User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 61

Thema: Animagic 2019 / 2. - 4. August 2019

  1. #26
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke. Klingt ja nicht so gut mit den Autogrammen. Eigentlich bin ich kein Fan von Autogrammen, aber eines von Violets/Mikasas/2Bs Stimme auf meiner Violet Evergarden-Edition wäre schon ziemlich großartig...

    Das Animagic-Programm ist heute erschienen und, Hoy-die-Ho, sie wird nicht abgesagt. Bzgl. KyoAni hat man versucht Schadensbegrenzung zu betreiben. Regisseur und Drehbuchautor kommen nicht, aber noch immer TRUE und Violets Stimme. Außerdem als Ersatz der Musikproduzent. Finde ich gut gelöst, vor allem da sonst anscheinend alle da sein werden und das Programm auch sehr voll aussieht. Mal sehen wie viel wir da in nur zwei Tagen überhaupt mitnehmen können...

  2. #27
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Für die kaufwütigen Mangafans:

    Manganeuheiten auf der AnimagiC 2019


    Carlsen Manga | 30.07.2019


    · Anonymous Noise, Band 11
    · Attack on Titan Deluxe, Band 4
    · Cross Account, Band 3
    · Der Mann meines Bruders, Band 3
    · Die Schokohexe, Band 6
    · Die Walkinder, Band 8
    · Dr. Stone, Band 1
    · Dragon Ball Super, Band 6
    · Dreamin’ Sun, Band 8
    · Final Fantasy − Lost Stranger, Band 1
    · Focus 10, Band 5
    · Food Wars - Shokugeki No Soma, Band 21
    · Gangsta:Cursed. - EP_Marco Adriano, Band 5
    · H.P. Lovecrafts Der Hund und andere Geschichten, Einzelband
    · Machimaho, Band 3
    · Maid-sama Marriage, Einzelband
    · Mob Psycho 100, Band 11
    · My Hero Academia, Band 19
    · NARUTO Massiv, Band 23
    · Sacrifice to the King of Beasts, Band 5
    · The Promised Neverland, Band 9


    Egmont Manga | 01.08.2019


    · Armed Girl’s Machiavellism, Band 8
    · Black or White, Band 1
    · Bungo Stray Dogs, Band 12
    · Given, Band 5
    · L.A. Waves, Einzelband
    · Living with Matsunaga, Band 3
    · My Elder Sister, Band 1
    · Origin, Band 5
    · Perfect World, Band 8
    · Say “I love you”!, Band 13
    · Tell me your Secrets!, Band 6
    · Waiting for Spring, Band 11


    Kazé Manga | 01.08.2019


    · Blue Exorcist, Band 22
    · Black Torch, Band 3
    · Bye-bye Liberty, Band 2
    · Der Wüstenharem, Band 6
    · Dimension W, Band 15
    · Haikyu!!, Band 13
    · Kinder des Fegefeuers, Band 6
    · Love & Lies, Band 6
    · One-Punch Man, Band 18
    · Scum’s Wish Decor, Band 9
    · Sei mein Gigolo, Einzelband
    · Seraph of the End – Guren Ichinose: Catastrophe at Sixteen, Band 6
    · Yunas Geisterhaus, Band 9
    · Zwischen dir und mir, Band 6


    Manga Cult | 14.08.2019/11.09.2019


    · Cells at Work, Band 3
    · Das Land der Juwelen, Band 6
    · Ich bin eine Spinne, na und?, Band 3
    · It’s my Life, Band 1 (mit Limitiertem Shikishi)
    · Quin Zaza – Die letzten Drachenfänger, Band 4
    · Golden Kamuy, Band 1 (Limited Edition in Metalloptik)


    Tokyopop | 15.08.2019


    · An jenem sonnigen Tag, Band 2
    · Bibi & Miyu, Band 1 (mit ShoCo Card)
    · BTOOOM!, Box 5
    · Buddy Go!, Band 11
    · Buddy Go!, Starter Pack
    · Chocolate Vampire, Band 6
    · Desperate Zombie, Band 3
    · Ein Freund für Nanoka – Nanokanokare, Band 14 (mit Poster)
    · Evening Twilight, Band 5
    · Fate/stay night, Sammelband 7 (mit Character Card)
    · Fire Force, Band 10
    · Kuss um Mitternacht, Band 8
    · Netsuzou Trap – NTR, Band 4
    · Rokka – Braves of the Six Flowers, Band 4
    · Shuka – A Queen’s Destiny, Band 1 (mit ShoCo Card)
    · Starlight Dreams, Band 2
    · Sword Art Online – Calibur
    · Sword Art Online – Novel, Band 8
    · The Isolator – Realization of Absolute Solitude, Band 3
    · The Rising of the Shield Hero, Band 10 (mit Sticker)
    · The World’s Best Boyfriend, Band 2
    · Ultraman, Band 9
    · Undead Messiah, Band 3 (mit Notizblock)
    · Unwiderstehlicher S, Band 1


    altraverse | 16.08.2019


    · Buchimaru Chaos, Band 2
    · Daily Butterfly, Band 7
    · Das Herz einer Hexe, Band 5
    · Demon Tune, Band 1
    · Der Hexer und ich
    · Du erwachst im Frühling, Band 3
    · Goblin Slayer! Light Novel, Band 2
    · Granblue Fantasy, Band 6
    · Killing Stalking, Band 3
    · King in a Lab Coat, Band 3
    · Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt, Band 7
    · Sister & Vampire, Band 6
    · Vampire x Junior, Band 2
    · Wie es Miss Beelzebub gefällt, Band 3


    Panini Manga | 27.08.2019

    · Conviction Dragnet – Fangnetz Des Schicksals, Band 1

    Das müssten alle Manganeuheiten sein, die es auf der AnimagiC zu kaufen gibt!
    Geändert von Ninelpienel (02.08.2019 um 08:19 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  3. #28
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da fehlt noch Conviction Dragnet von Panini ;-)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Da fehlt noch Conviction Dragnet von Panini ;-)
    Der Titel ist noch nicht im Panini-Shop gelistet. Wurde entweder vergessen und wurde verschoben.

    Edit: Es fehlt nur in der Übersicht. Wenn man danach sucht, findet man es für den entsprechenden Termin.
    Geändert von Ninelpienel (25.07.2019 um 16:06 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  5. #30
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Übersicht. Ich finde es witzig wie mich kein einziger Manga davon interessiert, aber hey, dann gibt es mehr Geld für den Händlerraum.
    War eig. jemand hier schon auf der MCC und Animagic? Wie groß ist der Handlerraum und die Fanmeile im Vergleich zu dem der MCC?

  6. #31
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yo! Wollt ihr euch also nun vor dem große Brunnen treffen? Gibt es einen Weg, euch von den ganzen anderen, bunten Menschen zu unterscheiden? Ich meine, mit langem schwarzen Kopf wird das bei mir nicht so schwer. Wir sind wohl so gegen 12 da.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ninelpienel: Danke für die Liste, Maken-Ki hatte ich tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm.

    Da das Programm nun raus ist und zumindest am Samstag die meisten (alle?) von uns da sind würde ich diesen Tag auch schon mal fix machen. Treffpunkt Variante 1, vor dem Wasserturm. Erkennungsmäßig weiß ich zwar noch nicht was ich anziehe, aber ich werde zwei Buttons mit meinem Signature-Spruch von Monstress anstecken, damit dürfte es eigentlich klappen.

    Gibt es jemanden unter euch der am Samstag zwingend zu den ersten am Einlass gehören muss (z.B. zwecks Autogrammjagd o.ä.)?
    Ansonsten kann man sich gemütlich am Samstagmorgen treffen, es gibt auch mehrere Bäcker/Cafés in Laufweite.
    Ich werde ab 8:30 da sein und müsste erst um 10:30 für das Voilet Evergarden-Movie im Musensaal rein.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  8. #33
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yoitsu Beitrag anzeigen
    War eig. jemand hier schon auf der MCC und Animagic? Wie groß ist der Handlerraum und die Fanmeile im Vergleich zu dem der MCC?
    Ich habe von der MCC nicht mehr alles im Kopf, aber ich würde den Händlerbereich der AnimagiC etwas größer, und den Fan-/Independentbereich etwas kleiner als auf der MCC einschätzen. Der Händlerbereich erstreckt sich über mehrere Räume, und durch die verstärkte Präsenz von Anime- und Gamesanbietern fühlt es sich deutlich voller an. Es gibt im untersten Stock noch die ein oder anderen Kleinverlage (z.B. Pyramond) und dann nochmals in einem separaten Raum den Bring&Buy sowie diverse eigenständige Plätze von Zeichnern. Man muss hier allgemein ein bisschen mehr Treppen laufen um alles zu erreichen, auf der MCC ist es durch die eine große Halle etwas angenehmer.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  9. #34
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Samstag bin ich leider erst ab 10:30 da - aber denke wird schon!

  10. #35
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Samstag früh hängt daran, was Freitag klappt. Aber der super voll mit festen Zeiten ist , vermute ich ich das Altra bei mir Fr nix wird und damit Sa früh anstellen auf dem Plan steht. Aber mit einer größeren Gruppe unterwegs, so das man auch mal kurz da weg kann .

    Auch keine Ahnung was ich Anziehe , aber ne Rote Posterrolle dabei.

  11. #36
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, Samstag habe ich gerade nicht im Kopf, aber meine festen Termine sind bisher vor allem Freitag und Sonntag, so dass es Samstag wohl etwas gemütlicher wird, je nachdem, wie es Freitag schon mit den nicht festen Autogrammstunden klappt (wenn die Schlange wieder eine Stunde vorher schon voll ist, wird es schon knapp). Zeitmäßig weiß ich noch nicht, ab wann ich (bzw. wir, mein Bruder ist ja auch dabei) da sind, da wir aber fast direkt am Rosengarten im Maritim nächtigen, haben wir keinen so weiten Weg. Da wird sich was finden lassen.

    Aufschlagen werden wir morgen um 11:20 Uhr, ab ca. 12:00 Uhr werden wir dann irgendwo ums Messegelände anzutreffen sein, wenn dann schon einige von euch unterwegs sind. Morgen werde ich wohl am Date a Live T-Shirt zu erkennen sein, mein Bruder sollte ebenfalls eins an haben, ansonsten haltet nach jemandem mit brauner Umhängetasche mit Buttons und Brille ausschau (sehr genau Angaben, ich weiß ).

    @Akashaura: Wir werden uns morgen ja ziemlich sicher sehen auf der Kaze-Autogrammstunde um 15:00 Uhr, oder?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  12. #37
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    da wir aber fast direkt am Rosengarten im Maritim nächtigen, haben wir keinen so weiten Weg. Da wird sich was finden lassen.
    Bin auch im Maritim Hotel! Bin dann der fast 2m große, volltättowierter Typ mit Brille! xD

  13. #38
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott, ich glaube wir blamieren uns alle weil wir die Falschen ansprechen XD

    Ich bin am Sonntag da, werde ein Haiji- Shirt (Run with the Wind) tragen, ansonsten auch Brillenträgerin und rote Haare ^^
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  14. #39
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Swizzie: Angst... ganz große Angst... dich spreche ich nicht an, da laufe ich eher weg vor dir Riese

    @Shima: Wir können keinen falschen ansprechen, wir alle haben das gleiche Hobby da, notfalls mit Fremden fachsimpeln xD

    Irgendwie brauchen wir ein Erkennungsmerkmal. Am Besten rennt jeder morgens in die Bäckerei, und kauft sich was. Die mit den braunen Tüten gehören dann zum CF (muss kein Essen drin sein, Schnaps zum Erholen geht auch ).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  15. #40
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    @Swizzie: Angst... ganz große Angst... dich spreche ich nicht an, da laufe ich eher weg vor dir Riese
    Bin ein ganz lieber! :c xD
    Das kriegen wir schon hin, ansonsten müssen wir die Tage immer schreiben, wir wir rumlaufen xD

  16. #41
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Swizzie: Alles gut, denke mal, dich erkennt man, wenn man dich sieht. Und gleiches Hotel erhöht die Wahrscheinlichkeit schon mal.

    Also ich bin morgen zur Autogrammstunde bei Kaze und später noch bei Animoon, dazwischen gehe ich shoppen und Micha nerven (der hat immerhin ein kleines bisschen Was für einige Leute hier zurück gelegt), auf der Eröffnungsfeier werde ich auch zugegen sein (wir sitzen immer oben auf dem "Balkon"), ansonsten wird dazwischen Autogrammtechnisch noch das ein oder andere mitgenommen, wo es die Schlange zulässt. Wer mich erkennt: Sprecht mich an, ich beiße nicht, bin ganz nett und stubenrein, und kann mich auf vernünftige Art in ganzen Sätzen artikulieren.

    Seit ihr sonst alle schon Sonntags bzw. Sonntag Abends nach Hause, sonst könnte man ggf. nach Messeschließung noch was zusammen mampfen gehen (wir fahren erst Montag Morgens heim).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  17. #42
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Bin dann der fast 2m große, volltättowierter Typ mit Brille! xD
    Modell Türsteher? Wenn ja bitte bei der nächsten Signierstunde für Platz sorgen.

    Meine Kleidung: Schwarzes Linkin Park Tour-T-Shirt mit den bereits erwähnten Buttons. Schlank, kurze blonde Haare und Brille (die ist irgendwie schon ein Muss hier, oder?)

    Werde morgen gegen 10:00 da sein.

    @Bartomb: In der K&U Bäckerrei direkt am Eck werde ich auf jeden Fall vor Einlass noch vorbei schauen, dass gehört für mich inzwischen irgendwie dazu.

    Morgen geht es für mich als erstes zu Carlsen, vielleicht habe ich bei den Tickets ja doch mal Glück. Ab 15:00 in Kino 4 und ab 17:00 entweder zur Signierstunde oder ins Kadokawa Special. Ansonsten ist nur noch Levius um 23:00 fix, der Rest der Zeit steht für shoppen frei.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  18. #43
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Hm, Samstag habe ich gerade nicht im Kopf, aber meine festen Termine sind bisher vor allem Freitag und Sonntag, so dass es Samstag wohl etwas gemütlicher wird, je nachdem, wie es Freitag schon mit den nicht festen Autogrammstunden klappt (wenn die Schlange wieder eine Stunde vorher schon voll ist, wird es schon knapp). Zeitmäßig weiß ich noch nicht, ab wann ich (bzw. wir, mein Bruder ist ja auch dabei) da sind, da wir aber fast direkt am Rosengarten im Maritim nächtigen, haben wir keinen so weiten Weg. Da wird sich was finden lassen.

    Aufschlagen werden wir morgen um 11:20 Uhr, ab ca. 12:00 Uhr werden wir dann irgendwo ums Messegelände anzutreffen sein, wenn dann schon einige von euch unterwegs sind. Morgen werde ich wohl am Date a Live T-Shirt zu erkennen sein, mein Bruder sollte ebenfalls eins an haben, ansonsten haltet nach jemandem mit brauner Umhängetasche mit Buttons und Brille ausschau (sehr genau Angaben, ich weiß ).

    @Akashaura: Wir werden uns morgen ja ziemlich sicher sehen auf der Kaze-Autogrammstunde um 15:00 Uhr, oder?
    Ja richtig, da sehen wir uns auf jeden Fall

  19. #44
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin inzwischen in Mannheim, bin ab morgen früh vor der Halle . Werde wie schon gesagt die Posterrolle mit haben . Sonst Cowboy Bebop T-Shirt , lange Haare, Nasenfahrad und nicht mehr ganz die jüngste xD
    Werde morgen erstmal zu Carlsen und dann grob über MC und KSM ( da auch bei Bungo am Fr . ) zu Kaźe weiter .
    Samstag bin ich sicher bei Animoon.

  20. #45
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind wir alle bebrillt? Könnten wir ja glatt einen Club gründen Ansonsten: Ihr seit alle aufgeschrieben, sollte ich einen von euch sehen... drehe ich mich um und gehe schnell weg... Nee, natürlich nicht, dann weiß ich, wer es sein könnte.

    @Swizzie: Schließe mich Yellowbird an, räum uns mal bitte die Schlangen frei, dann habe ich die Autogrammstunden am Freitag schon durch. Bekommst auch eine kleine Gegenleistung, mit Essen sind i. d. R. alle bestechlich, oder?

    Wenn ihr alle morgen schon früh da seit, könnt ihr für mich ja schon mal den roten Teppich am Bahnhof auslegen und die Kutsche an den Rosengarten organisieren. Einer darf dann bitte noch was Leckeres zum Essen besorgen, und einer darf mir einen Platz weit vorne in der Schlange freihalten. Ich wäre sehr verbunden, wenn das alles machbar wäre
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  21. #46
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    @Swizzie: Schließe mich Yellowbird an, räum uns mal bitte die Schlangen frei, dann habe ich die Autogrammstunden am Freitag schon durch. Bekommst auch eine kleine Gegenleistung, mit Essen sind i. d. R. alle bestechlich, oder?
    Oh Darling, da kannste ein ganzes Buffet organisieren, damit ich satt werde! XD

    Freu mich aber auf euch
    Wird lustig

  22. #47
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir sind wohl gegen 12 dort. Mal sehen ob ich Gelegenheit finde, euch mit imaginären Glitzerstaub zu beschmeissen.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sitze im Park auf einer Bank, die Sonne fängt jetzt endlich an zu heizen, heute morgen war es noch etwas frisch. Werde mich ansonsten um halb eins in die Schlange stellen.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hocke in der Schlange

  25. #50
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Akashaura: Dich habe ich glatt zu spät erkannt bei der Signierstunde. Ich war der schräg hinter mit dem blauen Hemd (hatte noch keine Zeit, mich umzuziehen, deswegen noch in Zivil). Ich glaube, dich habe ich sogar letztes Jahr schon gesehen auf irgendeinem Panel oder Signierstunde, du kamst mir bekannt vor.

    Morgen bin ich dann in Date a Live Uniform unterwegs mit braun-beiger Tasche, Brille, kurzer blauer Jeans und blaue Schuhe. Morgens werde ich wohl in der Schlange bei Peppermint stehen, danach muss ich mal schauen, wo man mich findet.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher