User Tag List

Seite 10 von 49 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 1220
  1. #226
    Katsuragi
    Gast
    ENTTÄUSCHUNG!
    Das Bild zeigt Noland und Royce aus Predators -.-

    Sent from my SK17i using Tapatalk 2

  2. #227
    Katsuragi
    Gast
    Bevor ich für heute Schluss mache noch folgendes:
    Im Interview mit dem CO von Hot Toys hat er folgendes verlautbaren lassen:
    Zur Rises Lizenz werden u.a. Batman, Catwoman, der bereits angekündigte Bane und das Pod erscheinen. Zudem noch andere Artikel. Da die Story aber noch vom Lizenzgeber als geheim eingestuft ist, kann er nichts weiteres sagen.

    Zudem wird HotToys eine 1/4 Serie einführen. Selbe Lizenzen aber andere Figuren, damit die Serien sich nicht gegenseitig ausspielen.
    1/4.... wo soll man sich diese bis zu 50cm großenTeile bitte hinstellen???

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2

  3. #228
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=Katsuragi;3126394]wo soll man sich diese bis zu 50cm großenTeile bitte hinstellen???/QUOTE]

    Ich hab ne lebensechte Batman Figur aus TDK die ist 230 groß, also wird ne 50cm hohe Statue auch noch Platz finden ^^

  4. #229
    Katsuragi
    Gast
    @fiftdey: Na im Endeffekt, wenn sie hochdetailliert ist und mit neuen Techniken aufwatet (was ich bei der Größe mal voraussetze), findet sich immer ein Platz, ne?

    Sou. Mal ein paar Fotos vom Batman 1989




  5. #230
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alter!! Die Bilder sind zwar sehr klein,aber ich beneide dich ungemein!Ich nag jetzt zwar nicht am Hungertuch aber gibt es vergleichbare Figuren die ein bisschen preiswerter sind....
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (09.05.2012 um 20:54 Uhr)

  6. #231
    Katsuragi
    Gast
    Einfach raufklicken, dann müssten sie größer werden. Allerdings sind sie jetzt abends gemacht worden und dementsprechend durch Handycam etwas körnig und bisweilen unscharf.

    Ich bin am überlegen..... in der Größe und Qualität leider nicht. Mir fällt da eigentlich nur - immerhin - von Marvel einmal die Select Reihe ein. Für Actionfiguren in dem Maßstab sehr schick. Hier z.B. der Iron Man Mark VI:
    http://www.cardport.de/marvel-select...ur-p-4817.html

    Von DC fällt mir spontan z.B. die Play Arts Kai Reihe ein. Die machen eigentlich nur Actionfiguren zu Videospielen.
    http://www.fistco.com/Actionfiguren/...are-Enix-.html

    Sollte meine Wirtschaftsprognose eintreffen, dann könnten die Figuren aber in naher Zukunft deutlich günstiger werden. Hot Toys plant nach und nach weltweit (Online) Shops in verschiedenen Ländern zu eröffnen. Hierdurch bedingt, kann der Import nach Europa schneller und günstiger durch den Direktvertrieb erfolgen. Dementsprechend wird natürlich ein Preiskampf der Importeure und Händler stattfinden.


    Aber ich kann dich beruhigen: Ich selektiere sehr stark, was ich mir für Figuren kaufe. Hab halt noch während meiner Umschulung nur mein ALG2 mit Aufstockung, eben wegen der Umschulung, und hab bis Ende April noch nebenher gearbeitet. Da hab ich halt immer was abzwacken können. Deswegen sind auf meiner Vorbestellungsliste bislang auch "nur" der Iron Man Mark I V2.0 und Terminator 2 T-800 DX10.
    http://www.fistco.com/Statuen--Buest...Hot-Toys-.html
    http://www.fistco.com/Statuen--Buest...Hot-Toys-.html
    Achja, und das Batmobil hatte ich ja auch vorbestellt, das kommt aber frühestens Juni 2013 zum Sonderpreis, da ich als Stammkunde gelte. Kapazität ist dann noch für den RoboCop V2.0 dieses Jahr. Wenn ich Glück habe, und meine Praktische doch schon im Juni und nicht erst im August ist, dann werde ich mir noch den Mark II Armor Unleashed gönnen. Sozusagen zur Feier der Festanstellung xD
    Dann fehlen aber für eine richtige Suit-Gallery noch der Mark III, IV und V. Die werden dann wohl nach und nach etwas teurer über Sammlerseiten erworben werden 'müssen'.

    Da fällt mir ein: Wer Statuen sammelt, für den kommt aus der Bishoujo-Reihe (Bishouko, Japanisch für "schöne Mädchen") Harley Quinn.
    Geändert von Katsuragi (09.05.2012 um 21:58 Uhr)

  7. #232
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hoffe ich mal das deine Prognose Hot Toys betreffend so auch eintreffen wird

  8. #233
    Katsuragi
    Gast
    Hoffe ich persönlich auch
    Und am liebsten würde ich mich dafür sogar bei Hot Toys anbieten. Hätte genügend Leute, mit denen ich so einen Betrieb eröffnen als auch führen könnte. Aber leider, leider fehlt da das Starkapital für ne GmbH oder AG.
    Aber an sich denke ich, könnten die Preise je Figur so zwischen 20 und 40 Euro fallen, je nach Reihe. Besser als nichts.

  9. #234
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn die Preise so um 20-40 Euro fallen, würde ich mir mit Sicherheit eine Figur kaufen.

  10. #235
    Katsuragi
    Gast
    Also ich muss ja sagen, einige Shops übertreiben es wirklich maßlos mit den Preisen und hoffen wohl darauf, dass es Leute gibt, die nicht die Preise vergleichen. Den Jack Sparrow hab ich für bis 320 Euro gesehen. Selbst bezahlt hab ich 80 Euro weniger.
    Auch der 89er Joker ging bisweilen auf über 300 Euro hoch. Durch zeitnahe Bestellung und Stammkundenrabatt komm ich auf ca. 225 Euro. Hab ihn zwischenzeitig auch für 219 Euro gesehen, aber das sind Ausnahmen. Zudem kamen da noch 7 Euro Versandkosten zu, die entfallen bei meinem Shop ab 150 Euro Bestellwert.

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2

  11. #236
    Katsuragi
    Gast
    Beim Keaton Batman hält dich ran, der ist anscheinend heiss begehrt.
    Ansonsten.... eBay. So blöd es klingt. Ältere Figuren bekommste nur noch da, und ich denke, die machen sich besser als die Waves der letzten Jahre.

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2

  12. #237
    Katsuragi
    Gast
    Sou, und mal wieder ein paar News:

    Der TDK Joker Version 2.0 wird voraussichtlich im Juni/Juli angekündigt werden. Die ersten zwei Figuren aus Batman Returns im Dezember. Hierbei handelt es sich dann um Batman und den Pinguin.

    Iron Man Mark VII ist gerade in der Herstellungsphase und erweist sich als etwas schwierig, aufgrund der ganzen Technikdetails des Anzuges.

    Und ich hab rausgefunden, warum GL erstmal auf Eis gelegt wurde: Für Hot Toys erwies es sich als sehr schwierig den Anzug so leuchten zu lassen, wie im Film. Da keine akzeptable Lösung gefunden wurde, wurde die Entwicklung erstmal eingefroren. Die Lizenz behält man sich jedoch und wird die Entwicklung wohl zu einem späteren Zeitpunkt weiterführen.
    Ähnliche Probleme gibt es wohl auch bei der Serienfertigung des TRON Legacy Lightcycle, weshalb das Release hier weiter nach hinten verschoben wird.

  13. #238
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weist du wie teuer der Pinguin wird?

  14. #239
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Weist du wie teuer der Pinguin wird?
    Da für den Pinguin viel neu entwickelt werden muss (neuer Body, funktionsfähige Regenschirme), ist das nur schwer zu einzuschätzen. Da muss man sich überraschen lassen. Zudem ist noch nicht raus, ob die Figuren in der DX oder normalen MMS Reihe erscheinen.

  15. #240
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm okay...Der Pinguin wär auf jeden Fall eine Figur,wo es mich reizen würde sie zu kaufen.

  16. #241
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, darauf habe ich garnicht so geachtet wieviel weibliche Charaktere Hot Toys schon released hat aber das sind ja wirklich nur ganz wenige.

    Die Black Widow aus Iron Man 2 sieht eigentlich mehr aus wie eine Special Version von Barbie und nicht wie eine Sammlerfigur

    Dagegen sieht der Iron Man oder Batman ja so aus als würden die 300 Euro mehr kosten

    (Abigail Whistler sieht nicht so Puppenhaft aus)
    Geändert von Strumpfhosen-Man (24.05.2012 um 12:37 Uhr)

  17. #242
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Achso, darauf habe ich garnicht so geachtet wieviel weibliche Charaktere Hot Toys schon released hat aber das sind ja wirklich nur ganz wenige.

    Die Black Widow aus Iron Man 2 sieht eigentlich mehr aus wie eine Special Version von Barbie und nicht wie eine Sammlerfigur

    Dagegen sieht der Iron Man oder Batman ja so aus als würden die 300 Euro mehr kosten

    (Abigail Whistler sieht nicht so Puppenhaft aus)
    Ist bislang(!) wirklich eine 50/50 Sache, wie gut sie wird. Abigail ist schon nicht schlecht, aber auch nicht das, was die männlichen Charactere hingeben.
    Weiteres Problem bei weiblichen Figuren sind die Haare. Das ist dann dieses BArbie-hafte, das stimmt wohl
    Männer haben ja in der Regel kurze. Wird einfach modelliert, fertig. Black Widow aus Avengers wird auch modelierte Haare bekommen, da die Frisur es diesmal hergibt.
    Also sie entwickeln schon und nutzen alles, was geht. Stillstand gibts bei HotToys echt nicht, aber Erfahrung ist eben das Zauberwort. Und die muss man ja bekanntlich sammeln

  18. #243
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann verpassen sie Catwoman eben eine Komplettmaske sodass nur die Haare hinten rausgucken. Den Körper müssten sie ja hinkriegen

    Und das ist dann irgendwie die FX DX 883 Super Sonder Edition

  19. #244
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Boss von MGS ist auch eine weibliche Figur von HotToys.

  20. #245
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    The Boss von MGS ist auch eine weibliche Figur von HotToys.
    Bislang nur mit Protoyp und Fotos des selbigen unterwegs. Endresultat kann man immer nur schwer einschätzen. Zudem gefällt mir die Figur auch vom Character nicht. Und auch Snake ist irgendwie nicht richtig getroffen.
    Liegt aber wahrscheinlich auch an der Tatsache, dass es Videospielfiguren sind. Ist bestimmt schwieriger für die Skulpteure, die "Eigenarten" der Gesichter einzufangen. Zudem sind Videospielgesichter immer symmetrisch.
    Aber dennoch, The Boss wirkt zu maskulin im Gesicht und auch irgendwie 10 Jahre älter, gegenüber der Vorlage. Also für mich auch so ein Fehlschuss, wie Babydoll oder Milla Jovovich als Alice in Resi.

  21. #246
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Boss von Hot Toys sieht wirklich aus wie ein Kerl.
    Das könnte eigentlich auch Norman Bates sein aus Psycho oder so

    Aber wenn man Abigail Whistler und Black Widow eine Weile anschaut dann haben die Gesichter auch irgendwie so was leicht männliches

    Naja zumindest Bane sollten sie ja dann ganz gut hinkriegen
    Geändert von Strumpfhosen-Man (25.05.2012 um 00:41 Uhr)

  22. #247
    Katsuragi
    Gast

  23. #248
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen

    Lass mich raten-du wirst es dir bestellen?

  24. #249
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Lass mich raten-du wirst es dir bestellen?
    Nope! Kann gerade mal was mit dem Tumbler anfangen und leider gibts die Begins-Figur nur noch sehr teuer zu erwerben. Abgesehen davon hätte ich auch nicht den Platz und 1000€ oder mehr, wären dann doch recht happig.

    Ich verfolge da lieber weiter Iron Man und die Burton Figuren und paar Figuren nebenher, wie z.B. RoboCop, Terminator 2 DX. Würden sie allerdings noch den 89er Batwing fabrizieren, würde ich zumindest darüber nachdenken

    Aber wenn ich auf meine bisherige Liste schau, was alles vorbestellt ist oder noch wird und noch nachgekauft werden sollte, bis Ende 2013.... nein, nein, nein. Wäre zu viel des Guten.

  25. #250
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wurden Bilder der HOT TOYS-Batman-Figur zu TDKR veröffentlicht:
    https://www.facebook.com/media/set/?...0437343&type=1

Seite 10 von 49 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •