User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 535

Baum-Darstellung

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    202
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dantini Beitrag anzeigen
    Das mit der unzensierten Version von Der Letzte Moribundus finde ich sehr erfreulich. Wäre allerdings schön wenn die nochmal separat veröffentlicht würde, damit könnte man z. B. ein DDSH stark aufwerten.

    Da es nirgendwo angekündigt wird frage ich mich ob es Absicht war. Andererseits, wie sollten sie sonst plötzlich an die neue (Fantagraphics-?)Druckvorlage kommen? Und das ehemals entfernte Kannibalen-Panel muss ja auch neu übersetzt worden sein. Kann mir jemand sagen wie der deutsche Text da jetzt lautet?

    Wudu-Hudu-Zauber müsste auch bald dran sein... Hoffen wir dass auch dort die unzensierte Version zum Einsatz kommt.

    1. Panel, Sprechblase: Setz dich doch endlich mal auf eine Blume! Ich bin fix und fertig.

    2. Panel, Textkasten: Während der eine vor Hitze fast umkommt, verhandelt der andere eiskalt mit einigen sehr wilden Wilden. Der äussere Anblick ist jedenfalls beängstigend...

    2. Panel, Sprechblase: Also, Leute, für drei Backenzähne fangt ihr die drei Knaben und haltet sie so lange fest, bis ich euch Bescheid gebe, dass ihr sie wieder laufen lassen könnt!

    3. Panel, Sprechblase: Genau, und wenn wir bis Vollmond nichts von ihnen gehört haben, essen wir sie auf! Schmatz, sabber!

    4. Panel, Sprechblase: So, jetzt werden wir ja sehen, wer mit dem Moribundus nach Hause fahren wird!


    Auf der Startseite ist unten kleingedruckt zu lesen:

    Diese selten veröffentlichte Geschichte wurde der gedruckten Form der 1948 erschienenen "Giveaway"-Comics entnommen, da die einzigen noch existierenden Druckfilme geändert oder nachgezeichnet wurden.

    Somit müsste die CBC-Druckvorlage eine andere sein. Oder täusche ich mich da?

    Inducks Link: https://inducks.org/story.php?c=W+MOC++20-01
    Geändert von Findling (16.12.2019 um 19:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •