User Tag List

Seite 4 von 49 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1220
  1. #76
    Mitglied Avatar von Thrustmaster
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute kam endlich ein riesen Paket bei mir an und hab ihn soeben fertig montiert und mal abgelichtet, tadaaa:






    Zu der Gruppe hat sich noch der Batman mit Begins-Anzug hinzugesellt...









  2. #77
    Mitglied Avatar von Thrustmaster
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vllt. interessierts ja jemanden, wenn ich hier weiter bilder poste







  3. #78
    Mitglied Avatar von m3L0
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich interessierts^^
    Sehr geile Bilder hast du da gemacht. Könntest du mir vielleicht die Links zu den Figuren Posten?

  4. #79
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, die Bilder sind irgendwie glatt an mir vorbei gefahren. Sehr geil!!! Ja gib mal Link zu den Figuren. Sind das die Figuren mit dem Drahtgestell die man mit verschiedenen Händen und Köpfen zu Actionposen hinbiegen kann?
    Ach und...hab übrigens die gleichen Logitech Lautsprecher.
    Der beste Detektiv der Welt!

  5. #80
    Mitglied Avatar von Thrustmaster
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, vielen Dank für eure Komplimente und Kommentare. Was für Links möchtet ihr denn haben?

    Gebe mal einfach den Link zur Firma, welches nur die Figuren vorstellt:
    http://www.hottoys.com.hk/product.php?cat=66

    Von Hot Toys habe ich aber nicht bestellt, sondern mittels Händlern die die Figuren aus Asien importiert haben.

    Wer allerdings die ultimative Joker Figur sein eigen nennen möchte, der sollte jetzt zugreifen, denn sie wird bestimmt auch bald ausverkauft sein (wie die Batman (Begins-Anzug)).


    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung :P

  6. #81
    Katsuragi
    Gast
    weiss jemand wann und wo man den tumbler bestellen kann? oO

  7. #82
    Mitglied Avatar von m3L0
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    weiss jemand wann und wo man den tumbler bestellen kann? oO
    http://www.gidf.de/

    Spaß bei seite xD
    Welchen Tumbler meinst du genau? Es gibt verschiedene. RC Modele, Mattel, Hot Wheels oder das Metal Model?

    Mattel!
    http://www.amazon.de/DC-Batman-BATMA...5139703&sr=8-3

    Hot Wheel Metal/Plastic Model
    http://www.amazon.de/Batman-BATMOBIL...5140304&sr=1-1
    Geändert von m3L0 (16.06.2009 um 10:19 Uhr)

  8. #83
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von m3L0 Beitrag anzeigen
    http://www.gidf.de/

    Spaß bei seite xD
    Welchen Tumbler meinst du genau? Es gibt verschiedene. RC Modele, Mattel, Hot Wheels oder das Metal Model?

    Mattel!
    http://www.amazon.de/DC-Batman-BATMA...5139703&sr=8-3

    Hot Wheel Metal/Plastic Model
    http://www.amazon.de/Batman-BATMOBIL...5140304&sr=1-1
    Hot Wheels kommt demnächst, da hab ich auch genügend Links und Shops oder geh einfach ins KaDeWe ^^

    Meinte eigentlich das Modell von HotToys im Maßstab 1:6.
    Sorry dafür ^^''

    BTW: gidf ist mir wohl bekannt - aber da bekommt man bei der suche überwiegend nur foren.....

  9. #84
    Mitglied Avatar von m3L0
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BTW: gidf ist mir wohl bekannt - aber da bekommt man bei der suche überwiegend nur foren.....
    Und ich finde überwiegend Tumbler Modelle xD

  10. #85
    Mitglied Avatar von Thrustmaster
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte ich poste mal etwas von meiner "wachsenden" Sammlung. Na wer kann erraten was dazu gekommen ist?




  11. #86
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Thrustmaster Beitrag anzeigen
    Ich dachte ich poste mal etwas von meiner "wachsenden" Sammlung. Na wer kann erraten was dazu gekommen ist?



    Warum hast Du die selben Figuren 2x abgebildet (wenn auch eine leicht andere Perspektive).
    Ein Bild hätte doch wohl gereicht?

  12. #87
    Katsuragi
    Gast
    @Thrustmaster: Da die Joker Figur links im Polizeikostüm das RElease im Dez. 2009 hatte vermutlich diese. Fand das Video mit den beweglichen Augen verdammt..... was ist das passende Wort.... erschreckend?!

    Zeig mir mal ein Foto von den Terminator Figueren. Würde mich mal sehr interessieren.
    Freu mich schon wie ein Schneekönig, wenn nächsten Monat die Iron Man battle Damage Figur rauskommt. Somit werde ich dann auch mal meine Sammlung mit HotToys anfangen ^^

  13. #88
    Mitglied Avatar von Thrustmaster
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Warum hast Du die selben Figuren 2x abgebildet (wenn auch eine leicht andere Perspektive).
    Ein Bild hätte doch wohl gereicht?
    Ehm, keine ahnung warum du mich deshalb gerade anmachst. Wohl lange nicht mehr in der frischen Luft gewesen, was?

    @ Katsuragi: Dann fang an Geld zur Seite zu legen, denn das wird mit Sicherheit nicht deine letzte Figur sein Ich habe auch mit einer angefangen, wollte nur diese eine Figur haben, da diese nicht gerade billig sind, aber ja, leider wurde es mit meinem Vorhaben nichts

    Hier Bilder der Terminator Sammlung:




  14. #89
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Thrustmaster Beitrag anzeigen
    Ehm, keine ahnung warum du mich deshalb gerade anmachst. Wohl lange nicht mehr in der frischen Luft gewesen, was?

    @ Katsuragi: Dann fang an Geld zur Seite zu legen, denn das wird mit Sicherheit nicht deine letzte Figur sein Ich habe auch mit einer angefangen, wollte nur diese eine Figur haben, da diese nicht gerade billig sind, aber ja, leider wurde es mit meinem Vorhaben nichts

    Hier Bilder der Terminator Sammlung:



    Kein Ahnung, warum Du mich dafür anmachst, war eine normale Frage gewesen.
    Die beiden Bilder der Terminatoren sind viel besser...

  15. #90
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also...also...erstmal Entschuldigung für die Wortwahl aber...verdammte Scheisse wie geil ist das denn?! Den TDK Batman hab ich mir ja auch schon angesehen, konnte den 250 €uros bisher aber noch gut wiederstehen!

    Is das schon der...FX Dingsbums TDK Batman mit den beweglichen Augen oder gab es vom TDK nich 2 Versionen?

    Also eine Figur haut ja schon mächtig rein, aber diese Sammlung.....RESPEKT! Wenigstens staubdicht die Vitrine?
    Der beste Detektiv der Welt!

  16. #91
    Mitglied Avatar von Thrustmaster
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Kein Ahnung, warum Du mich dafür anmachst, war eine normale Frage gewesen.
    Die beiden Bilder der Terminatoren sind viel besser...
    Nun dann war es wohl ein Missverständnis. Dachte du meckerst mich an, weil ich 2 anstatt einem Bild gepostet habe. Also entschuldige!

    @Matches: Vielen Dank erstmal für deinen Beitrag Und ne, ist noch nicht der DX (Deluxe) mit beweglichen Augen. Der wird aber ca April bei mir sein Poste gerne dann Bilder, wenn ich ihn habe. Dieser ist der Medicom Batman TDK Version. Ist auch ungefähr der selbe Preis. Aber 250€, hui, in welchen Shops kaufst du denn ein? Ich lasse sie mir für ca 120-140€ importieren. Der Joker DX (typisches Joker Outfit und mit der Gotham-Police Uniform gemeinsam) habe ich für 130€ gekauft.

    Und ganz staubdicht ist sie leider nicht, aber das kann man ja nie vermeiden. Etwas Pflege gehört dann schon dazu

  17. #92
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte die DX Figur nur mal irgendwo gesehen. Dachte mich erinnern zu können, daß die um die 250 €us liegt. Habe nicht explizit danach gesucht, war glaube sogar die HotToys-Homepage. Das coole an diesen Figuren ist ja, daß man praktisch mehrere in einer hat. Man kann die Haltung, Gesichtsausdruck, Blickrichtung usw. ändern. So kann man sich genau die Position auswählen wie einem die Figur am besten gefällt. Und wenn es einen irgendwann langweilt, ändert man das einfach.
    Viel Spaß damit.

    Das hier ist mein Schätzchen: http://img695.imageshack.us/img695/7892/dscf0377s.jpg
    Geändert von Matches (15.01.2010 um 16:46 Uhr)
    Der beste Detektiv der Welt!

  18. #93
    Katsuragi
    Gast
    @Thrustmaster: Ja, die Befürchtung habe ich auch *schnüff*
    Die Figuren sind aber einfach mal geil. Ich frage mich, ob die die Schauspieler digital abscannen oder die Gesichter von Hand modelliert werden.

    Für Iron Man werde ich mir def. eine maßgefertigte Vitrine bestellen. Bin mal gespannt, wann die Figur kommt.
    http://www.sora.de/

    Das nächste Must-Have wird dann Arni als T-800 sein

    Es sind sogar die Rosenschachtel und ein austauschbarer, linker arm dabei *schmacht*

    EDIT:
    Achja - woher beziehst Du eigentlich Deine Figuren, Thrustmaster? Denn bei 130€ durch Import hat man ja die dritte Figur gegenbüber demdeutschen Preis von 200€ schon wieder raus...
    Geändert von Katsuragi (17.01.2010 um 13:26 Uhr)

  19. #94
    Katsuragi
    Gast
    Erste bewegte Bilder zur Batman 1/6 Scale DX Figur von HotToys

    http://www.youtube.com/watch?v=S_qGrjZquk4

  20. #95
    Mitglied Avatar von Stanz06
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weis nicht ob die Seite hier schon gepostet ist aber hier kann man auch schöne Figuren kaufen
    http://www.space-figuren.de/xtcnew/a...batman&x=0&y=0

  21. #96
    Katsuragi
    Gast
    Mit eine der bekanntesten Seiten im Netz für solche Sachen.
    Scheint so, als wenn die Batman DX-Reihe von Sideshow aber nicht so wirklich läuft. Joker ist jetzt schon rund zwei Monate uffm Markt und immernoch erhältlich. Sehr ungewöhnlich. Scheint wohl so, als wenn viele sich nicht noch einen Joker kaufen wollen.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Thrustmaster
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mal wieder paar Fotos meiner Batman Figuren geschossen, falls es jemanden interessiert

    Hot Toys Dark Knight Batman DX02:





    Hot Toys Batman Begins



    Medicom Dark Knight Batman:


  23. #98
    Katsuragi
    Gast
    Kannst sagen, was de willst, aber die Details sind super ^^
    Bei Interesse stell ich gerne die Fotos von meinem Iron Man Mark 3 Battle Damaged Version ein, wenn er die Woche angekommen ist.

    EDIT: Achja - wie macht sich eigentlich PERS?
    Geändert von Katsuragi (21.05.2010 um 01:28 Uhr)

  24. #99
    Mitglied Avatar von Thrustmaster
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar, wenn es hier erlaubt ist

    pers ist bei der batman figur sehr einfach eigentlich. beim joker hängen die augen leider, sodass es manchmal sehr schwer ist die augen zu bewegen. die folge ist, dass sehr viele nun schon den stick abgebrochen haben. beim batman allerdings läufts sehr flüssig und kann mich da nicht beklagen

  25. #100
    Katsuragi
    Gast
    Naja, der Thread sagt ja eindeutig aus "und andere Superhelden-Actionfiguren"
    Auch wenn ich Hot-Toys nicht als konventionelle Actionfigur betiteln würde ^^

    Ja, dass da beim Joker das PERS etwas frikkelig ist, hab ich schon in div. Youtube Videos gesehen.

    Zum Iron Man:
    Mein erster Eindruck (ist ja meine erste Figur von HT) war "Scheisse! Für dat bissel Plaste haste soviel Geld ausgegeben?"
    Aber beim zusammensetzen, austesten und begutachten ist das alles ins Gegenteil umgeschlagen *puh*

    Leider hab ich nur 'ne mittelmäßige Handykamera. Sobald das bessere Handy mit Blitz kommt (HTC Wildfire) gibts gerne auch bessere Aufnahmen ^^






    Spiel gerade mit dem Gedanken, noch den Blade 2 zu kaufen *schmacht*

Seite 4 von 49 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •