User Tag List

Seite 53 von 119 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.325 von 2969
  1. #1301
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube das ist mein Highlight vom Altraverse Programm <3. Den Anime fand ich sehr gut, hatte zwar auch seine schwächen, aber das wird mich nicht davon abhalten den Manga dazu zu kaufen. Es ist wieder ein 10 Euro Titel der mir gefällt, in letzter Zeit häufen die sich, besonders da MC ihre Titel in diesem Format geben, aber ich glaube das es bei MiA ganz gut war dieses Format zu wählen, aber das geht stark in die Tasche :O..

  2. #1302
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hier ist der Post von Deka mit den Bildausschnitten:
    http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5387389


    Gab aber auch auf englischen Seiten und Twitter schon Dinge wo man manches noch besser sah....

    *
    So vollgeredet wie der Abyss Thread hier über vieles wurde wäre es evtl auch vielleicht besser wenn man für den deutschen nochmal extra einen machen würde? Verlinken zum anderen ginge ja immer noch...

  3. #1303
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Da hat sich altraverse einen ganz besonderen Titel geschnappt Mit weitem Abstand mein abolutes highlight vo allen Altraverse-Lizenzen bisher!! Das wird schwer zu toppen
    und im Großformat, perfekt!!! Danke altraverse!!!

  4. #1304
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Immerhin kein MIA mehr bei den nächsten Programmankündigungen xDD Außer die Japaner kommen plötzlich mit einem Spin-off und dann fängt es wieder an
    Wobei das nachfragen nach Ablegern eh oft nicht nötig ist, da die meist eh früher oder später auch dann hier kommen...


    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Es ist wieder ein 10 Euro Titel der mir gefällt, in letzter Zeit häufen die sich, besonders da MC ihre Titel in diesem Format geben, aber ich glaube das es bei MiA ganz gut war dieses Format zu wählen, aber das geht stark in die Tasche :O..
    Der hat auch im Original größers Format wie auf FB zu sehen war und speziellere Titel packt man sowieso bei uns lieber in dieses.

  5. #1305
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen




    *
    So vollgeredet wie der Abyss Thread hier über vieles wurde wäre es evtl auch vielleicht besser wenn man für den deutschen nochmal extra einen machen würde? Verlinken zum anderen ginge ja immer noch...
    Schman, da brauch man net jetzt extra ein neuen Thread zu machen ist doch einer da und Sakuya wird, mindestens eine Woche vor Freude nicht schlafen können (viele andere auch).

  6. #1306
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Schman, da brauch man net jetzt extra ein neuen Thread zu machen
    Jemand der den Titel aber noch nicht kennt der müsste sich aber durch unendlich viele Seiten wühlen...und Animegespräche braucht man in einem lizenzierten Titel sowieso in dem großen Ausmaß nicht und können ja für Mangaonly-Leser genauso Spoiler sein. (Zumal ich sie hier eh immer nicht passend fand, wenns schon ein Animeforum extra gibt...)

    Aber müssen sowieso die Mods dann mit sehen u.a.

  7. #1307
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöne Info, Titel wandert zu mir. Macht bis jetzt einen definitiven Kauf und 4 Vielleicht-Titel.

  8. #1308
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    131
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha ich rieche ein Highlight Kauf Kauf Kauf ^^

  9. #1309
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöne Lizenz! Gut, dass ich mich entschieden habe, noch die nächsten Ankündigungen abzuwarten, bevor ich zur englischen Version gegriffen hätte. Toll ist auch das Grossformat, welches MiA absolut verdient hat. Wird natürlich gekauft!
    Geändert von Moonsorrow11 (01.02.2018 um 13:21 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  10. #1310
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch drüber und bin froh noch nicht die englische Ausgabe gekauft zu haben ^^

  11. #1311
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm schwierig schwierig...
    Vielleicht teste ich den Titel an allerdings bin ich für 2018 schon so stark ausgelastet...
    Mal sehen ich werde wohl noch genau AUssortieren müssen.

  12. #1312
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Altraverse hat gerade die geilste Manga-Lizenz seit Jahren rausgehauen!!! *_*
    Alles negative was ich vorher über den Verlag geschrieben hab, nehme ich hiermit zurück, alleine durch Made in Abyss ist das Programm bisher das beste seit Jahren <333


    Ich freue mich so sehr


    Übrigens kann man meinen Made in Abyss Thread dann hierher verschieben
    http://www.comicforum.de/showthread....kihito-Tukushi


  13. #1313
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime steht auf meiner Watchliste, den Manga brauche ich im ersten Moment (noch) nicht. Hat aber genügend Fans im Forum, wie man seit November weiß
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #1314
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und das nächste Rätel ist da:

  15. #1315
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.218
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt nach nem Titel für die weibliche Zielgruppe. Hoffe bloß, die Heldin ist keine naive Nervensäge, die sich durch und durch verwöhnen lassen will, weil sie bislang eher ärmlich (?) gelebt hat, und dabei die Liebe ihres Lebens trifft.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  16. #1316
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime zu MiA hat mir sehr gut gefallen (auch wenn ich bisher nicht geschafft habe, den zu Ende zu schauen). Daher wandert der Manga auf jeden Fall in meine Sammlung und bereichert das ohnehin schon gelungene Altra-Programm. ^^

    Die allgemeine Orientierung am Anime-Markt ist auffällig und macht natürlich auch absolut Sinn.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  17. #1317
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.593
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Danach, als ich aufblickte, sah ich am Himmel eine offene Tür. Dieselbe Stimme, die schon vorher zu mir gesprochen hatte, gewaltig wie der Schall einer Posaune, sagte:"Yo, wir haben MiA lizenziert"

    Ich bin an Animes fast gar nicht dabei, deswegen gehe ich fast blind in die Reihe bis auf Sakuyas Thread, der mich auf die Reihe aufmerksam gemacht hat. (danke nochmal) Anschauen werde ich mir den Titel auf jeden Fall, scheint viel Potential zu haben. (mir gefallen besonders die Auswirkungen der Rückkehr aus dem Abyss; bin gespannt, wie das Problem gelöst wird) Und, naja, wie bei Super Lovers kommt dann noch dazu, dass ich herausfinden will 'what all the fuss is about'. Kontroversen ziehen mich immer an - da will ich mir selbst eine Meinung bilden. (negativ betrachtet: sensationsgeil) Aber auch isoliert hätte mich der Inhalt angesprochen.
    AV wird wirklich teuer; gut (für mich), dass die Reihen meist lange Veröffentlichungsrythmen haben.

    Der nächste Titel... vielleicht eine historische Romanze? Das wär schön~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  18. #1318
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Klingt nach nem Titel für die weibliche Zielgruppe. Hoffe bloß, die Heldin ist keine naive Nervensäge, die sich durch und durch verwöhnen lassen will, weil sie bislang eher ärmlich (?) gelebt hat, und dabei die Liebe ihres Lebens trifft.
    Auf Twitter (bei Kat) steht oben etwas anders:

    Mir reicht's - ich geh und werd Prinzessin!! ��

    Nee, Scherz! Hier mein neuer Titelhinweis!! (`ω´)

    *
    Vielleicht ja auch das Gegenteil gemeint das sie eher taffer ist? Einfach mal so weggehen warum auch immer tut ja auch nicht jeder.

  19. #1319
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.218
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Auf Twitter (bei Kat) steht oben etwas anders:

    Mir reicht's - ich geh und werd Prinzessin!! ��

    Nee, Scherz! Hier mein neuer Titelhinweis!! (`ω´)

    *
    Vielleicht ja auch das Gegenteil gemeint das sie eher taffer ist? Einfach mal so weggehen warum auch immer tut ja auch nicht jeder.
    Schon, aber hoffentlich ist dieses "Ich werd Prinzessin" nicht wortwörtlich zu nehmen.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  20. #1320
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Ort
    Werdau bei Zwickau
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man die Manga demnächst bei Onlinehändlern wie Thalia oder Amazon vorbestellen?

  21. #1321
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von shanksgirl Beitrag anzeigen
    Kann man die Manga demnächst bei Onlinehändlern wie Thalia oder Amazon vorbestellen?
    Ja aber noch ist das ganze in Vorbereitung ^^ Aber man sollte die Manga so wie alle Manga bei jeden Händler bekommen

  22. #1322
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damn, hat doch ein Verlag sich den Titel geschnappt!

  23. #1323
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum neuen Rätsel fallen mir theoretisch viele Titel ein, die ich schon gelesen habe, aber praktisch kann ich jetzt keinen Namen nennen, also lasse ich mich mal überraschen

    Aber mir ist es sowieso egal was es ist, mein Highlight kann sowieso nichts mehr toppen


    Und ich hab wieder den Überblick verloren, wie viele Titel werden jetzt nach MiA eig. noch angekündigt, 1 oder 2 ? o.o


  24. #1324
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also auch endlich ein Titel für mich Auch wenn mein Geldbeutel etwas wegen dem Großformat weint, davon kaufe ich bei TP schon so viele...

  25. #1325
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Schon, aber hoffentlich ist dieses "Ich werd Prinzessin" nicht wortwörtlich zu nehmen.
    Wäre schon besser, sonst würde man am ehsten mit einer oberflächligen Dame rechnen und so.

    Also irgendwie hab ich den Eindruck das zu Romacetiteln die Hinweise oft etwas schwerer sind...

Seite 53 von 119 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •