User Tag List

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 192
  1. #126
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier im Forum gibt es extra Threads zu den beiden Reihen, falls es noch nicht bemerkt wurde.
    Brand New Day
    Goblin Slayer Year One
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #127
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Super, Danke!




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  3. #128
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mehr als glücklich, dass Altraverse auch die Novel lizenziert hat. Die Novel stand auf meiner Nachkaufliste der englischen Serien, wird jedoch jetzt auf Deutsch gekauft. Anime und Manga zur Serie sind schon richtig klasse.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  4. #129
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit den 12 € sind wir aber immernoch günstiger dran als die Amis mit den Total überteuerten Yen On Releases ^^

  5. #130
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    mit den 12 € sind wir aber immernoch günstiger dran als die Amis mit den Total überteuerten Yen On Releases ^^
    Sprichst du da nicht eher von anderen Serien bzw Anbietern, denn diese ist in den Usa schon günstiger...?
    Geändert von Mia (02.02.2019 um 00:28 Uhr)

  6. #131
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.amazon.de/Goblin-Slayer-...er+light+novel 14 €

    Von Band zu Band wird die Serie immer Teurer dass kann man schön mitverfolgen ^^

    Band 8 wird dann nochmal teurer und Band 9 nochmal, das ist das aktuelle Yen Press Konzept ....

    Einer der vielen gründe warum ich US kram kaum bis gar nimmer kaufe .

  7. #132
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde einfach mal anfangen Preise zu vergleichen. Die einzigen Bücher (Manga/LN), die bei mir in den letzten 2 Jahren auf Bookdepo (hab gerade extra nochmal nachgeschaut) über 12€ gekostet haben, sind die neuen Prints von J-Novel. Normale Standard-Taschenbücher versteht sich und nicht z.B. die Hardcover. Auch Einkaufen will gelernt sein...

  8. #133
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja amazon macht ja auch etwas mehr die Preise selber und andere Anbieter sind da öfter günster weil man da auch Gutscheine nutzen kann...

    Und das mit dem nach ner Zeit teurer ist ja auch schon bei uns bei anderen Titeln vorgekommen...

  9. #134
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia : Ähhhhh Gutscheine ist hier nicht das thema sondern der Standartpreis ^^

    @B4ion : na dann hau mal die Shops raus die soooo viel günstiger sind

  10. #135
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er hat da eh nur die Vorbestellbaren gewählt, die immer teurer drinne stehen, aber bis zum Release noch sinken durch die Vorbestellerpreisgarantie bekommt man auch den günstigsten Preis. Einige müssen sich anscheinend noch die 12€ schön reden.

  11. #136
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was heist schön reden ?

    Ich kaufe den Novel gar nit xD

    Und an sich ist der Preis i.o vor allem wenn man die geringen Kundenanzahl mit einrechnet die Light Novels nach wie vor haben .

    Mich würde es nit wundern wenn selbst der Goblin Slayer und der Slime Novel sich eher meeeh verkaufen

  12. #137
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @Mia : Ähhhhh Gutscheine ist hier nicht das thema sondern der Standartpreis ^^
    Aber die englischen haben doch da keinen so richtig weil sie keine Buchpreisbindung haben.


    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Mich würde es nit wundern wenn selbst der Goblin Slayer und der Slime Novel sich eher meeeh verkaufen
    Naja die bisherigen neueren Novels die so alle laufen (bei anderen) laufen zwar nicht so gut wie die Manga aber wohl auch nicht mehr so schlecht wie früher...die genauen Verkaufszahlen erfährt man nie, deswegen kann man schlecht wirklich sagen was gering und so ist. Die Ansprüche der Verlage gingen ja auch immer mehr hoch.

    Das der Goblin Slayer Anime ja bald in deutsch schon im TV kommt wird das sicher auch helfen. Würde auch nicht wundern wenn bald wen den Slime Anime lizenziert...schätze der ist bei Kaze oder KSM bei ihren CR Pack dabei.
    Geändert von Mia (02.02.2019 um 00:53 Uhr)

  13. #138
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Aber die englischen haben doch da keinen so richtig weil sie keine Buchpreisbindung haben.
    Einfach die Preise der HPs der Verlags nehmen , ist das selbe weil amazon.de die US preise 1:1 in € übernehmen



    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja die bisherigen neueren Novels die so alle laufen (bei anderen) laufen zwar nicht so gut wie die Manga aber wohl auch nicht mehr so schlecht wie früher...die genauen Verkaufszahlen erfährt man nie deswegen kann amn schlecht wirklich sagen was gering und so ist. Die Ansprüche der Verlage gingen ja auch immer mehr hoch.

    Das der Goblin Slayer Anime ja bald in deutsch schon im TV kommt wird das sicher auch helfen. Würde auch nicht wundern wenn bald wen den Slime Anime lizenziert...schätze der ist bei Kaze oder KSM bei ihren CR Pack dabei.
    Also SAO , Accel World und der andere wo mir grad der Name ums verecken nicht einfällt laufen laut TP eher schleppend bis entäuschend ( haben sie im Fragetopic 2018 mal gesagt )

  14. #139
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @B4ion : na dann hau mal die Shops raus die soooo viel günstiger sind
    Aber macht er doch gerne. Wie gesagt Bookdepo. Das dürften die meisten aus dem überteuerten Dezember von Yen On sein. (ich bin grad etwas zu faul zum Nachschauen~)



  15. #140
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bookdepo .....

    Versenden die immer noch mit Hermes oder mit einem vernünftigen Lieferdienst ??

    Falls noch Hermes dann aber garantiert nicht !!!! weil unser Hermes Paketfahrer ist ein ........ <= ( beliebige Beleidigung einfügen )

    Unfreundlich , Legt einfach Sachen vor die Tür bei strömenden Regen oder Schnee ( wo ich mich dann frage wo er meine Unterschrift her hat ??? ), das Pakete beschädigt sind interesiert ihn ein Fixxxx, und kommt idr zu Zeiten wo man sich denkt hat der Kerl ein an der Klatsche ??? ( hatte den schonmal um 22:30 hier stehen ... )

    Falls ein normaler Lieferdienst , dann kann ich da wieder beruigt bestellen ^^

  16. #141
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Also SAO , Accel World und der andere wo mir grad der Name ums verecken nicht einfällt laufen laut TP eher schleppend bis entäuschend ( haben sie im Fragetopic 2018 mal gesagt )
    Also das hab ich anders in Erinnerung, nämlich das sie gut laufen und mit der Zeit auch besser bzw gerade nachdem der Manga bei AW u.a. nicht mehr weiterging es auch wohl anzog. Der erste SAO Band wurde ja auch schon letztes Jahr nachgedruckt.

    Sie sagen aber auch oft genre noch dass etwas besser laufen könnte, wenns halt nicht supergut läuft evtl war das so ne gemischte Antwort und du hast es schlechter verstanden als sie es meinten.


    @B4ion

    also wenn die aus England schicken könnte das aber irgendwann bald evtl nicht mehr so einfach sein wegen der Brexit-Sache...

  17. #142
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also das hab ich anders in Erinnerung, nämlich das sie gut laufen und mit der Zeit auch besser bzw gerade nachdem der Manga bei AW u.a. nicht mehr weiterging es auch wohl anzog. Der erste SAO Band wurde ja auch schon letztes Jahr nachgedruckt.

    Sie sagen aber auch oft genre noch dass etwas besser laufen könnte, wenns halt nicht supergut läuft evtl war das so ne gemischte Antwort und du hast es schlechter verstanden als sie es meinten.


    @B4ion

    also wenn die aus England schicken könnte das aber irgendwann bald evtl nicht mehr so einfach sein wegen er Brexit-Sache...
    Das mit SAO hmmm wie gesagt ich kennst anders .

    Aber das mit dem Brexit stimmt , dann fällt bookdepo also weg .. ( genauso wie shop4de mein Fave für Blu rays und Games ;__; )

  18. #143
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir ist es seit 2 oder 3 Jahren jetzt die Deutsche Post, davor war es auch über Hermes. Auf Wordery kann man übrigens auch günstig kaufen. Teils sogar günstiger als Bookdepo.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @B4ion

    also wenn die aus England schicken könnte das aber irgendwann bald evtl nicht mehr so einfach sein wegen der Brexit-Sache...
    Sie verschicken weltweit versandfrei. Fast der gesamte Planet gehört nicht zur EU... Es könnte höchstens durch den Zoll länger dauern, aber einige Pakete wanderten von mir schon immer zum Zoll, auf welche man dann warten konnte. Das es jetzt zwischen uns und England keinen Zoll gibt, ist eine Lüge. Es werden zwar nur Stichproben gemacht, aber Zollfreiheit gibt es auch innerhalb der EU nicht, ansonsten würden an meinen Paketen nicht gelegentlich die grünen Aufkleber vom Zoll hängen.

    Zu mal ich auch schon Bücher aus ihrem Lager in Australien bekam. Gehört ja auch nicht zur EU.
    Geändert von B4ion (02.02.2019 um 01:13 Uhr)

  19. #144
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Das mit SAO hmmm wie gesagt ich kennst anders .
    Ich glaube von den neueren Novels war doch der 1. von der nur wo bisher nachgedruckt wurde. Brauchst ja nur mal die Suchfunktion im Nachdruckthread nutzen und dann durchgehen. Auch wenn die Auflagenhöhe natürlich sowieso nicht wissen.

    Ihr kennt echt Shops von denen ich noch nie hörte, aber gut ich kauf auch nicht viel als Import. xd


    Brexit: kann ja auch sein dass es zumindest eine Verschiebung auf zeitlich später gibt wenn sie anders nicht hinhaut, die eiern ja unnötig rum, nur weil sie nicht nochmal ne neue Volks-Abstimmung machen wollen...schon dämlich.
    Geändert von Mia (02.02.2019 um 01:34 Uhr)

  20. #145
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Mich würde es nit wundern wenn selbst der Goblin Slayer und der Slime Novel sich eher meeeh verkaufen
    Du bist ja ein noch schlimmerer Pessimist wie ich was das anbelangt. XD
    Wenn es so wäre, dann werden es aber andere Titel sehr schwer haben. Die beiden haben ja die besten Startvoraussetzungen im Moment. Die Mangas laufen blendend und die Anime laufen auch gerade rauf und runter. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #146
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Du bist ja ein noch schlimmerer Pessimist wie ich was das anbelangt. XD
    Wenn es so wäre, dann werden es aber andere Titel sehr schwer haben. Die beiden haben ja die besten Startvoraussetzungen im Moment. Die Mangas laufen blendend und die Anime laufen auch gerade rauf und runter. ^^
    Mein Lebensmotto : Hoffe auf das Beste , erwarte das schlimmste ^^

  22. #147
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Der erste SAO Band wurde ja auch schon letztes Jahr nachgedruckt
    die SAO Novel ist schon recht beliebt:

    TOP 20 ALLGEMEIN:

    1. The Legend of Zelda – Twilight Princess 03
    2. The Legend of Zelda – Twilight Princess 04
    3. Death Note 01
    4. Beasts of Abigaile 03
    5. Ten Count 06
    6. The Legend of Zelda – Twilight Princess 01
    7. Yona – Prinzessin der Morgendämmerung 10
    8. Sword Art Online – Novel 01
    9. The Legend of Zelda – Twilight Princess 02
    10. Sword Art Online – Progressive 03
    11. Sword Art Online – Progressive 01
    12. Death Note 02
    13. Servant & Lord (Einzelband)
    14. Die Braut des Magiers 08
    15. Sword Art Online – Progressive 02
    16. FATE/Stay Night 01
    17. Verliebt in Prinz und Teufel? 01
    18. Miniature Garden of Twindle 01
    19. Atemlose Liebe 01
    20. Yona – Prinzessin der Morgendämmerung 11


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #148
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Richtig. LN ansich laufen bei uns gar niht mal so schlecht und der Goblin Slayer & der Schleim Anime sind bei und sehr beliebt. Der Zeitpunkt für die LN Lizenzen könnte nicht besser gewählt sein, finde ich.




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  24. #149
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Miss Morpheus

    danke, wusste garnicht mehr dass der sogar in den Jahres-Tops drin war...aber mir war das ja eh klar.

  25. #150
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Was ich zu den US-Novels noch sagen muss: Auch wenn der Preis oft zwischen 10 und 12€ liegt, sind meist noch drei Euro Versandkosten dabei. Deshalb zahlt man (und damit meine ich Ich) meist 13€ wenn man sich Novels bei Yen On kauft. Aber wenn ich die wahl habe den Amis 12€ zu geben, oder einem deutschen Verlag, dann bleibe ich naheliegenderweise beim deutschen.


Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •