User Tag List

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 214

Thema: The Case Study Of Vanitas (Jun Mochizuki)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Wenn der Manga beendet ist hätte ich schon auch gerne nen Anime, aber erst dann und gescheit gemacht. Muss sagen, dass auf diese gekürzten 12 Folgen Anime, die dann da aufhören wo im Manga erst der richtige Plot beginnt auch gut und gerne verzichten kann.
    Solange mans eher nur als Werbeplattform nutzt wird das ja leider weiter mehr so laufen.
    Pandora Hearts könnte man ja z.b. komplett vorher umsetzten. War ja wohl eh nicht sehr ans Original gehalten...

  2. #102
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Wenn der Manga beendet ist hätte ich schon auch gerne nen Anime, aber erst dann und gescheit gemacht. Muss sagen, dass auf diese gekürzten 12 Folgen Anime, die dann da aufhören wo im Manga erst der richtige Plot beginnt auch gut und gerne verzichten kann.
    Bin von solchen Anime-Adaptionen auch nicht wirklich begeistert.


  3. #103
    Junior Mitglied Avatar von Ultimatix
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Gibt viele gute Manga, die eine Anime-Adaption wert wären, aber leider kriegt eben nicht jeder eine o.o
    Pandora Hearts hat auch eine bekommen o.o

    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Fragt sich dann halt wie gut der theoretische Anime dann werden würde^^"
    Wenn er so gut wird wie der von Pandora Hearts, dann gebe ich grünes Licht

  4. #104
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ultimatix Beitrag anzeigen
    Pandora Hearts hat auch eine bekommen o.o
    Klar, aber ich glaube da hatte die Reihe schon mehr Bände und nur weil eines ihrer Werke einen Anime bekommen hat, muss das nicht auf jedes ihrer Werke zutreffen bzw. bei jedem passieren.
    Außerdem wurde hier ja auch schon erwähnt, dass sich der Anime von PH nicht so an die Manga-Vorlage hält.


  5. #105
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ultimatix Beitrag anzeigen
    Wenn er so gut wird wie der von Pandora Hearts, dann gebe ich grünes Licht
    Ob der PH Anime jetzt gut ist oder nicht, ist geschmackssache, aber an seine Vorlage halten tut der sich nicht und ist in dem Sinne für mich dann auch keine "gute" Adaption.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Klar, aber ich glaube da hatte die Reihe schon mehr Bände und nur weil eines ihrer Werke einen Anime bekommen hat, muss das nicht auf jedes ihrer Werke zutreffen bzw. bei jedem passieren.
    Größer sind die Chancen aber allgemein meist schon das von einem Mangaka dann wieder ein anderer Titel eine kriegt.

    Hoffe aber wenn hier mal was kommt dann schon originalgetreuer...

  7. #107
    Annerose
    Gast
    Der erste Band war toll
    Geändert von Annerose (04.02.2018 um 20:34 Uhr)

  8. #108

  9. #109
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie mag ich die Farbgebung der Cover total gern.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wunderschön


  11. #111
    Annerose
    Gast
    Finde das Cover ganz gut. Die vorherigen Cover haben mir aber besser gefallen.

  12. #112
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Finde das Cover ganz gut. Die vorherigen Cover haben mir aber besser gefallen.
    Denke ich auch, was mir aber an diesem Cover gefällt ist die Anordnung der Farben, passen sehr gut miteinander.

  13. #113
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, dass Cover ist mal wieder mega schön <3

  14. #114
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Finde das Cover ganz gut. Die vorherigen Cover haben mir aber besser gefallen.
    geht mir auch so

    schade, dass es noch so lange dauert bis bei uns Band 2 erscheint >.<
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #115
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    schade, dass es noch so lange dauert bis bei uns Band 2 erscheint >.<
    So lange dauert es ja garnicht mehr, kommt ja schon am 19 Dezember (vermutlich ein paar Tage eher teilweise).

    Bischen kürzer hätte man den Abstand aber wohl schon erst mal machen können, auch wenn klar ist, das es besser ist gleich etwas länger zu machen, da es ja so langsamer läuft...aber da wollte man wohl einfach das nicht zu oft ändern. Wobei man mit erst mal etwas kürzer zumindest eher auch mit den TBs der Usa gleichgezogen hätte.

  16. #116
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Ihr Lieben,
    das sind halt die üblichen Planungsvorläufe, bzw. die Erwartung des Handels einer frühen Ankündigung. Die Serie erscheint in Japan sechs- bis siebenmonatlich, die deutschen Versionen erscheinen jeweils ca. ein Jahr nach der japanischen. Gegen ein leichtes Beschleunigen hätten wir selbst überhaupt nichts einzuwenden, mal schauen, ob & wie wir das ab Band 3 dann eintakten können.

  17. #117
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum sind die Cover nur immer so wunderschön? <3
    Mir persönlich sagen zwar die Cover 1-3 auch mehr zu, aber man kann natürlich nicht abstreiten, dass auch dieses hier toll aussieht.

  18. #118
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Cover alle wirklich schöön ♥. Bei Band 3 gefallen mir die Farben auch richtig gut :3.
    Nun nochmal zu den Erscheinungsdaten, mich persönlich stören die bisher langsamen Erscheinungsdaten nicht so sehr ^^. Manchmal ist es sogar für mich vorteilhafter bei einer Reihe nicht alle 2/3 Monate einen Band zu kaufen c:. Trotzdem würde ich mich darüber freuen, wenn die Bände schneller erscheinen würden ^-^.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 02 erscheint am 19. Dezember bei uns



  20. #120
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Band schon, ist heute bei mir angekommen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #121
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du es gut, mir hat Thalia ihn noch nichtmal zugesandt
    Aber Rock ist schon auf dem Weg zu mir :'D


  22. #122
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, ich hätte die auch schon gerne .v. Morgen gehe ich zwar Sachen einkaufen, aber nur Tokyopop-Neuheiten und Weihnachtsgeschenke.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was man auf dem Bild nicht sieht ist, dass der Titel im Licht super lila funkelt. Ich liebe Lila und der Ton ist besonders hübsch. Der kommt irgendwo ein sichtbares Plätzchen. Zum bestaunen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #124
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es auch schön, dass das Carlsen-Logo wieder auf die Farben abgestimmt wurde

  25. #125
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 war genauso umwerfend wie der Erste. Das mit der Weltformel oder Kontruktionsformel oder wie auch immer hmm erinnerte mich an eine der letzten Ausgaben von Frag den Lesch. Da meinte der Erklärbäropa, dass es sowas gar nicht geben kann uhmm na gut es war mal ein neuer Ansatz hier, der mit trotzdem gut gefiel.

    Das Paris auf der anderen Seite war wirklich schön inszeniert. Das Setting gefällt mir einfach super gut.


    Noe wurde also auf einer Auktion ersteigert. Okay... und er ist ein Archiviste? Er weiß zumindest von der umgeschriebenen Weltformel und das die Vampire nur durch das umschreiben der Konstruktionsformel der Menschen entstanden sind. Hmm und dann seine Vergangenheit mit Louis. Da hat er ja schon einen Scharlatan getroffen. Aber warum hat der Scharlatan Louis geköpft, also hat er doch oder? Aber warum wenn doch der Scharlatan Fluchträger wie Louis erschafft? Und welchen Namen soll Noe dem Scharlatan verraten?

    Vanitas Auftritt erinnert mich an eine Mischung aus Psycho und Jesus für Arme. Er der Erlöser. "Ihr müsst euch nur der Schande beugen und euch von mir retten lassen." Was der da quatscht. XD

    Am Ende versucht dann Vanitas die Fluchträger zu retten. Bevor sie jemand köpft. Hmm ja wer köpft sie denn? Wer hat denn Louis geköpft? Wieder der Scharlatan? XD

    Und was meint unser Jesus für Arme mit retten? Und dann war Schluss. Na toll. Juni dann wieder. -_-

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher