User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 59

Thema: Vampire Knight Memories (Matsuri Hino)

  1. #26
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vampire Knight memories auf dem Cover der aktuellen Ausgabe der Lala DX

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #27
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 2. Mai erscheint in Japan Band 3

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #28
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 5. Februar 2019 erscheint in Japan Band 4

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #29
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 5. Februar 2019 erscheint in Japan Band 4
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #30
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 ist seit einem 3/4 raus.
    Aber bei uns kommt er immer noch nicht.

  6. #31
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, Ende Mai.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Doch, Ende Mai.
    Darauf freu ich mich schon richtig!

  8. #33
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 erscheint am 28.05.
    Geändert von AnimeGirl (02.02.2019 um 19:03 Uhr)

  9. #34
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Matsuri Hino schreibt für eine Drama CD das Ende von Vampire Knight neu. Wie DAS aussieht würde mich durchaus interessieren. Das Ende hatte mich damals wirklich frustriert, allerdings baut Memories gewissermaßen darauf auf und irgendwie fügt sich alles zu einem großen Ganzen. Ein neues Ende wäre da eventuell etwas deplatziert.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Matsuri Hino schreibt für eine Drama CD das Ende von Vampire Knight neu. Wie DAS aussieht würde mich durchaus interessieren. Das Ende hatte mich damals wirklich frustriert, allerdings baut Memories gewissermaßen darauf auf und irgendwie fügt sich alles zu einem großen Ganzen. Ein neues Ende wäre da eventuell etwas deplatziert.
    Ich glaube da kannst du ewig warten, diese Drama CD wird höchstwahrscheinlich niemals übersetzt werden, zumindest nicht in Deutschland... Würde mich aber auch interessieren.
    Geändert von Snowbell (04.02.2019 um 13:08 Uhr)

  11. #36
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wo ich darüber nachdenke, hoffe ich sehr, dass auch für Vampire Knight Memories ein Fanbuch und ein Artbook erscheinen werden. Wenn diese dann auch noch von Carlsen lizensiert werden würden, wäre das der Hammer!

  12. #37
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hübsche cover muss reihe nachkaufen

  13. #38
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mädchenmanga-Blockbuster
    Mädchenmanga? Unverschämtheit! Ich habe die ersten 5-6 Bände damals auch sehr gerne gelesen, alleine wegen der doch recht ikonischen und kunstvollen optik. Dann habe ich angefangen, die Bände bis 12 sehr unregelmäßig mit teilweise monatelangem Abstand zu kaufen und völlig den Überblick über die Story verloren, und wie ich jetzt hier so sitze fällt mir ein, dass mir glaube ich noch immer der letzte Band fehlt... wird vielleicht mal Zeit. ^^'''''''''

  14. #39
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yoitsu Beitrag anzeigen
    Mädchenmanga? Unverschämtheit!
    Ändert aber nichts daran dass der Titel so ein Shojo ist und daher es halt so gesagt wurde...klar muss das nicht sein, aber andere Verlage erwähnen (und werben) ja viel stärker mit nach den Zielgruppen...

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    89
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kai Schwarz hat vorhin im Frage-Thread geantwortet, dass die Limited Edition von Band 4 hier voraussichtlich nicht erscheinen wird, was ich total schade finde. Aber was solls, dann kaufe ich mir halt die japanische Ausgabe, das Cover ist einfach so megageil, da kann ich gar nicht wiederstehen.^^

  16. #41
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen würde ich mir auch gern eine Neuauflage bzw. diese 2 in 1 Doppelband-Version von Vampire Knight wünschen. Mich würde ja brenned interessieren, ob Carlsen daran Interesse hat diese Version rauszubringen. Merupuri hat ja so eine Version auf Deutsch auch schon bekommen, also warum nicht auch Vampire Knight.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Snowbell Beitrag anzeigen
    Merupuri hat ja so eine Version auf Deutsch auch schon bekommen, also warum nicht auch Vampire Knight.
    Mal von abgesehen dass die nie bei Carlsen kam, war das aber keine die es so in Japan gab...war auch nichts mit einen wirkliche Mehrwert da ja nichts neu drin war, fehlten ja sogar die Cover die man weglies hingegen.

    Bei besser laufenden sind die Chancen auf jeden Fall höher, machen aber nur mehr Sinn wenn sie auch mehr bietet und dann günstiger sind u.a.

    Da es aber so viele Titel gibt, finde ich gehen andere die so nicht mehr lieferbar sind doch eher vor...aber darauf achtet man bei solchen nur bedingt. Gerade Carlsen hat ja eher zu noch lieferbaren vorhandenen bisher ständig nur andere Versionen rausgehaut mehr.
    Geändert von Mia (12.08.2019 um 21:16 Uhr)

  18. #43
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SilverCat Beitrag anzeigen
    Kai Schwarz hat vorhin im Frage-Thread geantwortet, dass die Limited Edition von Band 4 hier voraussichtlich nicht erscheinen wird, was ich total schade finde. Aber was solls, dann kaufe ich mir halt die japanische Ausgabe, das Cover ist einfach so megageil, da kann ich gar nicht wiederstehen.^^
    Da bin ich dir schon weit voraus.^^ Ich konnte ebenfalls einfach nicht widerstehen und habe mir die japanische Limited Edition zu dem vierten Band von Vampire Knight memories gekauft. Da ich so eine japanische Limited Edition mit Drama CD noch nie zuvor bestellt hatte, war ich angenehm überrascht, dass der Manga und die Drama CD in einer wunderschön illustrierten Box ankamen. Ich hatte bisher immer gedacht, der Manga hätte einfach ein anderes Cover und die CD wäre nur ganz simpel beigelegt worden. Tja, falsch gedacht, diese Box ist eine tolle Ergänzung für mein Regal.xD Da hier diese Limited Editions leider so wie es aussieht wohl nicht erscheinen werden, denke ich schadet so ein Kauf jedenfalls nicht.




    Und was ich noch hinzufügen wollte, ich habe mir auch noch alle 10 Bände der japanischen 2 in 1 Doppelband-Version (Bunko) von Vampire Knight gekauft und kann sie nur wärmstens für alle Fans und Sammler der Reihe empfehlen. Die Cover wurden alle dafür neu illustriert und die Bände vom Inhalt her nochmal komplett überarbeitet. Ob zeichentechnisch etwas verbessert wurde, kann ich so nicht sagen, da ich da bisher keinen Unterschied feststellen konnte, aber die Panels wurden offensichtlich vergrößert, sodass jetzt weitaus mehr zu sehen ist, als in den normalen Bänden. Gedruckt wurde auf (wenn ich mich jetzt nicht irre) insgesamt hochwertigeren Hochglanzpapier (sehr festes Gefühl übrigens), was den Druck recht hell und dadurch sehr detailreich ausfallen lässt. In Band 10 sind auch noch ein paar Extras, wie Charakterinfos und neue Skizzen enthalten und zusätzlich gibt es noch ein tolles Postkartenset.
    Geändert von Clarabelle (04.03.2020 um 23:00 Uhr)

  19. #44
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, das sieht ja echt gut aus! Das bringt mich echt zum Überlegen, ob ich mir diese Box auch noch holen sollte.xD

  20. #45
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und übrigens, so im Nachhinein fällt mir auf, dass ich dasselbe Kissen habe (das ist doch ein Kissen). xD Hast du das auch von Zara?^^

  21. #46
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, du etwa auch?!xD Ja, ich habe es vor ein paar Jahren an Weihnachten im Schaufenster von Zara Home entdeckt und musste es unbedingt haben. Es gab soweit ich weiß auch noch eine passende Decke dazu, die hat mich aber nicht so interessiert.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim erneuten Durchlesen der drei Vampire Knight memories Bände, ist mir mal wieder aufgefallen, wie sehr sich der Zeichenstil von Matsuri Hino seit Beginn der Serie verändert hat. Obwohl dem Zeichenstil in meinen Augen nun die Lebendigkeit, die er am Anfang so ausstrahlte fehlt, ist er einfach wunderschön geworden. Matsuri Hino zeichnet von all meinen Lieblingsmangaka am schönsten. Ich kann mich an den Bildern gar nicht sattsehen.^^

  23. #48
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eine Frage: Wo kann ich denn die Limitierte Ausgabe von Band 4 bestellen? Die ist ja wunderschön!
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  24. #49
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meine Ausgabe hier bestellt.

  25. #50
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm... Da habe ich keine Ahnung von. Gibt es auch einen deutschen Shop?
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher