User Tag List

Seite 16 von 49 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 1220
  1. #376
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat strumpfhosen mann
    Auf dem Batpod und im Tumbler sieht das ein bisschen so aus als hätte man Batman sämtliche Knochen gebrochen
    naja, zumindest um ihn da vernünftig raufsetzen zu können, MÜSSTE man ihm alle knochen brechen

  2. #377
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch eine Frage zum BatPod: In der Packung befinden sich auch 2 schwarze, länglich geschwungene Klemmen. Wofür sind die? Ich hab bislang keinen Einsatzort dafür gefunden.

    Heute habe ich es – wider jeglicher Vernunft – dann doch getan. Ich hab mir den Tumbler bei eBay ersteigert. Ich check dann schon mal den Münchner Wohnungsmarkt

  3. #378
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batcomputer
    Heute habe ich es – wider jeglicher Vernunft – dann doch getan. Ich hab mir den Tumbler bei eBay ersteigert. Ich check dann schon mal den Münchner Wohnungsmarkt
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!^^ein geiles ding, geiles ding^^aber ich dachte eigentlich, dass du den längst hast bzw dachte ich, dass du eigentlich schon mehrere hot toys figuren hast als nur zwei jetzt vor dem rises batman.

    Noch eine Frage zum BatPod: In der Packung befinden sich auch 2 schwarze, länglich geschwungene Klemmen. Wofür sind die? Ich hab bislang keinen Einsatzort dafür gefunden.
    die brauchst du für die "stabilisierung" der lenkgriffe. das ist auf der gebrauchsanweisung eigentlich aufgezeichnet. wenn du willst, kann ich dir bilder hochladen, damit du siehst wie es bei mir aussieht.

    und: geile meile. joker 2.0 von märze auf mai und cats von mai auf juni verschoben....war doch iwie klar oder??

  4. #379
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!^^ein geiles ding, geiles ding^^aber ich dachte eigentlich, dass du den längst hast bzw dachte ich, dass du eigentlich schon mehrere hot toys figuren hast als nur zwei jetzt vor dem rises batman.
    Danke Kanns kaum erwarten bis es hier ist.

    Nein, ich wollte zwar immer zumindest eine Figur haben, aber letztendlich waren mir die Hot Toys immer zu teuer (sind sie auch immer noch). Aber da es um mich finanziell gerade nicht schlecht bestellt ist, hab ich dann vor ein paar Monaten mit dem 89er Batman angefangen. Der sollte meine einzige Figur bleiben. Aber dann konnte ich günstig den 89er Joker abgreifen. Dabei sollte es dann auch bleiben

    Aber mit der Catwoman-Figur wollte ich dann doch noch mal ausbrechen. Damit sie aber nicht so allein ist brauchte ich den Batpod. Und damit der vorrübergehend nicht so allein ist, brauchte ich einen TDKR-Batman. Naja, und nun noch das Batmobile Ein Teufelskreis.


    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    die brauchst du für die "stabilisierung" der lenkgriffe. das ist auf der gebrauchsanweisung eigentlich aufgezeichnet. wenn du willst, kann ich dir bilder hochladen, damit du siehst wie es bei mir aussieht.
    Mh, eigentlich dachte ich, alles in der Anleitung gelesen zu haben.

    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    und: geile meile. joker 2.0 von märze auf mai und cats von mai auf juni verschoben....war doch iwie klar oder??
    Gönn doch meinem Geldbeutel die kleine Verschnaufpause.

  5. #380
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batcomputer
    Nein, ich wollte zwar immer zumindest eine Figur haben, aber letztendlich waren mir die Hot Toys immer zu teuer (sind sie auch immer noch).
    klar sind sie das. aber wofür lebt man nech??^^ lol

    Aber da es um mich finanziell gerade nicht schlecht bestellt ist, hab ich dann vor ein paar Monaten mit dem 89er Batman angefangen. Der sollte meine einzige Figur bleiben. Aber dann konnte ich günstig den 89er Joker abgreifen. Dabei sollte es dann auch bleiben
    hahaha ja DAS kenn ich zu gut. wenn ich das habe, dann brauche ich auch DAS und DAFÜR bräuchte ich dann auch noch DAS^^ jaja...und wie ist der ´89 batman so?? für DEN bräuchtest du dann auch noch das ´89 batmobile!!!!

    Mh, eigentlich dachte ich, alles in der Anleitung gelesen zu haben.
    ich hab nochmal geguckt. das ist so ziemlich das erste bild wo es gezeigt wird, wies angebracht wird.

    Gönn doch meinem Geldbeutel die kleine Verschnaufpause.
    hahahhaha ja das mit catwoman ist gar nicht mal schlecht, da hab ich dann auch noch zeit das geld anzusammeln, aber fürn joker liegts schon bereit und wartet nur darauf ausgegeben zu werden

  6. #381
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hatte vorhin auf fistco gelesen, dass von 70 verkauften rises batman figuren, 4 wohl nen defekt entweder am batman oder bruce kopf haben oder der ständer der die figr halten soll war nichr richtig zusammengeklebt und sideshow ist nicht gewillt auch nur iwas zu ersetzen, ne FRECHHEIT vor allem für DEN preis. diesen ständer würden sie wohl ersetzen oder so kein plan. vor allem: die figur ist ausverkauft, daher gibts nix zu ersetzen, gehts noch??? wenn die ganzen dinger schon in china für 5 dollar hergestellt werden, sollen die das wenigstens auch vernünftig "durchchecken" bevors in den verkauf geht...von "quality check" war da die rede...bin nur froh, dass mit meiner figur alles ok ist. bei sowas, was sideshow da abzieht, könnt ich terminator-like in deren "quatier" spazieren und alle übern haufen knallen.

  7. #382
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibts/gabs eigentlich von batman begins eine 1/6 figur?? ich kenne nur die 1/4 von begins und diese batman demon/scarecrow 1/6 figur, aber hat die auch nen normalen batmankopf oder nur dieses demonding??

  8. #383
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar gab's einen Batman Begins-Batman von Hot Toys, sogar zwei mal. Hier die "Neuauflage" von 2011:



    Ist allerdings nur noch sehr schwer und zu sauteuren Preisen zu bekommen.

    Und der Demon-Batman ist ein reiner Demon-Batman. Kein Kopf zum Austauschen, etc.

  9. #384
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Bruce Wayne der den Anzug mit der Sturmmaske trägt, den man auch in den Batman Begins Anzug umwandeln kann ist 1/6 glaub ich.
    Batcomputer hat gewonnen.

  10. #385
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    batcomputer,

    aaah okaaaay. hab ich noch nie gesehen. hmmm...naja hab ja jetzt einen rises 1/6 schon, der 1/4 bb wäre nun nett....^^

  11. #386
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    batcomputer,

    aaah okaaaay. hab ich noch nie gesehen. hmmm...naja hab ja jetzt einen rises 1/6 schon, der 1/4 bb wäre nun nett....^^
    Nett ja, aber da werden tatsächlich jegliche Preisrahmen gesprengt. Allein die Enterbay 1/4 BB-Figur kostet 490 Euro, das ist sogar weitaus mehr als ich für das Batmobil gelöhnt habe. Da muss dann selbst ich mit dem Kopf schütteln.

  12. #387
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja die preise sind krank, das stimmt. gibt aber eben auch kranke dies zahlen^^um sich sowas "mal eben" leisten zu können, darfste keine familie haben und auch sonst keine hobbies, oder zumindest nicht viele^^und selbst OHNE familie überöegt mans sich zweimal, wobei ich da glaub ich, auch zugreifen würde...

  13. #388
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mh, ich glaube, selbst wenn ich das Geld SO locker sitzen hätte, würde ich mir keine 1/4-Figur holen. Ich seh in ihr keinen Sinn, gerade jetzt, wo ich mit den 1/6-Figuren eine kleine Sammlung aufbaue. Das würde mir nicht in meinen Ordnungssinn passen.

    Edit: Mich würd mal interessieren, was du für deine Figuren/Fahrzeuge gezahlt hast und wo du sie geordert hast?

  14. #389
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batcomputer
    Mh, ich glaube, selbst wenn ich das Geld SO locker sitzen hätte, würde ich mir keine 1/4-Figur holen. Ich seh in ihr keinen Sinn, gerade jetzt, wo ich mit den 1/6-Figuren eine kleine Sammlung aufbaue. Das würde mir nicht in meinen Ordnungssinn passen.
    der sinn wäre bei mir der, dass ich sie in die mitte z.b. stelle und dann um ihn herum das andere zeug aufstelle^^der würd sich dann gut machen..fürchte ich^^ ja und mit den 1/6er wie gesagt, werd ich am ende auch ne "familie" haben hahaha bin froh, dass ich mir damals 2face zugelegt hab. war im sonderangebot für 140 euro bei space, ein glücksgriff.

    Edit: Mich würd mal interessieren, was du für deine Figuren/Fahrzeuge gezahlt hast und wo du sie geordert hast?
    hab alles bei fistco schon früh vorbestellt, batman dann "nur" für 239 statt dem jetzigen preis. bane 195, joker 249, pod 259, selina 199, tumbler 479.

  15. #390
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    bin froh, dass ich mir damals 2face zugelegt hab. war im sonderangebot für 140 euro bei space, ein glücksgriff.
    Wow, das ist wahrlich ein Glücksgriff. Und dass dann auch noch bei der Apotheke unter den Figuren-Anbietern.

  16. #391
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, da darf man wirklich kein Leben nebenbei haben-bei den Preisen

  17. #392
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batcomputer
    Wow, das ist wahrlich ein Glücksgriff. Und dass dann auch noch bei der Apotheke unter den Figuren-Anbietern.
    er hatte da noch mehr im sonderangebot. auch den hot toys joker für 140 hatte ich mir zugelegt, den ich jetzt für 220 verkauft hatte um mir den 2.0 holen zu können. dann die kleinen büsten bats und joker zusammen für knapp über 100 euro und die 1/2 joker büste hatte ich damals neu bei ebay für läppische 124 euro geschossen, den bats hatte ich mir dann für 250 bei space nachgeholt. allgemein muss ich bzgl. space sagen, dass es ne wirklich zuverlässige seite ist, auf jeden fall. sehr angenehm.

    zitat onkelsam
    Wow, da darf man wirklich kein Leben nebenbei haben-bei den Preisen
    naja "kein" leben wär n bissi übertrieben^^ich bin halt sonst nicht wirklich anspruchsvoll. wo andere leute in den figuren nur schrott sehen und sich lieber einpaar schuhe für 250 euro kaufen, sehe ich in den schuhen nur müll und kaufe mir lieber ne batman figur und trage schuhe für 50 euro. und wenn ich vor allem von meiner mutter was gelernt hab, dann ist es der eiserne wille zu sparen für eine sache die man wirklich haben will. wenn ich zu ihr jedoch sage, dass ich lieber ne batman figur kaufe als in urlaub zu fahren, sehe ich förmlich wie sie mich in der luft zerreist^^ hahahahaha echt drollig...

  18. #393
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Der Bruce Wayne der den Anzug mit der Sturmmaske trägt, den man auch in den Batman Begins Anzug umwandeln kann ist 1/6 glaub ich.
    Batcomputer hat gewonnen.
    Jupp das ist der 1/6!



    Ich weiß es, weil ich im Besitz dieser schönen Figur bin

  19. #394
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    würde einer von euch seine figuren verkaufen? also beispiel: ne hot toys figur für 250 gekauft und geöffnet usw also gebraucht und man würde euch 2000 euro dafür bieten weils die nicht mehr gibt, würdet ihr verkaufen?? oder auch anders gefragt unter welchen umständen würdet ihr und unter welchen nicht??

    ne andere frage: weiß einer obs iwann ne neuauflage der dark knight figuren geben wird? der joker 2.0 kommt der jetzt nur wegen rises oder wär der auch so gekommen??hab auch hier iwo gelesen, kann sein dass es bei den kommentaren auf der startseite war, dass noch ein ´89 batman kommen soll???

  20. #395
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    batcomputer, hast du deinen tumbler nun bekommen?^^ was sagste??
    Einfach ein monströses Teil, der Wahnsinn! Aber natürlich mit dem Nachteil, das sich noch kein angestammter Platz für ihn finden lies. Das Ding ist einfach zu groß und steht jetzt neben mir auf dem Schreibtisch.

    Ich hatte übrigens keine Probleme, Batman darin zu positionieren. Ging überraschend gut.



    Bin gerade am überlegen, ob ich mir sowas hier noch zulegen soll:



    Gar nicht mal sooo teuer

    In der Zwischenzeit hab ich mir nun auch das Movie Masters 3er-Set gegönnt. Hab's bislang noch nicht ausgepackt und bin mir auch noch nicht sicher, ob ich das überhaupt machen werde.

    Aber ja, es macht was her


  21. #396
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batcomputer
    Bin gerade am überlegen, ob ich mir sowas hier noch zulegen soll:

    http://i315.photobucket.com/albums/l...1361040897.jpghttp://i315.photobucket.com/albums/l...1361040818.jpg

    Gar nicht mal sooo teuer
    und wo ist das zu finden??^^

    zum tumbler: wenn ich fragen darf: für wieviel hast den nu erteigert? und neu oder??

  22. #397
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    ich habe zwei Fragen:

    Kann mir jemand kurz mal die prägnanten Unterschiede zwischen den beiden Batman-1989-Figuren (Hot Toys und Neca) nennen? Klar, die Größe. Aber spielt die Hot Toys-Figur in einer völlig anderen Liga? Denn ich bin auf der Suche nach 89er-Figur, da ich den Suit großartig finde (gut, der aus Returns ist noch besser. Aber bisher gibts davon keine Figur).

    Und wie sind hier bisher die Erfahrungen mit dem Händler www.actionfiguren-shop.com?

    Vielen Dank!!

  23. #398
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BornChilla83 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe zwei Fragen:

    Kann mir jemand kurz mal die prägnanten Unterschiede zwischen den beiden Batman-1989-Figuren (Hot Toys und Neca) nennen? Klar, die Größe. Aber spielt die Hot Toys-Figur in einer völlig anderen Liga? Denn ich bin auf der Suche nach 89er-Figur, da ich den Suit großartig finde (gut, der aus Returns ist noch besser. Aber bisher gibts davon keine Figur).
    Bislang ist das schwierig zu beantworten, da es bis auf Pressebilder und ein Ausstellungsstück noch nichts genaueres von dem NECA-Batman zu sehen gab.



    Ein großer Unterschied könnte die Verarbeitung, sowie das Zubehör sein. Der HT-Batman hat z.B. einen "richtigen" Gummi-Anzug aus verschiedensten Materialien an. Der Neca anscheinend nicht. Auch an Details scheint der NECA-Batman im Vergleich zur HT-Figur etwas zu geizen. Und der HT-Batman hat natürlich einiges an Zubehör und austauschbaren Mundpartien dabei, bei NECA scheint das noch nicht sicher zu sein. Zudem kommt die HT-Figur mit einer beleuchteten Base.

    Und der größte Vorteil des HT-Batman: er kann seine Augen bewegen. Das verleiht den HT-Figuren u.a. diese lebensechte Optik. Letzendlich hängt auch viel von der Beweglichkeit der Figur ab um sie nach Wunsch in Pose zu setzen.

    Der HT-Batman wird als eine der besten HT-Figuren überhaupt gehandelt (was die Ähnlichkeit zum filmischen Original angeht) und das sieht man im obigen Bildvergleich ganz gut. Allerdings ist der Unterschied 80 Euro zu 240 Euro auch nicht zu unterschätzen

    Hier eine gute Review zum Keaton-HT-Batman:


  24. #399
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für die Infos!!!

    Wo bekommt man die Figur noch für 240 Euro? Haben die sich in Deinen Augen gelohnt? Also von den Bildern her ist die HT-Figur das beste, was ich jemals gesehen habe. Zumindest was Batman betrifft.

    Hast Du zufällig Erfahrungen mit dem von mir genannten Shop?

  25. #400
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BornChilla83 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Infos!!!

    Wo bekommt man die Figur noch für 240 Euro? Haben die sich in Deinen Augen gelohnt? Also von den Bildern her ist die HT-Figur das beste, was ich jemals gesehen habe. Zumindest was Batman betrifft.

    Hast Du zufällig Erfahrungen mit dem von mir genannten Shop?
    Ich hab für die Figur seinerzeit sogar nur 170 Euro bezahlt. War ein eBay-Schnäppchen, welches ich mitnichten bereue. Ich bin mit dem 89er Batman aufgewachsen und musste diese Figur unbedingt haben. Sie war auch meine erste HT. Wenn ich etwas zu mosern hätte, dann wäre es wohl der Umhang, der etwas zuviel Volumen mit sich bringt. Aber ansonsten ist diese Figur wohl die ultimative Keaton-Batman-Figur. Eine Batman Returns-Figur wird allerdings auch noch erscheinen, nur zur Info.

    240 Euro war seinerzeit der Standard-Preis. Inzwischen bekommt man ihn in human Kreisen für 280 Euro.

    Nein, mit dem Shop hab ich leider keinerlei Erfahrung, gehört aber zu den Empfehlungen in HT-Kreisen.

    P.S.: Dein User-Name kommt mir ziemlich bekannt vor. Du bist nicht zufällig auch im Cinefacts-Forum unterwegs?

Seite 16 von 49 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •