User Tag List

Seite 8 von 67 ErsteErste 12345678910111213141516171858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 1668
  1. #176
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So nun hat affleck bestätigt dass the batman anfang nävhsten jahres gedreht wird. Somit kommt er dann wohl im juli 2018....urlaub ist schon gebucht hahahahahahahahaha

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  2. #177
    Mitglied Avatar von G@mbit
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    So nun hat affleck bestätigt dass the batman anfang nävhsten jahres gedreht wird. Somit kommt er dann wohl im juli 2018....urlaub ist schon gebucht hahahahahahahahaha

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Sehr geile Nachricht freue mich schon.

  3. #178
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich !
    Sind tolle Neuigkeiten ��
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  4. #179
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neusten Gerüchte sind ja nicht allzu positiv, aber ich bin der Meinung, dass Affleck sich so viel Zeit wie nötig lassen zu sollte, um einen wirklichen Topfilm abzuliefern. Wenn wir einen Kracher erhalten, kann ich da auch noch gut und gern ein Jahr länger drauf warten

    Das größte Problem, dass ich bei den ganzen Aussagen sehe ist, dass man das spätere Produkt auch daran messen wird und die Erwartungshaltung exorbitant hoch sein wird, da man ja immerhin sooo viel Zeit hatte und den ultimativen Batman Film machen wollte....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  5. #180
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheint immer noch am Drehbuch zu haken. Affleck scheint auch nicht als Regisseur gesetzt zu sein...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  6. #181
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Passendes Video von Gestern Abend zu dem Thema: https://www.youtube.com/watch?v=rEWUZdPniy4
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  7. #182
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @batman himself

    Wie wär es denn mal mit einer Quelle ?

  8. #183
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer diese Panikmache vor den Filmen. Sehr ermüdend und langweilig

  9. #184
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ich hab keine Panik,der Film wird kommen. Steht ja so auch auf der Startseite...

    http://www.batmannews.de/gothamglobe...h-drehe-batman

  10. #185
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    @batman himself

    Wie wär es denn mal mit einer Quelle ?
    Ist auch nach Afflecks Interviews nicht mehr aktuell. Ja, er wird Regie führen. Vor ca. einer Woche hiess es, das es nicht sicher ist...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  11. #186
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @himself: nein, hieß es nicht.

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  12. #187
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18509482.html

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  13. #188
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @batman himself

    Mit der Quelle hast du dich meiner Meinung nach selbst disqualifiziert. Gott,wer glaubt bitte dieser Seite ? Quasi die Bild-Zeitung der Filmseiten,dann kannst du ja gleich als Quelle die Bild-Zeitung verlinken.

  14. #189
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja sehr lustig. Also
    1.wurde filmstarts an anderer Stelle wegen dem "Razzies" zitiert. Und
    2. Stand es auch noch hier und vielleicht noch einige andere Seiten:
    http://www.hofmag.com/ben-affleck-ba...ng-film/212011

    Aber wie auch schon sagte, hat es sich heute erledigt. Als Ich davon schrieb war das neue Interview noch nicht online.
    Die alte News war vor gut einer Woche. Warum Ich mich disqualifiziere, ist mir nicht ganz klar. Die News waren schon wo Ich es schrieb Schnee von gestern...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  15. #190
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf batmannews.com gabs auch nen artikel dazu und nirgends darin war klar zu erlesen, dass affleck als regisseur angezweifelt wird bzw. dass er sich selbst als regisseur anzweifelt. alles was z.b. in dem artikel von filmstarts steht, liest man doch gefühlt bei jedem interview von affleck wenn er nach dem batmanfilm gefragt wird

  16. #191
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch gestern früh heißt es auf einer Seite, Affleck hätte keine Lust auf den Regiestuhl, und es gab eine Liste wer ihn beerben könnte:
    http://www.latinpost.com/articles/13...en-affleck.htm

    Josh Whedon, Guy Ritchie werden u.a. hier genannt, sind aber wohl nur Wunschdenken...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  17. #192
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok.. Er hat nun ganz klar gesagt er schreibt das Drehbuch und wird den Film machen. Habe aber sowieso kaum dran gezweifelt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  18. #193
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also laut der letzten Meldung ist es ja so, dass er den Film erst dreht, wenn er sich ganz sicher ist. Und wenn dieser Tag kommt (interessante Betonung: Sollte dieser Tag je kommen), ist sich Affleck darüber bewusst, was das für eine Hölle sein wird. Also unter den momentanen Rahmenbedingungen würde ich glaub auch nicht gerne eine Comicverfilmung drehen.

    Ist jetzt nur eine Vermutung, aber ich glaube, als ein bedachter und vorsichtiger Regisseur, dem viel daran liegt, den Film genau so zu machen, wie man ihn eben machen will, tut man sich außerhalb eines filmischen Universums einfacher. Da muss dann doch vieles zum anderen passen. Und ich wette, dass Affleck mehr Leute reinreden würden, wie es damals bei Nolan der Fall war. Ich glaube, dass der um einiges freier arbeiten konnte.

  19. #194
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat CC
    Also laut der letzten Meldung ist es ja so, dass er den Film erst dreht, wenn er sich ganz sicher ist. Und wenn dieser Tag kommt (interessante Betonung: Sollte dieser Tag je kommen), ist sich Affleck darüber bewusst, was das für eine Hölle sein wird. Also unter den momentanen Rahmenbedingungen würde ich glaub auch nicht gerne eine Comicverfilmung drehen.
    ganz ehrlich, dieses ganze druck und verantwortung getue ist n BISSI lame so langsam. er rattert ständig dasselbe rauf und runter, ich kanns langsam nicht mehr hören. soll er seinen regieposten einfach an MICH übergeben, und wir bekommen den perfekten batmanfilm!!!! JAAAAAA GENAU!!!! SO.siehts.aus!

    Ist jetzt nur eine Vermutung, aber ich glaube, als ein bedachter und vorsichtiger Regisseur, dem viel daran liegt, den Film genau so zu machen, wie man ihn eben machen will, tut man sich außerhalb eines filmischen Universums einfacher. Da muss dann doch vieles zum anderen passen
    warum?? hieß es nicht sogar, dass er einen für sich stehenden film drehen will?? iwo hatte ich es so gelesen. und mal ehrlich: je mehr man versucht perfekt zu sein bzw. das wovon affleck da immer redet, desto beschissener wirds am ende. hab ich zumindest so die erfahrung bei mir selbst gemacht. einfach machen und gut. dann wird das auch was. lass den film am ende doch kacke sein, wirds mehr als lächerlich für ihn.....

    und letztlich: WIE perfekt kann er den "ultimativen" film schon machen?? es wird DENNOCH leute und kritiker geben, die den film nicht mögen werden. man kann zwar die mehrheit befriedigen aber letztlich....naja.....ich finde affleck macht sich zu sehr nen kopf....

  20. #195
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ben Affleck tritt als Regisseur zurück!

    https://www.comicbookmovie.com/batma...ard-as-a148553

    Na dann bin ich mal gespannt ob wir 2018 einen Film bekommen.

  21. #196
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon Anfang des Monats gab es Gerüchte, das Affleck nicht Regie führen wird, von TMM wurde Ich ja fertig gemacht. Und jetzt bewahrheitet es sich mit einem anderen Regisseur doch. Freu' mich sehr, das sich Masked Man mal wieder irrt
    http://www.independent.co.uk/arts-en...-a7506731.html

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Geändert von batman_himself (31.01.2017 um 05:56 Uhr)

  22. #197
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was wirklich der Grund für seinen Rücktritt ist, wird man natürlich nicht erfahren, zumindest jetzt noch nicht. Wobei ich sagen muss, dass die Begründung mit "Ich kann da nicht gleichzeitig Schauspieler und Regisseur sein" für mich schon Sinn macht. Allein aus praktischen Gründen. Lauf mal mit dem Kostüm vor und hinter der Kamera rum, das ist sehr anstrengend und man hat da als verkleideter Regisseur die Sache sicher nicht so gut im Blick, wie man es andernfalls könnte. Und wenn da von Matt Reeves die Rede ist, finde ich prinzipiell auch nicht schlecht. Sein "Planet der Affen" gehört definitiv zu den besseren, wenn nicht sogar zu den besten Blockbustern der letzten Jahre. Und auch da gab es ja einen recht harten, dreckigen und düsteren Ton, und das wollen die Fans für den Look ja sicherlich beibehalten.

  23. #198
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Ben Affleck tritt als Regisseur zurück!

    https://www.comicbookmovie.com/batma...ard-as-a148553

    Na dann bin ich mal gespannt ob wir 2018 einen Film bekommen.

    Oha...das finde ich schon extrem besorgniserregend...hat Infos, was der wirklich Grund ist? Ist Affleck ausgebrannt? Liegt es daran, dass Live by Night gefloppt ist? Hat Warner zu viel Druck gemacht? Ist JL doch kagge, sodass Affleck keinen Bock mehr hat?....Klar ist Matt Reevey ein guter, aber passt er wirklich zu Affleck und seinen Vorstellungen?...bin aktuell iwie zutiefst enttäuscht...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  24. #199
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat himself
    von TMM wurde Ich ja fertig gemacht. Und jetzt bewahrheitet es sich mit einem anderen Regisseur doch. Freu' mich sehr, das sich Masked Man mal wieder irrt
    und ich werde dich fürs scheisse labern auch weiterhin "fertig" machen das EINZIGE worüber DU dich freuen DARFST ist, dass WIR beide uns immer noch nicht begegnet sind! und was heisst hier "mal wieder irrt"?? dich bzgl. hab ich IMMER recht und nur DAS zählt wirklich!!!!

    und über afflecks ausstieg als regisseur mache ich mir auch wenig sorgen. zumal mich bei wb/dcu mittlerweile auch nix mehr so wirklich überrascht^^alles gut

  25. #200
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wäre es mit George Miller ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

Seite 8 von 67 ErsteErste 12345678910111213141516171858 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •