User Tag List

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 214

Thema: The Case Study Of Vanitas (Jun Mochizuki)

  1. #76
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin zurfrieden ich hatte zwei Lesezeichen im band

    ich mag das Metalliclogo sehr carlsen gut

  2. #77
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Hammer Ausstattung! Lesezeichen gefallen mir sehr gut und sogar gleich 2 Stück! Macht weiter so! ^_^
    Dann hast du wohl meins bekommen.
    in meinem Manga war KEIN Lesezeichen QxQ
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  3. #78
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den Band bin ich schon sehr gespannt . Lesezeichen ist auch toll. Nur leider ist auch bei mir die Beschichtung an zwei Stellen ab :/

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  4. #79
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Der 1. Band war ein schöner Auftakt

    Das Duo aus Vanitas und Noé gefällt mir wirklich gut... bin schon gespannt was zwischen den beiden passieren muss, das Noé Vanitas um die Ecke bringt ^^
    Ansonsten finde ich den Cast schon recht groß für den 1. Band aber so wie ich Jun Mochizuki kennen, wird der bestimmt noch deutlich größer werden xD
    die ganze Steampunk-Atmosphäre finde ich übrigens ganz toll <3


    bin auf jeden Fall schon sehr gepsannt auf den nächsten Band
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Hab Band 01 gestern Abend fertig gelesen, hat mir natürlich super gefallen, kannte aber eh schon den Inhalt x3 <33


    Bisher gefallen mir alle Charaktere und ich kann mich gar nicht entscheiden wen ich mehr mag, Vanitas oder Noé x3
    Selbst Jeanne und Luca fand ich sympathisch und als Vanitas sie geküsst hat, war sie richtig niedlich und verlegen.

    Die Story selbst ist genau nach meinem Geschmack und auch das Setting ist der Hammer.
    Ein historisches Paris, mit Steampunk-Elementen und Vampiren *q*

    Murr finde ich übrigens auch super niedlich, sicher hat Jun-sensei sich da Inspiration von Grumpy Cat geholt



    Freue mich sehr auf den nächsten Band, schade nur das es noch so lange bis dahin dauert
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ist bei meinem auch so, aber nur an einer Stelle.

    Band 1 ist gelesen, die Story hat genug Geheimnisse um sich entsprechend entfalten zu können, Noe ist mir als Hauptchara sehr sympathisch, wenn auch noch etwas weltfremd, wobei die Gründe dafür sicher noch näher beleuchtet werden, allein schon wegen seines mysteriösen Meisters.
    Stimme euch völlig zu. Ein wirklich sehr gelungener erster Band.
    Die Seiten sind mir förmlich zwischen den Fingern zerronnen, so toll war es zu lesen. Fand die Chara auch alle durch die Band weg super. Obwohl Vanitas doch mein Liebling im Moment ist. Der ist so herrlich frech und irgendwie unberechenbar. Und blau ist sowieso toll und so ein Buch hätte ich auch gerne. XD XD XD
    Außerdem kann man ja noch gar nicht sagen ob er Fluch oder Segen ist. Also die Figur mit dem Buch. ^^

    Finde ich sehr spannend, dass anscheinend die Verwendungen des Buches erst für die bösen Vampire verantwortlich sind. Scheint aber nur logisch. Schließlich will Vanitas doch sich an den Vampiren des roten Mondes rächen. Nur wozu hat er dem Mensch Vanitas dann "geschaffen"? Der macht doch mit dem Buch eigentlich eher das Gegenteil. Er will ja gutes tun und die Vampire heilen. Kann das im Interesse des Vampirs Vanitas vom blauen Mond sein? Zumindest habe ich darauf keine Antwort im Band gefunden. XD

    Und die arme Amelia im Kerker war irgendwie am Ende fast vergessen. Zumindest war Vanitas mehr am herumflirten mit Jeanne. So ein Schlingel. XD



    Die Steampunk Welt ist wirklich sehr gelungen, vor allem das Luftschiff. Die armen Assistenten. Die wollten das nicht zeichnen.

    Bin fast vom Stuhl gefallen, dass es erst im Dezember weiter geht.
    Geändert von Dekaranger (04.07.2017 um 20:32 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #80
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Bin fast vom Stuhl gefallen, dass es erst im Dezember weiter geht.

    Da die Reihe aber auch noch nicht so lange ist in Japan, macht es schon Sinn dann lieber gleich etwas größere Abstände zu haben, gewöhnen die Leser sich gleich mehr dran...

    Man kann halt nicht alles neue immer so schnell haben, weil herzaubern lassen sich die Bände auch nicht.

    Bist wahrscheinlich von TP verwöhnt, die da selten bei den solchen dran denken und immer alles schneller verbraten und danach ist die Wartezeit für alle immer noch schlimmer...sieht man ja oft genug wie danach gefragt wird.

    Da ist es doch eher ein Vorteil, wenn auch in so manchen neuen Band steht, wann es weitergeht.

    Wobei ein so großer dann sicher auch nicht unbedingt so praktisch ist, wenn die Us-Ausgabe schon weiter ist... aber die wenigsten würden da wohl umsteigen, weil ja irgendwann so und so gewartet werden muss.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne deshalb steige ich sicher nicht um. Sollte ja auch kein Vorwurf sein. Der Smilie sieht nur so bedrohlich aus.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand diesen Band 1 sogar besser, als den ersten von Pandora Hearts. Da war der Anfang doch zum Teil etwas seltsam ... und teilweise nicht "schön" gezeichnet. Dennoch eine sehr tolle Serie. (Und nach rund 1500 gelesenen Mangas kann ich das ruhigen Gewissens sagen: PH ist geil!)

  8. #83
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band hat richtig Spaß gemacht , dieses Setting und die Entwürfe im Einband 😍😍😍😍
    Schön ist vor allem das man nicht gleich nach dem ersten Band ahnt wie die Reihe enden wird. :3

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  9. #84
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Schließlich will Vanitas doch sich an den Vampiren des roten Mondes rächen. Nur wozu hat er dem Mensch Vanitas dann "geschaffen"? Der macht doch mit dem Buch eigentlich eher das Gegenteil. Er will ja gutes tun und die Vampire heilen. Kann das im Interesse des Vampirs Vanitas vom blauen Mond sein? Zumindest habe ich darauf keine Antwort im Band gefunden. XD
    Erfährt man noch im Laufe der Story, was es damit auf sich hat


  10. #85
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Erfährt man noch im Laufe der Story, was es damit auf sich hat
    Ah okay, da weiß wieder jemand mehr. ^^
    Aber habe ich mir schon fast gedacht, dass es noch aufgegriffen wird.

    Zitat Zitat von Akashaura Beitrag anzeigen
    Der Band hat richtig Spaß gemacht , dieses Setting und die Entwürfe im Einband 
    Schön ist vor allem das man nicht gleich nach dem ersten Band ahnt wie die Reihe enden wird. :3

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
    Stimmt so genau weiß man noch nicht wohin die Reise noch gehen wird. ^^

    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ich fand diesen Band 1 sogar besser, als den ersten von Pandora Hearts. Da war der Anfang doch zum Teil etwas seltsam ... und teilweise nicht "schön" gezeichnet. Dennoch eine sehr tolle Serie. (Und nach rund 1500 gelesenen Mangas kann ich das ruhigen Gewissens sagen: PH ist geil!)
    So im Vergleich finde ich den ersten Band auch besser.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #86
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jun Mochizuki ist ja momentan auf der Japan Expo in Frankreich





    Quelle: FB ki-oon


  12. #87
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Macht ja Sinn. Der Titel spielt ja auch da. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #88
    Mitglied Avatar von Shiloh
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, was ist das denn für eine hübsche Figur von Vanitas? Sicher nur Deko, oder? Weiß das jemand?
    Sehe gerade, ist ja eine große Figur, bin irgendwie von einer kleinen ausgegangen xD

  14. #89
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube die ist unbezahlbar. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #90
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Akashaura: So ist es bei mir leider auch. Hast du Carlsen um Ersatz gebeten?

    Ich würde mich freuen, wenn wir das Poster aus der Januarausgabe der Joker bekommen könnten. *-*
    Aber das wird wohl ein Wunsch bleiben. v.v

  16. #91
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shiloh Beitrag anzeigen
    Oh, was ist das denn für eine hübsche Figur von Vanitas? Sicher nur Deko, oder? Weiß das jemand?
    Sehe gerade, ist ja eine große Figur, bin irgendwie von einer kleinen ausgegangen xD
    Ist nur Deko


  17. #92
    Mitglied Avatar von Shiloh
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber eine tolle Deko der erste Band war jedenfalls schon sehr gut, freue mich schon auf den zweiten Band.

  18. #93
    Annerose
    Gast
    Der blaue Metallic Schriftzug sieht echt edel aus. Gut gemacht, Carlsen!
    Das Lesezeichen ist auch schick.

  19. #94
    Junior Mitglied Avatar von Ultimatix
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das dieser Manga eine Anime Umsetzung bekommt?

  20. #95
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan wohl nicht so hoch, da es in Japan erstmal 3 Bände gibt und somit nur wenig Material für eine mögliche Anime-Umsetzung.


  21. #96
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der Qualität her aber schon sehr hoch ums mal so zu sagen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #97
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt viele gute Manga, die eine Anime-Adaption wert wären, aber leider kriegt eben nicht jeder eine o.o
    Meistens kriegen ja auch eher Manga, die schon mehrere Bände haben, eine Anime-Adaption(soweit ich weiß).
    Manga mit weniger Bänden kriegen ja meist nur 1-2 OVA's oder TV-Specials.
    Für einen richtigen Anime, braucht man mehr Material.


  23. #98
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bandanzahl bedeutet manchmal nichts, Saiyuki Reload BLAST bekam auch einen Anime, obwohl Band 3 erst nächsten Monat erscheint und die Serie ständig pausiert.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #99
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Würde zumindest sagen das bei SE die Wahrscheinlichkeit schon sehr hoch ist, dass der Titel mal einen Anime kriegt.

  25. #100
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fragt sich dann halt wie gut der theoretische Anime dann werden würde^^"

    Grade wenn der Manga noch nicht abgeschlossen ist, wirds wahrscheinlich so ein auf 12 Folgen hingeklatschtes Ding, mit open end, weil man im Manga nicht so weit ist oder mit komischem Anime only ending sein.

    Wenn der Manga beendet ist hätte ich schon auch gerne nen Anime, aber erst dann und gescheit gemacht. Muss sagen, dass auf diese gekürzten 12 Folgen Anime, die dann da aufhören wo im Manga erst der richtige Plot beginnt auch gut und gerne verzichten kann.

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher