User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 183 von 183
  1. #176
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    329
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist bei mir genauso, ich schätze man hat sich mit den abgerundeten Ecken vertan.

  2. #177
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ichitaka Beitrag anzeigen
    Ist bei mir genauso, ich schätze man hat sich mit den abgerundeten Ecken vertan.
    Das war heute die Antwort vom Verlag:

    Hallo xxx,
    danke für deine Nachricht. Bei Schubern, die zusammen ein Motiv ergeben, kann es leider zu ein paar Millimetern Abweichungen im Druck kommen, durch die die Motive dann nicht hundertprozentig zusammenpassen. In diesem Fall hat der Barakamon-Schuber zusätzlich leicht gerundete Kanten, was einen perfekten nahtlosen Übergang fast unmöglich macht, da das Motiv rundum weitergeht. Das ist kein Mangel und sieht bei allen Schubern so aus.

    Wir hoffen, du hast trotzdem viel Freude mit dem Abschluss von Barakamon.

    Liebe Grüße
    Dein altraverse-Team

    Habe mich danach total geärgert. Es liegt jedenfalls nicht an den runden Kanten, sondern der Druck wurde falsch eingeschätzt. Bei 8€ Aufpreis für den Schuber erwarte ich ordentliche Qualität. Warum macht man einen Schuber mit abgerundeten Ecken, wenn man weiß, dass darunter die Qualität leidet

    Bei FMA gab es auch keine Abweichungen und dies bei 3 zusammengehörenden Schubern.

    Für mich geht AV so langsam gar nicht mehr. Glücklicherweise lizensieren sie komplett an meinen Geschmack vorbei, so dass ich nur noch den Schleim kaufe.

  3. #178
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wird für kurze Zeit fortgesetzt:

    https://www.manga-passion.de/news/80...rd-fortgesetzt

    Aber da wir ja nichtmal den Zusatzband erhalten, kann uns das wohl leider egal sein...=(

  4. #179
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Wird für kurze Zeit fortgesetzt:

    https://www.manga-passion.de/news/80...rd-fortgesetzt

    Aber da wir ja nichtmal den Zusatzband erhalten, kann uns das wohl leider egal sein...=(
    Barakamon ist so eine schone Reihe, ähnlich gut wie Yotsuba!. Leider wurde der Zusatzband hierzulande nicht veröffentlicht, dabei glaube ich, wurde von AV anfangs gesagt, dass dieser auch erscheinen würde. Aber 100% sicher bin ich mir nicht.

    Ist aber echt schade drum. Den hätte man gut als Extra zum Schuber verkaufen können. Das hätte jedenfalls den verhunzten 2. Schuber wieder wett gemacht.

  5. #180
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wäre echt schön, wenn wir auch in den Genuss der Fortsetzung kämen.

  6. #181
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 12. Juli ist in Japan Band 19 erschienen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #182
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.473
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die Serie sollte ja mit Band 18 schon abgeschlossen sein. Läuft sie denn noch weiter?

  8. #183
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soweit ich weiß handelt es sich um einen Zusatzband und die Reihe müsste damit abgeschlossen sein
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •