User Tag List

Seite 73 von 106 ErsteErste ... 23636465666768697071727374757677787980818283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.825 von 2639

Thema: Kult Comics

  1. #1801
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.050
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ja
    Was bist Du? Die örtliche Büchereifiliale von Radio Eriwan? Für mich Sven und Alex. Bill Bones hatt Ich gar nicht auffem Schirm. Sieht gut aus und überzeugt nicht zuletzt durch vorbildliches Sprechblasengelettere.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  2. #1802
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.913
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Sommer kommt auch noch die January Jones GA 4, hier das Cover: https://comicsundmehr.de/hefte/Comics&Mehr100/?page=45

    Für mich werden es von den neu angekündigten Titeln sicher January GA 4, Aria GA 8, Brian Bones 2 und vielleicht Lou Smog GA 1.

  3. #1803
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    auf C18H21NO4
    Beiträge
    514
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Also, jetzt hackt's aber schon langsam, oder? Es gab mehrere Beschwerden über das seitenlange Off-Topic, weswegen ich in meiner Tätigkeit als Foren-SysOp (völlig unabhängig von meinem Verlag) entsprechend eingeschritten bin...
    Mal vollkommen von diesem "OT Diskurs" abgesehen - habs ja ohnehin nich mitbekommen...
    Aber, was für ein degeneriertes und komplexbeladenes Kerlchen muss man denn bitteschön sein, um sich aufgrund solch einer Lappalie zu Echauffieren oder gar an einen Moderator zu wenden. Leute, Leute...
    So manch einer sollte seinen Rechner wirklich lieber mal für ne Stunde herunterfahren und dafür ein klein wenig an die frische Luft gehen. Entspannt ungemein. ;)

    Achja, zum Thema, eh klar

    KULT


    KULT ist Kult


    La la la la la!


    :D :D


  4. #1804
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.383
    Mentioned
    139 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub Du hast selber mit den Augen Probleme wenn Du die Augen nicht siehst. Wir haben langsam verstanden das Du mit dem Stil nichts anfangen kannst sind aber froh darüber das es eine Masse an Comics gibt die Dir gefallen und alle gleich aussehen.

    Schönes VZA Motiv von Adler, bin auf den Druck gespannt.

  5. #1805
    Mitglied Avatar von Anasor
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.822
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Auch Adler bekommt eine VZA, allerdings ein Covermotiv ohne Augen , allerdings ist das Hörbuch im Preis von 59 Euro enthalten:
    https://kultcomics.net/adler/329-adler-1-vza.html
    Aber leider nicht ersichtlich, wo der Mehrwert neben Variant-Cover und Hörbuch liegen soll...

  6. #1806
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.191
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Da anscheinend kein Druck dabei ist, stimmt das Anasor.
    Vorbestellt habe ich:
    Classicomics 3 & 4 VZA
    High School Generation 2 VZA
    Aria 8 VZA
    Alix 5 VZA
    Sven Janssen 2 VZA
    Wie geht das: "Vorbestellen"? Es geht doch nur: sich mit der E-Mail-Adresse hinterlegt weiter informieren zu lassen, wann die VZA denn lieferbar sein wird ...?

    https://kultcomics.net/classicomics/...pfeil-vza.html

    Oder hast Du hier einen Tipp, wie man den Titel trotzdem in den Warenkorb legen kann?

  7. #1807
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, auf das naheliegendste kommt man zuletzt. Wobei in vielen Regionen der Stammhändler nur ein Versandhändler sein kann.

  8. #1808
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.245
    Mentioned
    311 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So sieht es aus.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  9. #1809
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.366
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder der Buchhändler, der auch seinen einzigen Comickunden versorgt....

  10. #1810
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    819
    Mentioned
    80 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Largo Beutlin Beitrag anzeigen
    Oder der Buchhändler, der auch seinen einzigen Comickunden versorgt....
    So wie bei mir. In Mönchengladbach gibt es nur noch einen Comicladen. Der älteste am Ort hat vor 2 Jahren nach knapp 40 Jahren zugemacht. Da habe ich mich in eine kleine, aber feine Buchhandlung aufgemacht. Und dort kaufe ich nun alle meine Neuerscheinungen. Klappt Super, und ich habe die eine oder andere Mitarbeiterin schon zum Comiclesen gebracht. In der Regel sind die Comics, wenn diese nicht gerade von Splitter sind, am nächsten oder übernächsten Tag da. Seit letztem Jahr kann ich bei Splitterbänden zum PPM-Erscheinungstermin 10 Tage hinzurechnen. Ob es nun an PPM liegt, oder an den Großhändlern des Buchhandels kann ich nicht sagen. Vorher ging es immer ratzfatz. Aber dann ist eben die Freude umso grösser, wenn diese dann da sind. Zumal ich in den letzten Monaten doch sehr wenig von Splitter gekauft habe. Ist nicht wirklich viel für mich dabei. Schade.

    LG
    Mollari
    Verkaufe Comics.

  11. #1811
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.191
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinem Vor-Ort-Stammhändler wurde ja seinerzeit schon mitgeteilt, dass "er" als Wiederverkäufer nur dann mit den VZA-Bänden beliefert würde, nachdem ein "übriges" Kontingent NACH Abverkauf über den KULT-Webshop vorhanden sein würde, also mit einem enormen Unsicherheitsfaktor für mich als Konsumenten. Gerade deshalb bestellte ich die KULT-VZAs direkt über den Webshop KULT Comics/Comiccombo-Vertrieb.

    Und jetzt ist dieses "Modul" eben nicht prioritär anwählbar, das ist für mich unzufriedenstellend. Genau deshalb meine Frage in die Runde der Wissenden. Mag auch sein, dass Comic-Fachhändler in Österreich "zweitreihig" durch den Verlag/Vertrieb gelistet sind.

    Für mich egal, ich lasse den Verlag gerne "ohne Vertriebsabschlag" direkt das Geld verdienen. Da hat mein Stammhändler eben keinen Deckungsbeitrag mit mir.

    Aber: Ich will dann auch die Sicherheit haben, von den von mir gewählten Serien immer auch den jeweiligen VZA-Band SICHER erhalten zu können. Bisher konnte ich bei KULT Comics keinen sog. "ABO-Vertrag" auf meine Serien abschließen. Das ist ein großes Unsicherheitsmanko.

    Gibt's diese Unsicherheit nur außerhalb Deutschlands? Leider antwortet KULT Comics in diesem Forum nicht.

  12. #1812
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kult antwortet auch sonst nicht. Hat mit diesem Forum nichts zu tun. Das ist halt so und fertig.

    Hingegen arbeiten die Leute dort absolut perfekt. Sehr kundenfreundlich. Die bestellte Ware wird zügig ausgeliefert und stets sehr gut verpackt. Gefällt mir. Alle Bestellungen sind bis heute in tip toppem Zustand in meinem Briefkasten angekommen.

  13. #1813
    Mitglied Avatar von Pedrinho
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    428
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anasor Beitrag anzeigen
    Aber leider nicht ersichtlich, wo der Mehrwert neben Variant-Cover und Hörbuch liegen soll...
    Dem Adler-Band liegt ein Exlibris bei, welches von Chantal De Spiegeleer signiert wird (https://kultcomics.net/adler/329-adler-1-vza.html). Die Frau von René Sterne hat die Serie ja koloriert und nach seinem Tod den von ihm begonnenen Blake-und-Mortimer-Band "Der Fluch der dreißig Silberlinge" beendet. Die Hörbuch-CD würde ich dem Nachwuchs ab 12 Jahren empfehlen. Adler ist zwar im Stil der Ligne claire gehalten, es geht aber deutlich rustikaler zur Sache als bei Tim und Struppi.

  14. #1814
    Mitglied Avatar von Anasor
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.822
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Super, Webside wurde nun nachgepflegt... jetzt lohnt sich die VZA!

  15. #1815
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.054
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Adler werde ich auch mal antesten.

    Gesendet mit Tapatalk

  16. #1816
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.383
    Mentioned
    139 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen noch dooferes Ex Libris hätte Kult nicht aussuchen können? Mein lieber Mann wie kann man so an Geschmackslosigkeit leiden. Was soll das denn darstellen. Da gibt es ohne Ende stimmungsvolle Cover und Bilder und dann so ein lächerliches Ding?
    Unglaublich...

  17. #1817
    Mitglied Avatar von MickySpoon
    Registriert seit
    06.2017
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    655
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Einen noch dooferes Ex Libris hätte Kult nicht aussuchen können? Mein lieber Mann wie kann man so an Geschmackslosigkeit leiden. Was soll das denn darstellen. Da gibt es ohne Ende stimmungsvolle Cover und Bilder und dann so ein lächerliches Ding?
    Unglaublich...
    Die Frau auf der Zeichnung ist Chantal De Spiegeleer. Ich finde das Ex-Libris sehr schön und absolut passend dafür, die sie den Druck auch unterzeichnet. Keine Ahnung, wieso diese romantische Hommage von René Sterne an die eigene Frau "geschmacklos", "doof" und ein "lächerliches Ding" sein soll.

  18. #1818
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.398
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MickySpoon Beitrag anzeigen
    Die Frau auf der Zeichnung ist Chantal De Spiegeleer. Ich finde das Ex-Libris sehr schön und absolut passend dafür, die sie den Druck auch unterzeichnet. Keine Ahnung, wieso diese romantische Hommage von René Sterne an die eigene Frau "geschmacklos", "doof" und ein "lächerliches Ding" sein soll.
    Es Jelly hat halt mal widder aus seinem Profil zitiert...
    Gruß Derma

  19. #1819
    Mitglied Avatar von Pedrinho
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    428
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MickySpoon Beitrag anzeigen
    Die Frau auf der Zeichnung ist Chantal De Spiegeleer. Ich finde das Ex-Libris sehr schön und absolut passend dafür, die sie den Druck auch unterzeichnet. Keine Ahnung, wieso diese romantische Hommage von René Sterne an die eigene Frau "geschmacklos", "doof" und ein "lächerliches Ding" sein soll.
    Oder es ist ein Bild von Adlers Freundin Helen Peach, welches Chantal De Spiegeleer extra für diese Ausgabe angefertigt hat. Egal was, ich finde es auch sehr schön.

  20. #1820
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.383
    Mentioned
    139 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Passt null zur Serie und wenn jetzt auch vom Altherren Club ein romantischer Bezug gestrickt wird bleibt die Jellyman Feststellung in der Sache absolut richtig.
    Die Augen passen auch nicht zum Sterne Stil.

  21. #1821
    Mitglied Avatar von Pedrinho
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    428
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Passt ebenwohl zur Serie, da sich das Bild auf die Handlung von Band 3, "Muerte Transit" bezieht. Stimmungsvoll ja, romantisch nein.

  22. #1822
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.050
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wer von sich in der dritten Person schwadroniert, ist im Allgemeinen geistig etwas derangiert, und die Geschmacksknospen am verdorren. Frank1960 hingegen erkennt den löblichen Ansatz der Malerei, und empfiehlt Ady Berber, über eine neue Maske für die toten Augen von London nachzudenken.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  23. #1823
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.383
    Mentioned
    139 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man könnte zur Güte und Befriedung des zwischenzeitlich harmonischen Kult Threads den Ex Libris für die grossen Emotionen so stehen lassen und noch einen 2 ten zur Versöhnung des guten Geschmacks dazu legen.
    Das sollte auch den Herrschaften gefallen können.
    Ich red mal mit dem Jelly ob das so in Ordnung wäre...

  24. #1824
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage in die Runde: Hat jemand bereits die VZA von Sammy & Jack erhalten???

  25. #1825
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In einem Artikel der neuen ALFONZ-Ausgabe wird erwähnt, dass KULT eine weitere Berck-Serie plant. Bekannt aus ZACK: Timmi Tambour ( Rataplan)
    Beispiel:Rataplan -1- Rataplan und der goldene Ibis (bedetheque.com)

Seite 73 von 106 ErsteErste ... 23636465666768697071727374757677787980818283 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher