User Tag List

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 426
  1. #401
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie bekommt eine Animeumsetzung Quelle
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  2. #402
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis eine Animeumsetzung folgen würde

    am 21. April ist in Japan Band 10 erschienen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #403
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Manga Passion ist die Limited Edition von Band 9 bereits vor Erscheinen verlagsvergriffen.

    Ich bin gespannt, ob mein Comicladen sich noch eine sichern konnte oder ich auf Suche gehen muss.

    Was ist denn da eigentlich das Extra?

  4. #404
    Mitglied Avatar von Honigkuchenpferd
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    172
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Laut Manga Passion ist die Limited Edition von Band 9 bereits vor Erscheinen verlagsvergriffen.

    Ich bin gespannt, ob mein Comicladen sich noch eine sichern konnte oder ich auf Suche gehen muss.

    Was ist denn da eigentlich das Extra?
    So weit ich das mitbekommen habe ist das diesmalige Extra ein Stempelset; das erklärt vermutlich auch den hohen Preis.

    Ärgerlich ist es schon, dass die Limited Edition (ja, ich weiß, limited) schon zwei Wochen vor Erscheinungstermin verlagsvergriffen ist. Mal schauen, wie und wo und ob ich überhaupt drankomme; an sich bräuchte ich das Stempelset nicht wirklich, anderseits wäre es schon ganz nett, eines zu besitzen. Auch finde ich dieses Cover schöner als das der "normalen" Edition, welche wann erst kommt? September? Mmh, mal schauen...

  5. #405
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @OfficerSnickers Ja, im September soll die normale Ausgabe erscheinen.

    Vielleicht ist die LE so schnell weg, weil diesen Monat sehr zeitig ausgeliefert wird. Mein Comicladen hat die Sachen heute schon und ich kann meine Bestellung nächste Woche abholen. Die LE könnte dabei sein, aber ein anderer Manga fehlt dafür...

  6. #406
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich ärgert nur, dass die normale Edition so viel später erscheint. In meisten Fällen reicht mir der normale Band völlig, aber bei EMA fühle ich mich dazu gezwungen, die teurere LE zu kaufen, weil ich den Band so schnell wie möglich lesen will. Andere Verlage machen es viel besser, weil beide Versionen oft gleichzeitig erscheinen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  7. #407
    Mitglied Avatar von Honigkuchenpferd
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    172
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Wolfsdrache danke für die Klarstellung!

    Dass die normale Version bald ein Vierteljahr später erscheint finde ich ebenfalls ungünstig, und diesmal auch etwas unschön, dass die beiden Varianten sich durch unterschiedliche Cover auszeichnen; mir gefällt das Cover der limited Edition besser, aber wie gesagt, ob ich das Stempelset wirklich brauche?

    Ich bin mit EMA sowieso vorsichtig geworden, was limited Editions angeht. Als ich vor zwei Jahren eine der limited Editions in meinem lokalen Buchladen bestellt habe, kam vier Wochen später die Aussage, die Auflage wäre vergriffen (obwohl ich sie noch vor dem eigentlichen Erscheinen bestellt hatte ><). Also nochmal bei EMA persönlich nachgefragt, die konnten mir dann wenigstens noch ein Exemplar aus den paar Restbeständen schicken. Schön und gut... bis auf einmal vier Monate später mein im Buchladen bestelltes Exemplar doch noch ankam! Jetzt hab ich es zweimal... ich hatte es nicht explizit storniert, weil ich dachte, wenn es vergriffen ist, kommt da sowieso nichts mehr... blöd gelaufen, auch dank EMAs komischer Vorbestellerpolitik Von daher, mal schauen, ob und wie ich welches Exemplar kaufe. Dabei ist die Reihe viel zu gut für all den "Ärger", den sie (mir) teilweise verursacht

  8. #408
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist die Auflage der LE so gering, oder läuft die Serie wie warme Semmeln? Könnte mir ja vorstellen, das da auch wieder so mancher Skalper zuschlägt, um Profit rauszuholen.

    Das die normale Edition aber 2 Monate nach der LE kommt, ist ja wohl total Panne, fühlt sich ja wirklich wie ein Zwang an, jetzt die teurere Ausgabe kaufen zu müssen. Die LE wäre sicher auch komplett weg, wenn die normale Edition zeitgleich kommt. Riesen Fail mal wieder von EMA!
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #409
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OfficerSnickers Beitrag anzeigen
    @Wolfsdrache danke für die Klarstellung!

    Dass die normale Version bald ein Vierteljahr später erscheint finde ich ebenfalls ungünstig, und diesmal auch etwas unschön, dass die beiden Varianten sich durch unterschiedliche Cover auszeichnen; mir gefällt das Cover der limited Edition besser, aber wie gesagt, ob ich das Stempelset wirklich brauche?

    Ich bin mit EMA sowieso vorsichtig geworden, was limited Editions angeht. Als ich vor zwei Jahren eine der limited Editions in meinem lokalen Buchladen bestellt habe, kam vier Wochen später die Aussage, die Auflage wäre vergriffen (obwohl ich sie noch vor dem eigentlichen Erscheinen bestellt hatte ><). Also nochmal bei EMA persönlich nachgefragt, die konnten mir dann wenigstens noch ein Exemplar aus den paar Restbeständen schicken. Schön und gut... bis auf einmal vier Monate später mein im Buchladen bestelltes Exemplar doch noch ankam! Jetzt hab ich es zweimal... ich hatte es nicht explizit storniert, weil ich dachte, wenn es vergriffen ist, kommt da sowieso nichts mehr... blöd gelaufen, auch dank EMAs komischer Vorbestellerpolitik Von daher, mal schauen, ob und wie ich welches Exemplar kaufe. Dabei ist die Reihe viel zu gut für all den "Ärger", den sie (mir) teilweise verursacht
    Comix hat die LE noch haufenweise heute bei sich liegen gehabt. Die haben auch einen Onlienshop

  10. #410
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    buecher.de und comicshop.de haben die LE auch, wahrscheinlich tauchen die jetzt in immer mehr Shops auf.

    Könnte mir auch vorstellen, dass die Auflage wegen dem Extra kleiner ist. Oder manche haben nicht mitbekommen, dass noch eine normale Ausgabe erscheint und kaufen jetzt die LE.

  11. #411
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich denke, hier hat das mit dem Verlagsvergriffen nur bedeutet, dass EMA keine LE mehr hatten. Aber anscheinend haben sie genug gedruckt, um alle Bestellungen zu befriedigen.

  12. #412
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2022
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt zu Band 10 eigentlich eine Limited Edition? Finde da nur die normale zum bestellen.

  13. #413
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mehmo Beitrag anzeigen
    Gibt zu Band 10 eigentlich eine Limited Edition? Finde da nur die normale zum bestellen.
    Nö. gibts nicht.

  14. #414
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Was ist denn da eigentlich das Extra?
    Es ist ein Siegelstempel + Wachsstift.



    Ich wollte eigentlich noch stornieren, da mir 18€ zu teuer waren, aber Hugendubel war wieder viel zu schnell unterwegs und hatte es bereits verschickt..
    Naja habs jetzt einfach zurückgeschickt.
    Ich finde den Preis für das Extra zwar angemessen, aber ich weiß schlichtweg nicht was ich mit einem Siegelstempel anfangen soll. Es würde bei mir nur im Schrank rumstehen. Vielleicht freut sich ja der nächste drüber. Ich warte jedenfalls auf die normale Edition.

  15. #415
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht hübsch aus. Im Prinzip vergammelt jedes Extra was nicht ein Schuber ist. Zumindest bei mir so. Es ist schlicht Müll. Da waren die Atelier Extras mal ne Abwechslung. Wenns nach mir ginge, bräuchte man diese ganzen unnötigen Sticker, Postkarte und Lesezeichnen nicht und was es noch so gibt.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  16. #416
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nutze meist auch nur Schuber, Lesezeichen und Kalender. Das Siegelset wird so mit im Regal liegen. Hier gefällt mir aber das Cover besser als bei der normalen Edition.

    Wenn ich richtig geschaut habe, haben wir bei Band 10 ein anderes Cover als beim japanischen Band.

  17. #417
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Siegelstempel mit ins Regal zu den Manga gelegt. Er ist auf jeden Fall hochwertig und die Verpackung haben sie gut hinbekommen. Da scheinen sie aus vergangenen Editionen gelernt zu haben. An Extras habe ich Postkarten am liebsten.

    Ich denke das Cover wird noch ans Original angepasst. War bisher immer so. Zum 10. Band gibt es soweit ich weiß auch keine Limited Edition.

  18. #418
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seitdem es das Disaster mit den Karten gab, welche als Extra beilagen, hab ich mir nicht mehr eine Limited Edition von dem Band angeschaut und immer die normale Version geholt. Dass mittlerweile aber die LE Version zuerst raus kommt und die normale ein paar Monate später finde ich richtig dreist.

  19. #419
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Siegel war die beste Limited bisher. Finde das ein cooles Extra und sowas hatte ich bisher noch nicht. Passt auch und somit bin ich hier zufrieden. Ist auch schön gemacht, im Gegensatz zu manch anderen Krempel in den Limited Editions bisher. Es geht also auch besser.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #420
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 21. Oktober erscheint in Japan Band 11



    wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es dieses Mal keine limitierte Variante
    Geändert von Miss Morpheus (21.07.2023 um 08:10 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #421
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es dieses Mal keine limitierte Variante
    Doch: ISBN 978-4-06-529604-2 (zumindest, wenn Google richtig übersetzt

  22. #422
    Mitglied Avatar von MaoMint
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    152
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiss man eigentlich was neues ob es zum 10ten Band eine limitierte Ausgabe gibt? Finden tue ich keine..

  23. #423
    Mitglied Avatar von Honigkuchenpferd
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    172
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MaoMint Beitrag anzeigen
    Weiss man eigentlich was neues ob es zum 10ten Band eine limitierte Ausgabe gibt? Finden tue ich keine..
    Zu Band 10 gibt es diesmal keine Limited Edition; das war aber meines Wissens nach auch in Japan so.

  24. #424
    Mitglied Avatar von MaoMint
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    152
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OfficerSnickers Beitrag anzeigen
    Zu Band 10 gibt es diesmal keine Limited Edition; das war aber meines Wissens nach auch in Japan so.
    Gut zu wissen, danke


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  25. #425
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11 hat übrigens ein echt schönes Mini-Artbook mit Postkarten-Set als Extra.
    https://mobile.twitter.com/shirahama...17912945463296

    Sent from my SM-A528B using Tapatalk

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 789101112131415161718 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •