User Tag List

Seite 77 von 106 ErsteErste ... 27676869707172737475767778798081828384858687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.925 von 2639

Thema: Kult Comics

  1. #1901
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von OK Boomer Beitrag anzeigen
    (...) Jeder Band dieser Serien wird also die Comics in zwei Varianten enthalten. (...)
    Danke für die Erläuterung ich konnte mit dem Begriff so erstmal nix anfangen... - und frag mich aber grade, ob das so clever ist oder es nicht besser gewesen wäre, das in zwei Ausgaben zu machen, wie bei Corto Maltese bei s&l...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  2. #1902
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.393
    Mentioned
    140 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig coole Sachen.
    Kraken hab ich erst noch bei ALL nachgefragt.
    Die Vagabunden die letzte große Klassiker Serie! Da haben wir alle schon alles gesagt.
    Monika Morell eine der besten Semi Funny Serien. Endlich kommt komplett.
    Sigma Gigantik sieht nach herrlichem 70er Retro Trash aus, sieht auf den ersten Blick optisch wie Dani Futuro aus.

    Jetzt noch hoffen das es mit dem Papier nicht verhagelt wird und alles wird gut.

    Totale Quatsch von Herr Hase, das Programm würde Ihn 100 mal mehr ansprechen als das von Splitter! Warum weil jetzt endlich Deine heiß geliebte Monika Morell kommt?! Bist Du nur begeistert von Sachen die Dich in Deiner Jugend begeistert haben? Echt jetzt, das war’s dann?
    Splitter macht eine riesen Arbeit und bringt uns seit Jahren ein Riesen Spektrum an Neuheiten rund um das Thema Comics. Wo wären wir ohne Splitter. In einem Nostalgie und immer sich wiederholenden Markt ohne Neuerung, ohne Interessantes für Neueinsteiger.
    Fast jeder kann Dir 100 Titel von Splitter aufzählen die besser und interessanter sind wie alles was Kult gebracht hat.
    Kult bringt schöne Klassiker, aber bestimmt nicht 100 mal besser wie Splitter.
    Das Du so hängen geblieben bist hätte ich echt nicht gedacht. Völlig unpassend dieser Kommentar!
    Geändert von jellyman71 (11.06.2022 um 17:08 Uhr)

  3. #1903
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Och, jelly. Musst Du wieder mal so wertend und persönlich werden?
    Zumal Du damit oft genug falsch liegst?
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  4. #1904
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich interessiert hier nur Aria derzeit, sollte Band 8 nicht längst erschienen sein? Hat sich wohl verschoben.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #1905
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.619
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen

    Totale Quatsch von Herr Hase, das Programm würde Ihn 100 mal mehr ansprechen als das von Splitter! Warum weil jetzt endlich Deine heiß geliebte Monika Morell kommt?! Bist Du nur begeistert von Sachen die Dich in Deiner Jugend begeistert haben? Echt jetzt, das war’s dann?
    Splitter macht eine riesen Arbeit und bringt uns seit Jahren ein Riesen Spektrum an Neuheiten rund um das Thema Comics. Wo wären wir ohne Splitter. In einem Nostalgie und immer sich wiederholenden Markt ohne Neuerung, ohne Interessantes für Neueinsteiger.
    Fast jeder kann Dir 100 Titel von Splitter aufzählen die besser und interessanter sind wie alles was Kult gebracht hat.
    Kult bringt schöne Klassiker, aber bestimmt nicht 100 mal besser wie Splitter.
    Das Du so hängen geblieben bist hätte ich echt nicht gedacht. Völlig unpassend dieser Kommentar!
    Hab eigentlich keine Lust mehr, drauf zu antworten, weil es ja eh nix bringt. Warum nicht einfach mal andere Geschmäcker bzw. Meinungen als solche akzeptieren? Ich sag ja nur, dass Splitter für mich wenig Interessantes bringt. Ansonsten nur noch so viel: Mein erstes Monika-Morell-Album habe ich mit knapp 40 gelesen.

  6. #1906
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.512
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Splitter: Das Programm ist doch grundsätzlich viel vielfältiger, als das von Verlagen wie Kult und All. Das ist zum einen bei dem größeren Ausstoß erwartbar, zum anderen wertet das die anderen auch nicht ab.

    Splitter bietet Nostalgikern genauso wie den Liebhabern neuerer Stoffe verschiedener Genres, US-Comic Lesern und denjenigen, die sich eher am Graphic-Novel "Prädikat" orientieren etwas. Das schlägt sich auch in der Präsenz in den verschiedenen Handelsformen nieder.

    Fazit: Diese Vergleiche machen weder subjektiv noch objektiv Sinn. Freut euch über die Comics, die ihr lesen möchtet und gönnt den anderen die Veröffentlichungen, über die diese sich freuen.

  7. #1907
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kult Comics verwendet eindeutig schöneres Papier.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #1908
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.393
    Mentioned
    140 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HerrHase Beitrag anzeigen
    Hab eigentlich keine Lust mehr, drauf zu antworten, weil es ja eh nix bringt. Warum nicht einfach mal andere Geschmäcker bzw. Meinungen als solche akzeptieren? Ich sag ja nur, dass Splitter für mich wenig Interessantes bringt. Ansonsten nur noch so viel: Mein erstes Monika-Morell-Album habe ich mit knapp 40 gelesen.
    Hab Dich jünger eingeschätzt. Vor 4 Jahren hast Du ausgesehen wie 30

    ich mach mal ne Liste mit den 100 besseren Comics die auch Dir im Vergleich besser von Splitter gefallen. Monika Morell lassen wir fairerweise aussen vor, sonst schaff ich die 100 nicht und noch die Vagabunden. Äh... und noch Alix
    Ich kenne Deinen Geschmack glaube ich besser als Du selbst
    Geändert von jellyman71 (12.06.2022 um 09:00 Uhr)

  9. #1909
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.393
    Mentioned
    140 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Zu Splitter: Das Programm ist doch grundsätzlich viel vielfältiger, als das von Verlagen wie Kult und All. Das ist zum einen bei dem größeren Ausstoß erwartbar, zum anderen wertet das die anderen auch nicht ab.

    Splitter bietet Nostalgikern genauso wie den Liebhabern neuerer Stoffe verschiedener Genres, US-Comic Lesern und denjenigen, die sich eher am Graphic-Novel "Prädikat" orientieren etwas. Das schlägt sich auch in der Präsenz in den verschiedenen Handelsformen nieder.

    Fazit: Diese Vergleiche machen weder subjektiv noch objektiv Sinn. Freut euch über die Comics, die ihr lesen möchtet und gönnt den anderen die Veröffentlichungen, über die diese sich freuen.
    Zusammengefasst, Verlagsübergreifend ist es einfach nur geil was da zusammen kommt und die absolut Perlen die noch fehlen werden hoffentlich die nächsten 3 Jahre oder in den nächsten 6 Halbjahres Ankündigungen auf die Weide hoppeln.

    Nach dieser Bernt Offensive ist alles möglich.

  10. #1910
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.393
    Mentioned
    140 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Och, jelly. Musst Du wieder mal so wertend und persönlich werden?
    Zumal Du damit oft genug falsch liegst?
    Wann bitte lag ich mal falsch???
    Noch So´n Ding am Sonntag Morgen und ich erinnere Dich wieder an die Schlümpfe und Deine Prognose das die niemand mehr in Deutschland aus wirtschaftlichen Gründen bringen kann usw und so fort

  11. #1911
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.619
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Hab Dich jünger eingeschätzt. Vor 4 Jahren hast Du ausgesehen wie 30

    ich mach mal ne Liste mit den 100 besseren Comics die auch Dir im Vergleich besser von Splitter gefallen. Monika Morell lassen wir fairerweise aussen vor, sonst schaff ich die 100 nicht und noch die Vagabunden. Äh... und noch Alix
    Ich kenne Deinen Geschmack glaube ich besser als Du selbst
    Manchmal hoffe ich, dass der FSB hier nicht mitliest und sich nicht für Comics bzw. Comicleser interessiert. Anscheinend kann man ja aus dem, was man hier so über die Jahre schreibt, ein komplettes Persönlichkeitsprofil erstellen.

    Haben wir uns vor 4 Jahren in Erlangen gesprochen? Oder wie hast du mich erkannt? Ich hatte gar kein Hasen-Shirt an.

  12. #1912
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Wann bitte lag ich mal falsch??? (...)
    zB immer dann wenn Du mich auf Koralle-ZACK reduziert hast...
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    (...) ich erinnere Dich wieder an die Schlümpfe und Deine Prognose das die niemand mehr in Deutschland aus wirtschaftlichen Gründen bringen kann (...)
    Ohja, das mach mal (mit Beleg-Link). Ich erinnere mich nämlich so gar nicht, je etwas in der Art prognostiziert zu haben. (womit Du im Zweifel schon mit dieser Aussage wieder falsch liegen würdest )
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  13. #1913
    Mitglied Avatar von Mr.Hyde
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    5 für Infinito wäre ja genau mein Ding. Aber € 40,00 für dieselbe Geschichte einmal in Farbe und in SW...ich weiss nicht, ob das so eine gute Idee von Kult war. Mich schreckts ab, ich hätte lieber 200 Seiten in einer Form. Und da bevorzugt die Originalfarben.

  14. #1914
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jellyman lag in Wahrheit nie falsch und zaktuell hat das Behauptete nie gesagt - so gut scheint das mit den erstellten Persönlichkeitsprofilen wohl! doch noch nicht zu funktionieren

    Ist für Erlangen eigentlich wieder ein Forumstreffen zu einem bestimmten Termin geplant?
    Mich trifft man zwar auf jeden Fall beim ComicTalk und am Sonntag auf der Börse an, aber da ist dann eher wenig Zeit sich vielleicht gemütlich in ein Café oder Restaurant zu setzen.

  15. #1915
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.567
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp, so ein Forumstreffen wäre doch mal cool.

    Übrigens: geiles Programm bei KULT. Mausert sich zu meinem neuen Lieblingsverlag.

  16. #1916
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2021
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Monika Morell
    Kraken
    Vagabunden
    Sigma

    Einige Überraschungen dabei, Besonders freue ich mich über Monika Morell !

  17. #1917
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2021
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Zu Splitter: Das Programm ist doch grundsätzlich viel vielfältiger, als das von Verlagen wie Kult und All. Das ist zum einen bei dem größeren Ausstoß erwartbar, zum anderen wertet das die anderen auch nicht ab.

    Splitter bietet Nostalgikern genauso wie den Liebhabern neuerer Stoffe verschiedener Genres, US-Comic Lesern und denjenigen, die sich eher am Graphic-Novel "Prädikat" orientieren etwas. Das schlägt sich auch in der Präsenz in den verschiedenen Handelsformen nieder.

    Fazit: Diese Vergleiche machen weder subjektiv noch objektiv Sinn. Freut euch über die Comics, die ihr lesen möchtet und gönnt den anderen die Veröffentlichungen, über die diese sich freuen.

  18. #1918
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.567
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Timmi Tambour hätte ich im Leben nicht gerechnet.

  19. #1919
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.619
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von ELDORADO Beitrag anzeigen
    Ist für Erlangen eigentlich wieder ein Forumstreffen zu einem bestimmten Termin geplant?
    Mich trifft man zwar auf jeden Fall beim ComicTalk und am Sonntag auf der Börse an, aber da ist dann eher wenig Zeit sich vielleicht gemütlich in ein Café oder Restaurant zu setzen.
    Gute Idee, ich bin wieder von Freitag bis Sonntag da.

  20. #1920
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.567
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moi aussi

  21. #1921
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.191
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mr. Whisper Beitrag anzeigen
    Monika Morell
    Kraken
    Vagabunden
    Sigma

    Einige Überraschungen dabei, Besonders freue ich mich über Monika Morell !
    Kann mich nur anschließen. Eine echte Ansage, diese Veröffentlichungstitel. Weit über 20 GA-Titel für die nächsten 4 Jahre, nur aus "diesem Comic-Bereich", noch ohne Martin-Comics, die ja auch noch folgen sollten (Lois u.a.).

  22. #1922
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.723
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Erlangen, ich werd wohl auch kommen, Freitag ist Ankunft, bin dann wohl Samstag da.

    Ich freue mich über Monika Morell, tolle Serie.

  23. #1923
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.050
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich hab mit Jeannette telefoniert. Sie wird auch in Erlangen sein. Und sie hat nichts dagegen, wenn Ihr Monika zu ihr sagt. Seid nett.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  24. #1924
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von ELDORADO Beitrag anzeigen
    Jellyman lag in Wahrheit nie falsch und zaktuell hat das Behauptete nie gesagt - so gut scheint das mit den erstellten Persönlichkeitsprofilen wohl! doch noch nicht zu funktionieren

    Ist für Erlangen eigentlich wieder ein Forumstreffen zu einem bestimmten Termin geplant?
    Mich trifft man zwar auf jeden Fall beim ComicTalk und am Sonntag auf der Börse an, aber da ist dann eher wenig Zeit sich vielleicht gemütlich in ein Café oder Restaurant zu setzen.
    Wir können uns ja am Donnerstag im E-Werk auf der Clubbühne treffen. Da wurde mir versichert, dass nach der ICOM-Preisverleihung (etwa bis 20 Uhr 30) keine weiteren Veranstaltungen geplant sind.
    Geändert von Mick Baxter (12.06.2022 um 23:42 Uhr)
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  25. #1925
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Fazit: Diese Vergleiche machen weder subjektiv noch objektiv Sinn.
    Wie willst du beurteilen, was für jemand subjektiv Sinn macht? Wenn jemand aus Geschmacksgründen 100 Kult- und nur einen Splittercomics im Schrank stehen hat, ergibt sich der Vergleich ganz automatisch, sogar exakt im genannten Zahlenverhältnis.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

Seite 77 von 106 ErsteErste ... 27676869707172737475767778798081828384858687 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher