User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30
  1. #26
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.340
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das wäre toll.

    Syberia - The World before ist übrigens am 18.03. erschienen. Vielleicht werde ich die Wartezeit damit überbrücken. Soll besser geworden sein als das letzte Spiel aus der Reihe.

    https://www.microids.com/game-syberia-the-world-before/

  2. #27
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.870
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  3. #28
    CF Unterstützer Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    3.402
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 ist jetzt da. Ich denke, es ist ein würdiger Abschluss. Natürlich hat Schuiten den Zeichenstil von Sokal nicht kopiert, aber davon wird Sokal auch nicht ausgegangene sein, als er Schuiten gebeten hat, das Album abzuschließen. Sehr schönes und informatives Bonusmaterial.

  4. #29
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    86 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mir gefallen die abschließenden Seiten von Schuiten sogar viel besser als die von Sokal gezeichneten, die furchtbar steif wirken (v.a. bei der Mimik der Figuren). Da sieht man erst, wie schön die ganze Geschichte hätte werden können, wenn Schuiten sie von Anfang an gezeichnet hätte.

    Sokal konnte ja immer schon Tierfiguren besser zeichnen als Menschen, aber so schlimm wie in diesem Werk fand ich es nie. Weiß nicht, ob es schon krankheitsbedingt war, aber zeichnerisch ist Aquarica für mich sein schlechtestes Werk.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    188
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich denke wo Sokal drauf steht sollte auch Sokal drin sein. Und wer ihn kennt oder besser kannte sollte wissen worauf er sich einlässt. Mit Schuiten werd ich nicht warm. Ich hab aber auch nicht so viel von ihm. Als letztes hab ich mir von ihm den Blake und Mortimer zugelegt und auch da bevorzuge ich die anderen Künstler die im Stil von Edgar P. Jacobs zeichnen.
    Nicht's desto trotz bin ich froh, dass der zweite Band von Aquarica realisiert wurde (wie damals bei Delaby's "Ritter des verlorenen Landes") was ja nun nicht immer der Fall ist.
    Leider wird es von Sokal nichts mehr geben, er war ein großer Künstler der 9. Art und ganz bestimmt ist keins seiner Werke "schlecht" (die Vokabel ist vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •