User Tag List

Seite 5 von 76 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1888
  1. #101
    fuxiger Teilzeit-SysOp Avatar von Markus
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    BRD/ BaWü/ Heidelberg
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich schon etwas zu vermelden in Bezug auf eine mögliche Weiterführung/reguläre Album-Edition von Robin Ausdemwald?

  2. #102
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es schon ne Wasserstandsmeldung bezüglich Warship Jolly Roger #4 bezüglich angepeilten VÖ? :-)

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde zwar in verschiedenen Beiträgen drüber geschrieben, aber ich glaube, Splitter hat sich noch nicht dazu geäußert. Daher frage ich einfach mal...
    Wie stehen die Chancen, dass Ihr "The Private Eye" von Brian K. Vaughan veröffentlicht?

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Joe Beitrag anzeigen
    Wurde zwar in verschiedenen Beiträgen drüber geschrieben, aber ich glaube, Splitter hat sich noch nicht dazu geäußert. Daher frage ich einfach mal...
    Wie stehen die Chancen, dass Ihr "The Private Eye" von Brian K. Vaughan veröffentlicht?
    Ich kann meine Frage nun selbst beanworten. Habe in den USA bei Panel Syndicate nachgefragt. Es gibt zwar interessierte deutsche Verlage, aber nichts konkretes. Somit ist eine VÖ in Deutschland erst mal ungewiss.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe für mich festgestellt, dass Carlsen anscheinend bei der Nummerierung die fortgeschritteneren bzw. zeichnerisch fortgeschritteneren oder beliebteren Alben zuerst bringt und dann die weniger gut gezeichneten oder beliebten dazwischen schiebt. Glaube, die versuchen so den Sammelpusheffekt der guten Alben einer Serie zu nutzen. Nur eine Theorie.

    These: Nehmen wir z.B. das Marsupilami. Die neuen Alben sind qualitativ nicht so gut. Also packt man sie einfach dazwischen, weil die Leute sonst wieder nur die ersten 6 Alben kaufen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

    Editorisch ist das natürlich ein Fauxpas. Können also nur solche ökonomischen Gedankenspiele sein.
    Man nehme auch mal die unsinnige Serie Johann & Pfiffikus Classics, die eigentlich reguläre Alben sind.
    Geändert von schlampischlumpf (10.01.2018 um 20:26 Uhr)

  6. #106
    Mitglied Avatar von Nivens McTwisp
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    125
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird bzw. wann wird die Serie THE OLD GUARD fortgesetzt??? In der Vorschau bis Oktober ´18 ist eine Weiterführung nämlich nicht angeführt.

  7. #107
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu (ich glaube) 23:

    THE OLD GUARD wird fortgesetzt, sobald im Englischen genug Hefte für einen neuen Sammelband erschienen sind. Aktuell gibt es allerdings kein einziges Heft nach dem 5., sodass in unserem Comic alle bisher erschienenen Comics der Reihe drin sind. Wir haben leider keine Infos von Image, wann und in welcher Form es mit der Serie weitergeht.

  8. #108
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage 24
    Was für weitere Schuber sind geplant
    Frage 25
    Wie sieht es aus, mit den fehlenden Bänden auf der Homepage (es fehlen immer noch sehr viele Ausgaben)
    Frage 26
    Anschluss Frage an 25, wo bekomme ich eine Liste der Figuren Editionen (komplett) da ich mir gerne alle zulegen möchte
    Frage 27
    Habt ihr irgendwo einen Zähler bei wie vielen Alben ihr angekommen seit`(Bsp. Stand Februar 2018)

    Anmerkung zu den Schubern
    Bis auf den Heiligtum besitze ich alle Schuber (meist mehrfach) aber was hat euch beim Carthago Schuber geritten diesen grösser zu machen als die anderen? (sieht sehr schlecht aus) und passt nicht mehr in die Ikea Regale (Die Alben haben auch viel zu viel Platz in der Höhe)

    Besten Dank für eure tolle Arbeit!!

  9. #109
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage 28

    Plant ihr die Vorschau eurer Homepage nochmal zu verbessern?
    In Safari sehe ich nur kleine Bilder.
    Benutze sehr viel mein iPad, da ist es schade, dass man kaum was sehen kann.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Benutze sehr viel mein iPad, da ist es schade, dass man kaum was sehen kann.
    Funktioniert bei mir mit dem iPad sehr gut, oder meinst du die Bildqualität, wenn die Bilder vergrößert sind?

  11. #111
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von uwe Beitrag anzeigen
    Funktioniert bei mir mit dem iPad sehr gut, oder meinst du die Bildqualität, wenn die Bilder vergrößert sind?
    Keine Ahnung wie du das machst, ich sehe nur kleine Vorschaubilder.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Frage 28

    Plant ihr die Vorschau eurer Homepage nochmal zu verbessern?
    In Safari sehe ich nur kleine Bilder.
    Benutze sehr viel mein iPad, da ist es schade, dass man kaum was sehen kann.
    funktioniert bei mir auf dem iPad und dem iPad pro, ohne dass ich etwas einstellen musste

  13. #113
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, ihr klickt auf die Kästchen in der Vorschau und dann wird das Bild über den ganzen Bildschirm angezeigt?

    Bei mir bleibt es in diesem weißen Kasten in der Mitte mit den Vor- und Zurückpfeilen. Um es groß zu machen muss ich reinzoomen, aber dann wird es unscharf.

    Mach ich was falsch?

  14. #114
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    OK, ihr klickt auf die Kästchen in der Vorschau und dann wird das Bild über den ganzen Bildschirm angezeigt?

    Bei mir bleibt es in diesem weißen Kasten in der Mitte mit den Vor- und Zurückpfeilen. Um es groß zu machen muss ich reinzoomen, aber dann wird es unscharf.

    Mach ich was falsch?
    Eigentlich nicht. Nach einem Tippen/Doppeltippen auf das Bild in dem mittleren Kasten vergrößert sich das Bild. Versuch es mal mit dem Querformat!

  15. #115
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht. Nach einem Tippen/Doppeltippen auf das Bild in dem mittleren Kasten vergrößert sich das Bild. Versuch es mal mit dem Querformat!
    Ja, das klappt aber ist doch weit entfernt von dem wie es früher war. Da ging das über den ganzen Bildschirm.

  16. #116
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    24:
    Aktuell haben wir keine Schuber fix geplant, aber grundsätzlich wird es noch weitere geben.

    25:
    Was genau meinst du mit fehlenden Bänden? Fortsetzungen von Serien?

    26:
    Bisher gibt es die nicht, aber das ist eine gute Idee! Wir werden unter "Sonderausgaben/Specials" eine Kategorie anlegen dafür (das geht nur nicht von jetzt auf gleich ;-) ). Allerdings sind nicht mehr alle Figureneditionen verfügbar.

    27:
    Einen "Ticker" für so etwas haben wir nicht, aber das ist eigentlich auch eine schicke Idee. Vielleicht kann man so etwas in die Homepage integrieren. Zur Info: Der aktuelle Stand sind etwa 1340 Titel.

    Zum Carthago-Schuber:
    Wir sind auch nicht ganz glücklich damit. Weil dieser eine Schuber zusammen mit dem französischen Pendant für Les Humano in China produziert werden musste (primär wegen des Hologramms), konnten wir leider wenig Einfluss auf das Produkt nehmen. Alle anderen Schuber werden bei einem verlässlichen Produzenten in Deutschland hergestellt.

  17. #117
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    28:
    Bei der unendlichen Vielzahl an Endgeräten, auf denen Internetseiten abgebildet werden können, ist es leider unmöglich, jede Eventualität abzudecken. Unsere Leseproben und Cover sollten von Format und Auflösung her eigentlich überall gut wiedergegeben werden, und die Homepage ist bestmöglich an verschiedenste Systeme angepasst. Tut uns Leid, wenn es auf deinem Gerät nicht gut klappt, aber da wir bisher fast keine Beschwerden in die Richtung erhalten haben, glauben wir, dass es kein allgemeines Problem ist.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    29.) Weiß man schon wann der 2te Band von END erscheinen wird?


  19. #119
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    29:
    Leider nein. Die Zeichnerin Barbara Canepa arbeitet aktuell an mehreren Projekten gleichzeitig, END Bd. 2 ist eins davon. Auf ihrer FB-Seite informiert sie unregelmäßig über ihren Fortschritt: https://www.facebook.com/barbara.canepa.official/

  20. #120
    Mitglied Avatar von MickySpoon
    Registriert seit
    06.2017
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    646
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn mit dem Spine von "Die Erektion" passiert? Die Grafik ist so groß geraten, dass sie auf Vorder- und Rückseite überlappt. Gerade auf der Vorderseite macht sich das besonders bemerkbar, da der Titel nun nicht mehr harmonisch in der Mitte steht, sondern ganz knapp am rechten Rand klebt. Sieht m.E. unschön aus und war so bestimmt nicht gedacht, oder?

  21. #121
    Mitglied Avatar von Chapter-X.
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ich hatte unter dem Topic "Schuber" eine Frage gestellt, die wahrscheinlich untergegangen ist. Daher hier noch einmal:
    Wird es einen Schuber für Cyann - Tochter der Sterne geben oder nicht? und wenn nicht, passen die 6 Bände in einen neutralen Schuber?

  22. #122
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    30:
    Der Fehler ist uns auch schon aufgefallen, und er betrifft nicht nur DIE EREKTION, sondern auch SAMURAI LEGENDEN 3. Bei ein paar anderen Bänden diesen Monat scheint uns ddas Spine auch zu breit geworden zu sein, allerdings fällt es nicht auf, da die Typo auf dem Cover nicht so breit ist. Wir ermitteln noch, was da passiert ist und schreiben, sobald wir Bescheid wissen (vermutlich Horst).

    31:
    Für CYANN ist aktuell kein eigener Schuber geplant. Ob die Bände in einen Schuber passen, kommt darauf an, welchen Schuber du meinst ;-) in den aktuellen Sci-Fi-Schuber passen sogar 7 Bände.

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In die Schuberfrage möchte ich auch nochmal einsteigen. Wird es nochmal Schuber für Unter Knochen geben, also den für die 4 Bände?

  24. #124
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    32.)
    Werdet ihr in naher Zukunft eure kleinen Books nachdrucken? Also im größeren Format oder gar Albenformat?
    Mir geht's besonders um 'Cheri-Bibi', 'Die Reise mit Bill', 'Die Herberge am Ende der Welt', 'Die mechanische Welt' & 'Dixie Road'...
    Da stört mich das Miniformat ganz besonders...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  25. #125
    Mitglied Avatar von Grinsekater
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    412
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    33.) Gibt es etwas Neues zu dem Abschlussband von Alice Matheson? Ich habe ihn im Katalog April bis Oktober nicht entdeckt?

Seite 5 von 76 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •