User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Phobos

  1. #1
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.366
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Phobos

    Soweit ich das Forum überblicke, gibts zu dieser Reihe noch kein Thema.

    Wundert mich auch nicht, denn der typische FB Alben Leser hier im Forum, wird wohl eher einen Bogen um diese Reihe mache.
    Und nachdem ich den ersten Band gelesen habe, kann ich nur sagen: Finger weg!

    Die Story um 12 junge Männer und Frauen, die sich nach einem Jahr Training auf die Reise zum Mars machen, um dort eine Kolonie zu gründen und die Reise als Mix aus Casting/Speed Dating Show nützen ( Mann und Frau treffen sich täglich für eine 6 Minuten Date), während der private Organisation das ganze live ins Fernsehen überträgt, aber ganz andere geheime finstere Pläne hat, ist unglaublich absurd.
    Die Charaktere sind einseitig und die jungen Damen unglaublich naiv dargestellt

    Die Zeichnungen und die Kolorierung passen zu dieser Geschichte und präsentieren sich in grellbunten oft überladenen Seiten.

    Ich werde Band 2 sicher nicht lesen.

    Vermutlich ist Zielgruppe dieses Werks viel jünger als ich, denn das Teil erinnert mich an romantische Mangas für Teenager.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Largo Beutlin Beitrag anzeigen

    ...

    Vermutlich ist Zielgruppe dieses Werks viel jünger als ich, denn das Teil erinnert mich an romantische Mangas für Teenager.


    Noch jünger?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •