User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: WorldEnd (DVD/Blu-ray)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    WorldEnd (DVD/Blu-ray)

    WorldEnd: What do you do at the end of the world? Are you busy? Will you save us?


    Deutsche Veröffentlichung: ???
    Preis: ???
    Episoden: 12 Folgen
    Genre: Action, Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Harem, Magic, Military, Romance, Sci-Fi, Seinen, Violence
    Story:
    Die flüchtige, doch traurige Geschichte um kleine Mädchen, die als 'Feenwaffen' benutzt werden und einen Helden, der überlebte. Wir befinden uns in einer Welt, die von unbekannten Monstern angegriffen wurde, die viele Lebensformen der Welt - Menschen eingeschlossen - ausgerottet haben. Die überlebenden Spezies haben den Erdboden verlassen und leben auf einer fliegenden Insel namens Regal Ele. Willem Kumesh erwacht 500 Jahre später über den Wolken und konnte nicht die beschützen, die ihm etwas bedeuteten. Als einziger Überlebender versank er in Verzweiflung. Doch plötzlich trifft er auf eine Gruppe junger Mädchen und übernimmt unerwartet einen Job in der Waffenverwaltung.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf diesen Titel freu ich mich schon sehr, wird direkt als Blu-ray Gegönnt.

  3. #3
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wirklich sehr schöner Titel, der mich sehr begeistert hat. Auf jeden Fall ein Kandidat für meine Sammlung.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  4. #4
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir die DVDs zugelegt, weil ich den Anime sehr gelungen fand (es ist was her, dass mich ein Anime so berührt hat.). Eine wirklich sehr schöne Lizenz, auf die ich vor ein paar Wochen zufällig auf Crunnchyroll stieß und im OTon geguckt habe.
    Jetzt mit den DVDs war die deutsche Version dran und ich war sehr positiv überascht, wie gelungen die Synchro ist. Ich war da bei Kaze oft nicht glücklich in der Vergangenheit, aber hier kann ich nur einen dicken Daumen hoch geben.
    Zudem 2 DVDs für 12 Folgen auch das ganze weitaus preislich akzeptabler macht, als 3 DVDs für 12 Folgen, das war für mich auch noch ein Kaufargument.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher