User Tag List

Seite 17 von 67 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 1668
  1. #401
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deswegen schätze ich unsere Fanseite auch so,hier wird wenigstens nicht so gearbeitet.

    Ich hab mir heute morgen gedacht "Moment Mal wenn das schon der Bruder von Affleck sagt,wird da was dran sein" und sie deshalb auch Bernd geschickt. Zur Ehrenrettung meinerseits muss ich noch erwähnen, das ich noch keinen Cappuccino getrunken und keine Zigarette geraucht habe
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (16.08.2017 um 21:02 Uhr)

  2. #402
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier die komplette Clickbait-Chronik in all ihrer Pracht (aus Platzgründen im Spoilerkasten):






  3. #403
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Hier die komplette Clickbait-Chronik in all ihrer Pracht (aus Platzgründen im Spoilerkasten):



    Echt furchtbar.. langsam nervt es wirklich nur noch. :-D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  4. #404
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Matt Reeves wird "The Batman" für sich alleine stehen.


    Quelle:https://www.kcrw.com/news-culture/sh...et-of-the-apes


    Der relevante Teil ist ab Minute 23:39 zu hören.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (23.08.2017 um 23:18 Uhr)

  5. #405
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och nö. Bitte..

    Matt Reeves ist ein Hype-Train in den ich eh nicht einsteigen wollte. Was ist das fürn Typ eigentlich? Planet der Affen war ja ok. Aber überzeugt mich nicht. Jetzt auch schon wieder solche Äußerungen "nicht Teil des DCEU". Wer entscheidet das?! Er? Warner? Macht eurer scheiß Elseworld Stuff endlich.

  6. #406
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich schmeißen sie den Typen wieder raus.

  7. #407
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin kein Freund des DCEU und würde eigenständige Superheldenverfilmungen tatsächlich wieder begrüßen. Nicht nur von Batman, gerne auch eigenständige Abenteuer von Superman oder Wonder Woman, aber eben Hauptsache gute Batman-Filme. Von daher sind die aktuellen Aussagen von Reeves im Grunde die besten News für mich seit langer Zeit. Allerdings glaube ich nicht so richtig dran. Ich habe mich ja darauf eingestellt, dass ich 10 bis 15 Jahre warten muss, bis wieder richtige eigenständige Batman-Filme kommen.

    Aber an und für sich ist Reeves so ziemlich der beste Regisseur, den sie im DCEU an Land gezogen haben. Er ist kein Genie, aber seine "Affen"-Filme sind blockbustertechnisch mit das Beste, was zur Zeit überhaupt im Blockbusterbereich möglich ist. Von daher bin ich da schon dezent vorfreudig, was ihn angeht. Keine Ahnung, was ihm wirklich vorschwebt, ins Detail geht er ja nicht. Aber im Grunde wären eigenständige Batman-Filme, die komplett losgelöst vom DCEU sind und vielleicht auch noch komplett eigene Darsteller haben, eigentlich meine Wunsch-Vorstellung.

  8. #408
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist nicht mehr weit weg, dann kriegen sie selbst den hartgesottesten fan wie mich dazu, da mal so richtig schön den mittelfinger rauszustrecken.

    Ich bin echt froh, dass es mos, bvs und jl von snyder als quasi trilogie zu superman gibt. Hab auch das gefühl, dass ohne snyder alles nur noch schlimmer wird.

    Momentan ist es noch so, gerade auch wegen dem jl film, dass mein nerdgasmometer auf 100% förmlich glüht. Aber solche"geilen" news bremsen mich da auch immer wieder aus....naja....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  9. #409
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll denn dieser Mist jetzt wieder nicht Teil des DCEU? Hoffentlich nur eine subjektive Meinung Reeves denn ansonsten bröckelt WBs Ansehen gewaltig. Ich dachte eigentlich wir hätten mit Geoff Jones einen Kevin Feige der die DC Film sparte nun auch vernünftig leitet und stattdessen kommen in einer Woche zwei Meldungen die einem echt die Lust nehmen könnten! Was ist nur los bei Warner, ist der Hater Gegenwind so groß dass sie solche Entscheidungen treffen oder sind sie echt so planlos? Grrr

  10. #410
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird vielleicht doch mal Zeit für eine DC-Übernahme durch Disney

    Innerhalb weniger Tage: "Wir machen einen Joker-Film der nix mit dem DCCU zu tun hat und mit vollkommen neuen Darstellern"... "Achja, und dann machen wir noch einen neuen Joker-Film mit Harley Quinn im DCCU mit den bekannten Darstellern"..."Und wo wir gerade dabei sind: The Batman mit dem Typen, der Batman im DCCU gespielt hat, wird für sich stehen (aber wer weiß ob der Typ bis dahin nicht schon das Handtuch geworfen hat, weil ihm das alles zu blöd geworden ist und wir dann einen neuen Batman casten müssen?" XD

    Offenbar hat wirklich keiner bei Warner/DC irgendwie einen Plan oder ein Ziel vor Augen. Die setzen sich anscheinend zugekifft jeden Tag aufs Neue an einen Tisch und denken sich einen neuen Blödsinn aus ^^
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #411
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzten paar Tage gab es nur Blödsinnsgerüchte. Die Filme kommen, wenn sie überhaupt kommen, erst in ein paar Jahren (J&HQ erst nach SQ2), da drehen die jetzt schon durch.
    Und dann wird es doch gecancelt, weil Warners das Drehbuch nicht gefällt
    Ich glaube, solche Gerüchte werden nur in die Welt gesetzt, weil WB noch nicht viel vom DCEU vorzeigen kann.

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  12. #412
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Wird vielleicht doch mal Zeit für eine DC-Übernahme durch Disney

    Innerhalb weniger Tage: "Wir machen einen Joker-Film der nix mit dem DCCU zu tun hat und mit vollkommen neuen Darstellern"... "Achja, und dann machen wir noch einen neuen Joker-Film mit Harley Quinn im DCCU mit den bekannten Darstellern"..."Und wo wir gerade dabei sind: The Batman mit dem Typen, der Batman im DCCU gespielt hat, wird für sich stehen (aber wer weiß ob der Typ bis dahin nicht schon das Handtuch geworfen hat, weil ihm das alles zu blöd geworden ist und wir dann einen neuen Batman casten müssen?" XD

    Offenbar hat wirklich keiner bei Warner/DC irgendwie einen Plan oder ein Ziel vor Augen. Die setzen sich anscheinend zugekifft jeden Tag aufs Neue an einen Tisch und denken sich einen neuen Blödsinn aus ^^
    Lass mal stecken. Disney macht in Punkto Star Wars zum Beispiel auch nicht alles richtig,siehe jetzt die Produktion vom Han Solo Film. Da ist Warner nichts gegen...

  13. #413
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney hat ja jetzt gar nicht so viel zu tun mit den Star Wars Filmen. Und solange dann am Ende was vernünftiges draus wird, passt es.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  14. #414
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Disney hat ja jetzt gar nicht so viel zu tun mit den Star Wars Filmen. Und solange dann am Ende was vernünftiges draus wird, passt es.
    Das sag mal den Leuten den das "A New Hope" Remake nicht gefallen hat

    Nur habe ich jetzt keinen Bock darauf seitenlang zu lesen das Disney bitte DC übernehmen soll,was wahrscheinlich eh nicht passieren wird. Bei Disney ist auch nicht alles Gold was glänzt.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (24.08.2017 um 12:35 Uhr)

  15. #415
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Gott... nur weil ich das EINMAL gesagt habe, spricht doch keiner davon dass wir das nun seitenweise diskutieren müssen... zumal du die Diskussion ja nun selbst angestoßen hast

    Und klar, ist bei Disney nicht alles Gold was glänzt. Aber eines kann man denen von Disney/Marvel nicht absprechen: Sie haben einen Plan und den setzen sie auch um.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #416
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Mein Gott... nur weil ich das EINMAL gesagt habe, spricht doch keiner davon dass wir das nun seitenweise diskutieren müssen... zumal du die Diskussion ja nun selbst angestoßen hast

    Und klar, ist bei Disney nicht alles Gold was glänzt. Aber eines kann man denen von Disney/Marvel nicht absprechen: Sie haben einen Plan und den setzen sie auch um.
    Mag ja sein dass das beim Thema Marvel der Fall ist,was Star Wars angeht bin ich da im Moment eher skeptisch... Aber gut,widmen wir uns lieber wieder dem aktuellen Thema.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (24.08.2017 um 12:50 Uhr)

  17. #417
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jungs,alle Aufregung umsonst.Matt Reeves hat klargestellt das auch sein Batman Film zum DCEU gehört

    Quelle:
    https://twitter.com/mattreevesLA?lang=de
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (24.08.2017 um 19:30 Uhr)

  18. #418
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Jungs,alle Aufregung umsonst.Matt Reeves hat klargestellt das auch sein Batman Film zum DCEU gehörtQuelle:https://twitter.com/mattreevesLA?lang=de
    War ja wohl mehr als klar.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  19. #419
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hahahahahahaha sehr geil!!! fällt eigentlich jemanden auf, dass die aufregung IMMER UMSONST ist?!?!? Hahahahahahahaha ey, das liegt doch auf der hand! Wb BEZAHLT diese ganzen "artikel"/gerüchte was auvh immer un im gesprävh zu bleiben. JEDEN monat, gefühlt jede woche kommt iein nuer bullshit, über den wir uns herrlich aufregen!! Im prinzip tut warner nix anderes als zeit überbrücken und so halten sie sich im gespräch. Denn SIE SELBST äussern sich ja NIE AUCH NUR ZU IIIIIIIIWAS!!!! Meistens sind es dann die regisseure oder die schauspieler selbst die dann MAAAAAL zu nem gerücht stellung beziehen und wb lacht sich einen ab weil die ganze bekloppte internetwelt auf all den bullshit den SIE SELBST verstreuen so abgeht hahahahahahha herrlich!!!! das muss man denen lassen denn sie schaffen es IMMER WIEDER!!! Wir lernen einfach nicht. Vor allem: an tag 1 wird ein gerücht gestreut und an tag 2 wird das alles schon wieder relativiert!!! Hahahahahahahahahaha BRAVO! das ist SO unfassbar geilo!!! Ich für mich selbst hab nun beschlossen gechillt zu bleiben, werde mich weiterhin auf jl freuen und diese ganzen artikel con thr, deadline, variety und der bullshit von jett können mich mal am arsch lecken!!! Ey, reicht echt mal.....

    Nächstes jahr werden doch 3 oder 4 filme gedreht?!?!? Ich FREU mich drauf!!!! Hahahahahahaha

    The batman: affleck hat kein bock mehr und will während der dreharbeiten aussteigen!!

    Gotham sirens: drehbuch wird von ayer persönlich überarbeitet hahahahahahahahahahahahahahhaha

    Usw usf....JEDE woche sowas geiles!!! Da verwette ich mein ding drauf!!!!

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  20. #420
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube absolut gar nichts mehr. Daher hat mich das heute ziemlich kalt gelassen. Habe damit gerechnet das es aufgeklärt wird,.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  21. #421
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im grunde ist es echt faszinierend was wb abzieht!!! Seit bvs verarschen die einen nach strich und faden was hab ich mich nicht zu allem möglichen von bvs und sq aufgeregt und was war?? Ich finde beide filme geil!!! Das wird mit jl nicht anders sein. Jeder denkt bei wb gehts hinter den kulissen ab wie sonst was und in wahrheit ist das wahracheinlich die harmonischste truppe ever hahahaha die sitzen dannin ihren bonzensofas und lachen sich eina ins fäustchen wie das internet auf ihre gestreute kacka mal wieder ab geht hahahaha und wir lassen uns ja so schön um den finger wickeln.

    Vor ja auch geil wie es heisst dass wb ja dieses dceu doch nicht so ausbauen will wie erst gedacht weil das publikum nach den charakteren nicht giert aber HAUPTsache ww 2, sq 2 und sieben weitere filme ankündigen die locker für die nächsten 5 jahre ausreichen würden hahahahhaha und nightwing ist da ja noch nicht mal mit dabei oder joker&harley. Das wäre 11 geplante filme plus die 5 die man jetzt hat, sind 16. Jaaaaa ok, wb plante 124 filme und nun hören sie schon nach 16 auf hahahahahahahahahahahahhahahaha

    Manche gerüchte machen auch überhaupt keinen sinn aber das interessiert niemanden

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  22. #422
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja das es bei Suicide Squad Probleme hinter den Kulissen hab, kann ich mir sehr gut vorstellen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  23. #423
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Matt R. soll deutsch sprechen der Spaffe.

    Entweder Zähne auseinander nehmen beim sprechen oder einfach mal still sein. Diese "Quassel-Marathon-Kampagnen" wirken immer noch irgendwie wie gewollt, um zu "fühlen" wie "das Netz reagiert. Ob es "pops oder "heats" gibt bei bestimmten Ideen. Auch wenn mir Batcomputer schon mal widersprach mit plausiblen Begründungen: Ständig wird was verbal geteast, was nicht nur von 0815 Insidern ausgesprochen wird. Heute hü und morgen hot. Und wenn es sein muss, wird wieder was verworfen. Man kann definitiv vom Warner HQ aus messen wie die Lage draußen ist. Nur sollte man langsam aufhören von Dingen zu sprechen, die nicht vor 2088 raus kommen^^ Ich habe immer weniger Bock auf JL Part 1 ähm Zero. hab echt nie gedacht, dass ich mich so asozial aufrege und mich generell dazu hinreisen lasse.

    Ich bin mehr hater als zuversichtlich. Macht euren scheiß WB und verreckt bitte dann, wenn euch das Publikum ausgeht.

  24. #424
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen

    Aber an und für sich ist Reeves so ziemlich der beste Regisseur, den sie im DCEU an Land gezogen haben. Er ist kein Genie, aber seine "Affen"-Filme sind blockbustertechnisch mit das Beste, was zur Zeit überhaupt im Blockbusterbereich möglich ist. Von daher bin ich da schon dezent vorfreudig, was ihn angeht. Keine Ahnung, was ihm wirklich vorschwebt, ins Detail geht er ja nicht. Aber im Grunde wären eigenständige Batman-Filme, die komplett losgelöst vom DCEU sind und vielleicht auch noch komplett eigene Darsteller haben, eigentlich meine Wunsch-Vorstellung.
    Deinen Filmgeschmack in allen Ehren (ohne Witz). Ausnahmsweise gebe ich dir nicht recht. Ich finde, gutes FX und solider Handlungsstrang macht noch keinen Meister-Regisseur. Er ist ok. Nothing more, nothing less. Cloverfield ist auch solide. Vllt muss es auch nicht "Over the Top" sein.

  25. #425
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind doch alles alternative Fakten und Fakenews. Warten wir mal, ob diese ganzen Filme überhaupt kommen.
    Das jetzt alle WB oder das DCEU verteufeln kann doch nur WBs Absicht sein.
    JL steht kurz davor in den Kinos zu kommen, der nächste Film kommt erst Ende 2018...da muß Warner irgendwie im Gespräch bleiben.
    Ach ja:

    Kriegt das jetzt alles nicht wieder in den falschen Hals...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

Seite 17 von 67 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •