User Tag List

Seite 65 von 69 ErsteErste ... 15555657585960616263646566676869 LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.625 von 1713
  1. #1601
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    26)
    Da die Reihe schon etwas weiter ist: Wie verkauft sich denn A Man and his Cat?

    27)
    Könnt ihr euch vorstellen auch zusätzliches zu JoJo zu bringen? Dachte da so an Artbooks und ähnliches.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  2. #1602
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 25) Sehr schön freut mich für euch!

  3. #1603
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    112
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    zunächst mal möchte ich sagen, dass ihr echt ein phantastisches Programm habt mit sehr vielen interessanten Lizenzen (und dabei zähle ich noch gar nicht eure Ankündigungen hinzu!).

    28) Da mir inzwischen im Bücherregal etwas der Platz ausgeht wollte ich fragen, ob ihr vielleicht in Zukunft auch Mangas vermehrt als Ebooks rausbringen werdet?

  4. #1604
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    29) Wie gut hat sich bis zum Ende jetzt eigentlich It's My Life verkauft? Ich frage deshalb, weil ich halt wissen würde ob Narita-Sans Nachfolgewerk "Killing me, killing you" hier eine Chance hätte?

    30) Und dann würd ich gerne noch wissen, wie gut sich Laid-Back Camp derzeit so verkauft. Stand Band 5 war ja Okay, könnte aber besser laufen, hat sich da jetzt etwas dran geändert?

  5. #1605
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    26)
    Da die Reihe schon etwas weiter ist: Wie verkauft sich denn A Man and his Cat?

    27)
    Könnt ihr euch vorstellen auch zusätzliches zu JoJo zu bringen? Dachte da so an Artbooks und ähnliches.
    A Man and his Cat verkauft sich ganz wunderbar! Wir sind durchaus zufrieden.

    Bei JoJo können wir uns alles Mögliche vorstellen. Aktuell vielleicht sogar Part 4, haha!
    Spaß beiseite, wir schauen uns natürlich an, was es alles zu unseren Reihen gibt, so zum Beispiel auch Artbooks oder Spin-Offs. Aber ob und was wir bringen können, hängt natürlich von vielen Faktoren ab, daher bleibt uns allen nciht anderes, als zu hoffen und fleißig im Wünschethread zu wünschen.

    Zitat Zitat von Tacitus Beitrag anzeigen
    Hallo,

    zunächst mal möchte ich sagen, dass ihr echt ein phantastisches Programm habt mit sehr vielen interessanten Lizenzen (und dabei zähle ich noch gar nicht eure Ankündigungen hinzu!).

    28) Da mir inzwischen im Bücherregal etwas der Platz ausgeht wollte ich fragen, ob ihr vielleicht in Zukunft auch Mangas vermehrt als Ebooks rausbringen werdet?
    Danke für dein Lob!

    eManga sind natürlich weiterhin in der Planung, wenn auch aktuell noch auf der langen Bank liegend. Derzeit versuchen wir, ein paar interne Staus aufzuarbeiten, und das zieht sich leider deutlich länger als erhofft. Ich nehme das Thema eManga aber noch mal mit ins nächste Meeting!

    Zitat Zitat von KuroShin Beitrag anzeigen
    29) Wie gut hat sich bis zum Ende jetzt eigentlich It's My Life verkauft? Ich frage deshalb, weil ich halt wissen würde ob Narita-Sans Nachfolgewerk "Killing me, killing you" hier eine Chance hätte?

    30) Und dann würd ich gerne noch wissen, wie gut sich Laid-Back Camp derzeit so verkauft. Stand Band 5 war ja Okay, könnte aber besser laufen, hat sich da jetzt etwas dran geändert?
    Beide Reihen liefen und laufen leider eher solala …

  6. #1606
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    31 : Könnt ihr euch Vorstellen eine Horror/Gegika Mangaka Serie in HC zu machen wie Carlsen ( Junji Ito ) und Egmont ( Kazuo Umezu ) ?

    Ihr habt ja schon mit Shintaro Kago ( Parataxis ) einen Überaus beliebten und Talentierten Mangaka begonnen sein Gesamtwerk zu bringen .

    Oder wie ihn seine Fans nenne : Den Marque de Sade der Mangas ^^

  7. #1607
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    32) ich konnte dazu auf die schnelle im Netz nichts finden, deswegen hier die Frage: Werdet ihr auf der Animagic 2022 vertreten sein?
    33) Wenn ja, plant ihr Sonderausgaben zu verkaufen?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #1608
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    31 : Könnt ihr euch Vorstellen eine Horror/Gegika Mangaka Serie in HC zu machen wie Carlsen ( Junji Ito ) und Egmont ( Kazuo Umezu ) ?

    Ihr habt ja schon mit Shintaro Kago ( Parataxis ) einen Überaus beliebten und Talentierten Mangaka begonnen sein Gesamtwerk zu bringen .

    Oder wie ihn seine Fans nenne : Den Marque de Sade der Mangas ^^
    Vorstellen können wir uns vieles! Konkrete Wünsche gehören aber nach wie vor in den Wünschethread.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    32) ich konnte dazu auf die schnelle im Netz nichts finden, deswegen hier die Frage: Werdet ihr auf der Animagic 2022 vertreten sein?
    33) Wenn ja, plant ihr Sonderausgaben zu verkaufen?
    Zu 32) Wir planen zumindest, an der AnimagiC in diesem Jahr endlich wieder teilzunehmen. Sofern sie also nicht leider wieder abgesagt werden muss, werden wir da sein!
    Zu 33) Nach aktuellem Stand der Dinge nicht. Unsere Limited Editions erfordern einiges an Planung und daher viel Vorlaufzeit, und da noch immer nicht zu hundert Prozent garantiert werden kann, dass die Messen in diesem Jahr so standfinden wie wir es uns erhoffen, gehen wir lieber auf Nummer sicher. Vielleicht werden wir trotzdem das ein oder andere coole Gimmick im Gepäck haben, aber garantieren kann ich es derzeit nicht. Aber wenn, dann kündigen wir das vorher auf jeden Fall an!

  9. #1609
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    34) Meine Bestellung aus eurem Shop kam heute an und es war ein Extraposter von Mieruko-chan dabei. Vielen Dank dafür! Leider hat es die Reise nicht unbeschadet überlebt und ist unten verknickt und beschädigt. Kann man das noch irgendwie anders bekommen?

  10. #1610
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    34) Meine Bestellung aus eurem Shop kam heute an und es war ein Extraposter von Mieruko-chan dabei. Vielen Dank dafür! Leider hat es die Reise nicht unbeschadet überlebt und ist unten verknickt und beschädigt. Kann man das noch irgendwie anders bekommen?
    In solchen Fälle wende dich am besten direkt an die Kollegen vom Webshop: service@ppm-vertrieb.de
    Unser Webshop wird extern von PPM betreut, und in den Verlag selbst bekommen wir nur wenige Werbemittel als Belege geliefert.
    Wenn du aber einen gut sortierten Buch- oder Comicladen bei dir in der Nähe hast, frag dort einfach mal nach unserem aktuellen Programmposter. Das sollte man *eigentlich* überall bekommen.

  11. #1611
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    35) Sucht ihr noch Angestellte für euren Shop in Stuttgart Milaneo? Hätte Interesse und wohne sehr nahe ????

  12. #1612
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    36) Ich wollte demnächst anfangen die Blame!-Reihe + Noise zu kaufen. Meine Frage ist, ob alle Bände in den kommenden Monaten noch verfügbar sein werden? So wie ich das verstanden habe werden die Bände wegen der aktuellen Situation ja nicht mehr nachgedruckt, oder? Ich will jedenfalls verhindern, dass ich am Ende eine Reihe kaufe, in der ein Band plötzlich vergriffen ist und nicht mehr nachgedruckt wird.

  13. #1613
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MR_TONI_KUN Beitrag anzeigen
    35) Sucht ihr noch Angestellte für euren Shop in Stuttgart Milaneo? Hätte Interesse und wohne sehr nahe ????
    Ja, wir suchen tatsächlich noch Mitarbeiter für unseren Manga Cult Store! Ich muss die ganzen Details wie beispielsweise die Mailadresse, an die man Bewerbungen schicken, noch mal raussuchen. Nach der Dokomi werde ich dann aber endlich mal einen Thread mit allen Infos rund um den Store sowie Bewerbungen erstellen.

    Zitat Zitat von RichardQuijote Beitrag anzeigen
    36) Ich wollte demnächst anfangen die Blame!-Reihe + Noise zu kaufen. Meine Frage ist, ob alle Bände in den kommenden Monaten noch verfügbar sein werden? So wie ich das verstanden habe werden die Bände wegen der aktuellen Situation ja nicht mehr nachgedruckt, oder? Ich will jedenfalls verhindern, dass ich am Ende eine Reihe kaufe, in der ein Band plötzlich vergriffen ist und nicht mehr nachgedruckt wird.
    Nach aktuellem Stand haben wir noch ein paar Exemplare von allen Bänden auf Lager. Nicht mehr allzu viele allerdings, deshalb kann es sein, dass die Bände demnächst vergriffen sein werden. Aber keine Angst, wir werden Blame weiterhin nachdrucken. Du musst dich also nicht allzu sehr beeilen.

  14. #1614
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    37) In ein paar Wochen erscheint in den USA O.B., die Fortsetzung zu Asumiko Nakamuras Sotsugyosei. Kann man sich bei euch weiterhin Hoffnung darauf machen oder ist der Zug inzwischen abgefahren?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  15. #1615
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    38) Gibt es bei euch die Überlegung, eure Übersetzungen (gerade vielleicht bei Slice of Life Reihen) näher am japanischen Original mit korrekter Vor- und Nachnamenanrede und vielleicht auch Suffixen zu bringen? Ich finde dieses "Eindeutschen" gerade bei solchen Titeln eher doof, und greife dann lieber auf Alternativen zurück, wenn die es besser handhaben.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  16. #1616
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    37) In ein paar Wochen erscheint in den USA O.B., die Fortsetzung zu Asumiko Nakamuras Sotsugyosei. Kann man sich bei euch weiterhin Hoffnung darauf machen oder ist der Zug inzwischen abgefahren?
    Leider waren die Manga von Asumiko Nakamura keine wirklichen Verkaufsschlager. Wir prüfen derzeit noch die Möglichkeiten, aber allzu große Hoffnungen würde ich mir nicht machen …

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    38) Gibt es bei euch die Überlegung, eure Übersetzungen (gerade vielleicht bei Slice of Life Reihen) näher am japanischen Original mit korrekter Vor- und Nachnamenanrede und vielleicht auch Suffixen zu bringen? Ich finde dieses "Eindeutschen" gerade bei solchen Titeln eher doof, und greife dann lieber auf Alternativen zurück, wenn die es besser handhaben.
    Wir schauen uns in der Redaktion natürlich jeden Titel einzeln an, welchen Weg man da einschlägt und wie man die Reihe am besten lokalisiert. Beispielsweise in Kanojo mo Kanojo reden sich die Figuren untereinander so an wie im jap. Original, also meistens mit Nachnamen statt "eingedeutscht" ausschließlich mit dem Vornamen.
    Allerdings gibt es derzeit keine Überlegung, unsere bisherigen Richtlinien vollständig zu ändern und nun Suffixe oder Ähnliches einzuführen, unabhängig vom Genre.

  17. #1617
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 38) Danke für die Antwort, das Thema mit der richtigen Anrede wäre mir auch ein bisschen wichtiger als Suffixe. Beim Girlfriend-Titel dachte ich aber, das ich da schon Unterschiede bei Leseproben gesehen habe, und hier alle sich nur mit Vornamen anreden. Falls ihr das da aber richtig macht, muss ich mir den Titel wohl mal nachkaufen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #1618
    Mitglied Avatar von Mareoleona
    Registriert seit
    05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    49
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    39)
    Besteht die Chance das Ihr das Bilderbuch zu A Man and his Cat nach Deutschland bringt?

    https://www.manga-passion.de/news/59...elt-bilderbuch

  19. #1619
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mareoleona Beitrag anzeigen
    39)
    Besteht die Chance das Ihr das Bilderbuch zu A Man and his Cat nach Deutschland bringt?

    https://www.manga-passion.de/news/59...elt-bilderbuch
    Wie immer gilt bei Lizenzwünschen: ab in den Wunschthread damit!

  20. #1620
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    40) Handelt es sich bei Mein geliebter Gaming-Freund ist mein fieser Boss?! nun um einen Einzelband (also die beiden erschienenen Bände als 2 in 1) oder kommt da noch was? Im Thread schreiben einige, es ginge weiter...

  21. #1621
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 40) Unser Band ist kein 2-in-1 Band sondern einfach nur sehr dick. Der 2. Band ist mittlerweile in Japan erschienen und enthält die Kapitel ab 21(sieht man im Inhaltsverzeichnis auf amazon.jp). Da unserer deutscher Band schon vergriffen ist wird der 2. Band sicher kommen.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  22. #1622
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    zu 40) Unser Band ist kein 2-in-1 Band sondern einfach nur sehr dick. Der 2. Band ist mittlerweile in Japan erschienen und enthält die Kapitel ab 21(sieht man im Inhaltsverzeichnis auf amazon.jp). Da unserer deutscher Band schon vergriffen ist wird der 2. Band sicher kommen.
    Danke, Yamina. Witzig nur, dass der Band in der Übersichtsliste, die ich in der Buchhandlung in der Hand hatte (glaube in einem anderen Band hinten abgedruckt) als abgeschlossen geführt wurde... Ich dachte echt, ich hätte einen Einzelband gekauft.

  23. #1623
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    40) Handelt es sich bei Mein geliebter Gaming-Freund ist mein fieser Boss?! nun um einen Einzelband (also die beiden erschienenen Bände als 2 in 1) oder kommt da noch was? Im Thread schreiben einige, es ginge weiter...
    Wie Yamina schon richtig beantwortete, handelt es sich beim Geliebten Gaming-Freund nicht um einen Einzelband (oder einen Sammelband), sondern tatsächlich um den ersten Band einer Reihe.
    Bis vor Kurzem wussten wir selbst nicht, dass der Manga als Serie weitergeführt wird, und auch der japanische Verlag konnte uns lange Zeit nicht definitiv sagen, dass der Manga als mehrbändige Reihe fortgeführt wird.
    Und natürlich wird Band 2 auch bei uns erscheinen (und das hat wirklich nichts mit dem Erfolg von Band 1 zu tun ).

  24. #1624
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    41) Ist der 2. Band von Blade of the Immortal - Perfect Edition bereits vergriffen? Bei meinem Händler der Wahl ist der Band nicht mehr erhältlich
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #1625
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich darf? Auf cross-cult.de ist er noch verfügbar:
    https://www.cross-cult.de/titel/blad...titel_medium=9

Seite 65 von 69 ErsteErste ... 15555657585960616263646566676869 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •