User Tag List

Seite 3 von 47 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1156

Thema: Greta Thunberg

  1. #51
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.157
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von freeman17 Beitrag anzeigen
    Genauer gesagt auf den CO2 Zuwachs seit der industriellen Revolution: Womit nicht gesagt ist, daß der CO2 Anstieg einen Klimawandel verursacht. Warmzeiten gab es auch vorher schon ...
    Nö, is klar. Wir reißen sämtliches Erdöl raus, verbrennen es und das verändert unsere Umwelt kein Stück. Is ja völlig logisch.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Schon erstaunlich wie ein junges Mädchen angefeindet wird, die genau auf dem richtigen Weg ist.
    Anfeindungen finde ich auch nicht richtig, aber eine sachlich kritische Auseinandersetzung mit ihrer Person und ihren Aussagen ist durchaus richtig und angebracht. Wäre sogar eher schlimm, wenn man alles kritiklos hinnehmen würde.

    Zitat Zitat von freeman17 Beitrag anzeigen
    Genauer gesagt auf den CO2 Zuwachs seit der industriellen Revolution: Womit nicht gesagt ist, daß der CO2 Anstieg einen Klimawandel verursacht.
    Allein womöglich nicht. Das Klima ist so komplex, dass da sicher mehrere Faktoren eine Rolle spielen, darunter sicher auch ganz natürliche Prozesse. Aber man kann es nicht völlig von der Hand weisen, dass auch der Mensch darauf Einfluss hat.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.316
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wicht IG jetzt möchte ich Dir gute Tips für Deine Gesundheit geben und Dir von den vermaledeiten Fett Pommes abraten und schon isses wieder nix.
    Die Greta müsste schon lange Freitags Müll aufräumen Tage weltweit und überall organisieren und nicht Müll produzier Märsche. Das ganze Zeug am Ende des Tages vor den Rathäusern ablegen.
    Wenn die Umgebung soweit erstmal sauber ist jede Woche das Plastik was sich privat von Lebensmitteln Verpackungen angesammelt hat dem Aldi, Lidel, Edeka usw Freitags vor den Türen ablegen.
    Genauso im Urlaub per Aufrufe die Kids zusammentrommeln und die Strände und Urlaubsorte Freitags aufräumen und das ganze Plastik einsammeln. Das sind Proteste die Menschen respektieren. Nur Schule Schwänzen reicht nicht um Zeichen zu setzen. Die Zeit sinnvoll nutzen.
    Was ich dieses Jahr aus dem Meer gefischt habe geht über keine Kuhhaut. Da glotzen alle nur doof weil einer Müll wegschafft den er gar nicht produziert hat. Klar im Meer ist der viel besser aufgehoben, es könnte einem beim anfassen ja die Hand abfaulen. Dazu passen dann die kleinen Plastikmülleimer die hoffnungslos überfüllt sind.
    Anscheinend ist das den Budenbesitzer so lieber zwischen dem Dreck arbeiten anstatt mit angemessenen Mülleimern und darauf zu achten das die Leute das nicht wegschmeißen. Würde oft ein Schild reichen das der Strand sauber bleiben soll und Müll hinterlassen bestraft wird.
    Dazu kommen die ganzen Politiker Realitäten Verleugner die alles was Verbesserung und Fortschritt bedeutet mit 1000 Jährigen Reich Fantasien zerreden oder übers Ziel Hinausschießer die nicht mal wissen wie eine Pendler Pauschale funktioniert und dazu noch unter dem grünen Deckmäntelchen am meisten Flugstunden von allen Fraktionen produzieren und mit völlig überzogenen Forderungen so ziemlich Alles ins lächerlich ziehen und unmöglich machen.
    Zur Krönung passen keine 15 Leute mehr ins Flugzeug und unsere First Ladies pumpen Rekordverdächtig CO2 pro Kopf in die Welt das es an Absurdität nicht zu übertreffen war wenn man den Anlass der Reise bedenkt.
    Wäre schön gewesen Merkel hätte eine Video Zuschaltung vorgeschlagen und hätte sich den Flug ganz gespart. Technisch sind wir wahrscheinlich dazu gar nicht in der Lage.

    Wicht Du musst die Woche noch einmal stark sein, Comic Kauf kommt für Dich anscheinend einem Sch.....Vergleich nahe, und diese Woche haue ich noch mal einen richtigen Prügel auf den Tisch ;-)

  4. #54
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Anfeindungen finde ich auch nicht richtig, aber eine sachlich kritische Auseinandersetzung mit ihrer Person und ihren Aussagen ist durchaus richtig und angebracht. Wäre sogar eher schlimm, wenn man alles kritiklos hinnehmen würde.


    Allein womöglich nicht. Das Klima ist so komplex, dass da sicher mehrere Faktoren eine Rolle spielen, darunter sicher auch ganz natürliche Prozesse. Aber man kann es nicht völlig von der Hand weisen, dass auch der Mensch darauf Einfluss hat.
    Ja, das Klima ist komplexes Thema, und nein, wir können es nicht zu 100% ausschließen, daß auch wir Menschen einen Einfluß darauf haben.


    Zeittakt von Eiszeiten: Was steht uns bevor?

    https://www.youtube.com/watch?v=M3B4hpM6v5Q



    Auffällig ist die Einseitigkeit des politisch-medialen Mainstreams und die dreisten Lügen, die dieser verbreitet (ich habe an anderer Stelle bereits darauf hingewiesen, warum werden wir derartig dummdreist angelogen, denken diese Leute, wir sind blöd und merken es nicht?)

    z.B. "Es bestehe kein Zweifel daran, dass der Klimawandel von Menschen gemacht sei, so Merkel weiter."

    https://www.n-tv.de/politik/Merkel-H...e21291145.html

    Dazu folgendes Statement:

    https://www.europereloaded.com/500-c...ate-emergency/

  5. #55
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jelly. Alles ist gut. Nichts ist passiert.
    Manchmal esse ich Pommes.
    Einmal im Monat esse ich drei Tage gar nichts und trinke nur Wasser um auch mental unabhängig vom Essen zu bleiben und mich geistig zu stärken.
    An diesen drei Tagen lese ich tatsächlich bevorzugt Comics.
    Am dritten Tag esse ich allerdings abends wieder eine Kleinigkeit. Außer einem Stück Käse und einer Tomate bekomme ich dann aber kaum etwas hinunter.
    Am 4. Tag lade ich dann Freunde ein und wir kochen was Feines.
    Dass Comics Dein Ding sind ist doch ok.
    Es gibt blödere Hobbys.
    Und ehrlich Jelly: Ich habe auch so einiges an Comics. Aber ich tapeziere mir damit nicht die Wände.
    Ich sammle auch Fossilen und Automodelle. Hochwertige Auto Modelle im dreistelligen Bereich. Auch nicht jedermanns Fall.
    Meine „echte“ Oldtimer Sammlung (Massstab 1:1) eckt auch manchmal an. Hier auf dem Forum habe ich es längst aufgegeben, mich diesbezüglich zu erklären.
    Wenn man es zu etwas gebracht hat Jelly, dann erntet man oft Neid oder schlimmeres.
    Du weißt eventuell was ich meine.
    Aber dieser Umwelt Cult geht mir auf den Senkel.
    Ich hasse den Plastikmüll wie die Pest.
    Ich bekomme Wut, wenn ich Kippen auf der Straße liegen sehe, die sich nicht so schnell abbauen und die Klärwerke verstopfen.
    Aber dieser Medienhype um das Mädel:

    Da fährt sie also mit dem Boot zum Gipfel.....Cool......
    Ich A-Loch fliege immer noch um die Welt.
    Neulich zum Beispiel nach Brasilien, meiner zweiten Heimat, weil da der Wald brennt und ich unterstützen wollte.
    Wäre ich doch lieber zu Fuß dahin gegangen.
    Ich A-Loch fahre ja auch Auto......Wenn es brennt nehme ich lieber das Fahrrad oder die Bahn.....aber in diesen Bahnen ( so sie pünktlich sind) sitzen auch andere Leute......und das sind nicht immer nette Leute.....mehr und mehr gestörte fahren mit der Bahn....und ich bin kein Gaffer, wenn jemand in der Bahn Probleme macht, Jelly.

    Wenn es irgendwo einen Unfall gibt, zählst Du bis 5 und schon zücken diverse Spinner ihr Handy...und blockieren die Sanitäter.
    Jelly: Ich fahre lieber Auto oder stehe im Stau.....Klimaanlage, Klassische Musik meiner Wahl, kein Stress ( für mich) .......

    Diese Greta Sache.......Sorry Leute, da spiel ich nicht mit.
    Ich gehe jetzt in die Werkstatt und baue den Vergaser einer Harley Davidson aus den 50er Jahren zusammen.
    Die stifte ich nächstes Jahr übrigens als Preis für einen guten Zweck.
    Ansonsten: Nach mir die Sinnflut......ich tue, was ich kann.
    Mehr geht nicht.
    .....und ich mag keine medialen Maulhelden.

    Edit:
    @Jelly :
    Bevor ich mir die Finger am Harley Vergaser schmutzig mache habe ich Dir eine Freundschaftsanfrage geschickt.
    Du kannst sie annehmen oder es lassen, Jelly.
    Wir leben in einer großartigen Zeit. Einer absurden Zeit.
    Ich will nun auch eine Rolle in diesem absurden Stück.
    Daher die Anfrage.
    Sie ist öffentlich.
    Auch Beschwerden über andere User sollten in Zukunft öffentlich stattfinden.
    Nicht hinter unserem Rücken.
    Ein Fehler im System.
    Ich denke, das Denunzieren würde deutlich reduziert, wenn jede Anzeige mit einem Bekennerpost garniert werden müsste.
    .....
    Geändert von Wicht IG (26.09.2019 um 13:14 Uhr)

  6. #56
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha, angeblich haben 500 Wissenschaftler protestiert, aber nur 14 werden mit Namen genannt...alles anerkannte Wissenschaft Aussteiger, seltsam.

    Warum hast eigentlich nicht den Link vom April zu Greta auf europereload gepostet? Da wird behauptet die Juden unterstützen Greta um unseren Untergang voranzutreiben, seriöse Quelle also, zumindest für Leute wie dich. Ja, für eurorpereloaded ist alles schlecht...Alles...Außer Putin, der finanziert halt die Site, aber natürlich ohne Absichten, nur zur Aufklärung. Vor 4 Jahren wurde dort auch berichtet, Deutschland stehe kurz vorm totalen Zusammenbruch, da haben wir aber wahnsinniges Glück gehabt.
    Geändert von affentanz (26.09.2019 um 16:32 Uhr)

  7. #57
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Kann sich hier einer vorstellen, dass sie es wirklich schafft? Unter Trump wohl kaum.

    Und was ist mit China und Indien? Die stoßen viel mehr CO2 aus und ändern auch nichts daran.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  8. #58
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.157
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Und was ist mit China und Indien? Die stoßen viel mehr CO2 aus und ändern auch nichts daran.
    Genau das ist einer der vielen Knackpunkte. Traurig, aber wahr.
    Meiner Meinung nach ist der Zug abgefahren.
    Wir werden uns auf immer größere Umweltkatastrophen einstellen müssen.

  9. #59
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Kleiner Tipp: Das Temperatur-Zeit-Diagramm nicht an sich betrachten, (so kann man den anthropogenen Klimawandel anzweifeln) sondern das zeitliche Differential bilden~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  10. #60
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ändert das etwas, Alacrity?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  11. #61
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Na, sicherlich. ^^ Das Hauptargument von Klimaskeptikern (auch hier im Thread) ist doch, dass es Temperaturänderungen wie die, die es heute gibt, schon immer gab. Und die Sache ist ja - da haben sie absolut recht. :P Leider wird da nie beachtet, wie schnell (dT/dt, wenn man's fachlich korrekt haben will - also die Temperaturänderung pro Jahrhundert z.B.) das Ganze passiert. Das ist neu.
    Geändert von Alacrity (26.09.2019 um 21:24 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  12. #62
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Und dieses Neue könnte ja darauf schließen lassen, dass es sich hier doch um einen Klimawandel handelt.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  13. #63
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Und dieses Neue könnte ja darauf schließen lassen, dass es sich hier doch um einen Klimawandel handelt.
    Genau, so wird ein Schuh draus.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  14. #64
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Klar gibts diese Leute, aber es sind ja nicht alle so. Und bei ner 16jährigen kann ich mir das schon mal gar nicht vorstellen und mit Asperger Syndrom erst recht nicht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  15. #65
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Was sind Klimaskeptiker? Diese Temperaturveränderungen sind längst da. Die gehen jetzt auch nicht mehr weg, selbst wenn jetzt so viele Gretaner täglich mehrmals in ihre hysterisch-fanatisch-religiöse Weltverbesserung verfallen. Und am nächsten Wochenende still und heimlich von Berlin und Hamburg nach München oder Ibiza fliegen, um Bier oder Sangria zu saufen.

    Sind schon große Schauspiele, die uns die Medien Jahr für Jahr präsentieren.
    Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. ^^ Dass die Temperaturveränderungen da sind, sind wir uns doch einig. Darüber, ob die Änderungen, die schon da sind, rückgängig gemacht werden können, habe ich gar nicht geredet. Auch über Heuchelei nicht - ich rede über die Inhalte, nicht ob die Personen ihren Inhalten folgen. Mit Klimaskeptiker meine ich nicht Leute, die den Klimawandel allgemein anzweifeln, (davon gibt's auch noch welche, aber die meisten sehen's zumindest) sondern die, die die Anthropogenität anzweifeln. (Hätte ich klarer ausdrücken sollen, sorry!)
    Worum es geht, ist nicht wirklich ein Rückgängigmachen von bestehenden Temperaturänderungen, sondern ein Abdämpfen von zukünftigen. Auf Ersteres haben wir kaum einen Einfluss, da hast du Recht, aber auf Zweiteres durchaus.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  16. #66
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Ich verstehe immer alle falsch. Natürlich. Rein aus Prinzip. Natürlich wird der Klimawandel von der Menschheit ebenfalls beeinflusst. Wie das aber in Zukunft mit allen auf den Tischen liegenden Faktoren global nochmals abgedampft werden soll, das finde ich eine wesentlich spannendere Sache. Ein großes Schauspiel.
    Ich wollte damit nicht sagen, dass das an dir liegt - ich habe es nur falsch rübergebracht und das tut mir Leid. ^^ Dass du den anthropogenen Klimawandel leugnest, wollte ich auch nie behaupten. (Meine Äußerung war nicht auf dich bezogen) Schau mal, wir sind uns doch bei so vielen Sachen einig: 1. Der Klimawandel existiert, 2. die Menschheit ist daran beteiligt, 3. es wäre ganz schön, wenn das nicht mehr der Fall wäre.
    Das einzige, was uns trennt, ist dass ich optimistisch bin und denke, dass wir auf jeden Fall noch etwas ändern können und du eher abwartend und skeptisch. Ist doch nicht übel! Kannst mich auch gerne für naiv halten~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  17. #67
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Kann sich hier einer vorstellen, dass sie es wirklich schafft? Unter Trump wohl kaum.

    Und was ist mit China und Indien? Die stoßen viel mehr CO2 aus und ändern auch nichts daran.
    Ich weiß nicht, wie es in Indien ist, aber China ist durchaus aktiv geworden. Aber das sind sie sicher nicht, um die Welt zu retten, sondern mehr aus Eigennutz. Die chinesische Regierung will sicher nicht riskieren, dass große Teile der Bevölkerung aufmüpfig werden, weil sie in ihren Städten nicht mehr richtig atmen können und durch den Smog krank werden. Zudem können sie es sich auch nicht auf Dauer leisten, wenn Fabriken wegen Smogalarm tagelang abgeschaltet werden müssen.
    Was ich immer noch erstaunlich finde ist, dass sie es geschafft haben, von einem Tag auf dem anderen, in einer Stadt den kompletten Fuhrpark an dieselbetrieben Bussen auf Elektrobusse umzustellen. Sowas können echt nur Chinesen bewerkstelligen und das funktioniert auch nur, wenn man recht radikal Projekte umsetzt. Das würde in D gar nicht funktionieren, allein schon wegen der Bürokratiehürden.
    China muss aber auch radikal vorgehen, wenn sie etwas ändern und saubere Luft wollen, sonst würde es wohl Jahrzehnte dauern, bis sie ihre Probleme überhaupt halbwegs in den Griff bekommen.
    https://www.ariva.de/news/chinas-gru...retter-7505593
    http://german.china.org.cn/txt/2019-...t_75244810.htm
    Geändert von Black Sheep (26.09.2019 um 23:19 Uhr)

  18. #68
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel Spaß auf‘m Mars, Hardy.
    Dann bist Du endgültig weg
    Ich bleibe hier unten und mache einen auf „MAD MAX“
    Seit ich als Bub Mad Max 2 gesehen habe, trainiere ich auf dieses Endzeit Szenario hin...
    https://m.youtube.com/watch?v=zdr-f3MZgqo
    Inklusive V8 Autos.
    Keine langen Debatten mehr.
    Sondern: „Dein Benzin.....gib es mir!“

    Zum Öl: Die Saudis sitzen auf ihrem Öl......weniger Plasik und Alternative Rohstoffe / Energien haben da schon eine Bresche geschlagen.......Zudem: Deutschland bezieht nur einen Bruchteil des Öls aus Arabien.
    Der Anschlag auf die arabische oder iranische oder irakische Raffinerie ( Egal, wo genau Ich fahr da seit einiger Zeit eh nicht mehr hin ) kann uns egal sein.....auch wenn medial ein Horrorszenario vorgegaukelt wird.
    Wenn alle Stricke reißen, dann laufen mein Porsche Traktor ( https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pors...sel_Motorenbau) und meine V8 Boliden mit Rapsöl.....wie in Brasilien üblich.
    Geändert von Wicht IG (26.09.2019 um 23:47 Uhr)

  19. #69
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ansonsten geb ich jetzt den Hardy nach dem Motto: Ich bin dann mal weg.
    Gibt noch viel für mich zu tun.
    Die Umwelt versauen zum Beispiel.
    Statt das Forum zu kontaminieren.
    @Jelly: Du hattest Deine Chance, Cowboy.....

  20. #70
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Hardy- Beitrag anzeigen
    Dir hat man die Reißzähne entfernt, Wicht IG.
    Die Anbiederung an einem User passt nicht
    zu Dir.
    Du machst mir die Sache nicht leichter, mein Freund........Edit folgt in wenigen Minuten

    Edit 1
    Moment noch....mein Kater Horst (bald 20 Jahre alt ) ist wach und hat Hunger.......wenn er mal wach ist, braucht er Streicheleinheiten.......Edit 2 folgt.
    Geändert von Wicht IG (27.09.2019 um 00:28 Uhr)

  21. #71
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Fangt bloß nicht an zu streiten hier. Sonst seid Ihr bald wieder auf der Straße der Verlierer.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  22. #72
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .....dann passierten mehrere Dinge gleichzeitig.

    Zwischenmeldung: Cool Jelly,

    Aber: ein Doppelpost......! Neue Freunde ......alte Probleme.....wenn ich gesperrt werde, liegt es sicher an DIESEM Doppel Post hier.....oder an missgünstigen Usern.....
    Der Edit folgt heute noch.....wenn ich nicht gesperrt werde.....bis gleich !

    Edit : Danke Elena.....weil Du mir in die Quere kamst ist es kein Doppelpost.....Für jeden neuen Freund muss man einen oder zwei alte opfern......Ob es draußen kälter oder wärmer wird, darf dann nicht zur Debatte stehen.......
    @Elena: Bleib cool.....ich kläre das noch auf......alles im Peacemodus.
    Geändert von Wicht IG (27.09.2019 um 00:41 Uhr)

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.316
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Passt Wicht, Alles braucht seine Zeit.

    Es bleibt lächerlich jeden Tag neue Hass Post, Denunzierungen und Vorwurfs Post gegen Greta Thunberg zu verfassen und sich jede Gelegenheit erhoffen, Sie dabei zu "erwischen" -"Da schau her, jetzt mampft Sie selber aus einem Plastik Teller, hier ist Sie auch mit dem Flugzeug unterwegs". Leute Leute habt Ihr nichts verstanden?
    Von den Veränderungsprozess Angsthasen werden dann sofort pseudo wissenschaftliche Abhandlungen geschmettert um so einen fantastischen jungen Menschen in den Erdboden einzustampfen. Genau diesen radikalen Fanatismus in jede Richtung verachte ich massiv.
    Es ist egal ob der Klimawandel sich so alle 1000 Jahre wiederholt oder auch nicht. Fakt ist, es kann nicht wie gehabt weiter gehen, wir können den Raubau mit der Erde nicht fortsetzen.

    Alleine schon für das konzentrierte, bessere handeln im eigenen Alltag und dieses ins Bewusstsein tragen, werde ich dem Mädchen ewig dankbar sein. Am Anfang hatte ich zuerst auch den Reflex, will da jemand das Essen von Fleisch verbieten, wie soll ich zum Kunde der 600km entfernt ist kommen?!. Alles totaler Quatsch, keiner schafft es radikal umzustellen oder auf alles zu verzichten was CO2 produziert, aber wir können doch verdammt noch mal an logischen Verbesserungen arbeiten! Die Technik darf umweltfreundlicher werden, Fleisch esse ich nur noch ganz bewusst schmeckt dann noch besser, Lebensmittel bau ich teilweise selber an, zwar in kleinen Mengen aus Platzgründen, aber ich tue es und es macht verdammt viel Spass. Hätte man mir vor 2 Jahren gesagt ich werde zum Hobby Gärtner...ich hol das Bike heraus so oft es geht und hab mich mehr als gewundert wieviele schöne Ecken durch die unterschiedliche Weg Führung im Gegensatz zur Strasse die ich gar nicht kannte neu entdecken konnte und ich wiederhole mich gerne, wenn die alten Fahrzeuge mit Ihren ungefilterten Abgasen nicht gesundheitsgefährdend sein sollen, ist das nur dumm zu behaupten. Neben den Autos zu fahren war wie gesagt zum kotzen. Wasser ist für mich hochsensibel und ich war vor einem Jahr während der trocken Periode geschockt wie sich die Landschaft negativ verändert hat, vertrocknet, abgestorben ist. Ich hoffe das passiert so nie wieder was wahrscheinlich leider ein frommer Wunsch bleibt.

    Ich feiere Greta für den Zug-Tempo dass Sie in die Debatte und in unser Bewusstsein reingebracht hat. Wünsche mir nur noch sinnvolleren Einsatz der Jugend an dem Freitag. Dann gewinnen Sie noch den Stammtisch für sich.
    Greta nimm die Ewiggestrigen auch noch mit.
    Hoffentlich werden ganz viele Menschen aus unserem Land das als grossartige Möglichkeit sehen und viele sinnvolle Technologien entwickelt, mit denen wir wirtschaftlich nach vorne kommen und diesmal ein Stückchen dazu beitragen können der Welt zu helfen und sie besser zu machen.
    Geändert von jellyman71 (27.09.2019 um 01:01 Uhr)

  24. #74
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt hast Du mir einen Knebel in den Mund gesteckt, Freund Jelly.
    Na, was soll’s. Geistreich wäre mein Edit Post eh nicht geworden.
    @Hardy: wir klären das die Tage noch.
    Ich versuche jetzt mal, meinen muskulösen und ölverschmierten (Arbeit an Museums Stücken fordert Tribut) Oberkörper als Avatar einzusetzen....und zwar in der Pose „ Ein harmloser Frittenesser weist drei Agressiven den Weg in die Fleischfabrik“.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Für gute Technologien bin ich auch zu haben!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

Seite 3 von 47 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher