User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 56 von 56
  1. #51
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, den Onsen gibt es glaube ich auch schon auf Englisch, wenn auch nur digital (oder ich werfe was durcheinander). Aber Wiedergeburtsmäßig gibt es inzwischen gefühlt alles, selbst unmögliche Sachen
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  2. #52
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay dann ist der Getränkeautomat wohl nicht so erfolgreich. XD

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    @Deka:
    Ja, den Titel gibt es tatsächlich, ist sogar schon auf Englisch draussen: https://www.mangaupdates.com/series.html?id=135536

    Stelle ich mir auch ziemlich crazy vor, gefüllt bekommen die den Titel wohl schon, nur kann ich mir nicht vorstellen, das der Titel ewig lang gehen wird.
    Das arme Mädel muss den auch noch schleppen. Okay so ein Getränkeautomat ist halt recht statisch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #53
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 hat mir gut gefallen. Die Zeichungen die relativ düster sind schlagen die PS1 Grafik aus dem Anime auf jeden fall.
    Ausführlicher als der Anime war Band 1 dann auch noch.

    Schade das Yue erst am Ende kurz gezeigt wurde, denke mal im zweiten wird man sie dann umso mehr zeigen.
    Die kleine Noveleinlage aus ihrer Sicht war dafür aber schön.

  4. #54
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25.April erscheint in Japan Band 6

    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  5. #55
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover der japanischen Bände 7 bis 9

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #56
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25. Mai erscheint in Japan Band 10

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •