sich die Nazi Atombomben Division - was für ein Name, breitzumachen. Messer gibt es überall und immer. Es sind natürlich viel zu viele gekommen die der deutsche Rechtsstaat einen scheiss interessiert und hier mittelalterliches Religionsverständnis durchsetzen wollen. Was ein Schwachsinn. Mit aller Härte zurück in Ihre Länder schicken in denen wir bequem Urlaub machen und sich nicht zum Narren halten lassen und alle Nazis die öffentlich mit Ihren scheiss Nazi Symbolen marschieren und dummes Zeug krakelen erstmal wegsperren. Zuerst auf Bewährung, nach dem nächsten Marsch in den Bau. Wie kann es sein das ungestraft Nazi Konzerte abgehalten werden? Wie kann es sein das wir brutal von Sozialhilfe Empfänger und Kindergeld Eintreiber die sich im Ausland befinden verarscht werden und falsche Angaben so lange Ihren Weg zum Geld finden?
    Straftäter aus dem Ausland raus und zurück in Ihr Land, deutsche radikale. völkische Schwachköpfe in den Bau.
    Ich zahl noch Zuviel Steuern um das ganze Abgezocke und hilflose handeln akzeptieren zu können.
    Katastrophal ist auch wie jugendliche ab 13 Jahren bei aufgezwungenen Auseinandersetzungen ein Messer vor den Hals gehalten bekommen und von Gruppen bedroht werden. Darauf haben auch keine Fremden und Ausländer lust. Jeder ist betroffen!

  3. #103
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Und bei uns fliegen wieder mal die Anti-Terror-Hubschrauber übers Haus. Hubschrauber die über unserem Haus kreisen
    haben wir mittlerweile fast wöchentlich - meist Nachts -
    das macht dann besonders Spaß.

    Die 40 Jahre zuvor kann ich mich nur an einen einzigen solchen
    Einsatz erinnern - Deutschland hat sich schon verändert.
    Kann man das von mir fett Zitierte wirklich so überlesen, wie es einem gerade in den Kram passt?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  4. #104
    Mitglied Avatar von -Hardy-
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    420
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jellyman71
    Du erinnerst mich an meine Schwiegermutter. Ihren verzweifelten Blick, der sich stets nach dem Studium ihrer Zeitung eingestellt hatte, habe ich noch gut in Erinnerung. Meine Empfehlung war, das Lesen der Nachrichten aufzugeben, dann würde es ihr besser gehen. Sie tat es aber nicht.
    Natürlich registriere ich den Wahnsinn, der sich um uns herum abspielt, ebenso. Ich weiß aber auch, dass sich die Herzen der Menschen verhärten, wenn sie ständig darüber nachdenken.
     

  5. #105
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Kann man das von mir fett Zitierte wirklich so überlesen, wie es einem gerade in den Kram passt?
    Noch einmal. Es steht ganz eindeutig in meinem
    Beitrag:

    Hubschraubereinsatze mittlerweile fast wöchentlich
    und Anti-Terror-Hubschraubereinsätze eher selten:
    den letzten, "von dem ich weiß" war vor ca. 40 Jahren ...
    (da war das noch gegen die RAF) ... nichts reininterpretrieren,
    sondern einfach lesen, was da steht. Warum sonst
    hätte ich wohl "40 Jahre und solchen Einsatz" erwähnen sollen?
    Ohne die Unterscheidung der beiden Einteilungen machen
    die genannten 40 Jahre doch keinerlei Sinn!

    Und wenn es unklar ist, kann man ja einfach mal nachfragen,
    aber nicht behaupten, ich hätte geschrieben, dass es
    wöchentliche Terroreinsätze bei uns gäbe.

    Und ganz ehrlich: das nervt. Als ich vor ein paar Tagen
    schrieb: Ausländer "und" Migranten machen über 60%
    des Bevölkerungsanteil, kam auch sofort die Antwort:
    Berlin: 22 %
    München: 27,5 %
    Hamburg: 17 %
    Köln: 21,4 %
    Frankfurt: 30,5 % Ausländer!

    Was sollte das Aussagen? Das meine 60% nicht
    stimmen können? Oder gar, dass ich lüge?

    Ja es wurde sogar angezeifelt, dass ich Offenbacher
    bin! Ich wurde in Offenbach geboren, lebe schon immer
    hier und werde wahrscheinlich hier sterben.

    Ehrlich ... das nervt, weil ihr immer nur Recht haben wollt.
    Geändert von horst (12.11.2019 um 21:40 Uhr)

  6. #106
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.160
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sich das auch auf meine Postings zu beziehen scheint, auch eine Antwort ...

    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Und ganz ehrlich: das nervt. Als ich vor ein paar Tagen
    schrieb: Ausländer "und" Migranten machen über 60%
    des Bevölkerungsanteil, kam auch sofort die Antwort:
    Berlin: 22 %
    München: 27,5 %
    Hamburg: 17 %
    Köln: 21,4 %
    Frankfurt: 30,5 % Ausländer!

    Was sollte das Aussagen? Das meine 60% nicht
    stimmen können? Oder gar, dass ich lüge?
    Nein, ich hatte die Zahlen zum Vergleich eingestellt.
    Ich habe dich weder als Lügner bezeichnet oder hatte
    die Absicht dich als solchen aussehen zu lassen.
    Es ist bekannt das Offenbach einen Migrationsanteil
    von über 60% hat.

    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Ja es wurde sogar angezeifelt, dass ich Offenbacher
    bin! Ich wurde in Offenbach geboren, lebe schon immer
    hier und werde wahrscheinlich hier sterben.
    Das wurde nicht angezweifelt. Du hattest eingangs nirgends geschrieben
    dass du aus Offenbach bist. Lies deine Posts durch.

    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Ehrlich ... das nervt, weil ihr immer nur Recht haben wollt.
    Das stimmt nicht. Für mich jedenfalls nicht.

  7. #107
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ....gebt dem folgenden Video eine Chance......achtet vor allem auf die Dialoge !
    Ihr dürft nicht in die Knie gehen......am Ende ergibt alles Sinn.....Freunde der Nacht.
    https://www.youtube.com/watch?v=yE6NLPAqK94

  8. #108
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @horst: Man stellt nur Fragen, wenn einem etwas unklar ist. Wenn man etwas überliest oder falsch interpretiert, hat man ja erstmal keine Frage. Aber beleidigen oder angreifen ist nun wirklich das Letzte, was ich will. Und ich hab Dich keinen Lügner genannt.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  9. #109
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen

    Das wurde nicht angezweifelt. Du hattest eingangs nirgends geschrieben
    dass du aus Offenbach bist. Lies deine Posts durch.
    Nun ... ich sehe den Thread als Fortführung der
    beiden legendären Vorgängerthreads
    mit hunderten
    von Beiträgen wo ich beim eigentlich gleichen Thema
    auch schon meine Erfahrungen* "erklären" musste.

    Gut ... ich kann nicht verlangen ... dass das
    über die Jahre jedem präsent ist.



    * bzw. die Situation aus meiner Heimat Offenbach

  10. #110
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    @horst: Man stellt nur Fragen, wenn einem etwas unklar ist. Wenn man etwas überliest oder falsch interpretiert, hat man ja erstmal keine Frage. Aber beleidigen oder angreifen ist nun wirklich das Letzte, was ich will. Und ich hab Dich keinen Lügner genannt.
    Alles klar ... war nur gerade genervt!

    Siehe Beitrag zuvor.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Okay!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #112
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.160
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir auch. Nix für ungut.

    Und jetzt noch der alte Sozialarbeiter-Spruch:
    »Gut dass wir drüber geredet haben.«

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Hardy- Beitrag anzeigen
    jellyman71
    Du erinnerst mich an meine Schwiegermutter. Ihren verzweifelten Blick, der sich stets nach dem Studium ihrer Zeitung eingestellt hatte, habe ich noch gut in Erinnerung. Meine Empfehlung war, das Lesen der Nachrichten aufzugeben, dann würde es ihr besser gehen. Sie tat es aber nicht.
    Natürlich registriere ich den Wahnsinn, der sich um uns herum abspielt, ebenso. Ich weiß aber auch, dass sich die Herzen der Menschen verhärten, wenn sie ständig darüber nachdenken.
     
    Manche Informationen kann man nicht ignorieren bzw. schafft es nicht diese nicht mitzubekommen.
    Ich selbst bin noch einer der Vorstände in einem Verein, bei dem Der Migrationsanteil bei der Jugend 80% beträgt. Zudem kenne ich Legionen von Menschen die nicht Bio deutsch sind. Das Thema der Herkunft ist absurd und die Lebensdauer des Planeten ist begrenzt. Was wir tun müssen ist den Untergang des Planeten durch Menschenhand nicht zu beschleunigen und uns gegen jede Art von radikalen Gruppen die anderen Menschen Gewalt androhen wenn Sie sich nicht an Ihrer Religion orientieren, oder an Menschenverachtenden Ideologien. Deshalb schaue ich auch nicht weg. Wir müssen diese kranken Leute weg bekommen wenn sie sich nicht heilen lassen!

    Im Millenium Jahr war für meine Familie das einschneidendste Jahr. Mein Vater hatte über 40 Jahre ein grosses Unternehmen aufgebaut und ist krachend in die Insolvenz gefahren. Alles weg, alle Häuser alles. Nichts im Vorfeld gerettet oder zur Seite geschafft, sondern alles bis zum Schluss reingesteckt und verloren. Ich verlor meinen Job und war damals noch zu Jung um in alles involviert gewesen zu sein. Hab zu dem Zeitpunkt in Einer Wohnung gewohnt die sich in einem Mehrfamilienhaus das uns gehörte befunden hatte. Stand, Arbeitslos, Haus gehörte der Bank die schnellstmöglich versuchte es zu verkaufen. Eine wirtschaftlich grosse und bekannte Nummer gab es nicht mehr und jeder hat es mitbekommen. Ab und zu erinnerte ich mich an die Gespräche mit meinem Vater der davor auch schon in seinen Anfängen einige Krisen zu überstehen hatte und mir Sagte:" Ich bin froh das wir in schwierigen Situationen privat und geschäftlich nie den drang verspüren das Unglück mit Alkohol oder Drogen zu beweinen, sondern wir immer das nächste Ziel klar und nüchtern in Angriff nehmen um wieder aufzustehen und weiter zu laufen." So sollte es auch sein. Erstmal kam die Zeit mit Fahrrad fahren, die Vergünstigungen für Arbeitslose im Schwimmbad zu nutzen und nach günstigen Asia Mittagstischen Ausschau zu halten und schauen wie es weitergehtz. An meinem Freundeskreis hat sich überhaupt nichts verändert. Die Jungs die die ganzen Jahre mit uns in unserem Haus in Spanien mit dabei waren, waren jetzt auch der Dauerbrenner. Hab ziemlich viel neue Freundschaften aufgebaut weil ich jetzt so unglaublich viel Zeit hatte. Wenn ich so zurückdenke war es bis auf das so gar keine Kohle haben für Extras eine schöne Zeit die ich aber ungern noch mal haben wollte.

    So zum Punkt für mich. Das Haus wurde erfolgreich von der Bank an eine türkische Familie versteigert mit 3 Brüdern die komplett das Haus bezogen. Sie kamen zu mir und stellten sich bei mir vor und Ihnen war es irgendwie peinlich das Sie nach unserem schweren wirtschaftlichen Schlag jetzt diejenigen waren die das Haus das mein Vater gebaut hatte übernehmen und das sie sein Sohn quasi auf die Strasse setzen mussten. Sie waren unfassbar zuvorkommend, liessen mich noch ein halbes Jahr in der Wohnung ohne Miete zu verlangen wohnen, weil Sie auch noch einige Zeit brauchten um Ihre Dinge vorzubereiten. Ein weiteres Jahr lang durfte ich ohne ein drängendes Wort oder druckaufbau, meine Utensilien in einem Kellerraum lagern und als ich auszog luden Sie mich zu einem sensationellen Abschieds Essen mit allen 3 Familien ein. Von der Mama, Frauen Kinder bis zu alle 3 Brüder. Alle waren vor Ort. Wir hatten einen riesen Spass und die Frauen waren die Rädelsführerinnen am Tisch und hauten einen Spass nach dem anderen raus. Absolute Harmonie und Zusammenhalt. Gegenüber jemandem der alles verloren hat grössten Respekt entgegengebracht. Wir hatten das als Familie auch immer so gehandhabt. Hier wurde mir das als weiteres Beispiel verstärkt auf den Weg mitgegeben. Heute sehen wir uns immer wieder einmal und es ist ein grosses Hallo und ich bin froh das so eine tolle Familie in unserem ersten Haus jetzt glücklich ist.
    Ich bin meinen Weg in den folgenden Jahren gegangen.
    Geändert von jellyman71 (13.11.2019 um 13:21 Uhr)

  14. #114
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wow, da hast Du eine ausländische Familie kennen gelernt, die menschlicher ist als es viele sog. Bio-Deutsche sind. Kein Wunder, dass Du Dich gegen die negativen Vorurteile stemmst.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Elena, nach Herkunft zu urteilen bringt überhaupt nichts, wir müssen nach Taten urteilen.
    Was natürlich ein Problem ist, das zu Viele in unser Land kommen, die schon in Ihren Herkunftsländer für Probleme gesorgt haben, oder ganz gezielt herkommen um hier Schaden anzurichten oder radikale Religiöse Wege gehen möchten. Dagegen müssen wir einfach wacher, konsequenter und härter sein um die richtig Guten die es ernst meinen mit unserem Land schneller und besser zu integrieren.
    Die Ausländer die unser Land und Gesetze schätzen und sich einbringen müssen wir genauso schützen wie uns selbst.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.160
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Manche Informationen kann man nicht ignorieren
    bzw. schafft es nicht diese nicht mitzubekommen.
    Ich selbst bin noch einer der Vorstände in einem Verein, bei dem Der Migrationsanteil
    bei der Jugend 80% beträgt. Zudem kenne ich Legionen von Menschen die nicht
    Bio deutsch sind. Das Thema der Herkunft ist absurd und die Lebensdauer des Planeten
    ist begrenzt. Was wir tun müssen ist den Untergang des Planeten durch Menschenhand
    nicht zu beschleunigen und uns gegen jede Art von radikalen Gruppen die anderen
    Menschen Gewalt androhen wenn Sie sich nicht an Ihrer Religion orientieren, oder
    an Menschenverachtenden Ideologien. Deshalb schaue ich auch nicht weg.
    Wir müssen diese kranken Leute weg bekommen wenn sie sich nicht heilen lassen!
    Danke für deine klaren Worte. Genau so sehe ich das auch.

    In erster Linie sind wir Menschen – egal aus welchem Land wir kommen, welche Hautfarbe oder Religion wir haben.
    Wenn wir unsere Lebensgrundlagen auf dem schönen Planeten behalten wollen, muss ein Umdenken statt finden.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.160
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Was natürlich ein Problem ist, das zu Viele in unser Land kommen,
    die schon in Ihren Herkunftsländer für Probleme gesorgt haben, oder ganz gezielt herkommen
    um hier Schaden anzurichten oder radikale Religiöse Wege gehen möchten. Dagegen müssen wir
    einfach wacher, konsequenter und härter sein um die richtig Guten die es ernst meinen mit unserem
    Land schneller und besser zu integrieren.
    Die Ausländer die unser Land und Gesetze schätzen und sich einbringen müssen wir genauso
    schützen wie uns selbst.
    Bin ich auch völlig deiner Meinung.

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen

    Ja es wurde sogar angezeifelt, dass ich Offenbacher
    bin! I
    Da macht man dir einmal ein Kompliment, und dann ist es wieder falsch. Du Offenbacher, du! :P

    Allgemein in die Runde:

    Sch'tät ja mal sahen, so eine Melange aus Entspanntheit und Faktenhuberei statt gefühltem Wissen wär eine geile Diskussionsbasis. Aber ich hab halt heut auch shcon meine Pillen genommen, vermutlich als einziger.

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Du Pillen nimmst ist das angenehm erträglich. Da muss man Dich mal besonders für loben.
    Schön das Du uns dadurch das selbige ersparst :-)

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diskutieren nur mit denen, die es wert sind - Lichtenberg und so.

  21. #121
    Dauerhaft gesperrt Avatar von johnbrownlee
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Pfeffermühle
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    - - - Aber ich hab halt heut auch shcon meine Pillen genommen, vermutlich als einziger.
    vermutlich als einzig Notwendiger

  22. #122
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Wenn wir unsere Lebensgrundlagen auf dem schönen Planeten behalten wollen, muss ein Umdenken statt finden.
    Umdenken? Erklär das bitte noch mal!
    Woltest du nicht eher sagen: weiter so!?

    Denn wir haben doch offene Grenzen und
    die (wahrscheinlich) höchste Aufnahmekultur
    weltweit (Menge im Verbund mit Leistungen).

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich sag dann mal bis bald und schau mich nebenbei um was die Koreaner zu bieten haben.
    Nicht in BjörnJang sondern in Soul

  24. #124
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ihr so fleißig Artikel postet, was machen wir denn mit den ganzen Deutschen die laufend Kinder missbrauchen!? Jede zweite Woche muss ich davon lesen. Hier, wieder 8 Deutsche, und die Ermittlungen laufen noch: https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-16480054.html

    Wohin können wir diese Menschen abschieben? Ich möchte keine Steuern mehr für all die Deutschen Pädophilen in unseren Knästen zahlen, für der ihr ALG auf kommen und überhaupt. Ich möchte auch keinen als Nachbarn haben. Und Jobs sollen die uns auch nicht weg nehmen. Wer ist Schuld? Der Katholizismus? Alle Deutschen sind ja schließlich Christen. Die sind alle gleich. Die Pfarrer leben diesen „Lifestyle“ ja nun mal ungestraft vor. Steht auch jede zweite Woche in der Zeitung. Wenn ich schon die Nonnen sehe, mit ihren Kopftüchern, und den Pfarrer mit seinem protzigen Goldschmuck wie er die Messdiener betächchelt. Bah. Also meine Nachbarn haben ein Kreuz an der Tür, ich meide die. Das sind ganz sicher auch so ekelhafte Deutsche Christen die Kinder missbrauchen. Ich meine, geschichtlich brachten die ja noch nie was gutes. Die Pest, Millionen Morde, Kreuzzüge. Die waren schon immer radikal.

    Gibt es eine Partei die ich wählen kann, die mich mit diesen Vorurteilen abholt? Gäbe es da politisch die Möglichkeit diese Deutschen in christliche Kriegsgebiete ab zu schieben? Oder zumindest in christliche Länder mit großer Armut wo ausgiebig gefoltert wird? So ein Jörg traut sich ganz sicher nicht mit einem Gummiboot auf den Pazifik. Den wären wir gänzlich los.

    Vorurteile erleichtern die Denkarbeit.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.160
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Umdenken? Erklär das bitte noch mal!
    Woltest du nicht eher sagen: weiter so!?
    Dazu hab ich mich schon in den anderen Threads geäußert
    und hab keine Lust mich zu wiederholen.

Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher