User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 219

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Raum Bonn
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Raro: Von den Einzelheft Nachdrucken habe ich auch welche, auch von den alten und denen im Großformat. "Authentisch" ist die Farbgebung definitiv, damit aber eben auch nichts Besonderes.
    Die Farbgebung in den Büchern scheint mir auf Deinen Fotos aber doch deutlich kräftiger zu sein (und nicht nur durch das verwendete Papier).
    @ Manfred G.: Danke für die Darstellung des Ablaufs. Finde ich ziemlich abschreckend und führte wohl auch dazu, dass mir hier keiner die Verfasser der Sekundärtexte nennen kann, obwohl ich mehrfach gefragt hatte. Das ist dann schon wie bei Hethke vor 30 Jahren. Abfotografiert, übersetzt, ins Manuskript eingefügt, vermutlich noch unter Zeitdruck...
    Deine Informationen zur EC Library von Cochran sind für mich sehr wertvoll. Das wusste ich alles nicht. Die Originalzeichnungen als direkte Vorlage und Sekundärtexte enthalten, das hört sich nach einer hervorragenden Ausgabe an. Da die öfter auf Ebay angeboten werden, kaufe ich mir vielleicht bald einen Schuber als (eigenes) Weihnachtsgeschenk.
    Geändert von Rar0 (07.12.2018 um 13:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •