User Tag List

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15

    [Tokyopop] Finder (Ayano Yamane)

    Hier ist der Ersatzthread zu Finder.

    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Während eines Routineauftrags gerät der freischaffende Fotograf Akihito Takaba in die Fänge des mysteriösen Asami, einer berühmt-berüchtigten Größe der japanischen Unterwelt. Aber nicht nur die japanische Mafia, sondern auch die chinesische hat sich an die Fersen von Akihito geheftet, denn in seinem Besitz befindet sich brisantes Datenmaterial. Und so muss der junge Fotograf von nun an zwischen allen Fronten seinen Mann stehen!



    http://www.tokyopop.de/buecher/manga/finder/index.php

    Band 1 erscheint im September, Band 2 im November.

    In Japan gibt es bislang 4 Bände.
    Zum jetzigen Zeitpunkt: 8 erschienene Bände, 9. unbekannt verschoben.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  2. #2
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  3. #3
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Scroll mal etwas nach unten, dann kommst du zu einer Inhaltsangabe auf Japanisch. Da steht auch eine Zahl, die den Band angibt (so erkennt man das, wenn es durch das Cover an sich nicht ersichtlich ist) - ja, das ist Volume 10.
    Diese Zahl steht auch bei deinem anderen Link - wenn man an das Cover ranzoomt, steht da "Limited Edition of Amazon" - also auch Band 10, aber die limitierte Version, würde ich sagen.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  4. #4
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh band 10 ich hätte auch gerne den 9 band bei uns.

  5. #5
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Während wir weiterhin auf den deutschen Band 9 warten hat SuBLime für Februar 2021 bereits den englischen 10. Band angekündigt Twitter
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  6. #6
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Novel Blaue Flammen wurde von TP lizenziert und erscheint im Mai 2022

    Mai 2022: FINDER – BLAUE FLAMMEN LIGHT NOVEL

    Ai Satoko / Ayano Yamane
    Einzelband - inkl. 5-seitigen Manga
    € (D) 14,00 | € (A) 14,40

    Shinji Kuroda, heute ein junger und erfolgreicher Staatsanwalt, lernt während seiner Highschoolzeit einen neuen Mitschu?ler kennen – Ryuichi Asami. Er ist ein geheimnisvoller Junge, der nur selten am Unterricht teilnimmt und über den viele Gerüchte kursieren. Asami ist das Objekt der Ehrfurcht und des Neids unter den Schülern. Aber eins führt zum anderen, und Kuroda freundet sich mit Asami an...
    Light-Novel-Nachschub aus dem beliebten Finder-Universum!
    Quelle
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schmelze, ich schmelze......
    was für ein schöner/ heißer Cover.

    wird natürlich gekauft.
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also gehts da um Asami mit einem anderen Kerl? Weiß nicht ob ich da so Bock drauf hab.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  9. #9
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit man das aus japanischen Bewertungen herauslesen kann

    geht es um die Vergangenheit der beiden (Akihito war ja schon immer neugierig was die beiden verbindet). Kuroda scheint etwas zuzustoßen und Asami rettet ihn. Ausserdem scheint es ein erstes Treffen zwischen Asami mit Akihito zu geben das vor Band 1 der Mangaserie spielt - !ohne Gewähr das das so stimmt!

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  10. #10
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird sowas von gekauft

  11. #11
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grundsätzlich finde ich es gut, dass TP bei Light Novels ein größeres Format verwendet. Speziell hier hätte ich mir trotzdem gewünscht, dass man das Standardmangaformat verwendet hätte, da die andere Novel in diesem veröffentlich wurde und damit die Novel besser zu den Mangabänden im Regal gepasst hätte.

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #12
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand es auch schade das es nicht die gleiche größe wie die anderen Bände hat. Muss jetzt dieser Band bei mir zu Altra oder bei HB Regal stellen

    noch eine Anmerkung meiner Seite( ich weiß nicht ob das schon mal diskutiert wurde): mir gefallen nicht bei allen Light Novels von TP,
    die vielen großen durchgehenden Balken auf den Cover.
    Bin ich die einzige die das stört?
    Geändert von Mitsuha (13.05.2022 um 11:12 Uhr)
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  13. #13
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 30. Juni ist in Japan Band 12 erschienen



    ich finde es auch unschön, dass die Novel im Gegensatz zu der Mangareihe und der anderen Novel im Großformat erschienen ist. Grundsätzlich mag ich ein größeres Format lieber zum Lesen, aber bei solchen Zusatzbänden habe ich im Regal alles gerne beieinanderstehen und das geht so nicht. Die Balken finde ich auch hässlich, verdecken meiner Meinung nach immer zu viel vom Cover.
    Ich kann den Gedanken verstehen, der dahintersteckt, nämlich das man ein einheitliches Format und Aufmachung hat, aber meiner Meinung nach würde das TP Novel Label auf dem Cover eigentlich reichen um verwechslungen mit der jeweiligen Mangaadaption zu vermeiden und um Personen auf den Novelmarkt aufmerksam zu machen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #14
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 28. August ist in Japan Band 13 erschienen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •