User Tag List

Seite 13 von 59 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 1456
  1. #301
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kulturkerbe2 Beitrag anzeigen
    Egmont Manga Frühjahrsprogramm 2019:

    Boys Love:

    Jealousy von Scarlet Beriko
    Kuroneko – Black Cat Artbook von Aya Sakyo
    Limit Honey von Nanase
    Obsessed with a naked Monster von Ogeretsu Tanaka (Original: Hadakeru Kaibutsu)
    Obsessed with a naked Monster – Special Edition 01 von Ogeretsu Tanaka (Original: Hadakeru Kaibutsu)
    "Kuroneko - Black Cat Artbook by Aya Sakyo" habe ich zwar schon auf japanisch, aber es in deutsch zu besitzen finde ich auch schön.
    Wird gekauft!

    Bin allgemein mit dem Programm zufrieden!! x3
    Geändert von Rina Kitamura (05.11.2018 um 16:19 Uhr)

  2. #302
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.259
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin völlig zufrieden. Tokyo Girls, Marry Grave, Living with Matsunaga und die meisten BL-Titel werde ich bestimmt genauer anschauen. Einige davon sind schon sichere Käufe. Kein Highlight dabei, aber ganz viele schöne Titel.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  3. #303
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pretty Guardian Sailor Moon – Eternal Edition von Naoko Takeuchi *vielleicht*
    Black or White von Sachimo
    Jealousy von Scarlet Beriko
    Obsessed with a naked Monster – Special Edition 01 von Ogeretsu Tanaka
    Mit Jealousy erscheint für mich ein Wunschtitel *_*
    Von Sailor Moon habe ich schon die Neuauflage aber die Eternal Edition reizt mich schon sehr :3
    Es ist zwar dieses Mal nicht viel für mich dabei, aber mit der kleinen Auswahl bin ich sehr zufrieden und so weint mein Geldbeutel nicht allzu sehr
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  4. #304
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch für mich eher ein Sparprogramm (nicht das ich mich drüber beschweren will xD)

    Zitat Zitat von Kulturkerbe2 Beitrag anzeigen
    Living with Matsunaga von Keiko Iwashita (Original: Living no Matsunaga-san)

    Jealousy von Scarlet Beriko
    Obsessed with a naked Monster – Special Edition 01 von Ogeretsu Tanaka (Original: Hadakeru Kaibutsu)
    Ansonsten schau ich mir Marry Grave, Tokyo Girls und den ein oder anderen BL noch genauer an (wobei Black or White und No Love in this Business die vielversprechendsten Kandidaten sind).

    Von Sailor Moon reichen mir definitiv die alte und neue Ausgabe, finde den Titel jetzt nicht so berauschend, dass ich unbedingt Geld in die Eternal Edition stecken will, er hat für mich eher einen nostalgischen Stellenwert. Auch von your name. reichen mir Manga und Novel, ich fand beide gut, allerdings hype ich den Titel nicht so sehr, dass ich jetzt noch zig Zusätze bräuchte. Vom Black Cat AB hab ich unlängst die jap. Ausgabe gekauft, sonst wäre das noch ein Kandidat gewesen aber doppelt ist nicht.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #305
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Etwas zuviel BL für meinen Geschmack.

  6. #306
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.638
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh meine beiden Highlights.
    Pretty Guardian Sailor Moon – Eternal Edition von Naoko Takeuchi
    xx me! Couple Arc von Ema Toyama
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #307
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also... My Demon Sister sieht tatsächlich interessant aus. Und wie ich mich kenne, kaufe ich mir die SM Eternal Edition eh, weil Format und Farbseiten und neue Cover. *wedel* Aber sonst? Pustekuchen.

    Ist wohl aber auch nicht verkehrt.

  8. #308
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe nichts anderes von EMA erwartet und zum Glueck ist auch nichts dabei wobei ich mir um einen eventuellen Abbruch Sorgen machen muesste (fast alle Reihen, die ich von EMA sammle --> Arata Kangatari, Karneval, Liebesluegen, und Kyokai no Rinne).

    Vom neuen Programm were ich mir "Marry Grave" anschauen und dann entscheiden ob die Reihe weiterverfolgt wird. Sailor Moon wird auch stark in Erwaegung gezogen. Die Harcover Edition ist schon sehr verlockend, auch wenn ich bereits die anderen 2 Edititionen besitze. Schon argerlich, wenn man sich die letzte Edition erst vor kurzem zugelegt hat

    Das restliche Programm ist fuer mich von absolut 0 Interesse.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  9. #309
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Im BL-Sammelthread hatte einen Einzelband übersehen, habe die Infos dort noch ergänzt.


    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Etwas zuviel BL für meinen Geschmack.
    Es sind nicht wirklich mehr als sonst, aber andere Bereiche bekamen eben weniger Nachschub da dort die Titel bekanntlich auch länger mit sind.


    Zitat Zitat von Yoitsu Beitrag anzeigen
    Hahahahahaha. 'Programm'
    Bin ich froh, dass es mich nicht stören muss, da ich eh hunderte Mangas nachzukaufen habe.
    Es sind genau genommen nur die neuen Titel, denn zum Programm gehört auch immer das noch laufende. Die kündigt man aber so nicht nochmal an sondern hat man dann eben in den Monatsübersichten...und die liefern sie nie gleich mit.
    Geändert von Mia (05.11.2018 um 19:10 Uhr)

  10. #310
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Feierabend und Zeit nochmal genauer zu gucken:

    eventuell
    Sailor Moon Eternal Edition
    Tokyo Girls
    No Color Baby
    Limit Honey


    Kauf
    Jealousy
    Black or White
    Obsessed with a naked Monster
    Full Bloom
    No love in this business


    Ich warte noch die Monatsübersicht ab, aber was jetzt schon auffällt: bedauerlicherweise kein Nachschub von Durarara!! und K.
    Geändert von Shima (05.11.2018 um 18:45 Uhr)

  11. #311
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Programm ist für mich eine Desaster, aber mein Geldbeutel ist so happy wie noch nie Living with Matsunaga, Tokyo Girls und Marry Grave schaue ich mir näher an, aber kann auch sein, dass ich am Ende nichts hole. Es gibt noch genug Nachkäufe, die gemacht werden müssen (von anderen Verlagen, die nicht EMA heißen).
    Sailor Moon als Hardcover brauch ich nicht. Das ist ein Manga, den man einmal liest und dann nie wieder. Nur fürs verbrennen zu schade. Da ist das Hardcover von Attack on Titan die bessere Investition für mich, denn da weiß ich, dass ich die Serie öfters lesen kann ohne bei jedem Kapitel einzuschlafen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  12. #312
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Das Programm ist eine herbe Enttäuschung. Einige Titel sind ganz nett, aber kein Highlight. Man möchte sich wohl auf Sailor Moon und Your name - mal wieder - verlassen. Besonders amüsant finde ich folgende Aussage:

    Denn dabei handelt es sich nicht einfach nur um eine schnöde Neuauflage des Romance-Bestsellers,
    Ich verstehe darunter deren eigene Neuauflage von vor paar Jahren.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meistens kann man sich ja darüber beschweren, dass die BL-Auswahl nicht besonders ist bzw. kaum vorhanden. Hier hat man gleich 8 Stück und vernachlässigt dafür andere Bereiche. Sind zwar eben viele Einzelbände bei, was aber eben das ganze Programm gleich nochmals schlechter macht. Sailor Moon neu aufzulegen kommt dann auch eher so rüber, als wenn ihnen bewusst wäre wie schlecht das neue Programm ist und man noch irgendwie was halbwegs interessantes dazu packen muss. Mit nem "Klassiker" kann man dann rein theoretisch ja nicht so viel falsch machen.

    Auf der einen Seite bin ich ja froh über ein weniger gutes Programm, kann man weitere laufende Serien schneller vervollständigen, aber nachdem Altraverse ein eher schlechtes Programm rausgehauen hat, nun die nächste Niete. Da mach ich mir echt Sorgen um Carlsen und TP.

  14. #314
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yggdrasil86 Beitrag anzeigen
    Meistens kann man sich ja darüber beschweren, dass die BL-Auswahl nicht besonders ist bzw. kaum vorhanden. Hier hat man gleich 8 Stück und vernachlässigt dafür andere Bereiche.
    Die Verrinnerung in anderen Bereichen hat damit aber rein garnichts damit zu tun, weil sie haben ja schon lange eher so 1-2 BLs pro Monat (obwohl es auch Monate gibt wo keine kamen wie diesen erst, oder durch Verschiebungen auch in Ausnahmefällen mal 3 gab) und da kommt man bei der Titelanzahl bei 6 Monaten halt schon von den Plätzen hin. Da sollte man also schon realistisch bleiben und auch an die tatsächlichen Fakten sich halten.
    Der Bereich wird wohl am besten mit bei ihnen laufen, da ja bei anderen Verlagen hingegen weniger kamen, oder mehr verschoben wurde.

    Bei manch anderen Genren-Zielgruppen ist ja hingegen weitaus mehr auf dem Markt bei der Konkurenz (die ja noch zunahm), womit die Käufer je viel mehr Auswahl haben und bei der Titelmenge die schon rauskommt kann auch alles garnicht super ankommen oder laufen...

    Bei anderen Bereichen hat man natürlich auch noch laufende Titel die man ja bei einer Ankündigung nicht gleich sieht (außer bei den Verlagen die die Monatslisten gleich mitliefern oder zeitnäher)...aber wahrscheinlich läuft da halt wieder nicht alles so gut wie sie möchten, weswegen man lieber jetzt doch mal wieder weniger nachschiebt, schließlich haben sie schon eh so einige Baustellentitel.

    Wer weiß, vielleicht ist ja doch noch was mit Starterpacks und Nachdrucken von anderen älteren/laufenden geplant (oder manche langsamer laufenden kommen doch etwas schneller) und das ist nichts wohl was dann in einer Programmankündigung käme....wäre jedenfalls schön wenn es so wäre.

    Ist halt immer frustierend wenn nur die üblichen (eh lieferbaren) Verdächtigen neue Versionen kriegen, auch wenns hier wenigstens mal ein Hauptzielgruppe weiblich-Titel ist...bei den anderen Verlagen ist das ja eher nur Shonen/Seinen bisher, andere hingegen nicht.

    Das man aber gleich 2 Bände in einem Monat da zum Start verbrät finde ich auch weniger praktisch, würde mich nicht wundern wenn die den dann am Ende sogar monatlich rausknallen.


    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Besonders amüsant finde ich folgende Aussage:

    Ich verstehe darunter deren eigene Neuauflage von vor paar Jahren.

    Da hast schon irgendwie Recht. Aber man muss ja was neueres besseres auch irgendwie schmackhaft machen..
    Geändert von Mia (05.11.2018 um 20:15 Uhr) Grund: xd

  15. #315
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Romance:
    Living with Matsunaga von Keiko Iwashita (Original: Living no Matsunaga-san)
    Tokyo Girls von Akiko Higashimura (Original: Tokyo tarareba Musume)
    xx me! Couple Arc von Ema Toyama

    Boys Love:
    Black or White von Sachimo (Original: Kuro ka Shiro ka)
    Full Bloom von Mariko Nekono (Original: Moriyamaryo de Hana ga saku)
    Jealousy von Scarlet Beriko
    Kuroneko – Black Cat Artbook von Aya Sakyo
    Limit Honey von Nanase
    No Color Baby von Waku Okuda
    No Love in this Business von Kei Kanai (Original: Koi ni ha mukanai shokugyou)
    Obsessed with a naked Monster – Special Edition 01 von Ogeretsu Tanaka (Original: Hadakeru Kaibutsu)


    Das BL-Programm ist wirklich super. Kein Vergleich zu dem neuen von Kaze. Das Artbook zu Kuroneko muss ich jetzt nicht mehr importieren.
    Dann gibt es mit Tokyo Girls einen Josei-Titel der Extraklasse und mit Living with Matsunaga einen schönen Shoujo.
    Tja, und das wars dann auch schon mit nennenswerten Titeln. Sehr kleines Programm. Insgesamt enttäuschend.
    Bin sehr gespannt auf die Monatsübersicht.

    Mich wundert auch dass es nichts neues zu K gibt.
    und warum man weiter diese (selbestzusammengestellten?) Conan-Bände raushaut statt die richtigen Spin-offs.
    Bei Durarara scheint der Zug auch abgefahren zu sein.

  16. #316
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find das Programm nicht schlechter als das Letzte von TP (kann nun was positives sein oder was negatives )
    Für mich ist das eine abslute Nullrunde,nicht mal ein Vielleichttitel !
    Zwar schade aber was solls? Es gibt genügend Sachen zum nachkaufen


  17. #317
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Mich wundert auch dass es nichts neues zu K gibt.
    Vielleicht läuft es nicht so gut wie sie hofften? (Wobei ein Band ja schon mal nachgedruckt wurde und das bedeutet ja eher anderes, allerdings scheinen ihre Auflagen auch oft nicht so groß.) - oder sie hatten eh nie vor groß weitere zu bringen (gerade auf neues Zusatzmaterial bezogen), und so viele die direkt was vom Anime umsetzen drüften ja nicht mehr da sein, vielleicht müssen sie da erst mal besser durchblicken.
    Geändert von Mia (05.11.2018 um 21:18 Uhr)

  18. #318
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    und so viele die direkt was vom Anime umsetzen drüften ja nicht mehr da sein, vielleicht müssen sie da erst mal besser durchblicken.
    K - Missing Kings basiert auf den Movie und K - Return of Kings auf die 2. Staffel.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #319
    Mitglied Avatar von MaoMint
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    152
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dies ist das erste Mal, wo für mich bei EMA nichts mit dabei ist... Schade!

  20. #320
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur die Dämonenschwester für mich, eine gute Ausbeute für mich.

  21. #321
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Programm diesmal auch ziemlich schwach, lediglich ein Titel (welche ein riesen Wunschtitel ist <3) wird gekauft, ich hätte mir schon mehr Neuheiten im Shoujo Bereich gewünscht, was mir jedoch auffällt ist, dass ziemlich viele neue BL rauskommen, ich wusste gar nicht dass EMA da so viele raushaut. Im Vergleich zu den anderen Genres wird ja richtig mit BL Werbung gemacht.

    Aber naja, obwohl nur ein Titel für mich dabei ist, bin ich doch richtig froh über den einen und hoffe dass bei dem nächsten Programm mehr für mich dabei ist, sie könnten ja ruhig noch weitere Mangas von dem Magazin Desert veröffentlichen

  22. #322
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von mikuai Beitrag anzeigen
    was mir jedoch auffällt ist, dass ziemlich viele neue BL rauskommen, ich wusste gar nicht dass EMA da so viele raushaut. Im Vergleich zu den anderen Genres wird ja richtig mit BL Werbung gemacht.
    Ist wie gesagt schon eher lange ihre normale Menge. Wirklich Werbung mehr machen sie da auch nicht, weil es nicht zusätzliche Extras gibt wie bei anderen Genre...
    Es kommen halt lediglich immer mal limitierte Editionen, aber das ist eben abhängig davon ob sowas überhaupt in Japan gibt.

  23. #323
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kulturkerbe2 Beitrag anzeigen
    Action:
    Marry Grave von Hidenori Yamaji evtl.

    Romance:
    Tokyo Girls von Akiko Higashimura (Original: Tokyo tarareba Musume)

    Mystery:
    -

    Fantasy/Sci-Fi:
    -

    Boys Love:
    Full Bloom von Mariko Nekono (Original: Moriyamaryo de Hana ga saku) evtl.
    Sehr mager, aber immerhin hab ich was gefunden. Merry Grave und der Nekono-Titel muss ich beim Release mal genauer anschauen. Ein sicherer Titel ist bloss Tokyo Girls. Schön, dass wieder ein Josei-Titel dabei ist.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  24. #324
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Schön, dass wieder ein Josei-Titel dabei ist.
    Naja, sonst hatten sie eigentlich mehr als einen dabei, waren halt keine Romancetitel.

  25. #325
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Kulturkerbe2 Beitrag anzeigen
    Egmont Manga Frühjahrsprogramm 2019:
    https://www.egmont-manga.de/fruehjahr-2019/




    Romance:


    Tokyo Girls von Akiko Higashimura (Original: Tokyo tarareba Musume)
    Pretty Guardian Sailor Moon – Eternal Edition von Naoko Takeuchi


    Boys Love -> hier hab ich noch nicht aussortiert oder genauer geschaut.

    Black or White von Sachimo (Original: Kuro ka Shiro ka)
    Full Bloom von Mariko Nekono (Original: Moriyamaryo de Hana ga saku)
    Jealousy von Scarlet Beriko
    Kuroneko – Black Cat Artbook von Aya Sakyo
    Limit Honey von Nanase
    No Color Baby von Waku Okuda
    No Love in this Business von Kei Kanai (Original: Koi ni ha mukanai shokugyou)
    Obsessed with a naked Monster von Ogeretsu Tanaka (Original: Hadakeru Kaibutsu)
    Obsessed with a naked Monster – Special Edition 01 von Ogeretsu Tanaka (Original: Hadakeru Kaibutsu)
    Fett= Highlights

    Also es sind nicht viele Titel (mit Ausnahme, ich kaufe alle BL), aber die 3, die kommen, sind sehr gute Titel für mich und kleine Highlights.
    Gerade das Aya Sakyo Artbook ist fantastisch. *^*
    Habe auf der Connichi das japanische Exemplar gesichtet und war schwer versucht, es mir zu holen. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 13 von 59 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •