User Tag List

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 222
  1. #151
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe auch was beigetragen ^^

    Aber für mich im Herbst nur der Lachende Vampir 2

  2. #152
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das zweite Ziel wurde inzwischen auch schon erreicht. Bin gespannt, ob demnächst noch das dritte Ziel von 60.000 € erreicht wird.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  3. #153
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Das zweite Ziel wurde inzwischen auch schon erreicht. Bin gespannt, ob demnächst noch das dritte Ziel von 60.000 € erreicht wird.
    Wow alle Ziele wurden inzwischen erreicht und sogar noch mehr als das
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  4. #154
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurden eigentlich Midori und Der lachende Vampir schon bei jemanden verschickt? Oder gibt es da Lieferprobleme? Bei Amazon kann man die Bände gerade gar nicht bestellen und Thalia hat noch nicht geliefert. Wundert mich etwas.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  5. #155
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man der 1 Sterne Bewertung bei Midori glauben kann, ist schon alles weg. Hab bei Reprodukt direkt bestellt. Da steht nämlich sofort versandfertig. Mal schauen was draus wird.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  6. #156
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Wenn man der 1 Sterne Bewertung bei Midori glauben kann, ist schon alles weg. Hab bei Reprodukt direkt bestellt. Da steht nämlich sofort versandfertig. Mal schauen was draus wird.
    Die Bewertung hatte ich dort auch gelesen. Aber irgendwie schwer vorstellbar, dass alles schon weg sein soll. Und zudem ärgerlich, da ich früh vorbestellt habe. Dann müsste die Auflage echt klein gewesen sein. Wirkt für mich erstmal so, als wären die noch gar nicht ausgeliefert. Der Bonner Comicladen hat wohl auch nix reinbekommen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  7. #157
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Die Bewertung hatte ich dort auch gelesen. Aber irgendwie schwer vorstellbar, dass alles schon weg sein soll. Und zudem ärgerlich, da ich früh vorbestellt habe. Dann müsste die Auflage echt klein gewesen sein. Wirkt für mich erstmal so, als wären die noch gar nicht ausgeliefert. Der Bonner Comicladen hat wohl auch nix reinbekommen.
    Ich ehrlich gesagt auch nicht. Trotzdem sicherheitshalber direkt mal bestellt. Hab nämlich kein Bock leer auszugehen, denn eigentlich wollte ich erst ende Mai bestellen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  8. #158
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mein Laden hat sie anscheinend auch noch nicht. Vielleicht läuft die Verschickung an die Läden auch erst später an (wenn ich verfolge, wann die Leute hier im Forum z.B. die MC-Neuheiten haben und wann sie in meinem Landen sind, so liegt da teilweise auch eine Woche dazwischen).

  9. #159
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Ich ehrlich gesagt auch nicht. Trotzdem sicherheitshalber direkt mal bestellt. Hab nämlich kein Bock leer auszugehen, denn eigentlich wollte ich erst ende Mai bestellen.
    Same here

  10. #160
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe bei Reprodukt nachgefragt und sie sagten, dass die Bände gerade unterwegs sind und beim ein oder anderen Laden auch schon ankommen müssten. Laut ihnen sind auf jeden Fall genug Bände da.

    Dauert wohl einfach etwas bis die Bände überall eintreffen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  11. #161
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Bände direkt bestellt einfach um die Jungs ( ja ja und auch Mädels ^^ ) so gut es geht zu unterstützen .

  12. #162
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ebenfalls Midori und der lachende Vampir 1 direkt bei Reprodukt bestellt. Hatte mich nämlich auch gewundert, wieso die sonst nirgendwo erhältlich waren. Hat jemand schonmal bei Reprodukt bestellt und weiß wie schnell die idR liefern? Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es etwas dauern kann.
    Und oh gerade auf Amazon gesehen, dass der lachende Vampir 2 ab dem 07.11. dann erhältlich sein wird?

  13. #163
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Im Reprodukt-Forum gibt es btw. auch noch zu den aktuellen Veröffentlichungen die passenden Threads:

    https://comicforum.de/showthread.php...-Suehiro-Maruo

    https://comicforum.de/showthread.php...-Suehiro-Maruo

    https://comicforum.de/showthread.php...Shigeru-Mizuki

  14. #164
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Thalia hat die Bände heute verschickt. Sind also bei denen wohl erst jetzt eingetroffen
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  15. #165
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KaoraSu Beitrag anzeigen
    Ich habe ebenfalls Midori und der lachende Vampir 1 direkt bei Reprodukt bestellt. Hatte mich nämlich auch gewundert, wieso die sonst nirgendwo erhältlich waren. Hat jemand schonmal bei Reprodukt bestellt und weiß wie schnell die idR liefern? Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es etwas dauern kann.
    Und oh gerade auf Amazon gesehen, dass der lachende Vampir 2 ab dem 07.11. dann erhältlich sein wird?
    Hab vo 2 Stunden meine Sendungsverfolgung per Mail erhalten. Dürfte bei mir morgen ankommen, weil ich in Berlin lebe. Hat also 1 Tag gedauert bei mir.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  16. #166
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Interessantes Interview mit Reprodukt:

    https://www.manga-passion.de/article...ogramm-2022-23

  17. #167
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Katzen des Louvre werde ich mir zulegen. Katzen gehen immer
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  18. #168
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Katzen + Taiyo Matsumoto = Tolle Lizenz!
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  19. #169
    Mitglied Avatar von Miss_Sela
    Registriert seit
    02.2022
    Ort
    Malepartus
    Beiträge
    84
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön, ich hatte noch gar nicht mitbekommen, dass Reprodukt ,,Die Katzen des Louvre" lizenziert hat. Dann kann ich ganz fröhlich gestimmt von der amerikanischen Version auf meiner Wunschliste auf die deutsche umsteigen, wuhu. ^^

  20. #170
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute meinen Band "Der lachende Vampir" erhalten. Eigentlich wäre meine Lieferung schon gestern gekommen, aber meine Adresse wurde von Reprodukt falsch auf das Paket geschrieben, obwohl ich diese korrekt angegeben hatte. DPD hat das Paket daher nicht zustellen können und in einem Shop abgegeben. Gott sei dank war dieser nicht all zu weit entfernt.

    Den Band selbst habe ich noch nicht ausgepackt, ich lasse ihn erst einmal in der Folie, bis hier mehr Rückmeldungen kommen.

    Denn mein Band ist definitiv kein Hardcover. Der ist total biegsam. Empfinde das eher als Softcover. Hardcover kenne ich eigentlich nur wie bei beispielsweise Blame oder meinen Joker-Comics.

    Bin gespannt, ob alle Ausgaben so weich und biegsam sind. 24 Euro sind für kein richtiges Hardcover nicht gerade billig...
    Geändert von Joshua Gray (13.05.2022 um 16:32 Uhr)

  21. #171
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der war gar nicht als Hardcover angekündigt und auch in der Produkt Beschreibung von Reprodukt steht Flexicover

  22. #172
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Der war gar nicht als Hardcover angekündigt und auch in der Produkt Beschreibung von Reprodukt steht Flexicover
    Wurde wohl von manchen Seiten einfach falsch kommuniziert. Bei Manga Passion hatten sie zum Beispiel erklärt, dass es gebunden sein wird und daher ein Hardcover.

    Ja, also ich habe beide Maruo-Bände jetzt auch hier. Es ist irgendwie so ein Zwischending. Eine Kreuzung aus Softcover und Hardcover. Flexicover soll wohl flexibles Cover bedeuten, was wiederum zur Biegsamkeit passen würde. Fühlt sich in der Hand besser an, als ein Hardcover finde ich. Jedenfalls gefällt mir die Aufmachung und Gestaltung der Bände.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  23. #173
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wird es gar von Reprodukt selbst falsch kommuniziert. Im mitgelieferten Programmheftchen von Reprodukt für das Frühjahr 22 wird der Band als Hardcover beworben. Aber danke für die Rückmeldung, dann kann ich den Band jetzt auspacken und mit dem Lesen anfangen. Bin aber ein wenig enttäuscht. Finde den Preis für ein Softcover schon extrem.

    Gespannt bin ich auch auf Kitaro 1, den ich mitbestellt hatte. Die Zeichnungen sehen gut aus. Mal sehen, was mich da erwartet.

    Edith:
    Meine Enttäuschung wurde ein wenig kleiner, nachdem ich den Band ausgepackt habe. Der Band ist auch als Softcover ganz schön geworden. Einzig der Geruch ist ziemlich stark. Puh ha...
    Geändert von Joshua Gray (13.05.2022 um 17:44 Uhr)

  24. #174
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Website standen bei Midori und Der lachende Vampir tatsächlich mal dran, dass es Hardcover-Ausgaben wären, aber Reprodukt hat sich wohl kurzfristig umentschieden. Laut einer Twitter Antwort gaben sie die Begründung, dass sie Flexi passender für Maruo Titel halten.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  25. #175
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern meinen Band gelesen und ich fand ihn gähnend langweilig.

    Vor ein paar Jahren bin ich auf den Titel durch Marco von EMA gestossen, der diesen auf Twitter sehr gelobt hat. Das Cover hatte mich auch sogleich fasziniert, so dass ich den Band unbedingt selbst lesen wollte, denn im Regelfall mag ich Vampirgeschichten sehr gerne. Allerdings war ich nicht bereit diese überteuerten Preise auf EBay & Co. zu bezahlen und hatte mich daher über den Nachdruck riesig gefreut.

    Der Zeichenstil hat mir soweit im Band auch ganz gut gefallen, vor allem die Augen auf manchen Bildern sind sehr ausdrucksstark. Schlecht hingegen fand ich, dass alle Charaktere ziemlich gleich aussehen und für mich schlecht auseinander zu halten waren. Daher finde ich gut, dass gleich am Anfang des Bandes alle Charaktere mit Namen und Bild aufgeführt sind. Das hilft ein klein wenig.

    Der Inhalt überzeugte mich dann allerdings weniger.

    Szenen wie


    das minderjährigen Mädchen, das alte Männer befriedigt in dem sie den erigierten Penis befummelt und sich später auf den Kopf des alten Mannes setzt und dann uriniert oder die toten Babies in der Badewanne, in deren Blut sich das Kamelweib badet

    hätte ich persönlich nicht gebraucht, aber wahrscheinlich braucht die Geschichte dies, um überhaupt ein wenig gruselig/eklig zu wirken und über die fehlende Tiefe der Charaktere hinweg zu trösten. Die Charaktere wirken auf mich allesamt sehr hölzern; mit keinem konnte ich irgendwie eine Bindung aufbauen. Lediglich vom Kamelweib weiß man ein wenig den Hintergrund.

    Wundert mich, dass der Band mit diesen Szenen so veröffentlicht werden konnte.

    Die Aufmachung des Bandes ist gut, für 24€ aber auch nicht gerade billig. Ich hätte lieber eine Hardcoverausgabe gehabt, aber das ist natürlich Geschmackssache. Die roten schwarz-weiß-Seiten am Anfang finde ich toll.

    Band 2 der Geschichte brauche ich, glaube ich, nicht mehr. Ich bin froh, dass ich vom Autor nicht noch das Kamelienmädchen bestellt habe.
    Geändert von Joshua Gray (14.05.2022 um 10:18 Uhr)

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •