User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30
  1. #26
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit ihr auf den neusten Stand seid, zurzeit haben sich nur 2 gemeldet die wirklich mitmachen wollen, als Nebencharaktere. Alles andere ist noch frei. Einfach melden.
    Außerdem, kater karlo hast du vor einen Charakter zu übernehmen? Und wenn ja welchen?

  2. #27
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FERTIG.PNG

    1: Titel

    2: Professor Primus von Quack (NICHT BESETZT)
    3: Tychi (NICHT BESETZT)
    4: Daniel Düsentrieb (BESETZT!!!)
    5: Donald Duck (NICHT BESETZT)
    6: Gustav Gans (NICHT BESETZT)

    7: Dieb (NICHT BESETZT)
    8: Briefträger (NICHT BESETZT)
    9: Inspektor (NICHT BESETZT)
    10: Schläger Typ (NICHT BESETZT)
    11: Nebencharaktere (2/5 BESERTZT)
    Geändert von Sigurd Haber (13.04.2016 um 14:40 Uhr) Grund: Neue Besetzung für Daniel Düsentrieb

  3. #28
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Statusmeldung

    Also, da das Thema nun schon bald 1 Monat offen ist, und ich langsam loslegen möchte mit den ersten Aufnahmenwollte ich hiermit noch einmal den Aufruf starten, falls noch jemand lust hat mitzumachen dann solle er sich doch bittenun melden, oder für immer schweigen!Kurz und knapp zusammengefasst, hab ich eine Zusage von: Alex04 (NEBENCHARAKTER)David Bühring (DANIEL DÜSENTRIEB)Antworten stehen noch aus von: (Welchen Charakter wollt ihr übernehmen?)Mowsen (???)Indiana Goof (???)kater karlo (???)Sollte ich nun jemanden vergessen haben, oder jemand noch spontan lust haben, bei diesen Projekt mitzumachen,dann bitte ich drum sich einfach bei mir zu melden! Alle sind Willkommen!Für alle anderen ist der Start des Projekts am: 30.04.2016Dann werdet ihr von mir kontaktiert und ich sage euch was ihr zu tun habt. Keine Angst es ist nicht wirklich schwer

  4. #29
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, da das Thema nun schon bald 1 Monat offen ist, und ich langsam loslegen möchte mit den ersten Aufnahmen
    wollte ich hiermit noch einmal den Aufruf starten, falls noch jemand lust hat mitzumachen dann solle er sich doch bitte
    nun melden, oder für immer schweigen!

    Kurz und knapp zusammengefasst, hab ich eine Zusage von:

    Alex04 (NEBENCHARAKTER)
    David Bühring (DANIEL DÜSENTRIEB)

    Antworten stehen noch aus von: (Welchen Charakter wollt ihr übernehmen?)

    Mowsen (???)
    Indiana Goof (???)
    kater karlo (???)

    Sollte ich nun jemanden vergessen haben, oder jemand noch spontan lust haben, bei diesen Projekt mitzumachen,
    dann bitte ich drum sich einfach bei mir zu melden! Alle sind Willkommen!

    Für alle anderen ist der Start des Projekts am: 30.04.2016
    Dann werdet ihr von mir kontaktiert und ich sage euch was ihr zu tun habt. Keine Angst es ist nicht wirklich schwer

  5. #30
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich nun lange nicht mehr gemeldet. Und das tut mir auch Leid.Es kam leider noch zu keinen Aufnahmen, da sich nicht genug Leute gefunden haben.
    Möchte nun aber in den Sommerferien das Projekt neu aufgreifen und hoffe auch das mehr Leute in den Ferien Zeit haben als während der Schulzeit.
    Erneut werden noch immer die selben Charaktere gesuchte wie zuvor oben genannt.
    Ich bitte auch alle die sich bereits gemeldet haben und noch mitmachen wollen sich erneut zu melden. Danke


    Außerdem, um für das Projekt noch ein wenig mehr Werbung zu machen wird demnächst ein Infovideo auf meinen YouTube Kanal dazu kommen.
    https://www.youtube.com/user/UltraMario12



    Ich hoffe es finden sich erneut genug um endlich loszulegen!
    mit freundlichen Grüßen






    Kontakt
    Skype: ultramario12
    Facebook: https://www.facebook.com/sigurd.haber
    Twitter: https://twitter.com/YTUltraLetsPlay

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •