User Tag List

Seite 14 von 49 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 1220
  1. #326
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    meinst du jetzt nur den tumbler oder alles was ich bestellt hab?
    Eigentlich nur was der Tumbler gekostet hat!^^
    Was hast du dir denn noch so bestellt?^^

  2. #327
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat bale106
    Eigentlich nur was der Tumbler gekostet hat!^^
    479.

    Was hast du dir denn noch so bestellt?^^
    bats,bane,joker 2.0,bat pod und cats kommt noch^^

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    479.
    Wow, 'ne Menge Schotter.

  4. #329
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei anderen anbietern kostet er bis 518 euro und ist sonst ausverkauft. selbst 200 euro wären zu viel, aber bei solchen sachen heisst es entweder du kaufst oder halt nicht. und da einem ja die hände jucken und man eh null widerstehungskraft bei sowas hat^^wirds gekauft....

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    bei anderen anbietern kostet er bis 518 euro und ist sonst ausverkauft. selbst 200 euro wären zu viel, aber bei solchen sachen heisst es entweder du kaufst oder halt nicht. und da einem ja die hände jucken und man eh null widerstehungskraft bei sowas hat^^wirds gekauft....
    Ja, das kenn ich nur zu gut.
    Bei einem ist es ein Auto, bei einem anderen ein Tumbler.

  6. #331
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    479.



    bats,bane,joker 2.0,bat pod und cats kommt noch^^

    Das geht aber oder?
    Wenn ich überlege was ich für meine Batman Figur von Hot Toys bezahlt habe xD

    Wow... fleißig gespart oder im Lotto gewonnen?^^
    Stellst ja dann sicher wieder Fotos online oder?

  7. #332
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat bale106
    Und wann kommen die Fotos? (vom Tumbler, sollten doch noch andere kommen oder?)
    also vom tumbler gibts erstmal die die ich schon reingestellt hab. mehr gibts dann wenn ich ihn hier hab. und von allen anderen gibts, wenn sie geliefert sind^^

  8. #333
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal was meint ihr - Die Hot Toys Selina / Catwoman wird doch bestimmt sehr schnell ausverkauft sein oder?
    Ich meine Bane ist nicht so beliebt wegen den Gelenken und von Batman gibt es schon 3 Figuren oder so.
    Und da Hot Toys ja nicht gerade oft Frauen nachbaut (die auch noch im Endprodukt verdammt gut aussehen) würde ich mal davon ausgehen das die weg geht wie warme Semmeln, oder was meint ihr?

    Eine Figur würde ich mir jedenfalls mal ausnahmsweise leisten aber Bane und Batman überzeugen mich nicht,
    bleibt nur Selina oder Joker 2.0
    Geändert von Strumpfhosen-Man (06.12.2012 um 01:23 Uhr)

  9. #334
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    selina hab ich mir auch vorbestellt. damit hab ich dann alle hauptcharaktere. gordon wäre auch noch nett gewesen, aber der kostet teilweise bis zu 300 euro, also ich mein....ne..braucht man nix zu sagen. für GORDON, DREIHUNDERT piepen, ich glaube nicht tim.....

  10. #335
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte ja gerne die Möglichkeit genutzt um Batman und Bane zu kaufen aber mir gefallen beide nicht.
    Batmans Kopf/Maske sieht merkwürdig aus, als wär das irgendwie ein asiatischer Batman und die Mundstücke sehen so aus als müsste er ganz dringend auf die Toilette.
    Bei Bane stören mich die zu offensichtlichen Gelenke und das ist auch nicht Banes richtiger Körper. Also hat nicht unbedingt was mit den Muskeln oder so zutun aber das ist einfach nicht Tom Hardys Körper wie er im Film ist.
    Bei Selina hab ich bisher nix zu meckern, schade ist nur das die Maske auf ihrem Gesicht fest ist und nicht abnehmbar.

  11. #336
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja gerne die Möglichkeit genutzt um Batman und Bane zu kaufen aber mir gefallen beide nicht.
    Batmans Kopf/Maske sieht merkwürdig aus, als wär das irgendwie ein asiatischer Batman und die Mundstücke sehen so aus als müsste er ganz dringend auf die Toilette.
    Bei Bane stören mich die zu offensichtlichen Gelenke und das ist auch nicht Banes richtiger Körper. Also hat nicht unbedingt was mit den Muskeln oder so zutun aber das ist einfach nicht Tom Hardys Körper wie er im Film ist.
    Bei Selina hab ich bisher nix zu meckern, schade ist nur das die Maske auf ihrem Gesicht fest ist und nicht abnehmbar.
    Du kannst drauf wetten, das da noch eine Edition kommt, bei der das der Fall ist...dann kann sie sich komplett nackig machen

  12. #337
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wär auch nicht schlecht, aber die Stiefel bleiben an

  13. #338
    Mitglied Avatar von Thrustmaster
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wollte mal wieder ein paar bilder posten, falls dies erlaubt ist.
    hier einmal meine 1/6 zusammegebastelte batman figur und das batpod, welches auf meinem tisch sind und diesen schmücken:










  14. #339
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat strumpfhosen mann
    Bei Bane stören mich die zu offensichtlichen Gelenke
    der wird bei mir eh die meiste zeit den mantel tragen, da sieht mans dan ja eh nicht. aber mich stören die gelenke auch nicht.

    zitat thrustmaster
    wollte mal wieder ein paar bilder posten, falls dies erlaubt ist.
    hier einmal meine 1/6 zusammegebastelte batman figur und das batpod, welches auf meinem tisch sind und diesen schmücken:

    http://www.futurama-area.de/figuren/tdkbatdx.png

    http://www.futurama-area.de/figuren/tdkbatdx2.png

    http://www.futurama-area.de/figuren/tdkbatdx3.png

    http://www.futurama-area.de/figuren/tdkbatdx4.png

    http://www.futurama-area.de/figuren/tdkbatdx5.png
    OOOOHHH was FREUE ich mich auf januar ich hoffe da wird nix verschoben....

  15. #340
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat strumpfhosen man
    und das ist auch nicht Banes richtiger Körper. Also hat nicht unbedingt was mit den Muskeln oder so zutun aber das ist einfach nicht Tom Hardys Körper wie er im Film ist.
    na und??^^diese figuren haben eh alle den gleichen körper mehr oder weniger. wenn die figur 1/6 maße hat, sind alle gleich groß, im film sind sie es ja auch nicht^^ich versteh auch nicht was du mit "nicht den gleich körper" meinst...hab mir die figur grad nochmal angesehen, also ich kann nicht meckern.

  16. #341
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein es gibt durchaus verschiedene Körper für unterschiedliche Figuren, der Hot Toys Terminator hat einen anderen Körper als der Hot Toys Iron Man, Figuren wie Luke Skywalker sind natürlich weniger muskulös usw, je nachdem wie muskulös die Vorbilder nunmal sind. (halbwegs)
    Batman hat ja auch nicht Banes Körper.
    Und bei Bane hat man meiner Meinung nach den falschen Körper benutzt. Er sieht viel zu schlank und sportlich aus, als wäre er ein Schwimmer bei der Olympiade.
    Darüber haben sich auch schon einige auf der Facebook Seite von Hot Toys beschwert.
    Und diese Gelenke an den Armen kann man auch weitaus besser machen. Die haben die Figur aber anscheinend so erstellt das sie immer den Mantel tragen soll und das ist Käse.
    Für 200 Euro erwarte ich da schon etwas mehr als eine Figur wo man sagen kann "jaaa ... ok ... ist ganz nett, hauptsache ich hab sie"

    Der echte Bane




    Hot Toys Bane


    Der richtige Bane sieht weitaus stärker/kräftiger aus


    Und der richtige Batman


    Gegen den Hot Toys Batman (TDKR)




    Das sieht garnicht aus als wäre Christian Bale unter der Maske.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (10.12.2012 um 14:03 Uhr)

  17. #342
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Für 200 Euro erwarte ich da schon etwas mehr als eine Figur wo man sagen kann "jaaa ... ok ... ist ganz nett, hauptsache ich hab sie"
    Jap, finde ich auch sehr schwach von Hot Toys. Sonst achten sie sonst auch auf jedes Detail, aber hier tun sie sich keinen Gefallen mit der Figur.

  18. #343
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Jap, finde ich auch sehr schwach von Hot Toys. Sonst achten sie sonst auch auf jedes Detail, aber hier tun sie sich keinen Gefallen mit der Figur.
    Zustimmung

  19. #344
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @strumpfhosenmann: naja catwoman sieht der anne auch nicht sooooo ähnlich im gesicht, was solls^^

  20. #345
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch wenn die frage wsl schon gestellt und beantwortet wurde, aber wo gibts den 1/6 batman + batpod?

  21. #346
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die frage verstehe ich nicht^^du meinst ZUSAMMEN in EINER verpackung??? wüsste nicht, dass es sowas gibt.

  22. #347
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @strumpfhosen mann: achso zu bane nochmal. wenn ich jetzt das bild mal als beispiel nehme:http://www.pic-upload.de/view-17270830/N6Md0.jpg.html sieht er hier alles andere als ein kolos aus, wie du ihn gerne als figur hättest. finde ICH zumindest. auf diesem bild sieht er finde ich, genauso aus wie du ihn als figur beschreibst. ich hab mir die figur nicht deshalb vorbestellt nach dem motto "hauptsache ich hab sie" sondern weil ich sie wirklich geil finde.

  23. #348
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er sieht dort aber immernoch kräftiger aus als die Hot Toys Figur.
    Und was bringt mir dieses eine Foto wo er ähnlich aussieht wenn ich ihn ohne Mantel darstellen will und er dann wieder kacke aussieht?
    Das müsste doch eigentlich gerade dir als großer TDKR und Bane Fan sofort auffallen das da was vergeigt wurde.
    Im Moment kenne ich niemanden außer dir der die Figur gut findet.
    Leute die sonst nur Hot Toys Produkte kaufen sind von der Figur absolut enttäuscht.
    Aus der ganzen Hot Toys Batman Reihe dürfte das wohl das schlechteste Produkt sein.

    Das sieht einfach so aus als hätte jemand den professionell gemachten Bane Kopf auf irgendeinen Körper drauf gesteckt der garnicht zur Figur gehört.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (11.12.2012 um 13:40 Uhr)

  24. #349
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefällts dennoch *schulterzuck*

  25. #350
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    die frage verstehe ich nicht^^du meinst ZUSAMMEN in EINER verpackung??? wüsste nicht, dass es sowas gibt.
    was verstehst du an der frage nicht?

    ich wollte wissen WO man diesen 1/6 batman und das batpod, auf dem er sitzt, kaufen kann. ob die nun einzeln oder gemeinsam verpackt sind, ist mir ziemlich egal

Seite 14 von 49 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •