User Tag List

Seite 45 von 47 ErsteErste ... 35363738394041424344454647 LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.125 von 1154

Thema: Dantes Verlag

  1. #1101
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    82
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @JRN gibt es mehr Beschreibung über Inhalt der Artist Edition..B/W oder Extras? Und wer nicht nach Erfurt kann...gibt es Möglichkeit 1 Exxemplar zu reservieren?

  2. #1102
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    82
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Raulo Artbooks...??????????????? more Info..lechts.

  3. #1103
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin jetzt nicht so der Freund von Artbooks aber von Raulo eins, das klingt spannend. Könnte beim Abendessen mit dem Chef für interssante Gespräche sorgen. Da wär ich wohl dabei, wenn es das irgendwo gäbe

    Mit dem 49€ ticket brauch ich nen halben Tag und deshalb wirds leider nix mit Erfurt. Muss ja abends noch den ESC kucken (wegen der Frau -> großer LotL Fan) und am Sonntag meinen Verein vor dem Abstieg retten.
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  4. #1104
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    164 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, war gremientechnisch abgemeldet, bin gerade erst wieder zuhause aufgeschlagen.

    @Robelix :

    Ich habe Josch so verstanden, dass die Anzahl der Exemplare, die Raulo aus Spanien hochgeschickt hat, nicht sehr groß ist. Es kann also sein, dass nach Erfurt nichts mehr da ist.
    Und: Josch wird ein paar Seiten mit Übersetzungen ins Deutsche dabei haben. Es gibt also nicht einmal sprachliche Hindernisse, die jemanden vom Kauf zurückschrecken lassen könnten.



    [Okay. Die Bilder sind sowas von eindeutig, dass die Texte nicht wirklich erforderlich sind ... einige von Raulos Werktiteln sind aber ungemein witzig.]

    @paraga :

    Die Artist's Edition habe ich selbst noch nicht gesehen. Frag doch bitte bei Josch direkt nach ...


    Und eigentlich kann ich eure Fragen erst nächsten Samstag wirklich beantworten ... aber dann kann Walter auch Fotos in unseren Instagram-Account hochladen.
    Ob ihr hinterher noch ein Exemplar werdet erwerben können, wird davon abhängen, wie der Park besucht werden wird.
    Wir hatten ja schon Parks, wo gewisse Titel bereits am ersten Tag weg waren ... und dann gab's auch welche, wo einzelne Exemplare übrig geblieben sind. Keine Ahnung, wie's in sieben Tagen aussehen wird.

    Die Artbooks beinhalten weit überwiegend aktuelle Arbeiten, Älteres wird in der Regel nur aus Referenzgründen beigegeben. Das erste Artbook präsentiert vor allem Arbeiten aus den Jahren 2019 bis 2021, das zweite dann Werke aus 2022.
    Großartiges Zeug ... das aber nicht offen beworben werden sollte.
    Auch nicht von einem gewissen Verlagsraben hier im Forum ...



    @joe ker :

    Danke für die Warnung!
    Der ESC wird sicherlich in der ganzen Stadt auf Großbildleinwänden zu sehen sein ... da brauchen wir noch eine Survival-Strategie ...
    Ist Irland im Finale dabei? Oder wird wenigstens im Molly Malone [dem Irish Pub, in dem Josch in Erfurt traditionell absackt], äh ... andere Musik gespielt werden?



    Mit 1000 Grüßen,
    JRN
    Geändert von JRN (07.05.2023 um 23:31 Uhr)

  5. #1105
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Irland ist auf jeden dabei, hatte da ja auf Johnny Rotten's(Lydon) PIL gehofft die sich tatsächlich dafür beworben hatten. Leider nicht durch den Vorentscheid gekommen und so darf jemand anders ran. Schade, hätt mir gefallen den auf der großen Bühne zu sehen.
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  6. #1106
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    164 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @joe ker :

    Eieiei! Aber gut. Schlimmer als die Fußballübertragungen, die im Pub sonst so laufen, kann es ja eigentlich nicht werden ...



    Mit 1000 Grüßen,
    JRN

  7. #1107
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.781
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Autoren samt Inhaltsangabe von RIBBON QUEEN könnten wie geschaffen für eine Dantes Ausgabe sein
    https://bloody-disgusting.com/comics...c-garth-ennis/
    https://awastudios.net/series/ribbon-queen/
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  8. #1108
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.349
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Würde mal sagen gut die Hälfte des Outputs von AWA würde perfekt zu Dantes passen

    achja...

    Zitat Zitat von #churchi Beitrag anzeigen
    Vielleicht noch etwas früh... habt ihr / Herr Dr. Dantes Pläne ob ihr im Juni beim Comicfestival München dabei seid?
    hat sich hier noch was getan (finde nix...) ?
    Geändert von #churchi (12.05.2023 um 21:45 Uhr)

  9. #1109
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut plan sitzt Dantes bei Kirby, zumindest bei Signieren. Gibt auf der Webside so ein Bild wo zumindest Dantes dabei steht.
    Kuck mal hier:

    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  10. #1110
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.349
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Den Plan habe ich gesehen, allerdings verwirrt der Beitrag vom Verlagsraben... gab hier kein Update mehr

    lange hin ist ja nicht mehr.

  11. #1111
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    164 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @#churchi :

    Moin. Bin gerade aus Erfurt zurück ... und ein wenig erstaunt, dass hier im Dantes-Unterforum mal wieder der Bär steppt ... nachdem ich gesagt hatte, während des Comicparks nicht auf Beiträge antworten zu können.
    Ihr macht das mit Absicht, oder?
    Bööse, das!



    Ein Update gibt es seit gestern. Hier ist es:
    Es gilt, was @joe ker Samstag gepostet hat. Josch und Michl werden in München den Dantes-Tisch im Rahmen des Gemeinschaftsstands hüten.
    Die Entscheidung ist aber erst in Erfurt gefallen. Insofern spiegelt die Stand-Grafik wohl noch das Prinzip Hoffnung wider, kein gesichertes Wissen.
    Das tut es erst jetzt.



    Erfurt war dieses Jahr übrigens gigantisch! Am Samstag scheint die halbe Stadt auf dem Park gewesen zu sein. Die Artist-Edition von Le Fay war nach drei Stunden weg, die limitierte HC-Edition dann Sonntagnachmittag. Wir haben wie blöde verkauft ... und nicht nur wir.
    Und zwar wieder [wie in den Vorjahren] auch an ein zahlreich erschienenes Publikum abseits der Comicszene.
    Die „Erfurter Mischung“ ist einzigartig und schlicht klasse.

    Mit 1000 Grüßen,
    JRN

  12. #1112
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.349
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von JRN Beitrag anzeigen
    Ihr macht das mit Absicht, oder?
    Türlich

    Ihr habt hoffentlich noch Kram für München
    (Raulo Artbooks)

  13. #1113
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    164 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @#churchi :

    Als ich gestern ein wenig früher als geplant zum Bahnhof aufgebrochen bin [dass der ursprünglich von mir gebuchte Zug dann doch wie geplant fahren würde, hat mir der DB-Navigator erst mitgeteilt, als ich bereits in Berlin gewesen bin (also zu spät)], waren von beiden Artbooks noch je drei Exemplare da. Ich denke mal, dass Josch bei Raulo nachordern wird ... Zeit genug dafür wäre ja im Augenblick noch vorhanden.



    Grüß mir dann im Juni das Dantes-Team Süd. Walter und ich werden nämlich hier im Norden die Stange halten.

    Mit 1000 Grüßen,
    JRN

  14. #1114
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, ist Unwetter Warnung da oben, das ihr zu zweit ne Stange halten müsst?

    Sowas kennen wir hier im Süden ja eher wenig und da nehm ich den Ösi gleich mal mit ins Boot

    Habt ihr für München auch nen Zeichner dabei?
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  15. #1115
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    164 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Database-Error schlägt wieder zu! Mal sehen, wie viele Sonderzeichen ich werde killen müssen, bis es klappt ...
    Versuch Numero 3:


    @joe ker :

    Also ... für 'ne Stange, die von Lübeck bis Altona reicht, scheinen mir vier Hände nicht zu viel.



    Von Zeichnern für München weiß ich bisher nichts. Dazu sollte sich besser @j-dantes äußern, sobald er den Weg nach Mannheim gefunden und die in Erfurt nicht verkaufte Ware wieder ausgeladen hat.

    Mit 1000 Grüßen,
    JRN

  16. #1116
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    164 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha-haa! Nach nur drei Versuchen!



    Der Database-Error, der gegen den Dantes-Verlagsraben 'nen Stich sehen will, muss erst noch programmiert werden!

    Mit 1000 Grüßen,
    JRN

  17. #1117
    Mitglied Avatar von Robelix
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    524
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wir es vor kurzem von den Artbooks von Raulo hatten, kann ich euch das hier nicht vorenthalten...
    Kam heute per Post :-)
    Der Wahnsinn!

    Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk

  18. #1118
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.349
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Nice

    Das Aguas würde ich gerne mal auf deutsch sehen...

  19. #1119
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    164 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Fan! Ein echter Fan!



    @Robelix :

    Beeindruckend. Und ich erkenne eine gewisse motivische Vorliebe.



    Danke fürs Herzeigen.

    Mit 1000 Grüßen,
    JRN

  20. #1120
    Mitglied Avatar von Robelix
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    524
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JRN Beitrag anzeigen
    Beeindruckend. Und ich erkenne eine gewisse motivische Vorliebe.
    Die Motive hat der Meister ausgewählt. Ich habe mich überraschen lassen.
    Aber ich will bei der Auswahl nicht meckern ;-)

    Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk

  21. #1121
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    164 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @joe ker , @#churchi und @ alle:

    Keine Zeichner in München, aber dafür noch ein paar Überbleibsel aus Erfurt ... sogar noch ein paar Le-Fay-Hardcoverbände! Es sind nämlich nach Erfurt bei PPM noch welche aufgetaucht, von denen sich Josch die Hälfte für München gesichert hat. Aber viele sind das nicht mehr. Und auch von den Artbooks sind nur noch kleinste Mengen da.

    Also: Wer früh kommt, kann noch alles bekommen. Aber wenn der Abverkauf in München sich auch nur annähernd so gestaltet wie in Erfurt, dann bedeutet „früh“ nichts anderes als sehr früh!



    Michl und Josch versuchen pünklich am Stand zu sein.



    Und wer jetzt schon weiß, dass er oder sie einen bestimmten Sláine-Band kaufen will, der oder die sollte das am besten im Vorwege melden [über das Kontaktformular auf unserer Homepage], damit Josch von dem betreffenden Band ausreichend viele Exemplare dabei hat.

    Mit 1000 Grüßen,
    JRN

  22. #1122
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    164 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... was die ominösen „zusätzlichen“ Le-Fay-Hardcoverbände angeht, so ist ein Teil von Joschs Order für Erfurt schlicht zweimal eingebucht, aber nur einmal verschickt worden [sonst hätten wir auf dem Comicpark womöglich noch mehr Exemplare verkauft]. Die Existenz der für die fiktive zweite Lieferung zurückgelegten Exemplare ist nun wieder festgestellt worden. Das heißt, der Band kann sowohl bei Josch als auch bei PPM nun wieder geordert werden ... wenn auch wohl, angesichts der geringen Stückzahlen, nur für kurze Zeit.

    Happy Hunting!



    Mit 1000 Grüßen,
    JRN

  23. #1123
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.349
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von JRN Beitrag anzeigen
    Also: Wer früh kommt, kann noch alles bekommen. Aber wenn der Abverkauf in München sich auch nur annähernd so gestaltet wie in Erfurt, dann bedeutet „früh“ nichts anderes als sehr früh!
    Toll... komme frühestens Freitag oder Samstag

  24. #1124
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    164 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @#churchi :

    ... aber gerade Dir muss ein Verlagsrabe ja auch nicht erklären, was ein Kontaktformular ist und wozu es verwendet werden kann, oder?



    Mit 1000 Grüßen,
    JRN

  25. #1125
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    164 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... und noch einmal München:

    Einige von euch haben wahrscheinlich die Meldung schon gesehen, die Walter heute Nacht auf Instagram und Facebook hochgeladen hat ...

    Also: Auch wenn "wir" nächstes Wochenende nicht mit Zeichnern aufwarten können, so ist mit Goran doch wenigstens ein Zeichner vor Ort, der auch einen Dantes-Titel signieren kann ...



    Mit 1000 Grüßen,
    JRN

Seite 45 von 47 ErsteErste ... 35363738394041424344454647 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •