User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 2. Comic- und Mangaconvention Hamburg am 22.10.2016

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    2. Comic- und Mangaconvention Hamburg am 22.10.2016

    Ich mach jetzt mal Werbung für eine Veranstaltung besonderer Art in Hamburg.

    Wer es von Euch noch nicht weiß: In Hamburg findet am 22. Oktober 2016, von 10 bis 17 Uhr, die 2. Comic- und Mangaconvention Hamburg in der Uni-Mensa (Haupthaus), Schlüterstraße 7, 20146 Hamburg, statt.

    Der Veranstalter schreibt dazu auf seiner website http://www.comicconvention-hamburg.de/ "Auf über 1000m² präsentieren sich zahlreiche Händler und Verlage mit ihren Neuheiten aus den Bereichen Manga, Graphic Novel, Comic-Kunst und Independent Comics. Die Convention ist aber auch erste Anlaufstelle für die Suche nach Original-Art, Comic-Raritäten (Comic Börse) und Schnäppchen sowie Figuren und anderen Merchandising-Objekten. Seid dabei, wenn Zeichnungen entstehen und nutzt die Gelegenheit zum Kontakt mit den Künstlern.".

    Leider gibt es noch keine Ankündigungen, welche Zeichner vor Ort sein werden. Aber ich bin sicher, dass eine entsprechende Info noch folgen wird.

    Zu der 1. Comic- und Mangaconvention Hamburg (März 2016) gab es durchweg positive Resonanz.
    --------------------------------------------
    Nachdem wir ein paar Jahre auf keiner Comicmesse in Hamburg waren, wird der uscv am 22. Oktober 2016 wieder vor Ort sein und ein ausgesuchtes Sortiment an US-Comics zu lesefreundlichen Preisen anbieten.

    Ich freue mich schon riesig auf Hamburg.

    Harald vom uscomicversand.de

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind nicht mehr viele Tage - deshalb ab nach oben.

  3. #3
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich die letzte Con richtig in Erinnerung habe und das wieder so ist wie letztes Mal, kommt die Belegungsliste irgendwann nächste Woche. Und wenn ich mich richtig erinnere, am zuverlässigsten auf der Facebookseite.

    Ich bin jedenfalls da, das kann ich schon mal ansagen.

  4. #4
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher