User Tag List

Seite 1 von 19 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 469
  1. #1
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    LTB Premium Sammelthread

    Übersicht über die erschienenen Bände

    LTB Premium 1 - Ultrahelden (vollständig)
    LTB Premium 2, 4, 7, 9, 11, 14, 16, 18 - PKNA
    LTB Premium 3, 6, 10, 15, 19 - Micky X
    LTB Premium 5, 13 - Darkwing Duck
    LTB Premium 8, 12 - MMMM (vollständig)
    LTB Premium 17 - Darkenblot


    Nun die Frage wie es weiter geht?

    Ultrahelden und MMMM sind vollständig abgedruckt worden.
    Micky X hat noch Stoff für ein Band mit den alten und eines mit den neuen Geschichten.
    Darkwing Duck hat zwar einige neue Geschichten, müsste aber mit viel altem Material aufgefüllt werden.
    PKNA hat mit Band 16 noch Stoff für ca. 4 Bücher, also sollten wir bis 2019 auch damit fertig sein.


    Wie geht es weiter? Welche Stories hätten noch genügend Material und würden in die Reihe gut passen?

    EFFM würde sicher gut passen, ist schon komplett auf deutsch erschienen.
    Gargoyles hätte genug Platz und ist auch außergewöhnlich genug. Pet meinte aber mit der Lizenz gäbe es Probleme.
    PK3 und PK Tube sind logischerweise die Folgeserien von PKNA.

    Weitere Vorschläge?

    DoppelDuck?
    Geändert von Professor (28.07.2017 um 14:33 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich interessiert eher, wann die ersten Ausgaben auch als eBook erscheinen. Ultrahelden scheint zwar nun rausgekommen zu sein, aber bei Darkwing Duck und PKNA fehlen die Anfänge.

  3. #3
    Mitglied Avatar von geldspeicher
    Registriert seit
    02.2017
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    485
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DoppelDuck finde ich unnötig im Premium, allerdings nächstes Jahr Darkenblot

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Ja Darkenblot hat 7 Geschichten das würde für einen Premium Band reichen.

  5. #5
    Mitglied Avatar von geldspeicher
    Registriert seit
    02.2017
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    485
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darum ist der Band ja auch schon fertiggestellt!

  6. #6
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Geldspeicher Beitrag anzeigen
    Darum ist der Band ja auch schon fertiggestellt!
    Gibt es darauf einen Hinweis? War das bei der Fragerunde dabei?

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Ja aber es gibt doch zwei mal im Jahr neue Darkenblot Geschichten. Dann kann es doch zwei Bände geben oder nicht?
    Nein ich habe davon nichts in der Fragerunde gesehen.

  8. #8
    Mitglied Avatar von geldspeicher
    Registriert seit
    02.2017
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    485
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte Donald-Phantomias gefragt, und Ehapa hat so (nach einem Tag!) geantwortet, hat er in seinem Blog stehen!
    Darkenblot ist laut Casty abgeschlossen. Oder?

  9. #9
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    könnte man den Thread mit den unnötigen und falschen Angaben bitte bereinigen - wird unübersichtlich?

    Nur echte Serienvorschläge oder Tatsachen bitte! Darkenplot würde sicher gut passen, oder in eine Maus Edition

  10. #10
    Mitglied Avatar von Donald-Phantomias
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Ich besitze Darkenblot 3 und es sieht nach einem 4. Teil aus, nur wann er kommt ist unklar!
    Donald-Phantomias

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Wann gibts den nächsten Teil von Micky X oder ist diese Serie auch komplett abgedruckt ?



  12. #12
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MaxReichle 2004 Beitrag anzeigen
    Wann gibts den nächsten Teil von Micky X oder ist diese Serie auch komplett abgedruckt ?


    Max, verwende doch bitte die Suchfunktion, bzw. seh dir die aktuellen Threads genauer an. http://www.comicforum.de/showthread....ighlight=Micky am 2.7. habe ich eine Liste mit den noch offenen Geschichten erstellt. Wann die kommen weiß niemand, vermutlich noch nicht mal Pet.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    [QUOTE=TomiS;5310772]Übersicht über die erschienenen Bände

    LTB Premium 1 - Ultrahelden (vollständig)
    LTB Premium 2, 4, 7, 9, 11, 14, 16 ,18,PKNA
    LTB Premium 3, 6, 10, 15,19,- Micky X
    LTB Premium 5, 13 - Darkwing Duck
    LTB Premium 8, 12 - MMMM (vollständig)
    Ltb Premium 17, Darkenblot


    2018 erscheinen diese Themen im Ltb Premium:

    Band 17 : Darkenblot
    Band 18: Der neue Phantomias
    Band 19: Micky X

  14. #14
    Mitglied Avatar von geldspeicher
    Registriert seit
    02.2017
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    485
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Zitat ist nicht korrekt eingefügt.

    Und die Themen kann jeder selbst im pet-Thread nachlesen

  15. #15
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.885
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An sich schon, aber vielleicht es gar nicht so schlecht, dass wir hier im Thread eine komplette Übersicht über die Planung haben. Wenn mal in drei Monaten jemand in den Thread guckt, wird er nicht schauen, ob es inzwischen neues von pet gibt.

  16. #16
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NRW-Radler Beitrag anzeigen
    An sich schon, aber vielleicht es gar nicht so schlecht, dass wir hier im Thread eine komplette Übersicht über die Planung haben. Wenn mal in drei Monaten jemand in den Thread guckt, wird er nicht schauen, ob es inzwischen neues von pet gibt.

    Dafür editiere ich wie beim Phantomias Thread meinen Beitag, ist vielleicht übersichtlicher als ein Zitat, das noch dazu nicht ganz richtig formatiert ist. ;-)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Yoshi
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    335
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @TomiS: Was meinst du denn mit PK3? Nach PKNA würde sich PK² anbieten, das ist schließlich eine unmittelbare Fortsetzung von PKNA. Wenn du mit PK3 "PK - Pikappa" meinst, würde ich zwar hoffen, dass das nach PK² käme, aber sinnvoller wäre wohl erst einmal, die PKNE Geschichten, die als Fortsetzungsgeschichten im Topolino erschienen sind, in das Premium zu packen. In jedem Fall wird es schwer, PK - Pikappa im LTB Premium zu veröffentlichen, man müsste irgendwie klar machen, dass das zwar auch eine Art neuer Phantomias ist, aber eben ein anderer als der PKNA-PK²-PKNE neue Phantomias. So sehr ich mich über PK - Pikappa freuen würde, eine Veröffentlichung innerhalb des LTB Premiums wäre wahrscheinlich nicht ganz unproblematisch. Da wäre es wahrscheinlich besser, das in der Ultimate-Serie zu verwursten, in der der neue Phantomias sonst gar nicht vorkommt.

  18. #18
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    siehe Phantomias Thread


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  19. #19
    Mitglied Avatar von dantini
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    278
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yoshi Beitrag anzeigen
    man müsste irgendwie klar machen, dass das zwar auch eine Art neuer Phantomias ist, aber eben ein anderer als der PKNA-PK²-PKNE neue Phantomias. So sehr ich mich über PK - Pikappa freuen würde, eine Veröffentlichung innerhalb des LTB Premiums wäre wahrscheinlich nicht ganz unproblematisch.
    Dann sollen sie ihn eben "Der neue neue Phantomias" nennen .
    Aber im Ernst, warum soll das ein Problem sein? Den Sachverhalt jeweils einmal im Vorwort entsprechender Bände zu erwähnen sollte doch eigentlich ausreichen. Ich hätte das schon gerne alles gesammelt im Premium.

  20. #20
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.885
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich kein Problem, wenn die Reihenfolge PKNA-PK²-PKNE und erst dann PK - Pikappa eingehalten wird.
    PKNE erscheint derzeit im Topolino allerdings mit durchschnittlich 2x160 Seiten im Jahr, und da ist gerade kein Ende in Sicht. Bei dem, was noch aussteht, und bei 1-2 PK-Phantomias-Bänden im Jahr kann das noch ziemlich lange dauern, bis wir dann bei PK - Pikappa sind.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    416
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich das richtig verstanden habe ist PKNE momentan auf Pause, zumindest beschränkt es sich im Gegensatz zu vorher auf die eine Veröffentlichung dieses Jahr. Der neue Phantomias kommt ja jetzt wohl relativ verlässlich jedes zweite Premium, da die meisten der anderen premiumwürdigen Reihen aus dem Mausuniversum kommen. Bis zum Abschluss von PKNA wird das Ganze (wenn die Bonusgeschichten weiterhin abgedruckt werden) wohl noch ca. fünf Bände benötigen, PK² sollte dann schneller gehen, da diese Reihe keine Bonusgeschichten mehr hatte (ich rechne da mit drei Bänden).

  22. #22
    Mitglied Avatar von Yoshi
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    335
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zahl der Bände hängt natürlich stark davon ab, ob die Special Ausgaben ebenfalls veröffentlicht werden oder nicht. Das erste Special wurde veröffentlicht, seitdem aber keine weiteren. Es sollten also noch vier Special Ausgaben (von PKNA und PK² zusammen) fehlen, das würde also insgesamt einen weiteren Band ausmachen.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.794
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2

    Darkenblot im LTB Premium

    (Vielleicht kann NRW-Radler die entsprechenden Posts aus dem Topolino-Thread hierher verschieben. Eigentlich wollte ich einen eigenen Thread dafür aufmachen, aber der hier ist eigentlich gut geeignet.)

    Da es inzwischen amtlich ist, dass die von Casty entworfene und Lorenzo Pastrovicchio gezeichnete Serie "Darkenblot" im LTB Premium erscheinen soll (und diese mehr Seiten hat als eine normales LTB Premium), hier ein paar Gedanken zur Umsetzung...

    Ob "Darkenblot" als (alleiniger) Titel so recht geeignet ist, wage ich mal zu bezweifeln. Der Name wurde ja bei der Übersetzung von Teil 1 weder im Titel noch im Text erwähnt (die Rede ist von einem "Horrobot") und da wohl nur wenige wissen, dass "Blot" Teil des Originalnamens des Phantoms ist, wird man da wohl Gelegenheitskäufer eher verwirren. Zudem sollte Mickys Name schon auf dem Cover prangen, er ist ja schließlich der Held.

    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    Vl gibts noch passendes Füllmaterial?
    Es gibt natürlich thematisch verwandte Comics:

    - Micky versus Plattnase/Phantom von Casty (I TL 2506-1, I TL 2567-2, I TL 2597-1, I TL 2599-1, I TL 2601-1, I TL 2608-1, I TL 2619-1, I TL 2646-1P, I TL 2658-1, I TL 2810-1)
    - Micky versus Plattnase/Phantom von Pastrovicchio (I TL 2501-5, I TL 2526-1, I TL 2589-3, I TL 2666-6, I TL 2743-1, I TL 3000-6)
    - Zusammenarbeiten von Casty und Pastrovicchio (I TL 2619-1, I TL 2899-2, I TL 2952-1, I TL 3070-2)

    "Aktion dünnes Phantom" passt sogar in alle drei Kategorien. Aber natürlich ist das Problem, dass hier schon das meiste in LTB und Nebenreihen erschienen ist. Ausnahmen: I TL 2506-1, I TL 2599-1, I TL 2601-1, I TL 2501-5, I TL 2589-3, I TL 3000-6

    Ich würde es schon gern sehen, wenn mal "Spiel auf Zeit" und die nie in Deutschland erschienene Fortsetzung in einem Buch zusammengeführt würden, auch gerne zusammen mit "Aktion dünnes Phantom" und "Zu Gast im Orbit", die beide bislang nicht nachgedruckt wurden. Aber ich kann mir schon lebhaft die Beschwerden vorstellen, wenn neben Teil 1 von Darkenblot noch mehr LTB-Material recycelt wird.

    Die Interviews und Covers gehören meiner Meinung nach natürlich auch alle in das Premium, aber das wird pet wohl nicht zulassen...

  24. #24
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.885
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spectaculus Beitrag anzeigen
    (Vielleicht kann NRW-Radler die entsprechenden Posts aus dem Topolino-Thread hierher verschieben. Eigentlich wollte ich einen eigenen Thread dafür aufmachen, aber der hier ist eigentlich gut geeignet.)
    Ich könnte die zwar in diesen Thread verschieben, aber leider nicht an jede beliebige Stelle. Sie würden da stehen, wo sie laut Erstellungsdatum hingehören - also ganz an den Anfang des Threads.
    Deswegen hier wenigstens ein Link zur damaligen Diskussion.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Donald-Phantomias
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Spectaculus Beitrag anzeigen
    Die Interviews und Covers gehören meiner Meinung nach natürlich auch alle in das Premium...
    Ich habe schon bevor bekannt wurde, dass die Horrorbot-Reihe im LTB Premium erscheint, einen virtuellen ECC-Band erstellt: http://forum.fieselschweif.de/thread....html#pid70603 Dort sind auch alle Cover und Texte enthalten.... Das aber nur am Rande.
    Donald-Phantomias

Seite 1 von 19 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •