Pünktlich zum Comic-Salon im Mai wird es das Ende März in Frankreich erscheinende brandneue Album unserer guten Freundin Paola Antista ("Katzen!") geben, bei dem sie diesmal mit Autorin Sylvia Douyé ("Die Legende des Kristallschwerts") zusammengearbeitet hat. Kann man sich dann natürlich auch direkt vor Ort von ihr signieren lassen.

Sorceline - Band 1: Kryptozoologie für Anfänger

Story: Sylvia Douyé
Zeichnungen: Paola Antista
Übersetzung: Jano Rohleder
Hardcover, 22 x 29 cm, 48 Seiten
ISBN 978-3-95956-110-5
Empfohlenes Lesealter: ab 8 Jahren
Erscheint: Mai 2018
14,00 EUR



Eine aufregende Zeit liegt vor Sorceline, denn sie hat einen der wenigen Plätze im Sommerkurs des berühmten Kryptozoologen Archibald Balzar ergattern können. In den kommenden Wochen will Sorceline so viel wie möglich über die legendären Tiere ihrer Welt lernen. Neben Verhaltensforschung, Dressur und Pflege steht auch noch Magie auf dem Stundenplan. Doch nicht nur der Unterrichtsstoff wird Sorceline vor große Herausforderungen stellen, sondern auch die Rivalität unter ihren Mitschülern. Jeder Einzelne von ihnen kämpft darum, am Ende des Sommers die begehrte Position als Balzars Assistent erringen zu können. Begleite Sorceline in eine Welt voller unglaublicher Kreaturen, spannender Abenteuer, Magie und Freundschaft.

Käufer des Buchs erhalten zusätzlich eine kostenlose Digital Copy im PDF-Format.

Leseprobe und Vorbestellmöglichkeit wie üblich unter:
https://www.danibooks.de/sorceline/1...-anfanger.html

Wer bereits ein Serienabo von mir hat und die Sorceline-Bände direkt von Anfang an künftig ebenfalls erhalten möchte, bitte kurz per PN oder Mail melden, dann ergänze ich das in meiner Liste.

PS: Cover wird später noch ausgetauscht, ich habe noch kein hochauflösendes, bearbeitbares bekommen.