User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 120

Baum-Darstellung

  1. #26
    Mitglied Avatar von Silly Symphony
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sergei Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man erstmal verstehen, worüber man wettert. Man darf gerne über dieses Thema diskutieren, aber bitte nur, wenn man ein bisschen Ahnung hat, wovon man eigentlich redet. Als kleiner Denkanstoß die Definition des Konzeptes der kulturellen Aneignung im Oxford Dictionary: "the act of copying or using the customs and traditions of a particular group or culture, by somebody from a more dominant (=powerful) group in society"
    Du unterstellst mir, ich wisse nicht Bescheid. Begründe diese Behauptung bitte!
    Mir zu unterstellen, ich wisse nicht Bescheid, nur weil Du anderer Meinung bist, ist schon sehr simpel. Damit würgst Du die Diskussion im Vornherein ab, von der Du vorgibst, man dürfe sie gerne führen. Aber nur, wenn man dieselbe Meinung hat, oder wie? So funktionieren heute Diskussionen, oder was?
    Die Definition aus dem Oxford Dictionary ist einfach eine Definition. Solche dürfen hinterfragt werden.
    Und das tue ich, ich finde diese Definition einfach nur bescheuert. Linke Gehirnwäsche, die man mit etwas Nachdenken leicht entkräften kann.
    Ich wollte hier eigentlich keine Diskussion anleiern, sondern nur meiner Empörung Luft machen. Damit liege ich voll im Trend.
    Geändert von Silly Symphony (18.08.2022 um 08:43 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •