ich unterstütze besonders:
Alles von Kotetsuko Yamamoto
THERMAE ROMAE
Saiyaku wa Boku o Suki Sugiru (Disasters Like Me Too Much) von Art: Etsumi Ninomiya, Story: Satoru Kannagi

und ich wünsche mir:
Coyote von Ranmaru Zariya

Genre: Drama, Fantasy, Supernatural, Yaoi
Bandzahl: 1 +
Verlag: Frontier Works | Magazin: Daria
Erscheinungsjahr: 2016
Inhaltsangabe: Sie leben unter uns, Wölfe die sich in den Schatten verbergen... Diese neue Reihe von Zariya Ranmaru erzählt die Geschichte von Lili (Coyote), einem mysteriösen Jungen und Marlene, einen Pianisten, der herausfinden möchte, was sich hinter diesen Bernsteinfarbenen Augen versteckt...
Meine Meinung: Sexy Typen und eine ansprechende Story, die sich mal nicht um Schuljungen sondern um einen Werfolfjungen und einen Pianisten handelt. Eine Mischung die mir sehr zusagt und ich hoffe, dass es diese Serie auch zu uns schaffen wird

Tourou no Ori von Delico Psyche

Genre: Drama, Psychological, Tragedy, Yaoi
Bandzahl: 2 +
Verlag: Shodensha | Magazin: On Blue
Erscheinungsjahr: 2016
Inhaltsangabe: Japan in der Showa Era. Diese Geschichte handelt von einem jungen Mann, der sowohl seinen Vater als auch seine Mutter verloren hat. Nun ist die einzige Person auf die er sich verlassen kann, der Butler der schon immer für die Famile gearbeitet hat. Sein Vater besaß ein Geheimniss, welches erst nach seinem ableben ans Tageslicht gelangen sollte...
Meine Meinung: Ich liebe Geschichten, die Butler beinhalten und hier scheint es außerdem um ein dunkles Geheimniss zu gehen. Mal eine andere Art Yaoi, die es aber sehr verdient hat, hier zu erscheinen. Die Story ist eher düstr gehalten und nach und nach kommen die dunklen Geheimnisse ans Tageslicht

Itou-san von Sui Kuraka

Genre:
Drama, Yaoi, Psychological, Mature
Bandzahl: Einzelband
Veröffentichungsdatum: 29. Mai 2015
Verlag: Akaneshinsha | Magazin: Opera
Inhaltsangabe: Dienstags besuchts nachs ein mysteriöser Mann mit dem Namen "Ito" den Prostituierten Kyosuke und die beiden unterhalten sich über belanglose Dinge bis zum Morgengrauen. Eines Tages bringt Ito Kyosuke einen Koffer voll mit Geld und sagt ihm, dass er seinen Job aufgeben soll und etwas machen soll, was er wirklich will. Wie wird sich Kyosuke entscheiden?
Eine wunderschöne, dunkle Geschichte die sich um den Pulverdampf und das Blut der Unterwelt dreht. Das erste Werk der Newcomerin Kuraka Sui nun als Taschenbuchausgabe
Außerdem enthält der Band "Cage" eine Kurzgeschichte, in der es um eine S&M Schule geht.
Meine Meinung: Das Cover hat mich sofort fastziniert und auch der Inhalt liest sich sehr interessant. Sex, Gewalt und eine gute Story sind in meinen Augen eine sehr gute Mischung und der Zeichenstil kann sich auch wirklich sehen lassen.
Besonders toll gefällt mir persönlich übrigens die Krawatte von Itou-san. Die bekommt man so schnell nicht mehr aus den Kopf ^^